Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zur Gruppe
Dümmer-Region
70 Mitglieder
zum Thema
Die dümmsten Werbesprüche ...152
Da ich mein neues Lieblingsmotto eines Installateurbetriebes schon an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die dümmsten Werbesprüche PART II

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die dümmsten Werbesprüche PART II
hi allerseits,

da zum thema

>> Die dümmsten Werbesprüche <<
Die dümmsten Werbesprüche ...

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Liebe Gemeinde,

da ich mein neues Lieblingsmotto eines Installateurbetriebes schon an anderer Stelle verwendet haben ("Ihr Partner rund ums Rohr"), entleihe ich ersatzhalber dem KüchenkaufBericht eines von mir sehr geschätzten IKEA-Touristen folgenden Werbeslogan

Der Küchenfels in der Alltagsbrandung

und frage Euch: Kennt Ihr ähnlich danebengegangene Werbesprüche?

Dann nix wie her damit!


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
*****one Frau
6.939 Beiträge
Wohnst Du noch oder Lebst Du schon *zwinker*
*****one Frau
6.939 Beiträge
war der schon??
11880 da werden sie geholfen *zwinker* *zwinker*
Richtig bescheuert ist diese OB-Werbung, wo sich die Frauen an ihren Betten kopfüber hinhängen, damit sie während ihrer Periode nicht "auslaufen", der Spruch war glaube ich irgendwas mit "Damit Sie vollkommen geschützt fühlen" oder irgendwie sowas.

Der Spruch ist nicht wirklilch blöde, aber eben der visuelle Beitrag dazu. *roll*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Wir Öffnen Horizonte und macht den Weg frei *roll* Jeder Weiß was ich damit meine wenn nicht fragt mich *lol* *cool* *lol*
Nimmt die Regel da auf wo sie passiert - [b]leg Tampon in die Handfläche[/b]

?


Zeno
*********June Paar
7.196 Beiträge
Müssen sie nachts auch oft raus?

Nicht nur das, geschätzte Werbefachleute, nicht nur das!

Was Johnny betrifft, muss der nachts nicht nur oft raus, sondern auch immer wieder rein!

... and it burns, burns, burns ...
*****one Frau
6.939 Beiträge
Es ist wieder Kirschen Zeit....Gott sei dank wir sind gerette *ggg* dank Moncheri *lol* *lol*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Lektion Nr1.Sein Sie ganz Sie Selbst
Lektion Nr2.Sein Sie ganz Sie Selbst
Lektion Nr3.Sein Sie ganz Sie Selbst *schock* Da frag ich mich Hallo bin ich Schwehrhörig weil es sooft Wiederholt wurde...Dank If Roche Noch Nie wurde Die schöncheit der Frau so Respectiert.... *roll* Ganz Ärlich soll man das jetzt für volll nehmen Das erstmal If Roche die Schönheit Retten muste Bis Diese wuste..Noch nie war Sie SOOOOORESPECTIERT *schock* *roll* *lol* Doof oder *lol*
Da frag ich mich Hallo bin ich Schwehrhörig weil es sooft Wiederholt wurde...Dank If Roche Noch Nie wurde Die schöncheit der Frau so Respectiert.... Rolling Eyes Ganz Ärlich soll man das jetzt für volll nehmen Das erstmal If Roche die Schönheit Retten muste Bis Diese wuste..Noch nie war Sie SOOOOORESPECTIERT


Geht das nochmal auf deutsch, bitte?



Dank im Vorraus, Zeno
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinng
"Frau Bratbäcker? Pogpooog!!!" *haumichwech*
*****one Frau
6.939 Beiträge
@*******eno@
Hast Du warscheinlich nicht Die Doofe Werbung von If Roche Gesehn**


Da wird 3 mal das gleiche gefragt zum Schluß Noch nie wurde die schöhnheit der Frau so Respectir Dank If Roche....


Jetzt Verstanden??oder Noch Fragen??? * *zwinker*
sunny
Mein Problem war nicht, dass ich nicht weiss was Du meinst - sondern die Rechtschreibung.
Ich musste es mir 3mal durchlesen um die Worte entschlüsseln zu können.
Das passiert wenn man einen Text einfach hinrotzt und ohne Kontrolle abschickt.

PS.: Ich mag Yves Rocher, benutz die Produkte selbst ^^



Zeno
*****one Frau
6.939 Beiträge
@*******eno@

Hallo nicht so unhöflich ich war mal Analfabet ok bin schon sehr froh das ich inzwischen so gut schreibe also HINROTZEN tuh ich es nicht


@***ne Rechtschreibung ist ne Liebeswerte Schwäche zu der Ich stehe
Das war nicht unhöflich sondern ehrlich.
Manchmal ist es wirklich ne Zumutung was man hier so vor die Augen bekommt.
Und den Text nochmal überfliegen ist doch echt nicht so schwer.

PS: Nach Analphabet sieht Dein Profil aber nicht aus!


Aber passt auch nicht hierher......


Zeno
*modda* *floet*

LIEBE User..
Bitte keine Beleidigungen untereinander!
Man sollte auch die Schwächen anderer akzeptieren und respektieren!

DANKE fürs Verständnis!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Beleidigungen gabs doch garnicht.......
tzü


Zeno
lieber Zeno
wir möchten doch vermeiden,das hier ein Wort das andere gibt...oder? *g
*

wäre doch schade..wenn der Thread deshalb geschlossen werden müsste...nur weil jemand eben nicht grammatisch und rechtschreiblich so begabt ist *g*

LG
*modda*
CathyB
*********June Paar
7.196 Beiträge
Zur WM ...
... war mein absoluter Favorit die Billy-Boy-Packung mit normalerweise 10 Gummis drin ...

Aus aktuellem Anlass aber:

10 + 1 Freistoß

... and it burns, burns, burns ...
*******len Paar
5.781 Beiträge
und ganz aktuell --->
...pssst...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Sail away ...
Auch eine Form von Werbung, die besonders Lsy einiges an Kopfzerbrechen bereitet hatte ...
*hae*

Johnny Cash:
I walk the line...

*********June Paar
7.196 Beiträge
Doppel- bis Mehrfachpostings...
... sind ja in diesem Fred an der Tagesordnung, haben wir uns sagen lassen, deswegen darf June jetzt auch den neuen Hausfreund vorstellen, oder?

(und wehe, Ihr lieben Mods, Ihr löscht den! Der ist hier vom JC kopiert!!! *zwinker*)

Doppel Poppel
Sex Toys / Dildos / Doppel Poppel
"Doppelt gepopelt gefällt besser" heißt es mit diesem scharfen Dildo.
Artikel-Nr: 05148100000

Na, wenn das nicht mal ein echter Anreiz ist?

Einfach Popeln kann doch jeder, oder?


... and it burns, burns, burns ...
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Haben nicht den kompletten ersten Teil durchgelesen, aber wurde schon diese Frage beantwortet:

"Gillette - für das beste im Mann."
Der Bart soll das beste im Mann sein? Und wenn es das Beste ist - warum dann abrasieren??? *hae*
bei uns so ein pakett-abschleif-gerät-verleih oder wie das heißt

"mach es dir selbst" *cool*
Also ich finde die Bratbecker-Werbung die allerbeste des vergangenen Jahrzehnt...*ja*


Was mir vor kurzen aufgefallen ist, war die Werbung von Kräuterblut, dem Eisenlieferanten...die ist so behämmert,fast schon perfide versucht da die Werbeargentur, einen Infofilm mit sehr wissenschaftlichem Hintergrund zu suggerieren.
Dann eine Frage an ( ich weiß gerade nicht wie die Biathletin der nordischen Kombinationen heißt) : ,, Du als Hebamme, würdest Du das Deinen Schwangeren auch empfehlen?"

Also ich persönlich, würde das Zeug schon aufgrund dieser dümmlichen Werbung nicht konsumieren.

die Zuckerpuppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.