Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Die dümmsten Werbesprüche PART II150
Da zum thema > Die dümmsten Werbesprüche < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die dümmsten Werbesprüche ...

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Die dümmsten Werbesprüche ...
Liebe Gemeinde,

da ich mein neues Lieblingsmotto eines Installateurbetriebes schon an anderer Stelle verwendet haben ("Ihr Partner rund ums Rohr"), entleihe ich ersatzhalber dem KüchenkaufBericht eines von mir sehr geschätzten IKEA-Touristen folgenden Werbeslogan

Der Küchenfels in der Alltagsbrandung

und frage Euch: Kennt Ihr ähnlich danebengegangene Werbesprüche?

Dann nix wie her damit!

... and it burns, burns, burns ...
Naja, kein Werbespruch, aber komische Wörter spuckt die Werbebranche ja immer wieder aus:

> Lochfrass (hoch lebe Dieter Bürgi^^)
> Glaskorrosion (ÖHM)
> Antioxitantien (?)
> Frühstückscerelalien (oder so)


Mehr fallen mir grad nicht ein, aber da gibts bestimmt noch tausende....


Zeno
*pfeil* Real - Besorg's dir doch einfach
*pfeil* Media Markt: Ich bin doch nicht blöd
*pfeil* Der Mann ist Tod, die Witwe kichert, zum Glück war er Allianz versichert.
*pfeil* Zuhause ist, wo Pudding ist.
*pfeil* Vanice Oxie Äctschen das Elixier für jedes Fleckenproblem
*pfeil* Sind wir nicht alle ein bischen Bluna
*blume*

Bine
oder der aus der Anzeige eines Schützenvereins:

"Lernen Sie schießen. Treffen Sie Freunde." *haumichwech*
"rolls raus"
es sind aber nur treppen da.
Das ist zwar kein so absurder Fall wie etwa der Küchenfels in der Alltagsbrandung, aber gibt es hier noch jemanden, der den Spruch aus der neuesten Senseo-Fernsehwerbung (Er: "Du hast einen Wunsch frei", Sie: "Schon gewünscht" -> Er fällt die Klippe runter):

"Störe nie jemanden bei einem Senseo-Kaffee"

so peinlich findet wie ich? Brrrrrrrrrrr! Der Slogan wirkt auf mich wie von einem Siebtklässler für die Schülerzeitung geschrieben... bemüht, aber eben einfach nicht lustig...

*hae*

*kaffee*

T.
*achtung* Saniboy.... Bad und Klo, egal wo.......................

*huch*

*blume*

Bine
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Passend zum Senseo-Kaffee...
... die German Kleinigkeit, die sich die gutbehüteten JetSetter auf ihre Hüften packen.

... and it burns, burns, burns ...
*huch* *huch* die ist ja sowas von nervig.............. ICH und mein Raffaelo..............boah.......... der Esel nennt sich immer zu erst...........
*blume*

Bine
Calgonit...dann klappts auch mit dem Nachbarn...-nee ist klar.

Was ich allerdings mega genial finde sind die 2 Senioren auf der Parkbank:
Im Hintergrund dudelt Klarinettenmusik, worauf der eine sagt,,Diese Klarinettistinnen, ich wünschte ich hätte ne Brille".
Darauf der 2. ,,Ich wünschte ich hätte ne Klarinettistin!"
Das war übrigens Werbung für einen Optiker... *zwinker*

Die Zuckerpuppe
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Einen ham wer doch
@J J
Ihr schaut zuviel TV......... *haumichwech*

Und stehen schon die Haare zu Berge wenn wir nur dran denken....

".....hier werden sie geholfen".... (wo ist der "würg" Emoticon)

einer der besten Überhaupt(mal abgesehen vom Produkt..)

"...warum denn in die Luft gehen, greife lieber mal zum BH"
(der ist schon so alt, wir wissen nicht ob der sooooo richtig ist... *ggg*)

Knutscha
Biggi und BArny
@barny
"...warum denn in die Luft gehen, greife lieber mal zum BH" (der ist schon so alt, wir wissen nicht ob der sooooo richtig ist...


ne, dat war wirklich falsch. *haumichwech*
dat heisst "HB".
lg
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn es sich hierbei um die Ironisierung einer zentralen Werbethematik handelt, soll dieses heisse Eisen Euch hier nicht vorenthalten werden...


Johnny Cash:
and it burns, burns, burns ...

*******len Paar
5.781 Beiträge
...
Den Schwanz verbrannt, die Nutte kichert, hoffentlich Allianzversichert *schock*

Wenn deine Frau dich pudelnackt, von hinten an der Nudel packt. Wenn Dir so Gutes widerfährt, das ist schon einen "Asbach-Uralt" wert.

Ralfi macht das Frühstück gut, Ralfi! *zwinker*

...pssst...
OK,
man nehme einen beliebigen Ikea-Katalog (in diesem Falle Ausgabe 2006) - und fertig ist die Laube. Ein Brüller nach dem anderen - in chronologischer Reihenfolge:

S. 67: Der reinste Wohnsinn.
S. 73: Wirf dein Geld zum Fenster rein!
S. 95: Schenk deinen Wohnzimmer dein strahlendstes Lächeln!
S. 120: Tische für die Couchzone.
S. 145: Eine neue Küche ist wie ein neues Leben!
S. 193: Sitzen ist Silber. Sparen ist Gold.
S. 257: Das Kinderzimmer. Unendliche Weiten.
S. 265: Hol dir den Stoffwechsel fürs Bett!
S. 281: Vorhang auf für die neue Gleitzeit!

Alles Originalzitate. I swear! Ich glaub ich mach doch noch mal die Fortbildung

Ich will Tilly, den General und Mr. Proper wieder haben...

In diesem Sinne,
wohnst du noch oder lebst du schon?

-joeboy
"Geiz ist geil" geht unsere Meinung garnicht!!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
IKEA-WERBUNG:
In diesem Sinne,
wohnst du noch oder lebst du schon?

@****oy: Auch Du müsstest vorsichtig sein, viel vorsichtiger; denn auch Du wirst ständig beobachtet und "alles was gesagt wird, wird von einem Beobachter gesagt!"
*foto*

Die Form der Beobachtung II. Ordnung, also die Beobachtung der Beobachtung entlarvt nun Deine wahren Intentionen, warum Du Dich nun wirklich so intensiv mit IKEA eingelassen hast... *rock*


Johnny Cash:
I walk the line ...

joeboy nimmt treffsicher seine Auswahl vor...
zur Abwechslung mal n Jingle...
Ja wenn der Abfluss mal verstopft ist,
ja was macht ihn wieder rein?
Da nimmt man Abflussfrei,
das macht den Abfluss frei.

oder auch sehr beliebt:

Die Geschichte der Menstruation,
ist eine Geschichte voller mißverständnisse. *roll*
Ein OB nimmt die Regel dort auf,
wo sie passiert. *idee*

Kennt einer von euch noch den Paroli spott?
Was hat ne Blaskapelle mit Hustenbonbons zu tun?

weitere Beispiele folgen...
TV-Junky on board...
******ego Frau
17 Beiträge
Puddis Pudding schmeckt (nicht) wie Muttis Pudding.

LG Cienfuego
*******len Paar
5.781 Beiträge
Werbung made in GDR
"A K A Electric - in jedem Haus zuhause!"

"Baden mit Badusan, Badusan, Badusan, Baden mit Badusan - Bahadusan"

Jedermann auf jedem Tisch / mehrmals in der Woche Fisch!

Stets dienstbereit zu Ihrem Wohl / ist immer der Minol-Pirol!

...pssst...
DieStille
und noch einen Jingel...
Karglas repariert-
Karglas tauscht aus.

Bleck und Decker, Bleck und Decker, Bleck und Decker...

Die 20 Versionen von :,,Like ice in the sunshine..."

die Zuckerpuppe
ich sehe schon.. nicht nur die Zuckerpuppe hatte eben Probleme mit dem Server *zwinker*
*blume*

Bine
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Flutschi extra
Gleichzeitig sanft und reizvoll umschmeichelt dieses gel-artige Gleitmittel Sextoys wie auch die erwartungsfrohen Körperteile und löst ein freches Kitzeln aus, wo die Haut am sensibelsten ist.

NochnichtmalhierimClubistmansicher vor sich hin murmelnd, June

... Wir müssen sehr, sehr vorsichtig sein! ...
werbung im berliner dialekt...
sagt der orje zu dem kulle:
gib mir ma ne paech-brot-stulle


oaaahhh

(früher mal verkehrsmittelwerbung an u-bahn-scheiben in berlin)


oder die auf dem berliner branchenbuch sitzende und damit über den funkturm 'fliegende' brigitte mira (die sich dafür heute noch im grab umdrehen müsste...) mit dem bei uns in der werbeagentur immer wieder gern genommenen und rezitierten *zwinker* *zwinker* ausspruch:
sehnse, det is berlin

hei-mat-land...
*********en80 Mann
859 Beiträge
*schock*

Gutfried-Wurst ist gut für mich

Oh yeah, goodie goodie!

*hilfe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.