Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es Sex?

Seh ich anders
ob ich mit jemandem 6 haben will (oder nicht) hab ich schon ein paar minuten nach dem kennenlernen entschieden

jip....das seh ich auch so...dafür muss ich jemanden nicht erst küssen...

mit meinem besten Freund z.B. knutsche ich auch rum und trotzdem ist Sex zwischen uns ausgeschlossen aber das Küssen ist für uns was, dass und noch näher bringt und Liebe vermittelt...auch ohne Sex..


Für mich ist es relativ schnell klar ob ich jemanden Küssen will, aber ich kann noch so "horny" sein, wenn der erste Kuss mies ist, dann *wink*
**Ol Mann
437 Beiträge
Geht das nur mir so oder erinnert euch das Thema bzw. die logischerweise subjektiven Antworten auch sofort an diese
"Liebe ist ..." Aufkleber/Sprüche? *smile*
Liebe ist
.... sich auch mal als Bildleser zu outen!

A.
Als Fragensteller antworte ich auf diesen Eintrag mit: Klar! Wenn Du es so siehst! Dann wird es wohl so sein?

B.
Oder mit:
Quatsch! Denn denn Zusammenhang kann ich wirklich nicht sehen. Aber, siehe Möglichkeit A.
****89 Frau
760 Beiträge
Für mich ist Sex gleich Geschlechtsverkehr. Für andere Dinge gibt es andere Namen, ob es nun Oralsex ist oder Telefonsex. Es ist eben was anderes, und heißt auch anderes.

Natürlich fängt eine sexuelle Absicht woanders an, bei Worten, Gesten oder Berührungen. Und klar gehört ein Kuss dazu um jemanden heiß zu machen. Aber Heißmachen ist ja nicht gleich Sex. Man stelle sich das mal vor: Der Partner küsst einen, streichelt einen, und sagt dann: so das reicht, ist ja das gleiche wie Sex. Also da würd ich verdammt blöd gucken.

LG Anja
*****nrw Mann
88 Beiträge
Diese Frage durfte schon ein Herr vor ca 13 Jahren öffentlich vorm Senat beantworten. *lach*

Zurück zum Thema!
****h30 Mann
543 Beiträge
Erinnert mich an das Phänomen bei dem Mädchen Oralsex und Analsex praktizieren um Jungfrau zu bleiben.

Wenn man keine Vorstellungen hat was richtiger Sex ist kann man gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen und das tun was einem Spaß macht.

Und das kann ja individuell verschieden sein....
Spätestens seit Bill Clinton und Monica Lewinsky wissen wir doch alle, das Oralverkehr kein Sex sondern Präsidentenentspannung ist! *zwinker*
wann ist es Sex *gruebel*Ich würd mal sagen,sobald man sich gegenseitig an den Geschlechtsteilen anfasst
****73 Paar
2 Beiträge
Also wir finden das auch Selbstbefriedigung Sex ist. Sowohl allein als auch zusammen, wenn man sich gegenseitig zuschaut.

Viele Grüße
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sex
fängt für mich da an, wo es mich innerlich erregt.
Das kann ein Kuss sein, ein erregendes Streicheln sein, das kann ein Flirt in einer Bar/Restaurent mit den Augen sein, wo ich heiss und nass dabei werde, das kann alles andere im Bett oder auch sonst wo sein, ich muss das Gefühl haben, ich bin erregt und dann ist es für mich Sex!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*gruebel*...dann hab ich aber oft Sex....wenn der schmalzlockige Keller in der Pizzeria mich mit Akzent fragt....Signora,möschtest du noch wasch Käse ekschtra haben
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
....wenn der schmalzlockige Keller in der Pizzeria mich mit Akzent fragt....Signora,möschtest du noch wasch Käse ekschtra haben

Na, wenn dich so was schon erregt!!!!!*zwinker*

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
da setzt bei mir schon das Kopfkino ein.....Italien...Meer....Amore
****4me Frau
6.062 Beiträge
Jip...dann hätte ich auch verdammt oft Sex...kenne da so einen Mann der kann mich mit Blicken in den Wahnsinn treiben...und ja...das eregt...aber deswegen ist das für mich noch kein Sex...
Ab wann ist es Sex?
Für mich ist es Sex, wenn es zu zu sexuellen Handlungen kommt. Also Praktiken die zur Erregung bzw. Befriedigung führen. Für mich auch schon ein Zungenkuss, wie einige auch schon sagten. Kommt wohl drauf an wie anregend dieser ist. Zumindest wenn es zum Orgasmus führt oder führen kann, so denke ich wird es Sex sein.
Wo zieht Ihr eine Linie?

Muss man denn da eine Linie ziehen?

Also, nach unserer Definition haben mein Freund und ich fast täglich Sex - aber er penetriert mich nicht jeden Tag. *zwinker*
Für mich auch schon ein Zungenkuss, wie einige auch schon sagten.

Hmm...das würde ich nicht so sehen.

Dann wäre ja auch jedes pubertäte Flaschendrehen oder "Tat oder Wahrheit" sowas wie Soft-Gruppen-Sex. *zwinker*
Dann wäre ja auch jedes pubertäte Flaschendrehen oder "Tat oder Wahrheit" sowas wie Soft-Gruppen-Sex.
Ich glaub nicht das da Zungenküsse ausgeführt werden, bis kurz vor Bewußtlosigkeit*lach*
Hmmm...nun ich stelle gerade fest, dass ich nach deiner Definition die Summe meiner Sexkontakte um einige Zahlen nach oben korrigieren müsste *zwinker*

Und *zwinker* du hast ja keine Ahnung, was manch einem beim Flaschendrehen tatsächlich so alles zugemutet wird *zwinker* *ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Wo zieht Ihr eine Linie?
ganz einfach: ich ziehe keine ... *idee*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wie recht Du doch hast
Wo zieht Ihr eine Linie?

ganz einfach: ich ziehe keine

ist ja auch illegal! *fiesgrins*
Eine Definition von Sex, die sich allgemeiner Zustimmung erfreut, gibt es wohl nicht. Man kann lediglich verschiedene Definitionen unterscheiden. Diese Definitionen haben jeweils unterschiedliche Reichweiten und ihr Zweck ist ebenso verschieden.

Sex - Sexualität ist jedes Verhalten, das mit der Tätigkeit der Geschlechtsorgane zusammenhängt. Diese wohl weiteste Definition dürfte die der psychoanalytischen Psychologie sein. Ihr Ziel ist die Erkundung und Beschreibung des gesammten Sexualverhaltens. Dazu gehört dann "Intimpflege" ebenso, wie das Balzverhalten und die damit zusammenhängenden Tätigkeiten, die nach dem allgemeinen Sprachgebrauch kaum als Sex bezeichnet werden wie zB das shopping mit dem Ziel, durch Kleidungsstücke, assessoires etc. die eigene sexuelle Attraktivität zu erhöhen, "fit 4 fun" und dergleichen mehr.

Die umgangssprachliche Definition dagegen entspricht - soweit ich das sehe - weitgehend der Juristischen, nach dem Strafparagraphen der "Erregung öffentlichen Ärgernisses" (Sex in der Öffentlichkeit). Das Kriterium ist stets eine eindeutig auf Lustgewinn ausgerichteten Handlung, die eine gewisse "Erheblichkeit" erreichen muß. Es gibt sozialübliches Verhalten, daß zwar eindeutig sexuell ist, aber diese Erheblichkeit noch nicht erreicht: Berührungen an Händen, Armen und Beinen (zumal dann, wenn sie bekleidet sind), Umarmungen und Küsse. Spätestens dann, wenn primäre oder sekundäre Geschlechtsteile ins Spiel kommen oder entblößt werden, ist die Schwelle zum Sex überschritten.

Die engste Definition, die man durchaus die Bill-Clinton-Definition nennen kann, stellt schließlich auf die Penetration ab.
Alles andere ist eben nur "rummmachen". Die ratio dahinter ist die Konzentration auf den unmittelbaren Kontakt der primären Geschlechtsorgane, die zur Befruchtung geeignete vaginale Insemination. Vor dem Hintergrund der Bedeutung von Sex für die Fortpflanzung ist eine solch enge Abgrenzung, eine Beschränkung auf den Geschlechtsverkehr durchaus nicht unsinnig. Auch im juristischen Bereich ist diese Abgrenzung durchaus von Bedeutung: Die Vergewaltigung einer Frau im traditionellen Sinne wird gerade dadurch gegenüber der sexuellen Nötigung qualifiziert, daß sie eben durch die erzwungene Insemination das Opfer dem Risiko einer unerwünschten Schwangerschaft aussetzt - und diese ist wohl eine der härtesten Prüfungen, die einer Frau auferlegt werden können: von ihrem Vergewaltiger schwanger zu werden. Um keine Mißverständnisse zu provozieren: der Unrechtsgehalt anderer Formen sexueller Gewalt soll dadurch nicht verharmlost werden. Der Sinn des Ganzen dürfte jedoch klar geworden sein.

Auch in einem etwas positiveren Sinne findet eine solch enge Definition durchaus Verwendung - im Bereich der sexuell offenen, promiskuitiv Tätigen wird oftmals genau dort eine Grenze gezogen: beim Geschlechts und/oder Analverkehr. Wohl viele Swinger nehmen es nicht so genau, wenn es "nur ums rummachen" geht - behalten sich aber die sorgfältige und kritische Auswahl ihrer Partner für Geschlechts- oder Analverkehr vor. Manche sogar treiben es ansonsten recht wild - praktizieren aber gerade Geschlechtsverkehr nur mit dem eigenen Beziehungspartner.

Insofern ist es durchaus nicht uninteressant, wo man die Grenze ziehen will.
legal,illegal,scheißegal
Alles was mich geil macht, ist Sex.

Kann schon ein guter Kuss sein!

Und alles was nackisch ist, ist noch mehr Sex, Sex hoch 2 oder so.
Gut gebrüllt Löwin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.