Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln nach dem Sex mit "Nicht-Partner" - Ja oder Nein?274
Ich bin eine große Kuschelmaus und brauche diesen Moment auch nach…
zum Thema
Sex ohne Penetration?187
Wie wichtig ist Frauen von 50+ die Penetration beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es Sex?

Merci vielmol
Und wieder was dazugelernt! Werden uns das gleich mal notieren und ins Profil aufnehmen. Mal sehen wie viele Fragen uns ereilen werden.
Man lernt nie aus! *kopfklatsch*
Ja, da sagst Du was. Wäre ja sonst langweilig als Allwissender.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Tja die Allwissenden haben es wiklich schwer - sind sie deshalb alle ausgestorben?

Telefonsex ist Sex ? Naja, wenn man seinen Sex auf "Nullen " und "einser" reduzieren möchte.

und was ist mit "CS" ?

lg
CS
CyberSex, auch noch so eine Variante, oder CamSex, ganz wie es beliebt. Was es alles gibt? Wahnsinn! Nun, wir Schweizer sind da eher die, die den traditionellen Sex bevorzugen und der fängt bei uns schon mit dem Vorsatz an, diesen ausüben zu wollen, welchen wir wegen der guten Luft und der frischen Milch immerzu möchten.
meiner meinung nach fängt der sex dort an wo ma erregung empfindet und man sich weiter auf den anderen einlässt
Ich finde es ist Sex ab dem Moment, wo beide wissen, dass es mehr wird als knutschen oder Petting und sich beide darauf einstellen, ob unbewusst oder bewusst.

Ich finde es immer Toll wenn man zusammen im Bett liegt und beide nicht wissen was denn nun geschieht :). Ob sich beide einfach gehen lassen werden oder ob es "nur" beim Kuscheln und berühren bleibt.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
@*****i22
Ist "Auralsex" tatsächlich ein Fachbegriff, oder hast Du Dir als fähige Lateinerin ausgedacht?
Hab ich erfunden, geh morgen auf´s Patentamt zum anmelden *freu2*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Hab mich schlapp gelacht.
so soll´s sein! *top*
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Auralsex ...
ist wirklich eine tolle Wortschöpfung, vor allem klingt es irgendwie
esoterisch.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Wo zieht Ihr eine Linie?

Sex kann schon im Gespräch entstehen find Dazu muß ich die Dame meiner Leidenschaft noch nicht mal berühren...

Ich weiß .. abwink Für manch einen zählt nur die Penetration..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.