Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5426 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?

*********ne80 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?
Hallo,

Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu werden. Mögen es Männer vor dem Sex einen geblasen zu bekommen, oder ist es für den Mann erfüllender gleich eindringen zu können?

Danke für eure Antworten
*******de_x Mann
2.195 Beiträge
Ist Blasen, Lecken, what ever, nicht auch „Sex“?
Du meinst mit „Sex“ die Penetration, sprich den GV - richtig?

Dann gibt es für mich noch viel mehr als „nur“ BJ vor diesem…

Gerne auch als Vorspiel bezeichnet, auch wenn mir auch das zu sehr auf den „Geschlechtsakt“ fokusiert.
Ich kann auch „geilen Sex“ ohne Penetration haben…
******807 Mann
123 Beiträge
Hi schlumpfine80,

Ich mag es sehr gerne vor dem Sex angeblasen zu werden. Manchmal muss es natürlich einfach vor lauter Geilheit schnell gehen, dann auch gerne ohne blasen aber grundsätzlich mag ich es sehr gerne mit.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin nicht sehr auf Penetration fixiert. Ich liebe ein ausgiebiges Vorspiel mit Händen und Mund, am liebsten überall. Und ja: Dabei genieße ich auch einen BJ *g*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Ich mag es mich treiben zu lassen und zu sehen, was in der Situation mein Gegenüber einfach gerade machen möchte.
********Luna Paar
15 Beiträge
Hallo schlumpfine80,
ein muss ist es natürlich nicht, aaaaaber es macht mich unheimlich an.
Der Blick von meiner Frau ist umwerfend wenn sie ihn im Mund hat und mit den Lippen und mit der Zunge daran spielt.
Da kann man nicht wiedersehen.
Viele Grüße
**C Mann
12.070 Beiträge
...was heißt ein "Muss"? Für mich ist keine sexuelle Praktik ein "Muss". Klar habe ich
Vorlieben, aber auch die sind nicht unbedingt ein "Muss", wenn es gerade nicht in die Situation passt...
******der Mann
2.831 Beiträge
Beim Sex muss garnichts. Vieles kann, wenn es Beiden gleich gefällt.
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
ich finde ehrliches gezeigtes Begehren und damit verbundenes Verwöhnen in welcher Form auch immer, total anregend.
😉😇
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
das mit dem feucht werden.... bei dem ein oder anderen Mädel ...mehr als nur einen kuss auf die Scham ist schon Teil des Vorspiels..bzw kann es sein....wie auch umgekehrt den Schwanz in brauchbare Grösse zu versetzen, sollte das ein geeignetes Mittel mit oral verwöhnen gut
funktionieren.... wenistens hab ich das so erfahren...bei mir als auch bei ihm...
das Zauberwort Oralverkehr Stellung 69.. wers noch nicht wusse..jetzt geklärt.
****th Frau
4.847 Beiträge
Zitat von *******mlos:
das Zauberwort Oralverkehr Stellung 69

Es gibt nichts schlimmeres... für mich
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich beanspuche kein Alleinvertretungsrecht, was wer wie zelebriert, bzw eben auch nicht...
so sind die Praktiken eben unterschiedlich gern gesehen...
Danke für den Hinweis @****th
*******es72 Mann
111 Beiträge
Es gibt auch die Variante, dass die Frau es nicht beherrscht, und der Mann lieber freiwiliig darauf verzichtet….so ist’s bei mir, leider noch nie einen Bj bekommen, der mir Spass gemacht hätte, geschweige denn, mit Happy End. Das es Spass machen kann, sehe ich ja in Videos oder hier in den Livestreams, aber da muss sich die Frau auch dazu berufen fühlen, und Spass dran habe. Dann kommt denk ich auch das Engagement, die Qualität darin zu steigern.
Ich lecke wahnsinnig gerne, liebe es, wenn sie abgeht. Leider findet Sex bei uns nicht so oft statt, darum erlebe ich Cunnilingus nur ganz selten einmal.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ein Muss…
wenn man der Pornoindustrie glauben schenkt, auf jeden Fall!
****ry Frau
2.297 Beiträge
Zitat von *******es72:
Es gibt auch die Variante, dass die Frau es nicht beherrscht, und der Mann lieber freiwiliig darauf verzichtet….so ist’s bei mir, leider noch nie einen Bj bekommen, der mir Spass gemacht hätte, geschweige denn, mit Happy End. Das es Spass machen kann, sehe ich ja in Videos oder hier in den Livestreams, aber da muss sich die Frau auch dazu berufen fühlen, und Spass dran habe. Dann kommt denk ich auch das Engagement, die Qualität darin zu steigern.
Ich lecke wahnsinnig gerne, liebe es, wenn sie abgeht. Leider findet Sex bei uns nicht so oft statt, darum erlebe ich Cunnilingus nur ganz selten einmal.

Jetzt frage ich mich ob du noch nie einen BJ von einer anderen Frau außer „deiner“ hattest, du immer nur Frauen im Bett hattest, die keine Freude daran haben oder ob evtl an deinem „besten Stück“ etwas so unattraktiv für deine Sexualpartner ist/war ? *oh*
******_hh Mann
713 Beiträge
Wenn die Zunge um die Eichel kreist ........hmmmmmmmmm *ja*
****ot2 Mann
10.236 Beiträge
Oralverkehr ist eine sexuelle Spielart, die vor, nach, und im Wechsel mit penetrativem Sex erfolgen kann.
*********r_79 Mann
504 Beiträge
Blasen kann man in einem Vorspiel mit einbeziehen, aber wie in allen Lebenslagen ist nicht ein muss, sondern ein kann.
Und gleich penetrieren ist, aber auch nicht das richtige.
Außer es handelt sich um einen gemeinsam gewollten quicky.
Ich habe es gerne abwechselnd Sex und oralsex zu genießen ,immer gleichermaßen an und für beide Seiten.
Aber auch gerne zum Schluss, als nach Lauf . Wenn der Sex vorüber ist.

LG Pierre 😉🍀
****100 Mann
3.238 Beiträge
Blowjob liebe ich vor dem GV, gerne aber auch mit Unterbrechungen während des GV und danach.. *zwinker*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *********ne80:
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?

Jap...vor...während...danach...and repeat *anmach*
*********r_79 Mann
504 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von *********ne80:
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?

Jap...vor...während...danach...and repeat *anmach*

Gehört halt schon dazu und rundet schon ab.
*********ichy Paar
9.576 Beiträge
Zitat von *********ne80:
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?
Nichts ist ein Muss! Oralsex kann aber gern am Anfang, zwischendrin und auch am Ende stehen. Gegen mangelnde Feuchtigkeit/Gleitfähigkeit gibt's gute Gleitmittel. Und... manchmal ist man so geil, daß man erstmal vögelt und das Vorspiel später nachholt.
*******es72 Mann
111 Beiträge
Zitat von ****ry:
Zitat von *******es72:
Es gibt auch die Variante, dass die Frau es nicht beherrscht, und der Mann lieber freiwiliig darauf verzichtet….so ist’s bei mir, leider noch nie einen Bj bekommen, der mir Spass gemacht hätte, geschweige denn, mit Happy End. Das es Spass machen kann, sehe ich ja in Videos oder hier in den Livestreams, aber da muss sich die Frau auch dazu berufen fühlen, und Spass dran habe. Dann kommt denk ich auch das Engagement, die Qualität darin zu steigern.
Ich lecke wahnsinnig gerne, liebe es, wenn sie abgeht. Leider findet Sex bei uns nicht so oft statt, darum erlebe ich Cunnilingus nur ganz selten einmal.

Jetzt frage ich mich ob du noch nie einen BJ von einer anderen Frau außer „deiner“ hattest, du immer nur Frauen im Bett hattest, die keine Freude daran haben oder ob evtl an deinem „besten Stück“ etwas so unattraktiv für deine Sexualpartner ist/war ? *oh*

….da bin ich ja schon fast versucht, dir ein dickpic zu schicken, wo du so ein Interesse an mir hast 😄… Zu deinen Befürchtungen: „Er“ ist 17cm gross, normale Statur, leichter Linksdrall, im Idealfall mit praller Eichel und pulsierenden Adern, er ist unbeschnitten, aber sehr kurz rasiert, adrett gekränzt von zwei schönen Klöten….ich finde, alles an mir ist anatomisch durchaus normal….

Nicht so gaaaaanz Durchschnitt oder normal ist mit Sicherheit meine Vita: erst mit 24 Jahren der erste Sex, mit 26 geheiratet, diese Partnerschaft besteht noch immer. Beide Frauen hatten und haben keine Motivation und oder Spass mit und am BJ. Dementsprechend war es auch nicht toll für mich.
Mein Autoblow AI, ein Toy, soll nach Männerberichten sehr nahe „an’s Reale“ drankommen. Was ich damit erlebe ist krass gut. Also an nem schönen BJ einer engagierten Frau hätte ich vermutlich große Freude, da bin ich mir sicher 😄. Vielleicht erlebe ich’s ja noch, wer weiß….
******e86 Mann
92 Beiträge
Ich mag es nicht. Nur wenn es unbedingt sein muss.
*******_HD Mann
57 Beiträge
Sich gegenseitig oral in Stimmung zu bringen hat schon was…auch wenn ich lieber den Oralverkehr gebe als ihn zu bekommen… ich denke zu der Frage gibt es nur subjektive, situationsabhängige Antworten… *g*
„Make Love, not War“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.