Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4454 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
zum Thema
Krieg der Liebe, oder die Vernichtung deiner Vergangenheit122
Meine Geschichte Freitag den 10.10. Mhhh meine Süsse kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Wochenende im Bett

ein ganzes Wochenende
das klappt meistens nicht - aber für einen Tag, dass ist doch auch schon mal was. Jetz haben wir uns für das nächste Wochenende mal was neues einfallen lassen, eine Suite im Hotel gemietet - mit Himmelbett und Whirlpool , 4 Gänge Menue und Sektfrühstück im Bett. Freu mich schon ganz doll darauf.
Echt Klasse
Da kann man sich mal so richtig entspannen und so viele schöne dinge machen wie zum Beispiel unterhalten!!! *ggg* Bloß alleine finde ich ist das etwas langweilig das ganze WE im Bett zu verbringen.
ein we im bett
das wär schon nicht schlecht. muss aber organisiert sein bei zwei kindern im haushalt. und ab dann die stimmung passt, weiss man leider erst, wenn es so weit ist. und sollte die stimmungnicht passen, kann das we auch ein totaler reinfall werden. *sachsen*
****y6 Mann
142 Beiträge
Ein Bett-WE
Gerne,
aber ich mag sowas viel lieber in der kalten Jahreszeit.

Da hat man wenigstens was davon und kann es richtig genießen wenn es draußen stürmt und schneit/regnet.
*rotwerd*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Super Idee................
nur leider sehr schwer zu Verwirklichen.
Man müsste eigentlich nur:

• Die Kinder zu Verwandten bringen [b]freu4[/b]
• Genügend Verpflegung ( Sekt, Kaviar........) besorgen [b]banane[/b] *cocktail*
• Telefon abstellen
• Klingel lahmlegen
• Zeitung abbestellen
• Einen Wunschzettel machen ( was man so Alles anstellen möchte..) *knuddel*

Hej, so überlegt ist es ja gar nicht viel, was man vorbereiten muss!!!!!

Lasst uns Loslegen *wiegeil*
Machen wir auch schon mal öfters *ggg*
Ein ganzes Wochenende ...
Ehrlich gesagt, ich glaub mein Rücken würde mich verfluchen.... *zwinker*
Bleibt Ihr wirklich ein "ganzes" WE im Bett liegen? Bei mir verursacht das hölliche Verspannungen....

LG zigg_zagg
Sehnsucht
Ihr beschreibt ja unerfüllte Sehnsüchte. Ein ganzen Weekend im Bett.....
lange ist es her.... leider immer zuviel um die Ohren.. Aber.....irgendwann klappt es sicher mal wieder.......
****58 Mann
1.297 Beiträge
früher ja heute nein aber man kann es ja wieder versuchen.
Was gibt es denn schon schöneres als das ganze Wochenende zusammen im Bett zu liegen und es sich gut gehen zu lassen??? *baeh* *roll*
****58 Mann
1.297 Beiträge
richtig das stimmt nur ist es leider so das die nötige zeit dazu nicht mehr ausreicht. sekt und andere sachen dazu sind vorhanden, nur dir bereitschaft fehlt wegen mangelder zeit
**********en_ni Paar
81 Beiträge
hi
Das wäre ein schöner gedanke aber nicht bei 2 kindern lach *lol* *gr2* *lol*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ein WE im Bett
finde ich grandios, kuscheln, im Bett frühstücken, herrlich....

Ergibt sich nur als Single nicht so oft leider
Da fahr ich total drauf ab. Einfach im Bett bleiben und da alles machen, was man will. Pennen, Sex, essen, kuscheln, reden, lesen und und und. Sowas bauch ich ab und an um mal die Akkus aufzufüllen, hab ich auch gemacht als ich noch solo war. Meine Lady steht auch drauf, hatte aber manchmal n schlechtes Gewissen. Der Haushalt bleibt liegen, eigentlich müsste noch was eingekauft werden und sowas, aber das kann auch mal warten. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Ein Wochenende im Bett...
... ist doch wohl das schönste ws es gibt *lol*
Einmal mit der Partnerin sich einfach sich selber hinzugeben und vielleicht neben dem kuscheln auch noch was Essen und trinken.

Nur leider findet man zu selten gemeinsam zeit für diese Dinge. Aber wäre ein guter Vorsatz für 2007. *ggg*
Ein Wochenende im Bett ? Als ich meinen jetzigen Partner kennenlernte war er gerade arbeitslos und wir haben die ersten drei Monate im Bett verbracht......lach !
Sind zwischendurch nur mal kurz an den Strand um frische Luft zu schnappen und leichte Kost zu uns zu nehmen in Form von Sekt, Scampi und kleinem Salat........und dann ging es wieder Heim in die nächste Runde.......heiss,heiss,heiss......... *wiegeil*
Das Bett-WE
habe ich jetzt wieder vor mir und freue mich unheimlich drauf *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
ein we im bett ist für viele ein erlebnis das unvergessen bleibt, da es aufgrund von kindern nicht mehr möglich ist. aber wenn die zeit wider reif dafür ist stellt man fest, das es jetzt was anderes ist als früher. deshalb nicht groß planen, sondern die gunst der stunde nutzen und fertig.
Die Weihnachtsfeiertage waren dafür perfekt. Bis Mittag im Bett, relext und den lieben Gott ein guten Mann sein lassen.

Ab und zu muss das mal sein... *zzz*
*******keks Frau
382 Beiträge
*ggg* haben das über weihnachten gemacht sehr kuschelig das hat was wenn das wetter scheisse ist so duster und grau in grau *lol* viele filme geguckt lecker gegessen und jeede mänge sex *genau*
Das habe ich auch einmal gemacht,war sehr schön aber dann reichts auch *g*
Dazu fehlt einfach die passende Frau, sonst würde ich es sicher gerne.

Naja, was ja noch nicht ist, kann ja noch werden.....
******ver Mann
158 Beiträge
..richtig...man kann das mal machen, aber ich finde das leben findet ausserhalb der 4 wände statt. klar ist es schön im bett mit einem partner, stunden um stunden zu verbringen, aber es ist auch schön mit seinen liebsten ausserhalb des bettes was zu unternehmen...
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Das würden wir uns auch mal wünschen..leider geht das durch Arbeit und Kinder nicht...schnief
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Auch...
Mit Kindern geht es im bett zu bleiben....
ist doch schön, wenn alle im bett liegen, und man die nähe derjenigen spürt, die man am meisten liebt....
hey, und muss man denn ständig nur sex haben wollen, es gibt auch noch zätlichkeiten außerhalb dessen, die den körper und den geist genauso, wenn nicht manchmal besser stimulieren können.... *zwinker*

aber, was schreib ich, dafür sind wir nunmal alle sehr individuell... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.