Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
zum Thema
Krieg der Liebe, oder die Vernichtung deiner Vergangenheit122
Meine Geschichte Freitag den 10.10. Mhhh meine Süsse kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Wochenende im Bett

Ein Wochenende im Bett
Wir haben das letzte Wochenende komplett im Bett verbracht und haben es uns richtig gut gehen lassen, es hat uns an nichts gefehlt *g*
Wie sieht es bei Euch so aus, Liebe Club Mitglieder, ein Wochenende zu zweit im Bett zu verbringen? *zwinker*
Sehr schön!
Im Moment haben wir leider immer was vor, aber das sollten wir unbedingt mal wieder machen.
Als wir zusammengekommen sind, haben wir 3 Tage im Bett verbracht! Das war sehr intensiv! *wiegeil*
Allerdings hatten wir danach Lippen, als hätten wir zuviel Botox gespritzt! *floet*
********7169 Paar
183 Beiträge
Lang , lang ist es her als wir das noch machen konnten *snief2* , aber wenn man Kinder hat geht es nicht mehr so wie früher es sei denn sie schlafen mal woanders dann werden wir es auf jeden Fall wiederholen .
klingt prinzipiell nicht schlecht, aber ich ach ein paar stunden im bett (ohne zu schlafen) werde ich kribbelig und muss mich bewegen. nein, nicht diese art der bewegung sondern auf stehen und ne runde laufen... aber das kann man ja auch zusammen machen *g*
damals sind wir viel am we im bett geblieben. nur mit kindern geht es nicht mehr. aber irgendwann bestimmt wieder
Leider noch nicht vorgekommen, aber würde ich auch super gerne mal machen.
Nur zum Pinkeln und duschen aufstehen ^^
hehe wäre ne schöne vorstellung
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Machen wir immer mal wieder gerne, wir nennen das dann "unser FKK-Wochenende", wobei das "K" für "Kultur" dann ziemlich ausschweifend ausgelegt wird! *wiegeil*
****75 Mann
1.445 Beiträge
:-(
Hatte ich noch nicht und kann ich mir echt klasse vorstellen!!
Lang lang ist's her!
Leider ist das schon solang bei mir her. *snief*
Ich würde es gern mal wieder erleben, mit allem, was so dazu gehört.... *freu2* *baeh*
Wie sieht es bei Euch so aus, Liebe Club Mitglieder, ein Wochenende zu zweit im Bett zu verbringen?

das bekomme ich momentan nicht mal alleine hin.
und das würde ich verdammt gern mal wieder...

[b]hach[/b]
Wäre doch mal was ein ganzes Wochenende im Bett, da müßte man mich aber anketten weil ich ständig umher laufen muß.Doch zu zweit würde ich mir da schon einiges einfallen lassen um nicht umher zu rennen.
schnuckelchen
Auja ,das wäre geil ,ich könnte das ,aber mein Liebster wohl eher nicht ,der ist auch so'n hibbliger ^^ . Aber ich bin auch so ein Schmusie ^^ . Kanns was schöneres geben , wenn ich mit meinem Darling schmuse bin ich immer endlos glücklich ^^ .
********gelz Mann
89 Beiträge
herrrrrrlich war das *lol*

aber wie bei den meisten vorrednern....schon lange lange her.
wenn die kinder mal bei oma und opa sind (was man im jahr an einer hand abzählen kann *snief2* ) dann nutzen wir dies auch immer gleich aus. einfach mal nichts tun. bett bett und nochmals bett, bisschen tv gucken zwischendurch, pizzaservice anrufen - mein mann darf dann an die tür gehen *gg*
nur hab ich nach so einem wochenende dann immer reichlich probleme mit dem eigentlichen schlafrythmus.

LG DieEngelZ
Hallo zusammen, da habe ich doch den einen oder anderen auf eine gute Idee gebracht mit so ein Wochenende im Bett. Die kommenden Monate laden doch auch dazu ein im Bett zu bleiben *baeh*
@Sonnenbad
also wenn de ne Liebe Süße Frau anzubieten hast *fiesgrins*
Dann mache ich aus nem WE auch gern mehr *zwinker*
Nein im Ernst: Ich hatte das schon, und es war einfach Geil.
Aufstehen und sich schnell was zu essen machen, und zusammengekuschelt in Bett Essen oder sich gegenseitig Füttern.

Und ganz viel Amore machen *fiesgrins*
Und Kuscheln, Kuscheln und nochmal Kuscheln.
Achja und Massieren, Kraulen,Streicheln und nochmal Kuscheln *gg*

Gruß Dunkel_Elf
oh wir auch wollen
das wär mal richtig schön
nicht früh aufstehen keine kinder und vorallem sex bis das wasserbett platzt
nicht das wir zu wenig sex hätten aber mal wieder so richtig poppen ohne gedanken *lol*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
also wenn ein "sonnenbad"....
..im freien nicht mehr möglich ist...

...dann ist es im Bett sehr kuschelig...!

und sssseeeeehhhhrrrrrr ausbaufähig ! *zwinker*
tja
wenns geht bringen wir den ganzen sonntag im bett-
falsch verlogen wir wandern als vom spielzimmer ins bett und dann mal anderum das ist so ziemlich der einziegste tag wo wir voll und ganz geniesen aber wir haben natürlich keine 24 sex sondern relaxen auch dabei
@Sonnenbad
Hallo Ihr beiden,

ja ein ganzes Wochenende im Bett verbringen!
Das ist doch was feines!
Leider lässt die liebe Zeit es bei uns nicht zu!

LG
RalfundBrigitte
*oha* ein ganzes Wochenende im Bett, das ist einfach der Hammer, nur nicht immer möglich.... leider....
*****duo Paar
266 Beiträge
Ohja ich will auch...Wann ist denn endlich wieder Wochenede. Obwohl ich muss sagen, dass ein ganzes Wochenende im Bett evtl. was viel sein könnte, aber so ein Sonntag im Bettchen ist schon geil. Man frühstückt im Bett, hat davor und danach vielleicht ein bisschen Sex oder kuschelt etwas. Man guckt Tv oder hört Musik. Zwischendurch ein Ründchen schlafen, dann wieder ein bisschen streicheln...Mensch da hätt ich jetzt echt Lust drauf!
...
ein ganzes Wochenende im Bett?? *hm* haben wir noch nicht gehabt, würd ich (w) aber ganz gern mal ausprobieren...
******rot Frau
13.146 Beiträge
ein ganzes Wochenende im Bett - geniesse ich immer sehr.
Das kommt nicht so oft vor, aber gerade das macht es ja aus.
*******uckl Mann
152 Beiträge
Nee..
Ein ganzes Wochenende nur im Bett? Nichts für mich und meinen Rücken. Irgend wann überkommt mich der Bewegungsdrang und ich werd hibbelig oder mein Rücken gibt mir ein Signal, das es genug im bett war....

MfG
ohhh jaaa das ist super, müssen dann aber auch unsere ruhe haben, also die kids zu oma, damit auch wirklich keiner stört *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.