Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
zum Thema
Krieg der Liebe, oder die Vernichtung deiner Vergangenheit122
Meine Geschichte Freitag den 10.10. Mhhh meine Süsse kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Wochenende im Bett

Oh ja
Haben meine Liebste und ich für demnächst mal geplant.
Im Herbst/Winter finde ich es am gemütlichsten, wenn draußen so richtiges sch... Wetter ist.
Wenn es kalt ist und regnet ist es im Bett besonders kuschelig warm und gemütlich *achtung* *zwinker*
Warum nicht
Wenn man die Zeit dazu hat, oder sich sie nimmt kann ein Wochende im Bett sicher was nettes sein- wahrscheinlich sehr anregend und entspannend- allerdings wär mir das vielleicht ein wenig zu lang, habe früher öfter mal einen Tag im Bett mit meiner Partnerin verbracht, das eichte dann auch...
Kann natürlich sein das mit der richtigen Partnerin auch ein ganzes Wochenende im Bett nicht langweilig wäre.
WE im Bett
...es gibt doch nichts Schöneres,..als mit dem Partner auch mal ein WE komplett im Bett zu verbringen.

Ich habe das mit meinem damaligen Freund auch öfter gemacht und es war immer sehr schön

...Sex,...essen,...schlafen,..kuscheln,....und wieder Sex..... *top*

Carolinchen78
ooojaa...
wie schööön.. besonders jetzt wo wieder die ekelhaft trübe kalte Jahreszeit losgeht... den ganzen Tag.. bzw. WE im Bett verbringen... da wär ich doch auch glatt dabei ! *zwinker*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Wenn man einen Partner hat ist das sehr schön, aber allein ein we im Bett Nein Danke.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zwangsläufig.....
war es an diesem Wochenende auch mal bei uns der Fall.

Meine Maus war krank und was bleibt einem da anderes
übrig und selbst ein geplanter Swingerclubbesuch mit
einem befreundeten Pärchen konnte demzufolge nicht
sattfinden.

Auch wenn es tödlich langweilig war und eben aus der Not
heraus geboten, so könnte uns ein langes Wochenende im
Bett auch unter günstigsten Umständen nicht wirklich locken.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
**********ctive Paar
14 Beiträge
Es geht doch nichts über ein gemütliches Wochenende zu zweit im Bett...gerade jetzt in der kalten Jahreszeit...ist es im Bett doch eh am schönsten...leider haben wir im Moment keine Zeit dafür, aber sobald wir mal ein Wochenende frei haben, werden wir es uns sicher im Bett gemütlich machen...:-)
Hört sich gut an, leider noch nicht so realisiert, u.a. auch weil ich 2 Gründe haben, die mich morgens um 7 aus dem Bett holen.

Aber eine wirklich schöne vorstellung.
schön...
wäre es ja ! Aber auch bei uns nicht möglich unsere Zwei sind immer ab halb sieben auf den Beinen, jedoch lassen sie uns wenigstens bis acht in Ruhe (Samstags) !! Danach werden sie dann auch Hungrig und Ungeduldig...dann steh Ich in den meisten fällen auf. Mein ER bleibt dann noch ca 30min. liegen bis es Kaffee gibt. *g*

Ich hatte zwar schon mehrmals das Angebot von ihm liegen zubleiben jedoch wenn ich dann das rumhantieren höre werde ich kribbelig und steh dann doch auf , leider, bin halt ne Mutter!!!

Bestimmt wird es nochmal ne möglichkeit geben dann aber....bleiben WIR liegen...!!!!
Bis dahin aushalten und das beste daraus machen *grins*

Liebe grüße neugier_33
hachjaaaa
das wäre ja mal wieder ne nette idee.....

aber irgendwie klappt das nicht mehr entweder sind die kids da (wenn se nicht bei oma und opa mal ein we sind)

oder mein mann muß arbeiten just an dem we wo die kids bei oma und opa sind *snief*

aber das muß man sich wirklich mal wieder vornehmen
******_he Paar
219 Beiträge
leider fast nie
wir haben fast immer irgendwas zu tun oder müssen was machen!! würden gerne auch mal wieder so richtig schön faul im bett rumliegen!! und zwischen durch sorgt der sex für aussreichend bewegung!!

by lick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.