Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
zum Thema
Krieg der Liebe, oder die Vernichtung deiner Vergangenheit122
Meine Geschichte Freitag den 10.10. Mhhh meine Süsse kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Wochenende im Bett

*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ein Wochenende im Bett.... War das früher schön... Früher!!!??? Lange ist es her.... Wie lange eigentlich? *hilfe*
"Schatz, was machen wir am nächsten kinderfreien Wochenende??????????? Ich hätte da eine tolle Idee!"
das ist doch mal schön, einfach mal nichts zu machen!
das kennen wir und es kommt schon mal vor.
vorallem im winter ist das ein vergnügen.
Ein Wochenende im Bett
Das wäre es noch,gerne würde ich mal ein Wochenende im Bett verbringen,aber ich habe Verpflichtungen die ich nicht auf die Seite schieben kann,LG:Silberbird
OOHHHHJJJAAAA....
hatten wir auch schon, vorm kind. es war einfach geil.
Sex wann wir grad lust hatten kurz aufgestanden um futter holen, oder so zwischendurch geschlafen und dann wieder sex....
*wiegeil* *pimper* *wiegeil* *knutsch* *pimper* *wiegeil* *pimper*
*****_by Mann
350 Beiträge
Ja, wenn ich zur Zeit jemanden dafür hätte, jederzeit *snief2*

Ich erinnere mich da an einen Ibiza Urlaub, da sind wir auch mal einen ganzen Tag gar nicht erst aus dem Zimmer und auch wenn, eigentlich haben wir die ersten paar Tage gar nichts von der Insel gesehen, wir sind nur von einem Platz zum vögeln zum nächsten. Ach, das waren noch Zeiten.
wäre ja mal eine idee... [b]weiterträum[/b]
*****ean Frau
34 Beiträge
Lange ist es her...
Da war einmal ein Mann, der am anderen Ende von Deutschland lebte. Deshalb konnten wir uns nur einmal im Monat treffen. Dann aber das ganze Wochenende und sehr intensiv. Nur raus gegangen, um etwas essen zu gehen oder einen Kaffee zu trinken. Dabei hat sich die Spannung wieder neu aufgeladen.

Seitdem haben Hotels einen ganz besonderen Reiz für mich.
Ich freu mich schon
wenn mein schatz wieder aus Schweden kommt. Das Wochenende werden wir definitiv im Bett verbringen und es uns gut gehen lassen. *ggg*
kann mich kaum noch erinnern...
Deine Frage weckt alte Erinnerungen in mir. Es ist schon sehr lange her und war immer traumhaft. Wer auch immer die Gelegenheit dazu hat, sollte sie nutzen, es gibt nichts intensiverees! *zwinker*
oh gottogottt
da bin ich am ersten (halben) Tag dabei, dann würde es im Bett nicht mehr aushalten und würde 'Hummeln' im Hintern bekommen *pfeil* es sei denn ich bin am Bett festgebunden *baeh*
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
ja das ganze halten wir leider auch nicht das ganze WE aus so nach 5 Stunden werde ich hibelick und muss was machen wenn das WE dann vorbei ist würde ich mich auch irgendwie ärgern das die Ganzen 2 schönen freie Tage schon um sind und wir nichts gemacht haben (ausgehen e.t.c.)

aber wenn ihr da Spaß drann habt ich wünscht ich könnte das aushalten ^^
****s82 Mann
277 Beiträge
Herrlich
Hatte auch mal das vergnügen 2 Tage mit einer schönen junge Frau im Bett zuverbringen.. und das besondere, no Sex! Nur gekuschelt, gestreichelt, in die Augen geschaut und einandern beobachtet, zusammen eingeschlafen, wieder wach geworden, wieder gekuschelt usw.. da sind 2 Tage ruck zuck rum.
Waren 2 sehr schönen und intensive Tage...

Lg Alex
Oh Ja
Oh ja das hört sich sehr gut an nur kommt es bei uns nie dazu da wir entweder arbeiten müßen oder es kommt etwas dazwischen ist echt schade *snief*
Ich find sowas auch ganz klasse, grad weil ich eh so gern faul bin am WE.. am Liebsten dann zu Zweit *ggg*
Schade ist nur, dass ich das selten erlebt hab, da meine Ex-Freunde da nie so die Fans von waren. Die sind meist gleich nachm Wachwerden aufgesprungen.. es gibt nichts, was ich mehr hasse.. *snief* *hae*
********1985 Frau
312 Beiträge
ohhhh ja. . .
. . . wie schön!!!

Einfach nur mal im bett rumhängen. . . und die seele baumeln lassen und den tag einfach tag sein lassen. . .

nicht immer aber ab und an sehr schön!!!

glg gina
find ich auch klasse ...
es gibt doch nix schöneres als Stunden im Bett zu verbringen. Kuscheln, TV schaun, Frühstücken, Kuscheln, Sex haben u.s.w. *g*

iss doch einfach auch ein Platz zum fallen lassen. Leider iss halt doch immer was zu tun am Weekend, aber für ein paar Stunden iss doch immer wieder Platz fürs Bett *g*
Auch bei uns
Schon lange her *snief2* Aber wenn man Kinder hat geht das nun mal nicht. Aber wir machen es Grundsätzlich super gerne *ggg*

Lg
*******_ni Frau
491 Beiträge
ist..
schon ein bisschen her... war aber sehr sehr schön...
*smile*... gute anregung für die kalte jahreszeit....
lg nice
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich war letztes Wochenende auch im Bett, aber leider wegen einer Erkaeltung! *zwinker*

Dabei hatte ich doch aber soooooo grosse Lust auf...! *zwinker*

Den ganzen Tag oder das WE mit einer süßen Sexpartnerin im Bett zu verbringen ist schon wirklich sehr heiss und macht man leider viel zu selten.
ist zwar schon ein bis drei tage her, aber es gibt fast nichts besseres als ein we im bett zu verbringen, wenn man zu zweit ist...

das letzte mal habe ich ein hotelzimmer in der eigenen stadt dafür gebucht, da man bei zimmerservice nicht mal mehr rausgehen muss um etwas einzukaufen... am ende stand in jeder ecke ein sektkühler *baeh*
********adow Paar
274 Beiträge
Hallo ...

gerne würden wir mal wieder ein ganzes
Wochenende im bett verbringen ...
aber wenn man Kinder hat,
ist es garnicht - schlecht umsetzbar ...

also bleibt dann nur der Sonntag-morgen,
wo wir mit den Kids dann schonmal im Bett rumtoben *zwinker*

lg Angel *engel*
****_bb Mann
193 Beiträge
Ein ganzes Wochenende,
geht leider nicht, aber einen ganzen Tag, das klappt sehr gut.
Wenn es draußen ungemütlch ist und nicht hell werden will, dann ist es im Bett am schönsten.
Die tollsten Sachen fallen einem da ein, viele schöne Spielchen und tolle Abgänge mit schönen Kuschelpausen.
Auf jeden Fall!!
Und dabei ist es noch relativ egal ob alleine oder zu zweit!!!

Drei Schilder mit der Aufschrift "BITTE NICHT STÖREN!" malen,
eins davon an die Haustür und die anderen beiden an die
Telefone gehängt und fertig!!

Sehr entspannend...

Sabrina
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Ein Wochenende im Bett...
für mich die schönste Diät der Welt.... *zwinker*
würd gern mal's ganze wochenende mit meim schatz verbringen.
geht nur leider nich *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.