Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14525 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
371 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
zum Thema
Sperma schlucken in Swingerclubs oder bei Sexpartys99
Mir ist seit einem Jahr aufgefallen, dass bei vielen Sexpartys etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

viel sperma nach langer zeit?

******ver Mann
158 Beiträge
...schon nach einer Woche ist deutlich mehr Sperma bei der Ejakulation vorhanden und nach dem ersten sex nach einem halben jahr, war es sogar soviel dass das gummi voll war. zwar nicht randvoll, aber so das ein großteil der eichel vollkommen im sperma versunken war...
ich denke mehr wird es nicht denn der körper adsopiert überschüssige samenzellen und produziert neue. also hab bis jetzt noch nicht erlebt das die hoden drücken oder das zeug nur so herausläuft nach langer abztinenz.
********ar81 Paar
137 Beiträge
Ja wenn ich 3-4 Tage nicht abgespritz habe kommt auf jedenfall mehr Sperma raus.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Es kommt auch darauf an wie lange und stark ich erregt bin.
*******t43 Mann
8 Beiträge
Maximum nach 3-5 Tagen
Ich habe die Erfahrung, dass nach 3 bis 5 Tagen die Ejakulatmenge am größten ist. Wenn ich dann noch richtig lange oral "gepflegt" werde, spritze ich richtig viel ab ... zuviel meinte meine Ex *snief*

Gruß
Benni
*******all Paar
382 Beiträge
Bevor wir uns treffen (Sheronya & ich) bleiben wir beide immer 4 Tage abstinent, das hat zur Folge: Bei der ersten Ladung hat sie viel zu naschen *fiesgrins*
Und für die Nächsten ist auch noch genug da...
Ja,
bei mir kommt so nach 2-3 tagen Pause mehr Saft heraus gespritzt.
Auch bei mir ist es so, dass sich nach 2-3 Tagen ohne abspritzen die Menge des Spermas erhöht. Es ist dann auch dickflüssiger, und das mag ich nicht. Drum: regelmäßiges Entsaften *zwinker*
Ansonsten ist die Menge ungefähr immer die gleiche, mal mehr, mal weniger.
*********klux Mann
295 Beiträge
mehr oder weniger
Meine Freundin merkt immer, wenn ich mir am Vortag einen runtergeholt habe und macht mir eine Bemerkung:Hast du schon wieder Hand an dich gelegt?

wenn ich sie dann mal 2 Tage nicht sehe, dann versuch ich, mirs zu verkneifen.

Gelingt aber nicht immer *zwinker*

Da wir immer mit Gummi pimpern, schaut sie immer nach und zeigt mir den Zeigefinger, falls es etwas weniger ist.
*******and Mann
625 Beiträge
the_mystirious

mich nteressiert eigentlich etwas völlig langweiliges... ich frag trotzdem mal nach:

die menge des spermas (beim abspritzen also) ist ja eigentlich immer relativ gleich - aber wenn ihr jetzt mal über einen längeren zeitraum keinen sex hattet, kommt dann am ende mehr raus oder genauso viel wie sonst auch?
Wenn ich über einen längeren Zeitraum nicht ejakuliert hab, ist die Menge, die abgegeben wird wenn ichs dann wieder tu, erheblich größer als wenn ich mich täglich entspannen würde... vielleicht kommts mir aber auch nur so vor...
Auch ich muss mich mal zu Wort melden und wie die meisten hier sagen, dass es nach einigen Tagen schon mehr ist. Wenn es dann noch lange dauert, bis es dazu kommt, wird mit ziemlichem Druck eine ganz ordentliche Menge abgefeuert.

LG
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Eindeutig ja,allerdings nach einer Woche ohne Sex fällt es mir noch nicht so auf,nach zwei-drei Wochen ist es jedenfalls um einiges mehr!
Mlg Marty
Eine richtige waschstrasse...
YoungInvisible
Wenn ich 1-2 Tage keinen Orgasmus hatte dann kommt locker die doppelte Menge Sperma.
Deshalb macht es mir auch super viel Spass ihr nach 2-3 Tagen ohne Orgamsmus alles ins Gesicht zu Spritzen.

klaro
Also bei mir ist schon nach einigen Tagen so, dass mehr raus kommt.
Ich weiß nicht ob es auch daran liegt, dass ich viel Obst esse... kann natürlich auch damit zusammenhängen.
soweit ich weiß wird sperma produziert wenn der mann sexuell aktiv ist..also ich merke wenn ich längere zeit keinen sex habe, und trotzdem ab und zu mal richtig geil werd, kann ich richtig viel spritzen *zwinker*

lg rich
nicht viel mehr
ich glaube das der unterschied in der menge relativ gering ist. wäre die menge von der zeit abhängig in der man keinen abgang hatte, müßte man das ja irgendwann man sehen oder spüren.
*******S_F Paar
83 Beiträge
ich habe mal zwei wochen abgewartet und als es dann so weit war, waren ich und meine liebste sehr erfreut... es hörte gar nicht mehr auf *zwinker* allerdings hat die sache vorher auch nicht all zu kurz gedauert, ich weiß also nicht, wie viel da die wartefrist beeinflusst hat, aber ich denke es hatte schon seine auswirkung... demnach werd ichs vor unserem nun endlich anstehenden treffen wieder so machen, naja, eine woche sollte reichen *baeh*
**********lover Mann
159 Beiträge
Kommt mehr
Stimmt schon was viele hier sagen: Je länger kein Sex und je geiler desto mehr Sperma wirds *ggg* ...zusätzlich würde ich sagen, dass es dann auch etwas dünnflüssiger ist
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt soTage
da wird mein " Kleiner " über den ganzen Tag immer mal
wieder angewichst, nur kommen darf er nicht.

Es fängt Morgens schon an, das meine Maus mich geil
macht bis ich kurz vorm spritzen bin, das ganze noch ein
zwei mal bis mir schon die Eier wehtun.

Wenn es dann endlich soweit ist, kommt doch eine
beachtlich große Menge raus, was wir als doppelt
soviel wie sonst bezeichnen würden.


*bussi* vom Frenchloverpaar
also es scheint schon mehr geworden zu sein wenn man länger keinen Sex hatte oder nicht masturbiert hat...kann aber auch täuschen, keine Ahnung *zwinker*
*****_be Paar
23 Beiträge
mehr Druck
denke nicht viel mehr, aber der Druck ändert sich bei mir. Der Saft spritz mir denn so richtig um die Ohren, im warsten Sinne des Wortes, oder in den Mund, was ich ja auch mag!
Es sieht nach längerer Inaktivität deutlich nach mehr aus *zwinker* keine Ahnung, um wirklich beurteilen zu können ob es in der Menge mehr geworden ist oder ob man durch den Druck nur den Anschein hat, dazu müsste ich nachmessen aber das find ich dann auch irgendwie affig
"Komm Schatz hol mal den Messbecher" *haumichwech*
Bin auch der Meinung, dass es nach einigen Tagen "ohne" mengenmäßig etwas mehr wird, wieviel kann ich allerdings auch nicht einschätzen- damit wären wir wieder beim Thema Messbecher...
*ggg*
also ich glaube die Menge hängt vom Grad der Geilheit ab.

Allerdingst istz die Konsistenz nach längerer Abstinenz anders.
*****_bw Mann
27 Beiträge
es ist auch tatsächlich...
...so, die Meneg ist vom Erregungszustand bzw. dessen Dauer abhängig!!

LG
Motek
auch ich kann mich nur anschließen - desto länger du wartest, umso mehr kommt raus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.