Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
zum Thema
Sperma schlucken in Swingerclubs oder bei Sexpartys99
Mir ist seit einem Jahr aufgefallen, dass bei vielen Sexpartys etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

viel sperma nach langer zeit?

@luebeckpaar:
Im Gegensatz zu meinem vorherigen Beitrag, habe ich, hoffentlich richtiges, weiteres Wissen erlangt.

Es soll tatsächlich so sein, daß ein Mann der regelmäßig und häufig Sex hat oder selber Hand anlegt, mehr Sparma produzieren als jemand der seltener "kommt"
Das ganz muss natürlich über einen längeren Zeitraum passieren und nicht nur für 2 Wochen, damit die Spermaproduktion dauerhaft mehr wird.
******i30 Mann
36 Beiträge
...
hallo,
bei mir ist es nicht von der zeit abhängig wie lange es mit dem abspritzen her ist sondern von meiner geilheit und je länger ich meinen orgasmus hinaus zögere. am stärksten ist es wenn ich es so oft hinaus gezögert habe, das mir irgend wann die eier schmerzen und ich dann komme. dann habe ich den eindruck die frau oder den mann regelrecht zu fluten *g*
liebe grüße
chris
******_bw Mann
229 Beiträge
Bei mir ist es immer schon recht viel, da ich nur alle 4 - 6 Wochen einmal kommen darf und meine Partnerin mich in der Zwischenzeit immer wieder geil macht und anwichst ohne dass ich abspritzen darf. Manchmal haben wir sogar GV ohne dass ich komme. Dadurch bin ich eigentlich die ganze Zeit dauergeil und das schlägt sich dann auch in der Spermamenge nieder.
****321 Mann
440 Beiträge
Bei mir hängt das eher von der Erregung ab. Schön langsam, dann ist die Menge größer als bei der "schnellen Nummer".
nach
ein paar tagen enthaltsamkeit ist es in der regel schon ein wenig mehr, als wenn ich jeden tag sex habe. jedoch höngt es auch ein wenig mit der nahrung zusammen *g*
also...
...wenn ich länger mal nicht hand anlege, dann kommt da schon ein wenig mehr also wenns täglich spritzt! find das jeweils auch viel geiler wenn mal mehr kommt!
*****two Paar
254 Beiträge
Eindeutig
Also Wissenschaftlich betrachtet werden Pro Herzschlag 10000 neue Spermien produziert.. !!
es is ja klar wenn man lange nicht hat das dann mehr sperma kommt als wenn man es jeden tag macht !
der Selbe effekt tritt ein wenn die frau lange an an einem rum spielt und ein paar mal kurz vor dem kommen aufhört und dann wieder weiter macht... das ein paar mal gemacht und schon hat man auch ne ganze ladung da *g*


Lg Sascha & Jana
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Wissenschaft?
Also liebe Freunde rein medizinisch wird bis zum dritten Tag nach der letzten Ejakulation Sperma produziert ab dann bleibt allerdings die Anzahl der Spermien gleich. Das was mal mehr, mal weniger sein kann ist die Transportflüssigkeit....
wenn ich
täglich abspritze kommt weniger als wenn ich nur einmal die woche spritze. aber unsere sie hat sich über die menge noch nie beschwert. sie sagt hauptsache er spritzt so richtig kräftig.
das ist ne frage,
die ist gar nicht so leocht zu beantworten.

ich glaube, meine samenmenge ist schon höher wenn ich länger keinen orgasmus hatte, aber die menge der flüssigkeit, die von der prostata produziert wird ist höher umso länger ich sex habe, es mir selber mache und umso geiler ich bin. das meiste müsste also kommen, wenn ich ein paar tage keinen orgasmus hatte, eine frau mich total anmacht und wir dann ein langes vorspiel und langen sex haben. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.