Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
zum Thema
Sperma schlucken in Swingerclubs oder bei Sexpartys99
Mir ist seit einem Jahr aufgefallen, dass bei vielen Sexpartys etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

viel sperma nach langer zeit?

viel sperma nach langer zeit?
mich nteressiert eigentlich etwas völlig langweiliges... ich frag trotzdem mal nach:

die menge des spermas (beim abspritzen also) ist ja eigentlich immer relativ gleich - aber wenn ihr jetzt mal über einen längeren zeitraum keinen sex hattet, kommt dann am ende mehr raus oder genauso viel wie sonst auch?
Ja aber ein wenig anders
Die Menge des Ejakulats hängt von der Zeitspanne und der Erregung ab.

Wenn ich nach kurzer Zeit ejakuliere werde ich rel. wenig Samen verspritzen.

Wenn ich vor dem Erguss lange erregt war, wird die Menge Sperma umso mehr, je länger es gedauert hat und je erregter ich in dieser Zeit war.

Also wenn Du richtig abgefüllt werden willst, brauchst Du ihn nur über eine halbe Stunde, oder länger in Erregung halten, er wird Dich richtig durchspülen.
*******7777 Mann
178 Beiträge
ja, die menge lässt sich beeinflussen.

eine woche keine ejakulation und dann sex gibt richtig viel saft...
Eindeutig ja! Wenn ich nach ein Paar Tagen richtig geil bin, dann spritze ich wie ein Pferd mit unglaublichem Druck auf den Eiern... auch die zweite Ladung ist dann meist immer noch gewaltig *cool*
Nur nicht länger als 2 Wochen warten, dann tötet der Körper seine Sperma selber und produziert neues.

Aber ja wenn man länger nicht abgespritzt hat dann kommt mehr raus, wenn man 2 mal hintereinander abspritzt kommt ja beim 2 mal auch nicht mehr soviel raus wie beim erstenmal der Köper muss erst wieder produzieren.
******on6 Mann
153 Beiträge
ja so nach 10-12 Tagen
habe ich auch das Gefühl, dass dann das Ejakulat am meisten ist
Heftiger
Stimmt.
Nach ein paar Tagen ohne Sex ist der Abschuss um einvielfaches mehr.
Auch der zweite schuss ist wie mr24cm geschrieben hat heftig.
Auch kommt es darauf an, wie geil man ist.
Wenn man reiszt bis Mann dicke Eier hat, kommt erstens mehr und es kommt stärker raus *zwinker*
ejakulatmenge
also ich schließe mich meinen vorrednern an.
bei mir hängt es tatsächlich vom erregungszustand ab, d.h. wie gut wurde mein kopfkino auf touren gebracht. und wie gut war die tatsächliche physische qualittät.
die zeitlichen intervalle spielen eine sekundäre rolle.
neulich hatte ich ein date. ich war aber im kopf so "rallig" das ich es mir die ganze woche zweimal am tag selbst gemacht habe. bei diesem date wollte es der zufall daß sich dann zwei frauen um meine kleinen freund gekümmert haben.
ca. ne stunde lang. und als es so weit war haben sie nach den rettungswesten geschrien( scherz!!) nein aber ich wußte auch nicht wo diese menge herkam. der grund war der ausserordentliche erregungszustand!!
@letsget
Hallo,

wir können uns da nur anschliessen.
Nach einer längeren "Pause" wird mehr Sperma abgespritzt.

LG
RalfundBrigitte
Können uns den Vorrednern nur anschließen je länger er erregt ist desto mehr kommt am Ende raus, egal ob er regelmäßig sich einen runterholt oder nicht(unsere Erfahrung)
hi

du hast recht, eigentlich ist es immer gleich. Aber wenn ich ne längere Zeit keinen Sex hatte oder die Hände still gehalten habe und dann wieder mit na Frau schlafe habe ich immer Angst dass ich sie "zu voll" spritze.
aber beeinflussen kann mans ja so weit ich weiß nicht.

greetz
dom
Also bei gleich Erregnung bleibt bei mir die Menge relativ gleich... nur es wird zunehmend dickflüssiger und "weißer"... *cool*

Bin ich für einige Stunden dauergeil vergrößert sich die Menge auch entsprechend mehr und teilweise enorm... das kann dann auch nen ganz schöner Unterschied zum dem sein, was an Menge rauskommt wenn man so sich nur schnell einen runterholt. *zwinker*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also ich behaupte daß die Mengen schon unterschiedlich sind bei meinem Männle.Vor allem wenn das letzte Mal schon lange her war scheint mir echt viel zu kommen...
Vielleicht kann er sich ja selber auchmal dazu äußern *zwinker*
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich spritze generell ziemlich viel und weit ab!
Habe mit meiner freundin eigentlich jeden tag mindestens 1 mal sex!
Und bei mir kommen immer 7 - 8 schübe rauß!
Selbst beim 2 mal kommen noch mindestens 5 - 6 rauß!
Aber es kommt schon auf die geilheit an!
Wenn mich meine freundin so richtig geil macht und es geht richtig lange Dann kommt ne ganz brutale ladung rauß!
Einmal hat sie mir einen geblasen und konnte garnicht alles aufnehmen!
mehr
es wird mehr wenn man einige tage kein sex hat, aber zusätzlich liegt auch noch an der lust.
zustimmung
können das auch nur bestätigen ... nach ein paar tagen enthaltsamkeit spritzt mann mehr ab. *idee*
Kommt darauf an
Also Süse,

Es kommt darauf an wie lange du richtig geil erregt bist .
wenn ich einfach ohne das ich geil war zu vor spritze kommt nicht so viel und es ist eher fest.

wenn man aber schön lange sex hat mit viel oral und spielchen dann spritzt es schon ziehmlich viel und sehr stark..

Gruß MArk
wennn ich ein paar tage nicht gemacht habe. kommt schon ne menge
****si Paar
3.197 Beiträge
Nein. Die Menge am Sperma ist dann maximal, wenn man über einen Zeitraum von 2-3 Stunden stark angeheizt wird und anschliessend abspritzt.
Die Menge an Sperma steigt in den ersten zwei Tagen der Enthaltsamkeit an und nimmt nach dem 2. Tag bei mir ab. Dabei wird die Konsistenz des Sperma dickflüssig-klebrig.

Wer bei mir also ein Maximum an Sperma haben will, muss den Mann heiss machen und bei mittlerer Flamme langsam garen lassen. Übrigens ist der richtige Zeitpunkt dann erreicht, wenn sich die Bräutigamsschmerzen einstellen.
Es kommt aber auch darauf an, wie man es haben möchte *ggg* Je eregter desto Flüssiger, je schneller beendet desto Grober. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, das Flüssiger besser ankommt *g*

Im Prinzip kannst Du das also über den Zeitraum selber bestimmen. Je öfter hintereinander (oder am gleichen Tag) desto weniger und flüssiger ...

He, wenn ich das so lese, wir sind ja richtig flexibel *ggg* *ggg* *ggg*

Gruß
Marc
Unterschiedlich..
..bei mir ist es kommischerweise so, das ich oftmals bei der 2 oder 3 Nummer nochmal mehr spritze als z.B. beim ersten mal..

Aber das ist auch total unterschiedlich..

Manchmal ist es auch ganz "Normal" und es wird von mal zu mal etwas weniger...
****_nw Paar
121 Beiträge
...Wir kennen...
...dieses Phänomen auch. Je länger man(n) nicht zum Orgasmus gekommen ist, umso mehr kann sich dann bei einer anschließenden "Entladung" verrteilen.

Aber kenn ihr es eigentlich auch, dass, wenn man(n) lange keine Befriedigung hatte, trotzdem aber die ganze Zeit ziemlich doll erregt war, es zu starken Schmerzen in der Leistengegend kommt (welche auch erst einige Minuten nach dem Orgasmus abklingen!) ???

Wir sind gespannt, wer das mit uns teilt????

Grüße

TaLa
Mit Leistengegend meinst Du wohl die Samenstränge, jep, habe ich auch. Muß sich erstmal wieder alles entspannen da unten *g*
na
Also wenn ich 3-4 Tage keinen Sex habe, oder eher gesagt nicht abspritze wird es auch eher etwas dicker,wenn ich einen Tag vorher den Saft entladen habe,und dann den Tag darauf 2-3 std den Orgasmus hinauszögere ist es aufjedenfall Flüssiger und schiesst förmlich so heraus.
Sven *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.