Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken in Swingerclubs oder bei Sexpartys

****eu Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Sperma schlucken in Swingerclubs oder bei Sexpartys
Mir ist seit einem Jahr aufgefallen, dass bei vielen Sexpartys etc. die Frauen sich von fremden Männern in Mund spritzen lassen oder dieses sogar schlucken. Für mich ist dieses Phänomen eher neu. Ich bin seit sehr langer Zeit in unserer geliebten Szene unterwegs. Früher war das nicht so. Täusche ich mich da? Auch werden die Frauen vielfach von den eigenen Männern angefeuert, dieses zu schlucken (nicht nur bei Bukkake). Mir geht es nicht um Krankheiten, sondern hat sich was geändert und haben die Frauen heute lieber fremdes Sperma im Mund als früher?
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Definiere einmal früher.

Je nach Club, Motto und anwesenden Clubgästen (es reicht schon eine Frau oder Paar, was damit extrem auffällt) unterscheidet sich das natürlich in der Wahrnehmung.
Bisher ist mir keine Veränderung aufgefallen.
****olf Paar
11.204 Beiträge
Ein Tag mal im Aidshozpiz öffnet manchen die Augen, leider nicht allen
https://gesundheit.naanoo.de/wissen/hiv-oralverkehr

Bitte lesen und dann schnell zum eigentlichen Thema zurück
bevor es wieder Streit gibt.
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Immer noch: ich schlucke von meinem Partner. Anderes Zeug ist Mo Go für mich.
Wenn ich mir in den Foren auf Joy die Beiträge durchlese schreibt selten eine dass sie den BJ bis zum Ende durchführt. Lies dir mal die Antworten zu der Frage durch. Nicht ganz dein Thema aber auch hier schreiben (fast) alle dass sie fremde Männer nicht in den Mund spritzen lassen....
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?

Ich glaube, dass im Club das eher eine Ausnahme ist bzw. das eventuell Paare sind die sich schon kennen? Aber natürlich nur eine Vermutung von mir *zwinker*
*******1205 Frau
515 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Da wäre die Frage wann ist ein Bekannter ein Bekannter und was treib ein bekannter mit seinen anderen bekannten und haben die vielleicht auch noch Bekannte *nachdenk*

Der einzige Schutz vor HIV und Konsorten ist nur Sex im ganz Körper Latex Anzug und das Monogam mit einem Partner der im günstigsten Fall auch Monogam ist

Geht mal mit einer Schwarzlichtröhre über die Spielwiese
Dann seht ihr wo ihr eure süßen Popos so alles mit in Kontakt kommt.
Clubs sind nicht die Ort der für Angsthasen gemacht sind.
Ficken und blasen ohne Risiko ist nicht, auch nicht mit Gummi
aber es beruhigt ungemein.

Ich habe kein Verständnis dafür meine Säfte mit Bekannten zu teilen und deren will ich auch nicht schmecken.
für Intimität egal in welcher Form braucht es bei mir ein bisschen mehr als nur Bekannt zu sein.
Meiner Erfahrung nach ist Sex im Swingerclub deutlich sicherer als private *date*. Die Benutzung von Kondomen ist viel gebräuchlicher, als Frau darauf zu bestehen deutlich einfacher (vllt auch wegen der "Öffentlichkeit").

Wer ohne Gummi vögeln will, zieht meist den Sex zu Hause oder im Hotel vor, da ist man dann ja "unter sich und kennt sich " *nachdenk* *nono*
*****le8 Paar
1.646 Beiträge
Zitat von *******1205:

Fremde Männer brauchen gar nicht erst auf die Idee zu kommen in meinen Mund zu spritzen...denn ich bin so abgefuckt und spucke ihnen ihr Sperma voll ins Gesicht zurück...und zu guter letzt gibt's üble Konfrontation mit meinem Mann *freundchen* *blauesauge*

Wenn frau sicher gehen will dass ihr beim Oralverkehr ergo blasen kein Mann in den Mund spritzt, bläst frau besser gleich gar nicht.
Dann braucht es auch keine üblen Kraftausdrücke, keine Drohungen und auch keinen Partner wie du es hier machst.
*******1205 Frau
515 Beiträge
Zitat von ******ons:
Zitat von *******1205:

Fremde Männer brauchen gar nicht erst auf die Idee zu kommen in meinen Mund zu spritzen...denn ich bin so abgefuckt und spucke ihnen ihr Sperma voll ins Gesicht zurück...und zu guter letzt gibt's üble Konfrontation mit meinem Mann *freundchen* *blauesauge*

Wenn frau sicher gehen will dass ihr beim Oralverkehr ergo blasen kein Mann in den Mund spritzt, bläst frau besser gleich gar nicht.
Dann braucht es auch keine üblen Kraftausdrücke, keine Drohungen und auch keinen Partner wie du es hier machst.

@******ons
Also ich sehe da keinerlei Drohung drin...sondern Versprechen. Dies ist nunmal meine/unsere Meinung und ebenfalls Einstellung, die ich sehr wohl preisgeben darf.
Oder ist es für jeden Mann mittlerweile selbstverständlich, einer Frau in den Mund zu spritzen wenn sie bläst??? Na dann Mahlzeit *bravo*
Würde ja auch quasi bedeuten jeder darf seinen Schwanz OHNE Gummi reinschieben...irgendwas passt da nicht würde ich jetzt behaupten 😉
Vielleicht fühlen sich ja die richtigen eventuell angesprochen *hm* ?!!

Wir hatten bis jetzt immer heiße und aufregende Clubabende, ein HOCH auf VERANTWORTUNGSBEWUSSTE Swinger!!!
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Es hat schon Situationen gegeben in 26 Swingerjahren, wo ich im Club geschluckt habe und auch auf privaten Sexpartys...ich schlucke aber nicht wahrlos bei jedem Kerl und aber bin immer noch nachweislich gesund geblieben...nur so viel zu dem Thema.
****olf Paar
11.204 Beiträge
Und was willst du damit nun sagen?
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Dir gar nichts !!!
****olf Paar
11.204 Beiträge
Haben einen Bekannten der schnallt sich beim Autofahren seit 30 Jahren einfach nicht an.....und dem ist noch nie was passiert
******osi Paar
111 Beiträge
Helmut Schmidt ist trotz Rauchens fast 10 Jahre alt geworden. Ob andere auch dieses Glück haben werden, darf getrost bezweifelt werden.
Wenn der Nachbar im Lotto gewinnt, bedeutet das nicht, dass ich in der nächsten Woche auch gewinne oder nicht gewinne.
Auf Deutsch: Statistik ist in solchen Fällen, wenn man gegen alle Wahrscheinlichkeiten handelt, sehr oft sehr ungnädig. Das gilt bei ungeschütztem Sex wie beim Autofahren ohne Gurt.
Wir riskieren es nicht.
Wenn man sein" Auto" nur einmal ii der Woche zum waschen aus der Garage fährt ist anschnallen wohl auch überflüssig.
******osi Paar
111 Beiträge
Ich will gar nicht den Oberschlauen geben, aber es ist halt ein riskantes Spiel mit hohem Einsatz. Und auch einmal in der Woche hat eine hohe Unfallwahrscheinlichkeit. Aber macht halt.
*****le8 Paar
1.646 Beiträge
Zitat von ******osi:
Helmut Schmidt ist trotz Rauchens fast 10 Jahre alt geworden.

Bumm, stolze Leistung trotz Rauchens 10 (zehn) Jahre alt zu werden! *haumichwech*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Diese Beispiele bereichern wirklich dieses Thema....danke...danke, wie beeindruckend diese Weisheiten doch sind *bravo*
****_ko Mann
67 Beiträge
Spannend
Spannend, wie sich hier die Diskussion entwickelt. Dabei ist die gestellte Frage doch nicht wie das von Einzelnen bewertet wird oder ob das Schlucken und in den Mund gespritzt bekommen vernünftig oder gesund ist. Gefragt ist doch, ob der Eindruck, dass heute mehr geschluckt wird als früher auch bei anderen Personen entstanden ist. Meine Antwort darauf: nein. Es gibt meiner Meinung nach mehr Swinger als früher und daher auch mehr Situationen. Aber geschluckt oder in den Mund gespritzt wurde früher auch schon. Zumindest in den letzten 15 Jahren in denen ich swinge.
******ito Mann
3.805 Beiträge
fast 10 Jahre alt geworden.

Der kleine Helmut. Was er wohl zu dem Thema sagen würde? *nachdenk* Vermutlich würde er in Begleitung einer Zigarette aufmerksam mitlesen. *zwinker*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Swinger und Spermaenthusiuastinnen,

vielen Dank für eure vielen Beiträge und der Beteiligung an diesem Thema. Die Antworten reichten von den Gefahren des Rauchens, über die Notwendigkeit des Anschnallens bishin zu Helmut Schmidt. Dem Thema Und Themenersteller helfen diese Fragen jedoch leider nicht weiter.

Die Fragestellung lautete
Mir geht es nicht um Krankheiten, sondern hat sich was geändert und haben die Frauen heute lieber fremdes Sperma im Mund als früher?

Bitte teilt eure eigenen Erfahrungen mit der Community, und helft dem TE einen möglichen Trend besser zu verstehen oder zu negieren. Wenn ihr das freundlich und flauschig verpacken könnt, kann der Thread sicher die ein oder andere Überraschung hervorbringen.

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team
Egal was wir im Club so treiben, es ist doch nichts sicher!
Wenn ich mir überlege, wieviele Kondome *kondom* bisher geplatzt sind, na schönen Dank auch. *grimasse*
Überall gibt es Bakterien, aufn Kloo, den Matten die oft nicht abgewischt werden und, und und.....
Ich blase sehr, sehr gerne und sage jedem Kerl, sag Bescheid bevor du zum Orgasmus kommst, dann wird halt gepoppt oder gewichst. Sollte er doch in meinem Mund kommen, dann werde ich zur Furie. *freundchen* *gr2*. schlucke nur bei meinem Mann.
LG Mrs *wolke7*
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Ich persönlich finde den Einsatz und das Risiko zu hoch. Die eigene Gesundheit sollte das wichtigste sein, und da gibt es nun mal kein "aber"....
Leider gibt es aber sehr viel Frauen und auch Männer die im "Gefecht" endweder das Hirn ausschalten oder evtl nicht den Mut haben "nein" zu sagen weil sie die Situation nicht ruinieren wollen oder sich denken "mir wird das schon nicht passieren".
Klar sollte nur jeden sein, man spielt mit seinem Leben!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.