Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen, die ONS ablehnen unmodern?

*******egen Mann
399 Beiträge
ONS finde ich altmodisch ...
... sind ONS nicht pure Illusion ? Den Partner, den man sich aus einer Laune heraus wählte, ist doch nicht dass was man sich vorstellte, oder ?

Sex geht durch den Kopf ... guter Sex durch das Herz ....
Meine Meinung.
*****_ni Mann
58 Beiträge
Auch ich als Mann kann ONS nichts abgewinnen. Ich hab's eine Zeit lang mal ausprobiert, es war jedesmal völlig langweilig. Zu Anfang dachte ich, beim nächsten Mal würde es besser, aber das war nicht so. Wenn man etwas mehr möchte als 08/15 Sex, ist man mit dem durscnittlichen ONS eher schlecht beraten. Deshalb hat die Ablehnung von ONS auch nichts mit "Werten" oder "Moral" zu tun, es reicht schon, ein bißchen Wert auf Qualität zu legen.
Dazu kommt noch, dass ich zu selbstverliebt bin, um mit einer Frau zu fi**en, die vermutlich auch (fast) jeden anderen genommen hätte, wenn ich nicht gerade in der Nähe gewesen wäre.
*****_ni Mann
58 Beiträge
p.s.: falls es nicht deutlich geworden ist: ich mag Frauen, die keine ONS mögen! *ja*
*******egen Mann
399 Beiträge
Werte
ich meinte, daß eigentlich gar nicht aus einer moralischen oder Werte-Sicht.
Jeder wie er mag ... aber Sex ist doch mehr wie ein Trieb (so wie Hunger) sondern vielfältiger Ausdruck der Kommunikation und Spiritualität zwischen Partnern. Klingt ganz schön abgehoben ... aber wer mal richtig guten Sex erlebt hat, der weiss was ich meine ... dieses Verschmelzen ... ineinander aufgehen ... spielen mit der Spannung ... und zusammen kommen.
Geht nedd mit ONS ... schon weil die Übungsstunden füreinander fehlen .. aber vielleicht lass ich mich ja belehren. Im übrigen Phantasien wie Sex mit Fremden schliesse ich aus ... das ist was ganz anderes ... der Kitzel an schneller Überwindung der Hemmschwelle ist was anderes .... mann / frau lässt man ja beim ONS vielnäher an sich ran (wie gewollt) ... oder ?
nur weil man nicht in einer beziehung steht muss man ja nicht zwingend ons haben. für viele menschen ist eine beziehung wichtiger als nur reiner sex. wir finden es wichtig das auch gefühle mit im spiel sind.
Keines wegs bist du unmodern. Du hast feste Prinzipien, an denen du auch halten solltest.

Liebe und Sex lassen sich trennen, das habe ich bei meinen ONS gemerkt, doch das Gefühl am nächsten Morgen ist nicht so berauschend. Darauf hätte ich gerne des Öfteren verzichtet.

Wenn ich jetzt neben meinem Freund aufwache, weiß ich, was mir richtig gut tut. Und wenn ich das schon eher gefühlt hätte, also so, auf diese Art, hätte ich wohl nie vorher ONS haben wollen.

Du hat halt deinen eigenen Kopf und solltest dich nicht unmodern fühlen, nur weil manche Spinner behaupten, dass du es seist, nur weil du ONS anlehnst.

Du musst doch nicht die Meinung anderer annehmen. Behalte deine, denn nur damit bist du am Ende glücklich und das wird auch die sein, mit deren Konsequenzen du leben musst.

LG

Valentine van B
Sind Frauen die Ones ablehnem altmodisch?
nun ich denke mal da spricht bei den abgewissenen herren eher der frust raus ......... natürlich bist du nicht altmodisch verklemmt oder zickisch nur weil dir das keinen spass macht.........lass dich bloss nicht in eine schublade zwängen........ meine rede. ..alles was dir spass macht tut dir auch gut.......
*********s_nw Mann
157 Beiträge
ONS ist weder alt- noch neumodisch, die gab es immer schon. Ich betrachte es nur als eine Variante, die begrüßt oder abgelehnt wird.
Aber mal Hand aufs Herz: wer hatte denn noch nie einen? *fiesgrins*
genau so wenig wie schnellpopper-dates ohne anlaufzeit bei swingern (siehe profil) würde ich auch aus prinzip nen ONS ablehnen. das war zwar nicht immer so, ist aber schon etwas länger meine einstellung zu der sache...

machst du super so, sollte mehr von deiner sorte geben! *g*
Keineswegs altmodisch
ich bin auch kein Typ für One Night Stand´s. Mag ich einfach nicht. Ich verbinde Sex mit Liebe. Ohne würde es bei mir nicht hinhauen, könnte mich nicht fallen lassen im Gegensatz zu Sex mit Vertrauen und Liebe.
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
nein auf keinen Fall,

ich würde es auch nicht machen mann kennenlernne und gleich ins bett..
ne nicht mein ding.

es sollte doch schon vorher verbinungen gebe, sagen wir per cam und mails aber auch im chat .
Ich finde wenn sich da nachlängere Zeit einen Vertrautheit aufbaut ,dann wenn man sich real kennenlernt kann auch ein ONS sein..

aber ist es noch einer????
****ine Frau
4.669 Beiträge
Das Sex und Liebe zusammen gehören, war für mich früher unumstößlich.
Mittlerweile hab ich ganz gut gelernt, Sex und Liebe zu trennen.
Aber was für mich unbedingt zusammen gehört, sind Sex sowie Sympathie und Vertrauen. Ohne das geht gar nix. Und aus diesem Grund halte ich von ONS (für mich) nicht so viel.
Für mich ist eine Affäre (*roll* oder wie man das auch immer nennen möchte) da eine gute Alternative. Man kennt sich besser und kann sich gut aufeinander einstellen.
*fiesgrins* *engel2*
******on6 Mann
153 Beiträge
Nein ist nicht unmodern, das muss
jede(r) für sich selbst entscheiden.........
Lieber unmodern wie nen ONS!!!!

Und ...Ich hatte noch nie Einen..

Will Ich nicht...brauch Ich nicht...*letzteswort*
****on Paar
368 Beiträge
jeder wie er es mag
ich hatte mal einen ONS, mit dem resultat das ich hinterher postkoitale depressionen hatte.
mein ding ist es nicht. ob das nun altmodisch ist oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen.
jeder soll doch das tun, wie er es mag. wenn ich als frau keinen ONS haben will, dann mache ich es nicht.
ich habe das damals gemacht, weil ich wissen wollte, ob das was für mich ist. ich war in einer experimentierphase.
ich habe den typen hinterher rausgeschmissen,weil ich allein sein wollte.
lg
sie von typoon
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn ich auch mal meinen Senf dazu abgeben darf.
Was bringt ein ONS wirklich. Seltenst trifft der Partner genau den Punkt, den es zu treffen gilt. Man bleibt nicht selten recht unbefriedigt zurück und muss feststellen, dass es wirklich nicht das wahre ist. Meistens zumindest.
Frauen haben dabei jedoch die Möglichkeit, wenn das Gefühl der Liebe fehlt, mal wirklich festzustellen was der Kerl an Liebhaberqualitäten zu bieten hat. Ob es das aufwiegt, muss jede Frau für sich entscheiden. Es hilft sicherlich bei der späteren Wahl.

Al
jedem das seine
Wems gefällt warum nicht? Ich finde es nicht altmodisch, wenn man es nicht mag.

Man hat eben nur einen Menschen weniger gut kennengelernt.

lieben Gruß volley
******Mia Frau
90 Beiträge
ONS sind nichts für mich, bin daher aber nicht "altmodisch".
Ich könnte mich nie auf einen Partner einlassen, wenn das Gefühl (nicht die Geilheit) nicht stimmt, da ich ein sehr emotionaler Mensch bin.
Nein
Frauen, die ONS ablehnen, sind nicht unmodern.
Ich denke Sie haben einfach keine Lust darauf, oder haben Ihre Erfahrungen soweit gesammelt das sie das nicht mehr brauchen.

Ich hatte nie einen ONS und es tut mir um die evt. entgangene Erfahrung auch nicht leid.

LG Sie vom Paar
Klar sind die Altmodisch
dafür haben sie eine wesentlich höhere Chance länger zu leben und auch noch gesund zu bleiben (unverschämt).

Im Mittelalter waren Turniere modern, viele junge Männer wurden dabei zu Krüppeln oder kamen ums Leben.

Als oll´Jöthens "Leiden des jungen Werther" herauskamen gab es eine Selbstmordwelle unter der jugendlichen Leserschaft, weils modern war.

Rauchen und saufen war auch lange modern.

Hinsichlich solcher Torheiten bin auch ich gerne mal altmodisch
@lui
mir ist der zusammenhang jetzt noch nicht ganz klar zwischen Goethe und ONS.

erklär mal bitte

LG
Er
Es geht um Mode
Damals wars modern sich a´la Werther in den Kopf zu schießen.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wieso altmodisch?
Warum denkst du darüber nach? Wenn es deine Einstellung ist, die ich übrigens 100 % teile, danns tehe auch dazu!

Was hast du davon, wenn du, nur weil du nicht altmodisch sein willst, einen ONS mitmachst, aber vor lauter Vorsicht und Bedenken dich nicht fallen lassen kannst und die Nacht dann sowieso für die Katz war?

Wenn dir der richtige Typ über den Weg läuft, änderst du vielleicht deine Meinung, aber dann wirst du auch nicht ständig darüber nachdenken, ob er etwas mit dir macht, was du nicht willst. Dann wird die Nacht völlig normal ablaufen.

Wir empfinden uns nicht für altmodisch, im Gegenteil. Wir sind sehr aufgeschlossen beim Thema Sex und probieren wirklich viel aus. Aber ein ONS ist für uns (zumindest derzeit) nciht vorstellbar. Wenn allerdings die richtige Frau/der richtige Mann/das richtige Paar vor uns steht, wissen wir nicht, wie wir uns entscheiden. Wenn die Chemie stimmt, wer weiß...
@lui
kurz mal zur erläuterung.

Es war nicht Modern.
sondern eine Form der Ehrhaften Wiedergutmachung.

Ist ja schön, wenn die Bücher bekannt sind, aber historisch und die buchvorlagen passen nicht immer ganz zusammen.

Vielleicht ein interessanter aspekt.

Goethe hat wesentlich zur ausführung der Todesstrafe mitgewirkt.
Vielleicht hat er deshalb einiges Literarisch verarbeitet.

Er
hey also ich selber hatte schon denn einen oder anderen ONS und mag es *ggg* ! ich finds halt nur schade wenn frauen die so was machen als sclampen abgestempelt werden und ich würde dich auch nicht als altmodisch bezeichnen! der ein mags halt und andere wieder nicht! ist doch scön das wir nicht alle gleich denken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.