Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
Was machen Frauen falsch?186
Hier gibt es einen Strang: was machen Männer falsch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen, die ONS ablehnen unmodern?

Sind Frauen, die ONS ablehnen unmodern?
Hallo,

ich bin nun seit einiger Zeit Single und schlage bislang konsequent Angebote zu One-Night-Stands aus. Bin ich deshalb unmodern oder altmodisch? Solche Kommentare habe ich mir nämlich schon anhören müssen. Ist es falsch, Sex mit Liebe zu verknüpfen? Ich hab´s zwar noch nie ausprobiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass man am "Morgen danach" nur noch eine große Leere fühlt und sich fragt, warum man die Nacht nicht zu Haus verbracht hat. Zumal "frau" sich in einer echten Beziehung beim Sex besser fallen lassen kann, oder?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hallo,

also ich finde das keineswegs altmodisch.
Ich bin, was den Sex angeht sehr offen. Ich flirte auch sehr gerne.
Aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen einen ONS zu wagen.
Ohne Scheiß, da bekomm ich Angst davor. Was ist wenn der Typ dann plötzlich was mit mir macht was ich gar nicht will?? Oder gewalttätig wird?
Ja, ich bin eben ein hoffnungsloser Schisser.

Kelene
********lack Frau
18.910 Beiträge
@*****123

Wieso sollte das altmodisch sein, wenn man andere Vorstellung von Sex hat. Ganz davon abgesehen, das gesundheitliche Risiken damit verbunden sein können, ist es nunmal nicht jedermanns (Frau) Geschmack.


Und wenn Deine Bedenken über die Vorstellung des Genusses siegen,
dann laß es einfach.
Was andere davon halten, kann Dir doch egal sein.

WiB
absoluter quatsch
wenn du dich danach fühlst ist es doch absolut o.k
lieber so als jeden tag oder we ein anderer und du dir dann die frage stellst bin ich eine schlampe oder ähnliches
lieber so und du bleibst sogar gesund dabei *g*
*****her Mann
109 Beiträge
"Altmodisch" ist ein Begriff, der gerne von Leuten verwendet wird, die andere abstempeln wollen. Manchmal zu Recht (wer glaubt, z.B., Homosexualität sei eine Krankheit, der ist im negativen Sinne "altmodisch"), manchmal zu Unrecht. Wer Sex mit Liebe verbinden möchte, der ist in keinster Weise unmodern oder altmodisch. Er hat nur andere Vorstellungen, die genauso eine Berechtigung haben und viele Leute ziehen das nun mal vor. Ich denk da genauso, deshalb bin ich nicht altmodisch, mach dir also keine Sorgen. Warte lieber auf einen, der diese Ansicht teilt, bevor du dich verrückt machst, anders zu sein *g*
******ego Frau
17 Beiträge
Nein...
...das ist nicht altmodisch. ich hatte mal versucht einen ONS zu haben, aber es blieb nur bei dem Versuch, denn ich merkte das mir das nichts geben wird.

LG Cienfuego
jeder
sollte doch leben,wie er möchte oder?
ONS haben immer so nen bitteren NAchgeschmack und wer nicht damit umgehen kann,das er denjenigen nur für gewissen Std hat...der sollte es einfach lassen.

Wer dazu steht..*top*...
Nur altmodisch finde ich das auch nicht.
Man muss nicht mit jedem Trend mitziehen!
Für mich auch ein klares "NEIN"
Ich muss sagen , das ich mich selber nicht als altmodisch sehe *ggg*
Aber deswegen müssen mir , ons , nicht gleich gefallen *hae*
Mir persönlich gibt es halt nix .... und deswegen ...
Jeder so , wie Sie oder er mag .
**********ivien Paar
124 Beiträge
oh man....
wieso sollte man unmodern sein??? Nur weil Frau nein sagen kann? Weil Frau sich viele schlechte Männer erspraren will?? Die Männer die sagen du bist altmodisch oder unmodern, haben das NEIN einfach nicht verkraftet. Schließlich wollen diese Männer am wenigsten eine Frau die mit jedem poppt.

Bin mit meinem Schatz jetzt vier Jahre zusammen (mit 1 Jahr pause) in der Zeit bin ich viel auf Party gewesen, mit viel Alkohol verbunden und darum eigentlich auch leicht zu haben. ich hatte ne Menge Angebote, die ich gottseidank abgelehnt habe-man hat schnell seinen Ruf weg.

Heute sind wir seid Ende Frühjahr wieder ein Paar und ich glaub nicht das er mich nochmal genommen hätte, wenn ne menge anderer Schw.... in mir gesteckt hätten. *knutsch*
ONS haben
"immer" so einen "bitteren Nachgeschmack"?? Es gibt hier jede Menge Swinger, die suchen sich einen (oder eine) fuer ein paar Stunden im Swingerclub. Was ist denn daran anders? Hat da jemand einen Nachgeschmack, sind die alle danach leer und unbefriedigt?

Leute, ihr solltet einfach mehr Spass am Sex haben.
********h_nw Frau
491 Beiträge
ich glaube nicht
das man swingen mit ONS vergleichen kann Segelflieger.
Und in der Tat bekommt man als Frau schnell Beleidigungen um die Ohren gehauen wenn man ein ONS ablehnt.
Ja ja die männliche Eitelkeit........*ggg
liebe grüsse
sassenach
*******ase Mann
797 Beiträge
Ja so ein Schmarr'n!
...sagen die Bayern dazu. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, dass das Nicht-haben-wollen eines ONS absolut nichts mit altmodisch zu tun hat.

Meiner Meinung nach hat es etwas mit bestimmten Werten zu tun, die Dir wichtiger sind, als es bei anderen (offensichtlich ja zumeist Artgenossen meines Geschlechts - was für erbärmliche Exemplare!!!) der Fall ist.

Ich interpretiere das einfach mal so: Für Dich ist Sex etwas besonderes, das du halt nicht mit jedem "Dahergelaufenen" mal einfach so aus Spaß an der Freude praktizieren willst und danach dann "unn tschüss"! Dir geht es eher darum, dass es mehr als das Körperliche sein muß, das du brauchst, um mit jemandem in die Kiste zu steigen. Und dass Du dir halt sicher sein willst, dass mit demjenigen mehr draus werden könnte.

Und was ist daran altmodisch??? Ich könnte ja auch umgekehrt sagen, dass Du einfach wesentlich konsequenter bist als andere, wesentlich tiefgründiger als andere, wesentlich emotionaler als andere.

Lass Dich nicht von enttäuschten "3-Beinern" verunsichern. So lange Du Dir sicher bist, dass Du das Richtige tust und Dich auch nach dem Ablehnen eines ONS-Angebots nicht schlecht fühlst, ist ja wohl alles o.k., oder???

*sonne*
**********ivien Paar
124 Beiträge
@segelflieger
der Unterschied ist, dass wenn man in einen Swingerclub geht-darauf aus ist Sex zu haben. Aber wenn du auf ne Party gehst willst du nicht zwingend Sex haben und wenn man dann einem Kerl ablehnst ist das nicht das Selbe wie in nem SC.

Nicht zu verwechseln...
********Mann Mann
247 Beiträge
Ich kann mich da ...
... nur der Mehrheit anschließen. Einen ONS abzulehnen ist weder unmodern noch altmodisch. Wenn dir nicht danach ist, dann ist das doch voll ok. Wenn dich dann jemand so abstempelt, dann ist derjenige bloß verärgert weil du sein Angebot abgelehnt hast.

Das du keine ONS magst, das zeugt ja eher von Stärke. Schließlich siegt bei dir ja die Vernunft über die Geilheit. Dann sei mal eher stolz auf dich.
@ChristianVivien
auch wer einen ONS hat, will Sex! Wer auf eine Party geht, will hingegen in der Tat im Normalfall keinen Sex/ONS und wer das angeboten bekommt, kann es ohne Begruendung ablehnen, auch klar (und das gilt auch im SC!). Mein Posting bezog sich auf Aussagen, dass ONS's generell "schlecht" sind.
**********ivien Paar
124 Beiträge
ach man,
es geht doch hier nicht darum wer einen ONS hat. Das Thema ist immer noch ob es unmodern oder altmodisch ist einen ONS abzulehnen.

Lesen...
Ich hatte einmal
einen! ONS, mit 18 oder 19...
Ja, hab ich ich am nächsten Tag geschämt, richtig schlecht ists mir
gegangen. Kannte noch nicht mal seinen Namen, und besoffen war
ich auch...

Hab da monatelang dran geknabbert, wusste auch nimmer, wie
er ausgesehen hat..., bei jedem, der mich gegrüsst oder angelacht hat,
hab ich mich peinlichst gefragt..., ob er das wohl war *lach*

Liebe Grüße
Pink_Panther, bekennende Schisserin *zwinker*
Schließe mich meinen Vorrednern an. Es ist weder unmodern
noch altmodisch. *lol*

Das du keine ONS magst, das zeugt ja eher von Stärke. Schließlich siegt bei dir ja die Vernunft über die Geilheit. Dann sei mal eher stolz auf dich.

Sorry...
es ist nicht altmodisch!

Pink_Panther
mhm
der eine hat ihn der andere nicht, das sollte aber jeder für sich selbst entscheiden !

als altmodisch und unmodern würden wir es aber ganz klar auch nicht bezeichnen !
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Und wieder einmal kann ich es nicht lassen, eines meiner Lieblings-Zitate zu posten:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)

Jede/r sollte das tun, was er vertreten kann. Solange man das tut, dann ist's doch ok. Und niemand sollte einen anderen für seinen Lebenswandel verurteilen. Nur sollte man sich auch früh genug über alle Konsequenzen bewusst sein. Schisser zu sein, hat noch niemandem geschadet, denn die Angst ist ein guter Schutz-Mechanismus (solange sie nicht unser ganzes Handeln einschränkt u. bestimmt).

Und wenn es für Dich der richtige Weg ist, Sex mit Liebe kombiniert geniessen zu wollen, ja dann um himmelswillen fahre diese Linie weiter und lass Dich nicht von Sprücheklopfern verunsichern.
mhm
der eine hat ihn der andere nicht, das sollte aber jeder für sich selbst entscheiden !

als altmodisch und unmodern würden wir es aber ganz klar auch nicht bezeichnen !
@Pink_Panther
Der ONS beschaeftigt dich monatelang... aber dass du dich so vollgedroehnt hast, dass du gar nichts mehr mitbekommen hast, beschaeftigt dich gar nicht? Na sauber... *oha*
@segelflieger
...doch klar hat mich das damals beschäftigt, sehr sogar. War jung, wir Mädels haben unsere bestandene Ausbildung gefeiert, und er kam halt irgendwann mit noch mehr Drinks *lach*
Vielleicht hatte er ja da was reingeschüttet?
Ist ja auch nie wieder passiert... *genau*

Pink_Panther
Werte und Einstellungen
Das hat mehr was mit eigenen Einstellungen und Werten zu tun...ich hatte auch mal einige, aber letztlich reizt es mich nicht, nach Erledigung der Bedürfnisbefriedigung( sofern man davon überhaupt sprechen kann, denn bei mir fangen die Bedürfnisse dort erst an...) sich an zu ziehen und seines Weges zu gehen.
Noch übler, gebeten zu werden zu gehen...brrr.

Der schale Geschmack, so finde ich, bezieht sich mehr darauf, dass es nicht meinetwegen geschehen ist, sondern weil er oder beide nur rattig waren, ergo hätte es mit jeder anderen passieren können.

Ich finde wer darauf verzichtet, tut sich eher noch was Gutes...

die Zuckerpuppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.