Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3788 Mitglieder
zum Thema
problemfall männliche jungfrau329
Hab mich mal hier angemeldet, weil ich den eindruck habe, dass hier…
zum Thema
Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?203
Wie ihr im Titel schon gelesen habt, bin ich noch Jungfrau und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es beschämend noch Jungfrau zu sein?

Ab wann ist es beschämend noch Jungfrau zu sein?
Hey
ich hatte mir mal neulich den Gedanken gemacht ab wann es beschämend ist, noch Jungfrau zu sein.

Wenn ich im Internet Google und bei einigen "Absoluten Beginner" Foren durchlese, lese ich das gerade Männer noch mit 40 Jahren nie Sex hatten. Selten davon betroffen sind Frauen. Aber ich kannte eine die noch mit 26 Jahren Jungfrau war. Das ist natürlich nichts, im vergleich im alter von 40 Jahren.

Einige stehen dazu, andere sind verzweifelt.

Liebe Frauen, liebe Männer,
wie seht ihr das? Ab welchen alter sollte man schon sein erstes mal haben? Und ab wann ist es beschämend?

Freu mich auf euere Antwort.
Ich denke, daß es nicht beschämend sein sollte. Wenn jemand nicht im Durchschnitt liegt, der so bei 18 Jahren liegt, dann kann dies viele Gründe haben. So kann eine Scheidung der Eltern die Beziehungsfähigkeit der Person beeinflussen die dadurch Schwierigkeiten hat Partner/innen zu finden. Die Person kann durch Mobbing in der Schule sehr schüchtern und ängstlich im sozialen Umgang sein, was ebenfalls die Partnerfindung erschwert. Er oder Sie kann einfach schon so viel arbeiten und einen stressigen Ausbildung-/Studiums-/Berufsalltag haben daß er/sie kaum Zeit hat eine Partnerschaft zu führen, etc..

Es gibt also viele Gründe warum dies so sein kann. Also sollte man die späte Jungfäulichkeit differenzierter betrachten.

Schöne Grüße

Abenteurer801
Hallo
Ich finde es beschämend wenn man mir 35 noch Jungfrau ist

lg fantasyfee *oh*
30!
Bis dahin hat man entweder den Richtigen gefunden, oder genug Geld verdient um diesen Zustand zu ändern...wozu gibts denn das Haus der losen Damen??? Verzweifeln braucht man da doch nun wirklich nicht mehr!
Es sei denn man hat einen heiligen Eid geschworen, dann ist es was anders!

LG Lucie
Ich finde es überhaupt nicht beschämend - das trifft es überhaupt nicht. Eigentlich halte ich diese Formulierung für ziemlich abwegig. Schämen sollte man sich für ganz andere Sachen.

Ich finde einfach, dass es nur schade ist, weil man so viel viele Jahre darauf verzichtet hat, bzw. darauf verzichten mußte, weil es eben halt nicht passte oder funktionierte, was aber nicht heißt, dass es nicht noch trotzdem "ganz nett" werden kann.
Gar nicht! Es ist niemals beschämend wenn man nicht so wie alle anderen ist. Und auch nicht wenn man nicht dem großen Heer der Vögelwütigen folgt.

Es gibt sicher eine Menge Gründe warum, wieso und weshalb Jemand in einem bestimmten Alter immer noch keinen Sex hatte. Die einen mögen Niemanden finden mit dem es überhaupt soweit kommt, andere sind vielleicht nicht so wahllos. Die verbinden Sex eben mit anderen Gefühlen als der puren Geilheit.

Die nächsten mögen vielleicht keinen Sex und wieder andere hatten einfach nie das wirklich dringende Bedürfnis oder Verlangen.

Und ich halte so gar nichts davon dem Maßstab irgendwelcher Menschen zu folgen die bestimmen mögen und wollen wann man denn gefälligst Sex gehabt haben sollte um in die Din Norm zu passen.

Sex ist nicht das Wichtigste auf der Welt. Es ist eine feine Sache. Aber weder stirbt man wenn man keinen hat noch geht deswegen die Welt unter.

Viel beschämender als die Tatsache das Menschen mit 25, 30 oder sogar 40 noch keinen Sex hatten finde ich das andere Menschen ihren Mitmenschen das Gefühl vermitteln das sie sich gefälligst dafür zu schämen hätten.
nein dann ist es nur Ungewöhnlich das man mit solchen alter noch Jungfrau ist
Beschämend ist ein Zustand es dann...
...wenn der Betroffene ihn als beschämend empfindet.
ich
schließe mich meinem vorredner an.

ehrlich gesagt finde ich den umkehrschluss(den ich jetzt frei wie ich bin mal so formuliere),dh wie früh viele schon sex haben fast hmmm.. trauriger. denn das hat oft nix mehr mit lust,geschweige denn liebe sondern eher mit einer gewissen art von zwang und "dazugehörigkeit" zu tun. aber das ist ot,tschuldigung.

beide extreme sind auf ihre art und weise traurig.. denn beides führt oft zu einer späten findung zu sich selbst. wer sich,seinen körper,seine lust kennt und genießt der lebt auch oft sein leben,sein dasein intensiver und bewußter.

beschämend ist auch ein vollkommen falsch gewähltes wort,aber wurde ja schon festgestellt. wenn ich mit einem gewissen alter noch keinen sex hatte kann ich, wenn es mir nur ums vögeln geht entweder meinen gefährten "kaufen" oder (als frau evtl einfacher) es am wochenende auf partys drauf ankommen lassen.
aber wer will beim ersten mal einen lieblosen,schnell-fick erleben?

womit wir wieder bei der ursache der jüngfräulichkeit wären. wer zb mit 30 noch keinen sex hatte,der wird gründe dafür haben. und die sollte man erst einmal beleuchten und "heilen".
den nur entspannter,genussvoller sex gibt der seele das was sie als start in diese neue welt *zwinker* braucht.

die folgen einer ursache als beschämend zu titulieren ohne die ursache zu kennen.. das nenne ich beschämend.

in dem sinne...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Beschämend ist ein Zustand es dann...
--------------------------------------------------------------------------------
...wenn der Betroffene ihn als beschämend empfindet.

dem schließe ich mich an!


allerdings käme es mir höchst seltsam vor...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ab welchen alter sollte man schon sein erstes mal haben?
Das kann man eigentlich nicht am Alter festmachen - natürlich unter Berücksichtigung der Rechtslage.
Was eigentlich im Vordergrund stehen sollte, das sind körperliche und geistige Reife.
Peinlich in vielen Gesellschaftsschichten ist, dass die jungen Menschen auf Grund fehlender familiärer Bindung und Nähe, diese in bedenklichen Beziehungen suchen.

Und ab wann ist es beschämend?
Beschämend sollte es eigentlich nie sein - oft genug bleiben einzelne Menschen im wahrsten Sinne des Wortes auf der Strecke.
Wir zählen hier in Germanien leider nicht gerade zu den kontaktfreudigsten und offensten Menschen - da besteht Nachholbedarf.
Ungewöhnlich würde ich es bezeichnen, wenn man theoretisch auf den Grabstein schreiben könnte - "Ungeöffnet an Absender zurück!"

Al
Nie

wenn man es selbst so empfindet, muss man was dagegen tun. im zweifel besser dagegen, dass man es so empfindet als gegen den zustand.
Ich gebe auch zu bedenken, dass es eine unbekannt hohe Zahl an asexuellen Menschen gibt.

Da gibt es dann auch nichts zu heilen oder zu therapieren oder sonst was. Da ich so eine Person kenne, kann ich sagen: denen fehlt rein gar nichts. So lange es sich um einen selbst gewählten Zustand handelt, ist doch alles bestens.

Beschämend... eh das falsche Wort... eigentlich ist es egal, welches Wort man nimmt, es wirkt seltsam, die erste sexuelle Erfahrung mit Alter zu verknüpfen und daraus Rückschlüsse auf irgendwas zu ziehen. *gruebel*
Jeder erlebt die Sexualität anders, und hat vielleicht auch andere Prioritäten im Leben als Sex. Auch wenn für viele Sex sehr wichtig ist, es gibt Menschen für die es nicht das tägliche Brot ist. Aber auch, wie ich es kennen gelernt habe, manchmal findet sich bei einigen Peronen nicht der richtige Partner.

Eine gute Freundin von mir ist ein prächtiges Vollweib, aber mit 28 noch immer Jungfrau. Und ich find es nicht beschämend.
Das beschämende Gefühl, wird eher von der Aussenwelt der betroffenen Person vermittelt.

Desweiteren finde ich es nicht als gute Möglichkeit jemanden zu einer Dienstlichen zu schicken, nur damit er es endlich "hinter sich hat" und ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft wird, und beim nächsten Stammtisch damit rumprallen kann, wie geil er ficken kann.
Desweiteren finde ich es nicht als gute Möglichkeit jemanden zu einer Dienstlichen zu schicken, nur damit er es endlich "hinter sich hat" und ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft wird, und beim nächsten Stammtisch damit rumprallen kann, wie geil er ficken kann.
Ich stell es mir grad vor:

Mein Haus, meine Autos, mein Pferd, mein Boot, mein Fick. *haumichwech*
eigene Entscheidung
jeder kann ja selbst entscheiden wann und mit wem er sein 1.Mal haben will, allerdings glaube ich, dass es sehr schwierig wird dem Partner das sagen zu können, je älter man wird.
Das ist eine ganz persönliche Entscheidung und evt. Lebenseinstellung, sich "Aufzuheben"!
Daran ist absolut nichts beschämendes.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich finde wenn man den Rentenantrag stellt .
******die Paar
1.738 Beiträge
Warum...
...sollte es beschämend sein?? Es ist vielleicht für die/den einen oder andere/n ein Problem, weil sie/er einfach keinen passenden Sexpartner finden, aber ich denke, es gibt auch Menschen, die es so wollen... und sich damit wohl fühlen.

Wofür sollte man scih denn schämen??? *hae*
******wag Mann
772 Beiträge
ich finde wenn man den Rentenantrag stellt .

Gilt das auch für Priester?

gruß,
Scallawag
******die Paar
1.738 Beiträge
Gilt das auch für Priester


Welcher Priester ist den Jungfrau..... *rotfl* ...wer glaubt das denn???
***is Mann
2.127 Beiträge
Wofür sollte man scih denn schämen??? *hae*

Naja, der ganze Sektor steht unter extremem Leistungsdruck. Wer hat den größten Schwanz, wer die geilsten Hupen, wer die meisten Sexpartner, etc. Alles in der öffentlichen Wahrnehmung scheint sich nur darum zu drehen. Ältere Jungfrauen werden als Männer entweder zur Loserfigur und Lachnummer degradiert, Frauen als vertrocknete, alte Jungfern diffamiert, die sich grundsätzlich seltsam verhalten und komisch gekleidet sind. Computernerds und Bibliothekarinnen eben. Zu solchen Menschen will sich niemand zählen. Man will dazugehören zu den Gewinnertypen, die alles im Griff haben und jede/n haben können. Wenn das nicht so wäre, hätten vermutlich viel weniger Leute Probleme mit ihren Jungfrauendasein...
*********_Kiki Paar
3.095 Beiträge
Auch wir finden, dass es gar nichts beschämendes hat. Es ist nicht zuletzt eine Frage der persönlichen Lebenseinstellung und sehr abhänging davon, wie das Leben verläuft. Nicht immer hat man einen Einfluss darauf, man muss ja auch das passende Gegenstück finden. Nur um nicht mehr Jungfrau zu sein zu einer Professionellen gehen? Nein, finden wir falsch wenn dies der einzige Beweggrund ist.

Frauen haben das Problem sicher in deutlich geringerem Ausmaß, denn eine willige Frau findet doch eigentlich immer einen Mann. Wohingegen einzelne Männer es durchaus viel schwieriger haben die passende Frau zu finden und weswegen man viel häufiger ältere Jungmänner findet als Jungfrauen.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Beschämend ist es nie. Muss den ein Mensch unbedingt gefickt haben? Isser sonst - oder ist sie sonst - kein richter Mensch?

Und was geht's alle anderen (also auch mich und dich) an? Nix.

Eben.
******die Paar
1.738 Beiträge
Okay, aber wer sich solchem Druck aussetzt und sich ihm unterwirft, hat ein ganz anderes Problem, als sein späte Jungfräulichkeit.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.