Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau in fortgeschrittenem Alter190
Frage an alle Männer: Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr…
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es beschämend noch Jungfrau zu sein?

@ Abenteurer
Schade ist halt, dass die, die einen an der Klatsche haben, im Netz auffällig sind und das Bild prägen und man kein Gefühl dafür bekommen kann, wie nun der Durchschnitt ist. Ich kann mich dem auch nicht entziehen, vor allem, wo meine Schwester dafür noch ein Extrembeispiel ist.
wieso entsteht hier eigentlich der verdacht, daß die leute, die eine längere jungfernschaft einfach nicht akzeptieren können von sich selbst meinen, daß sie einfach bessere und tollere menschen sind?

Das ist eure Meinung, was andere wiederum meinen, könnt ihr kaum beurteilen.

das problem ist einfach, daß euer horizont nicht dazu reicht andere menschen so zu lassen wie sie sein wollen. hier soll nur von euren eigenen traurigen verhältnissen abgelenkt werden. arme kleine würstchen mit so viel scheisse an der backe, daß ihr es hier auslassen müsst.
gottseidank sind es ja nur ganz wenige die so am rad drehen.

Mein Gott, was habt ihr heut für eine schlechte Laune.

Übrigens habt ihr nicht alles gelesen, zwischendurch behauptet der junge Jungmann, dass er nicht so sein will, wie er ist(männliche Jungfrau), sondern ein Weibchen sucht.
Ab wann ist es beschämend noch Jungfrau zu sein?


Du meinst jetzt Ficki Ficki?




Ich finde es persönlich sehr beschämend für mich alle Beiträge gelesen zu haben , nein eigentlich müsste ich mich dafür schämen gerade gelogen zu haben.....


du siehst Scham ist relativ und entsteht aus der Wirkung von außen, den niemand schämt sich vor sich selbst, denn jeder weiß das seine Scheiße stinkt ......aber sollte sie ein anderer riechen....schämt man sich!


wofür bitte?
******265 Mann
635 Beiträge
@****un


Sehr gut gesagt. Diesen Leuten fehlt es an einem ganz wichtigen Punkt - TOLERANZ. Es gibt Menschen, die wollen aus ethischen oder religiösen Gründen vor der Ehe keinen Sex haben. Und das sollte man auch akzeptieren. Wer das anders sieht, der braucht sich ja auf diese Leute nicht einzulassen. Stattdessen wird gepöbelt und belehrt. Als ob das etwas helfe.... .

Wer dann als Betroffener nicht genug Selbstvertrauen hat, der kann da ganz leicht unter die Räder geraten. Es sind schon Leute in den Suizid getrieben worden. Nur mal so am Rande...
Sehr gut gesagt. Diesen Leuten fehlt es an einem ganz wichtigen Punkt - TOLERANZ. Es gibt Menschen, die wollen aus ethischen oder religiösen Gründen vor der Ehe keinen Sex haben. Und das sollte man auch akzeptieren.

allerdings bedeutet toleranz auch, Menschen die sich sagen Ficken jetzt und gleich ohne heirat ...auch zu gestehen!

toleranz ist kein einseitig moralisch geprägtes geflecht, denn es breuht wenn es überhaupt real ist auf Gegenseitigkeit.....was letztendlich nichts anderes bedeuten würde...


sollte sich Ficki A der immer gleich alles und sofort flach legt mit Ficki B der nur vögelt wenn die Rente gesichert ist treffen....wer gibt dann seiner eigenen toleranz in soweit nach, das er als tolerant gelten möchte.....

A oder B?
@******265
Es gibt Menschen, die wollen aus ethischen oder religiösen Gründen vor der Ehe keinen Sex haben. Und das sollte man auch akzeptieren.

Und wann heiratest du denn? *zwinker*

Es sind schon Leute in den Suizid getrieben worden. Nur mal so am Rande...

Möchtest du auch so ein Opfer sein? *gg*
******265 Mann
635 Beiträge
@*******t_bw

Nein, ich verurteile auch nicht die Leute, die Sex haben wollen, ohne ans Heiraten zu denken. Jedem Tierchen sein Plaisierchen..... Ich stehe eben dazu, vor der Ehe keinen Sex haben zu wollen.


@****upa


wenn ich die Richtige dafür gefunden habe. Und Ihr werdet hier die Ersten sein, denen ich das verrate.


Das Thema Suzid ist für mich nicht relevant. Ich liebe das Leben.....
@******265
wenn ich die Richtige dafür gefunden habe.

Ähm... also nicht in absehbarer Zeit... *gg*

Hinzu kommt, dass du noch einen Enkommen bzw. Arbeit brauchst, um eine Familie zu ernähren... und du in einer Region lebst, wo keine Arbeit zu finden ist... sieht schlecht aus!
Es gibt Menschen, die wollen aus ethischen oder religiösen Gründen vor der Ehe keinen Sex haben. Und das sollte man auch akzeptieren.

Mein lieber Frank,

ob vor, oder nach der Eheschließung, dazu braucht man eine Frau und die findet man, zumindest nach der Eheschließung nicht im Joy, auch nicht im Urlaub auf einem Frachter, auch nicht Zuhause auf dem Sofa.

Wenn du religiösen Gründen vor der Ehe keinen Sex haben willst, dann schränkt Dich das bei der Suche doch stark ein, weil es vermutlich wenig Frauen in deinem Alter gibt, die das nachvollziehen können.

Ich kenne mich in deiner Religion wenig aus, aber es wird auch religiöse Zeitschriften geben, wo man gleichgesinnte treffen kann.

Ich gehe mal davon aus, dass geschiedene Frauen außen vor sind, dann bleiben noch Witwen und solche, die wie Du bis jetzt auch Sex vor der Ehe ablehnten.

Und die werden, dass Du noch bei deinen Eltern wohnst und deine Einstellung zur Arbeitslosigkeit genau so kritisch beleuchten.
******265 Mann
635 Beiträge
@****upa

es gibt da schon einige Frauen, bei denen ich mir eine feste Beziehung sehr gut vorstellen könnte. Unter diesen dürfte auch wohl die EINE sein.
@******265
es gibt da schon einige Frauen, bei denen ich mir eine feste Beziehung sehr gut vorstellen könnte.

Na, worauf wartest du denn?
es gibt da schon einige Frauen, bei denen ich mir eine feste Beziehung sehr gut vorstellen könnte. Unter diesen dürfte auch wohl die EINE sein.

Bei einigen konnte ich es mir auch vorstellen, damals bei Carolin von Monaco. *zwinker*

Klugerweise habe ich auf die nicht gewartet. *zwinker* *lol* *rotfl* *haumichwech*
******265 Mann
635 Beiträge
@****fo

Ja es gibt da schon Zeitschriften in dieser Art. Habe ich auch schon daran gedacht, eine Anzeige da aufzugeben.

Und geschiedene Frauen könnte ich ebenso akzeptieren wie die, die auch vor der Ehe keinen Sex haben wollten und auch noch Single sind. Aber ob ich mich auch für eine Wittwe erwärmen könnte, wage ich stark zu bezweifeln...



@****upa


*blumenschenk*
******265 Mann
635 Beiträge
@adolfo
na auf die würde ich auch nicht warten....


Aber es gibt SIE schon.... könnte auch hier im JC sein.
@***nk
es gibt da schon einige Frauen, bei denen ich mir eine feste Beziehung sehr gut vorstellen könnte.

Ok, meine Frage war nicht korrekt formuliert, ich versuche es nochmals: Wenn du schon eininge Frauen kennst, bei denen du dir eine feste Beziehung vorstellen könntest, warum hast du mit keine von denen eine Beziehung?
*********ncess Frau
146 Beiträge
Hach welche Frau Mitte 40 träumt nicht von einer arbeitslosen, bei Mama wohnenden Jungfrau, die sich weigert umzuziehend, als Freund oder gar als Mann... also mein Traum wärs auf jeden Fall! *ironie*
Und geschiedene Frauen könnte ich ebenso akzeptieren wie die, die auch vor der Ehe keinen Sex haben wollten und auch noch Single sind. Aber ob ich mich auch für eine Wittwe erwärmen könnte, wage ich stark zu bezweifeln...

Es ist deine Entscheidung, aber das mit der Witwe verstehe ich ich nicht.
******265 Mann
635 Beiträge
@la_lupa
..na weil diese Frauen davon selbst noch gar nix wissen.....*grins*.
******265 Mann
635 Beiträge
@adolfo
wieso kannst Du das nicht verstehen ?
******265 Mann
635 Beiträge
@killerprincess
na zum Glück bist Du auch nicht mein Typ. Damit kann ich gut leben.
Geschiedene kannst Du akzeptieren, eine Witwe nicht?

Das ist mir zu hoch. *lol* *haumichwech*
@*********ncess
na zum Glück bist Du auch nicht mein Typ. Damit kann ich gut leben.

Da musste aufpassen, die Princess Killt. *lol*
******265 Mann
635 Beiträge
*haumichwech*
@***nk
..na weil diese Frauen davon selbst noch gar nix wissen.....*grins*.

Das heißt... du kannst dir eine Beziehung mit Frauen vorstellen, die du nicht mal kennst - die also dich nicht kennen und die sich evt. keine Beziehung mit dir vorstellen könnten. *gruebel*

Aber ... ähm... zu einer Beziehung und zu einer Ehe gehören mindestens zwei dazu.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.