Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4195 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
zum Thema
Bald 26 und noch immer Jungfrau: Wer hat Tipps?161
Wie die Überschrift schon sagt: Mit bald 26 bin ich immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?

****e91 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?
Hallo Zusammen

Wie ihr im Titel schon gelesen habt, bin ich noch Jungfrau (M,26j) und zugleich hab ich auch noch zu viel auf den Rippen. Würde gern diesen "Stempel" absetzen aber es ist halt leider nicht so einfach, da ich meiner Erfahrung nach, Frauen eher auf dünnere Männer stehen als auf dicke. Meint ihr, ist das Wirklich so oder hatte ich bis jetzt einfach nur Pech? Freu mich auf die Unterhaltungen.

LG
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Das kann so viel unterschiedliche Gründe haben und meist treffen mehrere Faktoren aufeinander. Wichtig ist vorallem, was du ausstrahlst und wie du dich damit fühlst.
Wenn du darüber nachdenkst, ob Frauen mit deinem Gewicht ein Problem haben, hast du es vermutlich auch, also warum nicht angehen!?
Ich bin gewiss nicht mega Anspruchsvoll, was Optik und Gewicht betrifft, aber irgendwann fällt man bei mir auch aus der "Attraktiv-Skala". Dennoch steht ganz oben Ausstrahlung und Selbstwertgefühl.
Ich denke also nicht, dass dein Gewicht der einzige Grund ist, ich vermute vor allem eine Selbsunsicherheit... Weil das meist Ursache ist.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ich nehme mal den Ratschlag vorweg der dir bestimmt am meisten gegeben werden wird. *zwinker*
Du bist noch noch jung, sei nicht ungeduldig. *lol*
Hilft dir nicht und besser fühlen tust du dich auch nicht, richtig ?

Also, wenn die Mädels deines Alters in der Schweiz genauso ticken wie hier in D-Land, ist es natürlich für jemand mit ausgeprägten Äquator um die Körpermitte sehr viel schwieriger.
Bevorzugt wird ein sportlicher, mit definierten Muskeln ausgestatteter, Männerkörper.
Klingt blöd, ist aber so.
Ist bei jungen Frauen wohl so ein genetisches Ding. *g* Der zukünftige Partner soll ein starker Jäger und Beschützer sein, usw.
Da spricht wohl noch der Höhlenmensch durch unsere Gene. *g*

Du musst mit anderen Qualitäten punkten.
Humorvoll sein, unterhaltsam sein, Selbstsicherheit austrahlen, gut gekleidet und gepflegt.
Dann findet sich schon eine interessierte Dame.

Wenn ich mich in meinem sozialen Umfeld umsehe, kann ich erfreulicherweise nicht sagen das nur die schlanken Männer Frauen finden. Da gibt's die schicke Anwältin die ihre 120 kg-Liebe geheiratet hat.
Der 150 kg Junggeselle in die 40er der aus Zufall seine große Liebe gefunden hat. Kennenlernen bis Heirat in zehn Monaten.
Geht also alles. *g*

....und wenn's nur um Sex geht.....
Da gibt's Möglichkeiten, wie Swingerclubs, Plattformen wie den JC, usw...
Allerdings am Rande bemerkt, würde ich ein wenig
am Profiltext und den Vorlieben feilen. *zwinker*
*******r93 Mann
184 Beiträge
Also meiner Meinung nach hat das Gewicht nicht wirklich etwas damit zu tun, dass man keinen Sexualpartner findet. Vor nicht allzu langer Zeit, war ich bei ca. 130 kg und mein medianes Gewicht der letzten Jahre lag bei 120 kg. Währenddessen finde ich dennoch Sexualpartner; entsprechend ist es unwahrscheinlich, dass dein Gewicht der hier entscheidende Faktor ist.

Häufig wird gesagt, dass Selbstbewusstsein der wichtigste Faktor ist und meiner Meinung nach ist Selbstbewusstsein auch ein sehr wichtiger Aspekt. Allerdings denke ich, dass der wichtigste Aspekt Selbstverständnis ist. Aus diesem Selbstverständnis kann dann entweder Selbstbewusstsein. Oder Selbstironie entstehen, oder beides was die meisten Menschen als anziehend empfinden. Außerdem kann man dadurch wesentlich gelassener durch das eigene Leben ziehen, was bei vielen auch imponierend wirkt.

Um deine Frage also direkt zu beantworten, ich denke nicht dass dein Gewicht der Hauptfaktor ist, sondern eher deine Unzufriedenheit und Unsicherheit mit deinem Körper. Zumindest war das bei mir immer so.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Der Körper ist nicht alles. Das Wichtigste, meiner Meinung nach, ist Selbstwertgefühl. Hast Du das, strahlst Du von innen heraus und wirst für Deine Mitmenschen interessant.
Leidet Dein Selbstwertgefühl unter Deinem Gewicht, solltest Du einfach anfangen daran zu arbeiten. Das wird schwer am Anfang, sehr schwer. Aber mit jedem Kilo, dass Du verlierst wird es leichter und es wird beginnen Spaß zu machen. Du wirst Deinen Körper wieder mögen und Dein Selbstwertgefühl wird wieder steigen. Der Rest kommt dann von ganz allein.

Und sei Dir versichert, Du musst nie ein Adonis werden um eine Partnerin zu finden. *zwinker*

Wenn Dir Dein Profil im Joyclub wichtig ist, könnte ich Dir noch die ProfilGestaltung Gruppe empfehlen.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Dann nimm ab...du bist unsicher und das strahlst du auch aus! Tu was für dich das steigert auch das Selbstwertgefühl!

Die meisten frauen stehen auf ganz normale Männer aber ab 120 ist das halt net so der Knaller wenn man nicht gerade 1.90-2.00 m gross is...
**af Mann
3.048 Beiträge
Weisst du, mach dir über sowas erst garkeine Gedanken und fang an zu akzeptieren das die Frauen eben nur auf lächerliche Sixpacks stehen anstatt auf Männer die freihändig Fässer schleppen. *ggg* Darf ich dir neben all den relativ hilfreichen Ratschlägen mal einen Ratschlag geben der mir auch jedesmal hilft? Mach über dich selbst witze. Kein Witz und klingt total unlogisch aber damit signalisierst du unterbewusst etwas das uns dicke manchmal fehlt. Den Mut vorwärts zu blicken und erhobenen Hauptes voran zuschreiten. Ausserdem nimmst du damit jeden Menschen der sich über Dicke lustig macht die Luft. Werd Schlagfertig, mach Witze über deinen Bauch (der Budda Witz zieht noch Heute *cool* ) und du wirst sehen das zwar viele Leute lachen aber nicht mehr über dich sondern mit dir. So nun denk mal weiter was passiert. Die Leute lachen in dem Moment und eine von ihnen da drunter wird es vielleicht sein die dann später immernoch mit dir lacht. Weil sie merkt wie viel Charme und Witz du besitzt. Strahl nach aussen hin einfach aus das Du da bist und versteck dich nicht hinter Floskeln wie "ich bin zu dick". Du bist nicht dick, du gebärst ein volljähriges Schnitzel umgeben von einem Fass aus bestem Bier. Kostproben gibts bei dir unten am Zapfhahn, die Mädels oder Buben können ja gern mal zum zapfen bei dir vorbei kommen.

Falls dir das jetzt zu viel war, überlege einfach was ich dir damit sagen will. Niemand ist im Leben schuld an irgendwas ausser du selbst. Du bestimmst wie das Spiel läuft und wenn du scheiterst dann weil du scheitern wolltest und nicht weil andere daran schuld sind. Also steh auf und mach sie fertig!! *ggg*

So genug Motivation für Heute, ich muss noch meine 3 Schnitzel verdauen. *traenenlach*
******fox Mann
341 Beiträge
was Du ausstrahlst zählt
Lieber TE,
wichtig ist, dass Du selbst mit Dir zufrieden bist, Dich und Deinen Körper liebst. Denn nur dann strahlst Du das auch aus. Bist Du unzufrieden mit dem was Du im Spiegel siehst dann hast Du zwei Möglichkeiten:
1) Du akzeptierst Dich und lernst Dich so zu lieben wie Du bist, oder
2) Du nimmst die Dinge in die Hand und änderst was.
Wenn Dich die Kilos wirklich stören und Du vielleicht nicht nur aus ästhetischen Gründen etwas an Deinem Lebensstil ändern willst (mehr Bewegung, Sport und gesündere Ernährung, einfach einen insgesamt gesündere Lebensstil) dann mach was. Nicht jammern und sich selbst bemitleiden. Ziele setzen und verfolgen. Und wenn Dein Körper sich verändert steigt auch Dein Selbstbewusstsein und das strahlst Du dann auch aus.

Egal was Du machst, steh zu Dir. Ob mit oder ohne Sixpack.
Viel Erfolg

Fliegender*fuchs*
****e91:
Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?
Hallo Zusammen

Wie ihr im Titel schon gelesen habt, bin ich noch Jungfrau (M,26j) und zugleich hab ich auch noch zu viel auf den Rippen. Würde gern diesen "Stempel" absetzen aber es ist halt leider nicht so einfach, da ich meiner Erfahrung nach, Frauen eher auf dünnere Männer stehen als auf dicke. Meint ihr, ist das Wirklich so oder hatte ich bis jetzt einfach nur Pech? Freu mich auf die Unterhaltungen.

LG

Ich glaube, daran ist sehr viel wahres dran.

Es sind ja nicht nur ein paar Kilos, wir reden hier ja von einem extremen Übergewicht.

Übergewicht ist für die meisten Frauen unsexy, und findet nicht die Akzeptanz wie umgekehrt.

Sicherlich, ein Waschbrettbauch muss nicht sein aber ein überdimensionierter Bauch löst keine Begeisterung aus.

Ich vermute mal, Du rutscht immer in die guter Freund Schiene .

Mach Sport, baue Dein Selbstbewusstsein auf.
Extremes Übergewicht schreckt gerade junge Frauen ab ... es scheint doch ein Zeichen davon zu sein, nicht pfleglich mit sich umzugehen, unbeweglich oder gar krank zu sein.
Auch dein Hausarzt wird dir etwas von gesundheitlichen Folgen dessen erzählen können (Diabetes, Herz-Kreislauf, Potenz etc.)

Darum rate ich dir dringend, etwas zu tun - Abnehmen, moderater Sport ...

Denn wenn man sich in seinem Körper wohlfühlt, strahlt man das auch aus und wirkt so anziehender.
Ich kenne diese Situation von meinem Mann auch.

Seit frühester Jugend war er übergewichtig.
Als ruhiger und schüchterne Mensch gelang es ihm einfach nicht Frauen oder Mädchen seiner Altersklasse anzusprechen.

Erst viel später entwickelte sich über Sympathien zaghaft die erste Beziehung.
Noch heute hat er komplexe wegen seines Körpers obwohl er ziemlich abgenommen hat.
Aber er wird einfach niemals dünn sein.
Dazu hat sein Körper einfach nicht die Veranlagung.

Hier kann ich nur folgendes sagen.

Achte auf gute Kleidung.
Lass dich hier richtig coachen .,
Kleider machen Leute.
Und zwar von Profis und nicht Mutter.

Achte auf ein sehr sehr sehr gepflegtes Äußeres .
Ab und an der Frisör, täglich Duschen... das reicht.
Nein tut es nicht.

Korpulente Menschen fallen aufgrund ihres Körperumfanges mehr auf.
Das ist so, ob sie wollen oder nicht.
Kommt dazu ein unästhetisches Erscheinungsbild wird dieses doppelt negativ wahrgenommen.

Also bitte hier, regelmäßig der Frisör, die Kosmetikerin.
Sehr gute Kleidung, guter passender Duft.
Gute und schöne Zähne.
Hand und Fusspediküre.


Besuche eine Flirtschule.
Arbeite an dir die Scheu abzulegen, selbstbewusst zu werden.
Arbeite daran, Frauen galant zu begegnen.
Sie auf einer anderen Ebene anzusprechen .
Frauen reagieren darauf.
Also nutze diese Chance.

Dann meine letzte Empfehlung mache dir klar , welcher Typ Frau ist für dich wichtig.
Was gefällt dir , was müsste sie haben um an deiner Seite gut auszusehen .

Nochmal die Frage, wie müsste sie neben dir gut aussehen??
Oder du gut neben ihr?
Wenn ich darüber nachdenke finde ich beide Fragen diesbezüglich sehr gut.

Also lieber TE.
Nichts schlimmes ist passiert.
Frust ist da, klar .
Aber geh es an, mache was daraus.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich stimme meinen Vorschreibern zu. Ausstrahlung, Selbstliebe und Selbstbewusstsein sind ganz wichtige Aspekte um Frauen kennen zu lernen und dementsprechend dann auch das erste Mal zu erleben.

Allerdings möchte ich noch ein weiterer wichtiger Aspekt ansprechen. Der Teufelskreis.

Ich nehme an du bist versunsichert ab deinem Gewicht, denkst kriegst eh gar keine ab und dann noch das Jungfrau sein. Das kann ganz schön verunsichern. Und bist du verunsichert, strahlst du das aus, was wiederrum dazu führt, dass man niemanden kennen lernt, bzw. näher kommt und das bestätigt einem wieder in der Unsicherheit. Ein Teufelskreis eben. *zwinker*

Ich kann dir aber versichern, Frauen stehen nicht nur auf schlanke Männern (mit Waschbrettbauch), auch nicht in deinem Alter, bzw. sind nicht unbedingt auf ihren Typ Mann fixiert. Sie verlieben sich auch in mollige/dicke Männer,die Nerds sind und zudem noch keinen Kleidungsgeschmack haben (um es mal übertrieben darzustellen), einfach nur weil dieser Kerl mit Selbstbewusstsein, Charme, Humor und oft auch Intelligenz das Herz zum klopfen brachte.

Ich habe auch einen Typ Mann von aussen her: braune "Chruselhaar", markannte Gesichtszüge, braune Augen, sportlich und ein alternativer Kleidungstil *sabber* . Ich bin aber mit einem (jetzt schon) vorher gar nicht sportlichen, blauauigigen, mondgesichtigem und übergewichtigem Mann zusammen der schon fast ne Glatze hat. *gg*

Das einzige was ich auch bei mir beobachte. Ich bin am Anfang vom anfassen her, bei übergewichtigen Menschen beim ersten mal Sex miteinander zurückhaltender. Aber das legt sich schnell, wenn mal die ersten unsicherheiten vernichtet wurde.

Und ich bin überzeugt dass es nicht am Dick sein liegt, dass du noch Jungfrau bist. Schau mal in die Gruppe Das erste Mal , da gibts echt gut aussehende, durchtrainierte Männer, die noch Jungfrauen sind.


Also:
Lerne Frauen kennen und schau mit welcher sich was ergibt. Kennen lernen, freude haben, deinen ganz eigenen Charme versprühen und dir einfach Zeit lassen und viele aufregende neue Gefühle entdecken.

Ich wünsche dir viel Spass! *blume*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ursachenforschung.....
... beginnt mit absoluter Ehrlichkeit sich selbst gegenüber....

Wenn ich mir deine Daten anschaue, dann bist du nicht „zu dick“, sondern sehr stark übergewichtig in einem Maße, dass klar beeinträchtigend und Gesundheitsgefährdend ist. Deine Fitness dürfte mies sein, Übergewicht wirkt sich wegen schlechter Ernährung oft auch unreine Haut aus usw
Ich kenne viele dicke und auch sehr dicke Männer, die keine großen Probleme damit haben, Frauen für eine Beziehung und /oder Sex zu finden.
Allerdings merkt man deinem Posting an, dass es für DICH ein Problem ist, dass du verunsichert bist und das wahrscheinlich auch ausstrahlst. Und - nicht böse gemeint - 139 kg auf 175 m ist schon ne Ansage, vor allem in deinem jungen Alter.
Natürlich wird es da genug Frauen geben, denen das zu viel ist (und andersherum auch genug Männer, denen eine Frau in dieser Gewichtsklasse zu viel ist).
Von daher würde ich durchaus dazu raten, abzunehmen. Aber nicht in erster Linie, um Frauen klar zu machen (und erstrecht nicht, weil alle jungen Frauen unbedingt durchtrainierte Männer wollten), sondern für DICH, dein Wohlbefinden, deine Gesundheit und dein Selbstvertrauen.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
....
Ich denke du solltest erstmal zu DIR selbst finden!
Davon abgesehen, das du weißt, das du übergewichtig bist, wäre es immer gut zu wissen, was man(n und Frau) will im Leben. Ich weiß wovon ich spreche...bin ja selbst kein Reh *zwinker* Ich weiß nicht wie du wirklich damit umgehst, ich kann nur von mir sprechen...aber Ratschläge wie, mach Sport,nimm ab,nimm dich selbst auf die Schippe gingen gnadenlos an mir vorbei, weil ich selbst nicht soweit war. Und das strahlte ich auch deutlich aus. Ich denke niemand muss n perfekt Body haben, aber ich bevorzuge es, so n bisschen auf seine Gesundheit zu achten. Wenn du mit dir im Reinen bist, kann es deine Umwelt auch sein. Und ja, wie meine Vorredner würde ich auch behaupten, das nun mal die Mehrheit der Frauen, wie auch Männer nicht auf stark bis sehr stark übergewichtig stehen. ABER wie auch schon erwähnt...auf jeden Topf passt n Deckel *zwinker*
Good Luck

In diesem Sinne *victory*
*******net Frau
3.621 Beiträge
Nein, das ist jetzt kein Scherz, sondern ein ernst gemeinter Rat!

Melde Dich bei WeightWatchers an, dort kommen auf ca. 5.000 Frauen ein Mann!

Die haben auch ein Forum, ich finde es immer wieder erstaunlich, ein männlicher Newbie stellt sich eben mal vor und landet in der Kategorie beliebt ganz oben und hat gleich mal tausend Follower!

Nebeneffekt einer Anmeldung, du tust auch was für deine Gesundheit!
MissBennet


Toller Beitrag, gefällt mir sehr gut.

*top*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
adipös und ungevögelt
Du verknüpfst gerade zwei themen, die an sich nix miteinander zu tun haben.

Wenn Du sexuelle Erfahrungen machen möchtest, dann kannst Du das auch im professionellen Bereich angehen, da geht es den frauen eher um die Kohle als um die pfunde... Das bekommst Du sicher hin!

Wenn Du was gegen Dein echt massives Übergeicht tun möchtest , da helfen Selbsthilfegruppen echt, es gibt neben den Weight-watchers auch overeaters anonymous

Worüber Du Dir klar sein solltest: Solche Ess-Störungen sind oft die folge von psychisch nicht verarbeiteten frühkindlichen "Erfahrungen". Und die crux ist die: Anders als bei anderen Süchten (Nikotin, Alkohol,etc.) kann man nicht aufhören, zu essen.

Womöglich ist beides, Dein overeating ebenso wie Dein rudimentäres Selbstvertrauen heilbar mit einer geeigneten psychotherapeutischen Begleitung.

Ich wünsche es Dir, dass Du aus diesem circulus vitiosus rauskommst.
******ard Mann
387 Beiträge
echt
Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?



Hallo Zusammen

Wie ihr im Titel schon gelesen habt, bin ich noch Jungfrau (M,26j) und zugleich hab ich auch noch zu viel auf den Rippen. Würde gern diesen "Stempel" absetzen aber es ist halt leider nicht so einfach, da ich meiner Erfahrung nach, Frauen eher auf dünnere Männer stehen als auf dicke. Meint ihr, ist das Wirklich so oder hatte ich bis jetzt einfach nur Pech? Freu mich auf die Unterhaltungen.

LG


Für einen Pechvogel halte ich dich wegen deines Gewichtes nicht !


Es wäre für mich auch anmaßend - ohne Kenntnis warum/wieso dick - dir deine Frage zu beantworten.


Zumal ich auch nicht alle Frauen kenne bzw. deren Meinungen.


Eigentlich - Bauchgefühl - möchte man dich kurz mal SCHOCKEN - als Hilfe für den richtigen Weg für Dich.


JA DU BIST NOCH JUNGFRAU - WEIL DU DICK BIST !


UND NUN ?

Es wirkt als gibst du dir deine Antwort schon selber, also traue ich DER nicht so ganz.

Nichts für ungut ......... HOCH vom Sessel, verändere etwas ........ dann klappt es schon *g*



Manchmal hilft auch die umgekehrte - eventuell ehrlichere Frage in Dir selbst .........

Warum willst du immer noch Jungfrau sein ?
*********lover Mann
107 Beiträge
Du selbst
ok dein BMI liegt bei 45,4. Er sollte zwischen 18,5 und 25 liegen. Entspricht bei Deinem Alter einem Gewicht von um die 70 kg.
Dies nur zur Info. Wenn Du Dich so wie Du bist wohlfühlst und auch aus gesundheitlichen Gründen, bei Dir alles ok ist, dann solltest Du versuchen aus dieser Situation das Beste zu machen. Sei Du selbst und gehe in dieser "Form" Deinen Weg. Du wirst eines Tages die Richtige finden.
Ist das von mir oben beschriebene nicht der Fall, lass Dir professionell helfen, bleib trotzdem Du selbst und auch dann wirst Du richtige finden - vielleicht schneller, weil wir alle zu sehr auf das Äußere achten.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Nehme ich nur schon 2-3 Kilos zu fühle ich mich schon nicht mehr attraktiv und unwohl. Dann versuche ich wieder ein bisschen abzunehmen. Es gibt aber vielleicht Menschen die sich mit Übergewicht trotzdem wohl fühlen und einen Partner haben. Denke auch es hängt vom Selbstwertgefühl ab was man hat.

Das Normalgewicht anstreben ist aus gesundheitlicher Sicht trotzdem wichtig, sagt Dir jeder Arzt. Es lohnt sich also für Dein Selbstwertgefühl und für Deine Gesundheit bisschen abzunehmen. Frag doch mal Deinen Arzt was Dein Normalgewicht ist und wie Du abnehmen könntest. Das ist gut für Deine Gesundheit und dein Selbstwertgefühl.

Lg Tantra-Loverin
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
mal eine Frage an den TE
lieber TE

Was mich interessieren würde, weil es mir aus deinen Eingangspost nicht ganz klar wird, was stört dich mehr deine Jungfräulichkeit oder dein Übergewicht als vermeintliche Ursache ?
Geht es dir nur um Sex oder fehlt dir eine Beziehung mit Sex inklusive ?

Wenn es dir nur darum geht den " Stempel" der Jungfräulichkeit loszuwerden, sollte das Problem sehr schnell zu lösen sein.
Fehlt dir eine Beziehung mit Sex wird es wohl eher ein langer, steiniger Weg.....
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Jungfrau (M,26j) und zugleich hab ich auch noch zu viel auf den Rippen. Würde gern diesen "Stempel" absetzen aber es ist halt leider nicht so einfach, da ich meiner Erfahrung nach, Frauen eher auf dünnere Männer stehen als auf dicke. Meint ihr, ist das Wirklich so oder hatte ich bis jetzt einfach nur Pech? Freu mich auf die Unterhaltungen.
Nö, ist meiner Erfahrung nach so.
Allerdings immer auch an die eigene Nase packen: Es gibt auch Menschen die auf solche körperlichen Attribute stehen.
Zahl? Unklar, vermutlich weniger als "Normalität".
Entsprechend musst Du aktiver und aggressiver beim Ansprechen sein um mgl. "Manko" zu kompensieren.
Und Dir ein dickes Fell für erwartbar höhere Zahl an Körben zulegen.
Und hinterfragen, ob Dein Aussehen Dich selbst hindert.
Eins schon mal vorweg: Nicht alle Frauen stehen auf den durchtrainierten muskulösen Typ Mann. Ich selbst mag das z. B. nicht, aber auch in meinem Freundeskreis sehe ich oft, dass viele einen normalgewichtigen Mann an ihrer Seite haben, der gar nicht oder wenig Sport macht.

Ich glaube, du strahlst deine Unsicherheit bzgl. deines Gewichtes aus. Und das macht wiederum unattraktiv. Entweder du stehst dazu, wenn du dich wohl fühlst oder du nimmst ab und gehst dann auf Frauensuche.

Manche meinten, dass die Jungfräulichkeit und das Gewicht unterschiedliche Baustellen sind. Denke ich aber eher weniger, denn beides hat Einfluss aufeinander. Das Selbstwertgefühl leidet unter dem Gewicht und der Ablehnung der Frauen und das Selbstbewusstsein wird auch beschädigt. Das eine bedingt das andere.

Beispiel: Der TE bekommt vllt wieder einen Korb von einer Frau und schon isst er vllt wieder aus Frust. Das Gewicht wiederum schreckt dann so einige Frauen ab.

Überlege dir zu aller erst, was dir wichtig ist. Fühlst du dich wohl in deinem Körper? Wenn nicht, dann musst du die Ernährung umstellen und Sport machen. Willst du Frauen kennenlernen? Arbeite zuerst an deinen Körper und deiner Ausstrahlung. Weißt du nicht wie man flirtet? Dann beobachte deine Mitmenschen im Umgang miteinander.
********1000 Mann
1.141 Beiträge
oh du armer
und ich bins langsam wieder weil ich nu dicker bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.