Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3794 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau in fortgeschrittenem Alter190
Frage an alle Männer: Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr…
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es beschämend noch Jungfrau zu sein?

******265 Mann
635 Beiträge
@SteffanG
na was SB ist und wie das funktioniert, ist mir als Single nicht entgangen. Das dürfte wohl auch das Einzige sein, was ich an sexuellen Erfahrungen bisher sammeln konnte.
Ich finde, das es keinem, egal ob Mann oder Frau, beschämend sein sollte Jungfrau zu sein, egal in welchem Alter.

Der oder diejenige sollte sich bereit für die ersten sexuellen Erfahrungen sein und Spass dran haben. Man sollte sich nicht unter Druck gesetzt fühlen bis zu einem gewissen Alter Sex gehabt haben zu müssen.

Jeder hat seine Gründe dafür warum er früher oder eben später bereit dazu ist.

LG
... oder eben gar nicht.
Also ich bin mit meinem Leben so wie es ist doch zufrieden.

Dann ist ja alles in Ordnung, zeitweise war ich der Meinung, dass Du ein "Weibchen" suchst.


Die ganze Diskussion in diesem Thread hat mich in meiner Überzeugung noch bestärkt, erst mit der Frau Sex zu haben, die ich liebe und mit der ich auch eine dauerhafte Beziehung eingehen werde.

Um mit einer Frau Sex zu haben, ist auch die Meinung der Frau gefragt.

Glaubst Du eigentlich, dass Du für eine Frau interessant bist?

Ein Mann, der mit 46 Jahren noch keine Beziehung hatte?

Jede Frau fragt sich, was ist mit dem Los?

Ein Mann, der mit 46 noch bei den Eltern lebt?

Ein Mann, der mit 46 der lieber von der Stütze lebt, als sich eine Arbeit zu suchen?

Da bleibt Frau lieber alleine.
Glaubst Du eigentlich, dass Du für eine Frau interessant bist?

Klar, Mama ist doch da und sorgt für ihn.
Wenn Mama es kann, dann wird es doch auch noch ne andere Frau können.

Muss halt nur die Richtige sein.
******265 Mann
635 Beiträge
@adolfo
...ich muss Dir leider widersprechen...

Meine Schwester ist auch erst mit 31 aus dem Elternhaus ausgezogen und hatte bis dahin auch keinen Mann kennengelernt. Jetzt ist sie verheiratet und hat zwei ganz liebe Kinder. Den Mann lernte sie über eine Anzeige kennen. Da war sie wohl 32. Die Kinder sind jetzt 3 und 1 Jahre alt.


Also es ist doch nie zu spät, um den richtigen Partner kennen-und liebenzulernen.


Und noch was. Ich wohne zwar noch bei den Eltern (sind beide über 70), bin aber deswegen nicht unselbständig. Außerden gebe ich seit dem ich im Berufsleben stand (1981) auch monatlich einen finanziellen Obulus an meine Eltern. Auch zu Hause kann man nicht umsonst leben. Trotzdem nehmen sie mich nicht aus. Sie kennen ja meine finanzielle Situation ...


Ein Muttersöhnchen bin ich nicht. Und wenn es hier eben keine vernünftige Arbeit gibt, von deren Lohn man auch leben kann, dann bleib ich lieber weiter HARTZ IV Bezieher.

Und was ist mit Frauen, die mit 45 auch noch zu Hause leben ? Werden die anders von der Gesellschaft angesehen ??
@frank0265
Frank dein Leben ist OFFTOPIC so lange es nicht um deine Jungfräulichkeit geht.

Ganz ehrlich, aber du reitest dich mit deinen Erklärungen wie gut, bequem und selbstverständlich dein Leben ist, immer weiter in die Ecke - beziehungsunfähig.

Es mag dir nicht so erscheinen, aber du wirst in meinen Augen nicht interessanter durch deine Ausführungen, sondern nur noch langweiliger.

LG
Wirklich
Es solls mal mit nem Mann versuchen. Nur mal als Test. Mann weiss ja nie, nä...
******265 Mann
635 Beiträge
@SteffanG
ich bin doch nicht schwul...
Das könnte sogar klappen...

Zwei Muttersöhnchen die beide keine Ahnung von Erotik haben,
das wird zwar nichts spannendes, aber da beide nicht wissen was sie verpassen werden beide nichts vermissen.
Nein! Gotte bewahre. Aber so kannst Du Spaß haben und hast doch keine Frau vor der Ehe angefasst.
*haumichwech*
******265 Mann
635 Beiträge
@*****ich

ach so, Du meinst, ich hätte von Erotik gar keine Ahnung ?? Komplett daneben.


@*****anG


ich mit einem Mann ?? Niemals. Da mach ich lieber weiter Selbstbefriedigung.....
So Jungs jetzt alle mal die Hosen runter ...

ahah
wusste ich es doch, ihr alle habt einen Arsch in der Hose, ähm nun ja nicht mehr...*haumichwech*

Im Ernst, wenn mein Papsch noch leben würde, wäre ich oft zum Essen mit meinen Kids "zu Hause"
Die Großfamilie ist zwar fast ausgestorben, aber so falsch war sie nicht.
und noch einmal, ja das Paket von Frank ist ein Klagelied ohne, dass er es selbst merkt. Aber seine Welt ist klein und in dieser kleinen Welt fühlt er sich gnadenlos wohl und nein, es war keine Ironie und kein Zynismus
und nein ich werde ihn trotzdem nicht heiraten,
aber wohl zugeben, dass ich doch so einige Ansprüche an mein eigenes Leben stelle und sehr gerne dieser kleinen Welt wieder schnellstmöglich entflohen bin.

So und nun dürft ihr weiter auf dem Plumpsklo sch..
das Bild sieht in allen Gesellschaftsformen Deutschland nämlich gleich aus

PUNKT

Achso ich vergaß, wer jetzt als erstes im Offtopic wieder aufsteht, ist aus meiner Sicht Jungfrau und muss nachsitzen...
*******1981 Mann
53 Beiträge
@****upa

Nein allen sicher nicht, mir ist durch aus klar das ich aufgrund meines Auftretens und aussehen nicht chancenlos bin. Aber zu erkennen wann etwas nur nett gemeint ist, und wann etwas mehr zu sagen hat, das ist für mich nicht möglich, und dann meine zeit damit zu verschwenden Frauen anzusprechen die eh kein Interesse haben, dazu hab ich auch einfach keine Lust.

Zudem war ich lange bereit mir das alles beibringen zu lassen, nur ich war es, heute ist die Hemmschwelle mangelnds wissen wie man sich da verhalten soll usw. einfach zu groß.

Alleine schon wenn mich in der Disco eine anlächelt, bekomme ich mehr als ein zurück lächeln nicht hin, da bleibt dann die offene frage schon, was nun? Die Tatsache das ich keinerlei Vorstellung habe wie das dann weiter gehen könnte, die hemmt einfach.

Und wenn man etwas nicht kann, hat man letztlich auch keinen spass dran, mich zu unterhalten usw. ist kein Problem, aber gezielt flirten anmachen, da geht dann gar nix.
Ich glaube, was in diesem Thread sehr gut zu Tage gekommen ist: Es ist gewiss ein seltsamer Moment, zu hören, dass eine deutlich über das 21. Lebensjahr hinaus gewachsene Person, keinen Sex hatte. Dieses Wissen wird man gewiss erst einmal verarbeiten müssen. Auf den ersten Seiten gab es dazu wunderbare Beispiele.

Beschämend ist es scheinbar nur, wenn man an seiner "Rolle", an seinem Verhalten nichts ändert, im Leben stagniert und sich mit gegebenen Situationen abfindet.

Hier wurde schon ein paar Mal die ältere Generation mit ihren Sprüchen herangezogen und so falsch sind manche ihrer Aussagen gar nicht. Erst vor wenigen Wochen lauschte ich einem Gespräch, indem es darum ging, die Kinder erst einmal in die Welt hinauszuschicken, um wirklich zu begreifen, wie wertvoll sie sein können und was sie am Ende allein durch ihre ganz eigene Mentalität auszeichnet.

Frauen gibt es wahrlich genug und wenn man sich hier umsieht auch genug Single-Damen in jedem Alter. Aber keine wird so einfach an die Tür klopfen und sagen: Huhu hier bin ich und hier bleibe ich, egal was oder wer du bist.

Es gehört, Mut dazu und logischer Weise auch das Gefühl eine Absage nach der anderen zu erhalten und trotzdem immer wieder aufzustehen.
und wenn man merkt, dass ihr über eigene Fehler nicht drüber hinauskommt, ihr an einer Stelle immer und immer wieder scheitert, dann lass Euch coachen, von Freunden, Verwandten, Bekannten oder Menschen eures Vertrauens.

Ich bin mir sicher, dass es weit mehr "Jungfrauen" gibt wie wir ahnen. Doch beschämend ist es aus meiner Sicht nicht. Dass man nicht immer auf Verständnis stößt, halte ich wie für alle sexuellen Neigungen für vollkommen normal.

Allen viel Glück und vielleicht liest man sich doch nochmal mit Paarprofil.
"Ich bin mir sicher, dass es weit mehr "Jungfrauen" gibt wie wir ahnen."

Mit 21 Jahren hatten ungefähr 10% der Männer keinen Sex. Mit 40, um die 1,5%.
******e00 Frau
16 Beiträge
Meiner Meinung nach...
...sollte und vor allem braucht man sich für nichts auf der Welt zu schämen, wenn man zu seinen Entscheidungen/Taten/Folgen steht!!!

Jeder ist anders - und das ist auch gut so!

LG Nati *wink*
...ich muss Dir leider widersprechen...

Meine Schwester ist auch erst mit 31 aus dem Elternhaus ausgezogen und hatte bis dahin auch keinen Mann kennengelernt. Jetzt ist sie verheiratet und hat zwei ganz liebe Kinder. Den Mann lernte sie über eine Anzeige kennen. Da war sie wohl 32. Die Kinder sind jetzt 3 und 1 Jahre alt.

Das muss wohl in der Familie liegen.

Aber,
eine 31 Jährige hat es leichter, als ein 46 Jähriger Mann.


Also es ist doch nie zu spät, um den richtigen Partner kennen-und liebenzulernen.

Da gebe ich Dir recht, aber zu viel Zeit haste nicht mehr, Frauen in deinem Alter möchten sich nicht einen Pflegefall zulegen. Hört sich zwar Brutal an, ist aber so.

Und noch was. Ich wohne zwar noch bei den Eltern (sind beide über 70), bin aber deswegen nicht unselbständig. Außerden gebe ich seit dem ich im Berufsleben stand (1981) auch monatlich einen finanziellen Obulus an meine Eltern. Auch zu Hause kann man nicht umsonst leben. Trotzdem nehmen sie mich nicht aus. Sie kennen ja meine finanzielle Situation ...

Ein Muttersöhnchen bin ich nicht. Und wenn es hier eben keine vernünftige Arbeit gibt, von deren Lohn man auch leben kann, dann bleib ich lieber weiter HARTZ IV Bezieher.

Deine Meinung ist nicht gefragt, wichtig ist, wie es eine mögliche Partnerin sieht.


Und was ist mit Frauen, die mit 45 auch noch zu Hause leben ? Werden die anders von der Gesellschaft angesehen ??

Landläufig meint man dazu, dass sie eine Alte Jungfer wäre.
*zwinker*

Dazu wäre noch zu Erwähnen, dass Wahrheitsgehalt dieser Aussage noch zu überprüfen wäre. *zwinker* *lol* *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
wieso entsteht hier eigentlich der verdacht, daß die leute, die eine längere jungfernschaft einfach nicht akzeptieren können von sich selbst meinen, daß sie einfach bessere und tollere menschen sind?

das problem ist einfach, daß euer horizont nicht dazu reicht andere menschen so zu lassen wie sie sein wollen. hier soll nur von euren eigenen traurigen verhältnissen abgelenkt werden. arme kleine würstchen mit so viel scheisse an der backe, daß ihr es hier auslassen müsst.
gottseidank sind es ja nur ganz wenige die so am rad drehen.
@*******1981
Zudem war ich lange bereit mir das alles beibringen zu lassen, nur ich war es, heute ist die Hemmschwelle mangelnds wissen wie man sich da verhalten soll usw. einfach zu groß.

Ich glaube, die Motivation fehlt eher.

Wenn man Interesse für Frauen/Liebe/Sex hat, und den Wusch verspürt, Kontakt zu haben, findet man einen Weg.

Es gab eine Zeit in meinem Leben, als ich schwierig fand, Männer für Sex/Liebe/Beziehung kennenzulernen - ich weiß bis jetzt nicht wo das Problem damals lag.
Auf jeden Fall, irgendwann habe ich einen Weg für mich gefunden: Wenn ich mit Freundinnen abends weggegangen bin und sie sich über Männer unterhalten habe ... habe ich mich mit Männern unterhalten. Ich habe Männer ganz einfach angesprochen und eine Konversation angefangen. Irgendwann hat mich eine Freundin gefragt, was ich denn den ganzen Abend da machen würde - meine Antwort war: "Ich sammele Körbe".
Und immer, wenn ich einen Korb oder eine Zurückweisung bekommen habe, habe ich mich - innerlich - bei dem Mann bedankt.
Oft habe ich danach mit einer Freundin die Situation und mein Verhalten analysiert und die Ursache des Korbes in meinem Verhalten gesucht - und mein Verhalten bei der nächsten Gelegenheit geändert.

Es war eine harte aber verdammt gute Übung, die meine innere "Blockade" gelöst hat - dadurch bin ich viel selbstbewußter geworden und irgendwie für Männer viel attraktiver.
@newsun
Wie kommst du auf den Gedanken, dass Sex haben oder nicht haben über die Frage entscheidet, wer ein besserer oder tollerer Mensch ist.

Findest du diesen Ansatz, Menschen nach ihrer Sexerfahrung zu klassifizieren, nicht ein wenig rassistisch.
Warum denkst du, dass zwischen Menschen mit viel Erfahrung und Menschen mit wenig Erfahrung ein Unterschied in der Wertigkeit der Persönlichkeiten besteht?

Ich kann euren Ansatz leider nicht teilen und sehe weder die Menschen mit längerer Jungfernschaft noch die Menschen mit einiger Sexerfahrung als bessere Persönlichkeiten an.

Ebenso wenig kann ich verstehen, das du heimatverbundene Menschen mit einem begrenzten Horizont und phantastischen Wünschen, als kleine Würstchen bezeichnest.
Jeder Mensch hat das Recht das Leben zu leben, welches er sich aussucht und niemand hat das Recht ihnen ein anderes Leben zu diktieren.

Was jedoch feststeht und da könnt ihr pöbeln so lange ihr wollt, es wird so bleiben. Wer einen Partner finden möchte, der wird etwas dafür tun müssen.
Selbst ihr als Moralapostel habt Ansprüche an andere Menschen, diese Ansprüche solltet ihr auch anderen Menschen zugestehen.

LG
Wirklich
Bedauernswert finde ich an solchen Threads, dass das Bild von ABs, die aufgrund ihrer eigenen Persönlichkeitsdefizite zurecht Single sind, immer weiter gefestigt wird. Egal ob's in den AB-Foren, im realen Leben oder hier ist: Man muss den Eindruck gewinnen, dass fast alle einen an der Klatsche haben.
Bei den (fast?) allen ist mir bisher Kompromiss-Unfähigkeit und Unflexibilität aufgefallen. Bloß nichts an sich selbst oder seinem Leben verändern, bloß nicht von seinen Vorstellungen abweichen oder Veränderungen als Weiterentwicklung begreifen (das wird gerne als Verbiegen abgelehnt), lieber sich damit beschäftigen, wie man durch vordergründige Flirttechniken und die richtige Ansprech-Methode doch noch zu einem Partner kommt. Dabei bringt die Symptomkaschierung gar nichts, wenn nicht von innen heraus eine Veränderung durchscheint, aufgesetzte Masken erkennen die Menschen sofort.

Den meisten ist wohl gar nicht klar, welchen Bärendienst sie dem Verständnis für Jungfrauen/-männer mit ihrem Beispiel erweisen.
Stimme Kaishar zu.

Die ABs habe nicht umbedingt "einen ander Klatsche". Wer wie Freunde, oder auch ich, in der Schule und Familie gemobbt wurde muß erstmal sein Selbstbewußtsein aufbauen bis es mit dem schönen Geschlecht klappt, aber dies ist schwer und braucht Zeit.

Pauschale Abwertungen von Menschen die erst später als üblich ihre Sexulität entdecken finde ich total daneben !!

Schöne Grüße

Abenteurer801
********aar4 Paar
106 Beiträge
ist doch überhaupt nicht beschämend
jeder wie er/sie denkt,oder wie er /sie will.
Kenne da welche,die sagen - nicht bevor ich unter der Haube bin
und es exakt so durchgezogen haben

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.