Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln, Swingerclub? Callboy?245
Ich - 34 - bin noch Jungfrau. Früher wäre es für mich nicht in Frage…
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 23 noch Jungfrau

*******1_th Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Mit 23 noch Jungfrau
Hallo,

ich will mich mal kurz vorstellen:

Ich, weiblich, 23 bin (noch) Jungfrau. Ich fühle mich immer, als hätte ich einen Makel, weil es anscheinend in der heutigen Zeit nicht anerkannt oder allgemein eher unüblich ist, in meinem Alter noch keinen Sex gehabt zu haben.

Ich hatte leider noch keine Beziehung, in der sich die Möglichkeit eröffnet hat (bin beziehungstechnisch ein bisschen kompliziert, bin auch gern alleine, "anhängliche" Männer finde ich eher nervig), naja und bei einem one night stand sein erstes Mal zu haben, ist ja auch ein bisschen merkwürdig, oder?!

Sexuell bin ich nicht uninteressiert, so viel vorneweg, allein klappt das super.
Mit den Männern ist vielleicht auch noch ein Problem, dass ich meine Figur nicht besonders toll finde, bin sehr unsicher, was meinen Körper angeht. Habe schon einige Männer kennengelernt, aber irgendwie scheue ich mich dann immer davor, ihnen zu sagen, dass ich noch keine sexuellen Erfahrungen habe und dann weiß ich ja auch nicht, ob sie meinen Körper mögen.

Könnt ihr meine Situation irgendwie nachvollziehen, kann man sich da reindenken oder bin ich zu "besonders"? *zwinker*

Welche habt ihr denn so Gedanken dazu? Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben?

LG
Frieda
Ich weiss nicht ob ich dir echt einen Rat geben kann, aber meine Gedanken dazu kann ich gern mit dir teilen.

Dass du mit 23 noch keinen Sex hattest find ich jetzt keineswegs irgendwie schlimm. Etwas ausserhalb des Trends, um es mal so zu sagen, aber das macht ja nichts. Ich finds ja auch gut, dass du dir da Gedanken machst und nicht einfach jeden ranlassen willst, um es ueberspitzt zu sagen. Ich find es sehr wichtig, dass du dich dabei wohlfuehlst, von daher warte ruhig, bis du jemanden gefunden hast, der dir das Gefuehl gibt.
Und meiner Meinung nach ist zwischen einem einfachen One Night Stand und einer Beziehung bzw Liebe ganz viel Raum, es muss weder das eine noch das andere sein, es kann auch irgendwas dazwischen sein, solange du dich nur wohl fuehlst damit.

Das Beziehungstechnische... hmm... ich weiss ja nicht, wo bei dir "anhaenglich" anfaengt.

Und natuerlich die lieben Maenner - ich bin mir ziemlich sicher, den wenigsten wuerde es etwas ausmachen, vielen wuerde das garantiert gefallen, der "Erste" zu sein aus irgendeinem Grund. Hab manchmal sogar den Eindruck, dass einige dann wie Hunde werden, die ihr Revier markieren wollen. Offenheit und reden ist wichtig, aber spar dir die Info auf (wenn du sie ueberhaupt rauslassen willst) bis zu einem Punkt, an dem du dir sicher bist, dass der Mann fuer dich ein guter Kandidat ist, welche Kriterien du auch immer anwendest. Wie gesagt, es wird ihn nicht stoeren. Und wenn er seinerseits sowieso schon Interesse bekundet, dann glaub mir, was immer du an deinem Koerper nicht magst, es wird ihm nichts ausmachen, vielleicht werden diese Dinge sogar die sein, die ihm am meisten an dir gefallen.
Zuerst einmal möchte ich beruhigen.
Keine Frau, oder sehr sehr wenige, sind wirklich zufrieden mir ihrer Figur.
Vor allem wenn man noch so jung ist.
Ich war wahnsinnig unsicher als ich so alt war wie Du.
Aber ab 30/35 ist dir das meist scheissegal *haumichwech*
Kannst es ja in dem Moment eh nicht ändern.
Das Körpergefühl wird meist auch ein anderes wenn man älter wird.

Für mich war es immer ein Graus wenn darum ging sich auszuziehen.
Wenn man einmal nackt ist und man merkt, oh er ist noch da, fällt das meist sofort ab.
Mach Dir da keinerlei Sorgen drum.
Männer sind auch nicht perfekt und die machen sich manchmal genauso Gedanken wie wir.
Geben es nur nicht so gerne zu. *smile*

Übrigens ein großes Kompliment für Deinen Mut das Thema einfach so rauszuhauen.
Man wird ja oft schief angeschaut wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt seine Unschuld nicht verloren hat.
Manchmal ist es besser zu warten.
Manchmal ergibt es sich wohl auch einfach nicht.

Ich hab sehr früh, leider, meine Unschuld verloren.
An einen totalen Vollhonk *basta*
Ich war ein junges naives Schaf, das unbedingt wissen wollte wie ES ist.
Und es war eine Katastrophe.
Ich wusst überhaupt nicht was los ist, was ich machen soll....noch wusste ich was passiert.

Daher bewunder ich Dich grad, das Du bist jetzt noch nicht in dieser Situation warst.
Ich verstehe aber das Du Dir Gedanken machst.
Ob Du Dein erstem Mal bei einem OneNightStand erlebst oder in einer Beziehung, ich kann Dir gar nicht sagen was besser ist.
Es gibt bestimmt tolle Männer ( nicht bestimmt, die gibt es) mit denen Du ein tolles erstes Mal haben könntest, ohne weitere Verpflichtungen danach.
Wie mein Vorredner gesagt hat, DU musst ein gutes Gefühl dabei haben.

Männer sehen das wahrscheinlich gar nicht soooo eng.
Und wären gar nicht so verschreckt, wie Du vielleicht denkst.

Aber ich denke da werden sich noch einige Männer zu Wort melden und mir zustimmen. *g*
Das ist...
überhaupt nicht schlimm, dass Du mit 23 noch keinen Sex hattest. Lass Dir Zeit und mache nur, was Du möchtest. Ich habe das auch getan. Klar ist man damit nicht im mainstream, aber das sollte Dir wirklich egal sein. Gut finde ich, dass Du Deinen Körper schon kennst und weisst, wie er funktioniert (kannte ich beim ersten Mal Sex nicht, obwohl ich mit 19 auch spät dran war). Vor allem ist wichtig, Dir einen einfühlsamen und verständigen Mann zu suchen. Mit ONS wird das eher nix werden. Kommuniziere klar, dass Du noch keine Erfahrung hast. Liegt Mann etwas an Dir, wird er das absolut verstehen und besonders einfühlsam und vorsichtig sein. Typen, die dann genervt reagieren, solltest Du gleich aussortieren.
Was Dein negatives Körperbild angeht, kann ich Dir leider keinen guten Ratschlag geben (ich habe das auch, und verstehe Männer auch nicht, die das ganz anders sehen). Ausziehen und sich zeigen kann man aber trainieren, z.B. in der Sauna. Und wenn die Situation stimmt, wird Dir das auch egal sein. Mann gibt Dir dann schon zu verstehen, dass er Dich scharf findet. Und noch was: Deine (eingebildeten) Makel siehst nur Du, einem erregten Mann sind die sowas von egal.
Also: Du bist nicht abnormal oder besonders, ganz vielen Leuten geht es wie Dir. Hör auf Deinen Bauch und Dein Herz und lass es auf Dich zukommen. Alles Gute!
Sehe ich kein Problem
Hey, mit 23 noch Jungfrau?

ich sehe da wirklich kein Problem.
Jedem des seinen oder wie heißt es so schön *g*


Das mit dem Körper ist ebenfalls kein Problem wenn man mich fragt.
Das äußere ist nicht Entscheidend.
Makel?
Zuerst: Noch keinen Sex mit 23? Na, und? Aber dir fängt es an, zu schaffen zu machen. Daher bist du hier.

Du findest, du hast einen Makel? Na hoffentlich! Wer ist schon perfekt? Vielleicht ein Model. Von 40 Mio. weiblichen Wesen in Deutschland, wie viele sind das? Also. Und die Männer? Die sind auch nicht besser. Blöderweise gehen die bloß viel leichter darüber hinweg. Die ziehen einfach ein T-Shirt mit der Aufschrift "Bier formte diesen schönen Körper" drüber und sind der Meinung, sie sind das Schärfste, was du kriegen kannst.

Ich weiß nicht, was du meinst. Sind es Kilos, hast du eine Behinderung oder Narben? Wichtig ist: Du bist nicht blöd! Schau dich in der Fußgängerzone um, in den Restaurants oder wo auch immer. Viele Frauen sehen nicht modelmäßig aus und gaben einen Partner.

Das Problem ist nicht dein Makel sondern die Verunsicherung, die er in dir auslöst. Selbstsicherheit macht sexy!!! Unsicherheit macht uninteressant. Leider. Da geben manche nur Mitleid, und das ist noch blöder.

Versuche, mit dem Rat einer Freundin dich chic zu kleiden, mache dich schön, tue die Dinge, die dir gefallen und trage das Gefühl dabei in die Welt hinaus. Wenn du innerlich strahlst, bist du sexy. Und dass spürt ein Mann sofort. Und spürst die neuen Reaktionen, selbst wenn der jetzt gar nichts vin dir will, wird er such anders verhalten.

Probiere es aus. Wenn es sehr schwer fällt, schau mal nach, ob du dafür einen Coach findest. Einen Profi. Dann kostet es halt mal ein paar Euros, es ist eine Investition in dein neues Ich, die evtl, dein Leben positiv verändern kann.

Kein Makel ist so groß, dass du alleine bleiben musst!

Viel Erfolg!
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Alle Achtung
ganz neu Im JC und dann gleich mal solch ein Thema.

Zunächst denke ich mal das du da verdammt nicht alleine bist, mit null Erfahrung in deinem Alter.
Ist nun mal so bei dem einem früher bei der anderen später. Ich war auch erst 21 als es für mich ernst
*haumichwech* wurde.

Nein, das sollte dir keine Kopfschmerzen bereiten, dann will ich dir noch was verraten *zwinker*. Es gibt mit Sicherheit genug junge Männer denen es an Erfahrung genauso mangelt wie dir. Ja klar, der ein oder andere hält sich für den absolut Besten und größten Lover. Zu mindest verbal. laub mir die kochen auch nur mit Wasser.

Dann ist da noch dein vermeintliches Problem mit deiner Figur, ganz klar du musst mit dir ins reine kommen und dich so nehmen wie du bist. es sei denn du verfügst über die Mittel es ändern.
Wenn das bei dir im Kopf ankommt, steigert das schon dein Selbstbewusstsein. fakt ist auch mit solch einer Portion Selbstbewusstsein geht vieles im Leben leichter.

Mal so ganz nebenbei, die meisten von uns sind nicht wirklich zufrieden mit dem was sie sich im Spiegel ansehen müssen. Aber ich zum Beispiel habe mich sehr damit arrangiert und habe eine Dame an meiner Seite der ich Gefalle.

Das mit dem Sex; Frida, wird schon noch kommen und dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel vergnügen. Auch da sei gesagt es ist nicht alles gold was glänzt.

bis dahin wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Do it your self Sessions
******ber Mann
493 Beiträge
Ja
Also ich finde schon, dass du besonders bist, allerdings meine ich das sehr im Positiven. Ich speziell finde es SO SCHÖN, auch mal von einem weiblichen Wesen, wie Dir zu hören bzw. lesen !!!
Ich lese sonst immer nur, wie gelangweilt, mache junge Frauen schon vom Sex sind. In der letzten zeit habe ich mehrere male gehört und gelesen, dass man wieder Pep in die Beziehung bringen müsse und daher in den Pärchenclub gehe, oder man holt sich einen Mann oder Frau dazu, weil alles so langweilig geworden ist... So weit ja OK - aber wenn ich dann weiter mitbekomme, dass diese Menschen oft gerade mal 20, oder höchstens 25 sind, dann finde ich es eigentlich sehr traurig, dass dann der "normale" Sex innerhalb einer Partnerschaft schon so langweilig geworden sein soll.
Ich denke, igrendwann kommt Jemand, mit dem du es ausprobieren möchtest, weil DU ES WILLST. Selbst wenn derjenige es dann doch nicht sein sollte (oder es aber doch ist), hast du immer noch genug Zeit, zu testen, lernen, geniessen und deine Vorlieben heraus zu finden.
Stell deine Frage nochmal mit 35, dann KÖNNTEN wir vielleicht darüber diskutieren...
*********igEr Mann
399 Beiträge
Es ist
garnicht schlimm, aber lobenswert.
lch habe auch eine 31 jährige frau hier in Bayern entjungfert. Sie lebt jetzt in Kanada. Wo ist das problem? Du bist bestimmt eine tolle frau wie die andere. Mach dich keine sorge.

Besser mit dem richtigen mann, als irgenwelche idiot, der nicht besonderheiten schätze nicht morgen.

Goodluck and enjoy.
*********igEr Mann
399 Beiträge
Du muss
auch erinnern, dass, niemand perfekt ist.
Ich wette, dein Posteingang ist in Kürze rappelvoll *mrgreen* . Ich bin sicher, dass für viele Männer die Vorstellung einer 23jährigen Jungfrau eher reizvoll ist, als dass sie es peinlich fänden.

(Und bitte keine Komplexe wegen deines Körpers, wie auch immer der aussehen mag. Wenn du von einem Mann keine Brad Pitt Optik erwartest, kannst du davon ausgehen, dass du einen finden wirst, der dich absolut begehrenswert findet!)


Eine Freundin von mir hatte auch erst mit 21 Jahren ihren ersten Sex. Obwohl sie weder schüchtern noch unattraktiv ist! Es hat für sie so einfach am besten gepasst, sie hatte dann einen Freund, mit dem sie das wollte.
*********sive Mann
102 Beiträge
Das Gefühl kann ich bestens nachvollziehen
Ich habe mir bis 20 Jahre ernsthaft Gedanken gemacht ob ich Schwul wäre........
Der Grund bestand einfach darin das ich sehr wenige sexuelle Kontakte hatte und wenn es dazu kam daunten meist nichts passierte........
Ich stand schon immer auf ältere Frauen in meiner Jugend.....
Leider ist ein 16 Jähriger für eine 19 Jährige oder 25 Jährige meist völlig uninteressant.
Und wenn sie Interesse hatte war sie meist soviel erfahrener, dass ich völlig überfordert war.

Ich bin jetzt 38 Jahre alt und kann Dir aus meiner Erfahrung nur soviel sagen:
Es spielt nicht die geringste Rolle wann Du das erste Mal Sex hast und mit wie vielen Männer/Frauen Du Sex hattest..........

Das einzig bedeutende in deinem Leben wird der Sex sein wo es einfach 100% passt, daran erinnerst Du dich, darüber lohnt es sich zu reden und das lohnt es sich zu suchen.........

Alles Andere ist eine Nummer mehr nicht und Du hast genausoviel wenn nicht sogar mehr Chancen diesen Sex zu finden als jemand der jede Woche mit irgendwen vögelt........

Du bist 23 Jahre das ist nochmal 4 Jahre später als ich aber Du hast noch Jahrzehnte vor Dir. *g*
Mach Dir keinen Streß und sei einfach offen für das was passieren kann und vor allem genieße es und steh zu Dir selbst.........
meine Gedanken dazu
Du hälst Dich für "beziehungstechnisch kompliziert" und willst keinen Sex nur um des Sexes willen (ONS) - aber darüber hinaus ist mir unklar, was Du Dir wünschst und was nicht. Wie weit ist es denn Dir selbst klar?

Habe schon einige Männer kennengelernt

Waren das Männer, die für eine Beziehung in Frage kamen, in die Du verliebt warst, die in Dich verliebt waren, die Du attraktiv fandest, nett fandest, oder wie kam überhaupt der Gedanke auf,

ihnen zu sagen, dass ich noch keine sexuellen Erfahrungen habe
und
ob sie meinen Körper mögen
?

Wenn ihr beide verliebt seid, dann mag er Deinen Körper, egal ob Du dünn oder dick bist, kleine oder große Brüste hast, egal wie Hintern und der ganze Restkörper beschaffen sind. Dann kommt es nämlich auch Dir nicht darauf an, wie genau sein Trapezmuskel geformt ist und pipapo - dann fällt der Körper des anderen schon mal grundsätzlich in's Raster (nicht zu dick und nicht zu dünn, nicht zu groß und nicht zu klein, etc), sonst verliebt man sich nämlich erst gar nicht, und der Rest ist angesichts der überwältigenden Gesamtpersönlichkeit einfach schnurz.

Wenn Dein Körper extrem aus der Norm fällt, ist es natürlich schwierig, jemanden zu finden, der Dich so attraktiv findet, dass er sich in Dich verlieben kann. Aber da Du schreibst
Habe schon einige Männer kennengelernt
und das nicht danach klingt, als ob Du mit Ihnen nur z.B. über Deinen fehlenden Fahrschein und die Konsequenzen einer Personenbeförderungserschleichung geredet hättest, sondern als ob sexuelle Aktivitäten sich daraus mit mehr Traute eventuell hätten entwickeln können - also, daraus s hließe ich jetzt mal, dass Du nicht extrem mager, nur aus Haut und Knochen bestehend, und auch nicht extrem dick bist. Sondern ein BMI irgendwo zwischen 17,5 und 30? In dem Bereich ist es kein Problem.

Beziehungstechnisch brauchst Du viel Distanz, das unterscheidet Dich vielleicht von vielen anderen, die in Beziehungsdingen anhänglicher sind? Je nachdem, wie stark Du bei dieser Persönlichkeitseigenschaft vom Durchschnittswert abweichst, macht es natürlich das Partner finden schwieriger. Aber es gibt definitiv bei beiden Geschlechtern Nähe- und Distanztypen. Leider gehen die Distanztypen nicht so auf andere zu.

Du wirst bestimmt sehr, sehr viele Zuschriften bekommen, von sehr, sehr, sehr vielen unpassenden Typen. Versuche lieber, selbst aktiv passende Männer kennen zu lernen. Auf unverbindliche Weise, ohne Sex im Vordergrund. Das wäre meine Empfehlung. Z.B. über ein Hobby oder auch über den Joy, aber nicht über Sexdates, sondern Kaffeedates. Und schreibe selbst Männer an zu diesem Zweck, wenn sich nichts passendes in Deinem Postkorb findet (was nicht unwahrscheinlich ist).
*******ker Paar
15 Beiträge
Wo
ist da dein Problem?Früher oder später findet jeder Topf seinen Deckel!Wenn du mit deiner Figur nicht so zufrieden bist,hmm,was meinen die anderen so dazu?Ob Spargel oder Rubens-Liebhaber gibt es doch immer.Bei einer Jungfrau gibt es doch kein Verfalldatum.Manchmal ist es doch auch ein gewisser Kitzel,sich den Anstich für später zu bewahren,wenn der RICHTIGE gefunden ist.VIEL GLÜÜÜCK!!!
An deiner Figur liegt es sicher nicht. Denn jeder Mensch hat einen anderen Geschmack.
Du lernst Männer kennen, das heißt, dass du als Frau von ihnen wahrgenommen wirst.
Kann es sein, dass die Männer bei dir unsicher werden?

Du bist 23 Jahre alt. Ich musste wesentlich länger auf meinen ersten Sex warten. Es hat sich einfach nichts ergeben. Ein Flirt in der Disco, der mit einer Handynummer und einem "Melde dich doch mal" von einem Mann endete. Das war schon sehr viel. Allerdings passierte dann nichts weiter, als ich Interesse zeigte an einem Treffen.

Ich kann dir nur empfehlen, dass du dir selbst treu bleibst.
Lass dich nur auf etwas ein, wenn dir dein Bauch sagt, dass es der richtige Zeitpunkt ist.
Du wählst dir einen Mann dafür aus, nicht andersherum!
Hallo Frieda91,

gleich vorne weg: ich war 27Jahre als ich das erste mal Sex hatte. *schaem*

Dazu kann ich dir zwei Dinge sagen:
1) je älter ich wurde, desto mehr Angst hatte ich vor dem ersten mal, da ja der Erfahrungs-Unterschied immer größer wird und die Unsicherheit wächst (wenn mich bis jetzt noch keine wollte wird das ja nie wieder was)

Dann musste ich wegen der Arbeit umziehen und dachte: Wenn ich jetzt wieder irgendwo neues lande und niemanden kenne, steigt die Unsicherheit ins unermessliche und dann ist es ganz aus.

Also habe ich kurzer Hand den größten Fehler meines Lebens begangen und habe mir eine Escort-Dame nach Hause bestellt. Es war ein Desaster.

So kommen wir zu Punkt:
2) beim ersten mal sollte man wirklich etwas für den anderen empfinden *knuddel*
(ich bin zwar mittlerweile der Meinung, das sollte man immer, aber da gehen die Meinungen ja auseinander...)

Schluß-Pointe: meinen ersten wirklichen Orgasmus hatte ich dann ein Jahr später mit einer super netten, hübschen Frau die ein Jahr jünger war als ich und viel Geduld (und Erfahrung) hatte:
es war unbeschreiblich *kuschel*


Und zu deinem anderen Problem kann ich nur sagen:
Theorie: Statistisch gesehen gibt es genug Menschen auf der Welt, die genau auf deine Art von Frau stehen, völlig egal welche Art das ist, man muss sich nur selbst akzeptieren, dann findet man schon jemanden der einen auch mag
Praxis: Ich mag mein Spiegelbild auch nicht sonderlich *vogel*
***77 Mann
185 Beiträge
Das Meiste ist ja schon gesagt, vielleicht noch ein Tip bzgl. Deines noch nicht ganz ausgereiften Beziehungskonzeptes, mal ganz unabhängig von Aussehen und Sex.

Ich hatte leider noch keine Beziehung, in der sich die Möglichkeit eröffnet hat (bin beziehungstechnisch ein bisschen kompliziert, bin auch gern alleine, "anhängliche" Männer finde ich eher nervig),

Ich gehe mal davon aus, daß Deine Angaben im Profil richtig sind. Daher: Wenn Du Deine Freiheit (im Sinne von Zeit für sich alleine) brauchst, gleichzeitig aber ggfs. in einer Beziehung ein starkes Exklusivitätsbedürfnis gegenüber dem Partner hast und auch selbst bietest, dann wage mal den Versuch, Dich nach einem weiteren Skorpion umzusehen. Kann voll in die Hose gehen, aber wenn es passt ... *freu2*
Bis 25 kann Frau sich schon aufheben...
Aber wenn Du dann immernoch nicht den Richtigen dazu gefunden hast, der es wert ist, dann würde ich nicht mehr warten. Dann sammle einfach paar Erfahrungen, so lange Du noch jung bist.


beitrag editiert von mod lynette

Nicht jeder lernt die Liebe kennen. Warte ruhig, aber verpass die Blüte Deines Lebens deswegen nicht. Meine persönliche Grenze wäre 25 gewesen. Bei Dir ist es noch nicht zu spät.
Ich fühle mich immer, als hätte ich einen Makel, weil es anscheinend in der heutigen Zeit nicht anerkannt oder allgemein eher unüblich ist, in meinem Alter noch keinen Sex gehabt zu haben.

halte ich für Quatsch. Dem Großteil der Jungs bzw. Männern die ich so kenne wäre eine Jungfrau definitiv lieber für eine Beziehung, als eine Frau die schon Zig Sexualpartner hatte (ist von meiner Seite aus nicht wertend gemeint, gebe es nur wieder)

bin beziehungstechnisch ein bisschen kompliziert, bin auch gern alleine, "anhängliche" Männer finde ich eher nervig

Ich vermute du hast einfach noch nicht den Richtigen gefunden. Wenn du "Mr. Right" triffst wird es sich, so vermute ich zumindest, ändern.

naja und bei einem one night stand sein erstes Mal zu haben, ist ja auch ein bisschen merkwürdig, oder?!

Naja so ungewöhnlich ist es vermutlich nicht. Ob das dann allerdings etwas ist woran man sich (gern) erinnert usw. steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

dass ich meine Figur nicht besonders toll finde, bin sehr unsicher, was meinen Körper angeht

Ich glaube daran, dass wenn der Richtige kommt, er dir dahingehend Sicherheit und Zeit geben wird

dass ich noch keine sexuellen Erfahrungen habe und dann weiß ich ja auch nicht, ob sie meinen Körper mögen.

Wenn du Jemanden findest, der es deiner Meinung nach wert ist, wirst du vermutlich mit ihm darüber reden (können)

Überstürze nichts. Lass dich von niemandem (Medien, Freunde usw.) unter Druck setzen was (deine) Sexualität angeht. Du entscheidest wann was mit wem passiert. Wichtig ist nur, dass du dich dabei wohl fühlst.
*******elle Frau
32.894 Beiträge
Liebe Frieda,

wie oft hat man schon nicht ganz so tolle Geschichten vom ersten mal gehört, weil die Partner zu jung waren, es einfach wissen wollten oder sich überreden ließen?

Warte ruhig auf den richtigen Mann , wenn alles passt und man verliebt ist , hat man auch keine Gedanken mehr an den vielleicht nicht ganz so perfekten Körper.

Gemeinsam und verliebt die Liebe zu entdecken ist doch was sehr besonderes und herrliches.

Und ließt man nicht auch immer öfters , dass sich junge Menschen wieder sogar bis zur Ehe aufheben ?

Da scheint es schon einen Trend zu geben, also denken noch viel mehr Menschen so wie du!


Du wirst den Moment erkennen , wenn es der Richtige ist.

Alles Liebe
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
@*****n83

Also habe ich kurzer Hand den größten Fehler meines Lebens begangen und habe mir eine Escort-Dame nach Hause bestellt. Es war ein Desaster.

könntest du das bitte näher erläutern?
wie lief dein date ab?

wenn du es nicht öffentlich mitteilen möchtest dann gern auch als PN
***er Mann
2.518 Beiträge
Als Makel würde ich es eher nicht sehen, aber Du wirst doch zugeben, dass es eben ziemlich ungewöhnlich ist, mit 23 noch Jungfrau zu sein, und sicher daher für viele die Frage nach dem Warum stellt.

An Deiner Figur würde ich es eher nicht festmachen. Ich stehe bspw. eher auf schlanke Frauen, auf meine letzten Gspusis traf dies aber nicht zu. Die Frauen wirkten auf mich einfach anregend und lustvoll, das hat sich auf Mail- und Telefonverkehr ergeben; ich fand gewisse Einstellungen und nicht zuletzt die Stimme erotisch, naja und da kommt dann quasi automatisch Lust auf. Und letztlich hat jede Frau ihre schönen, erotischen Seiten.

Du suchst einen Rat, aber für was eigentlich? Wie Du zum ersten Sex kommst?
Ich würde mir keinen Kopf machen, einfach auf verschiedenste Art Kontakte suchen, dann wird sich schon etwas ergeben. Und einfach entspannt bleiben. Wenn es passt, geht man eh quasi automatisch den einen oder anderen Schritt aufeinander zu. Ist so ähnlich wie beim Küssen, man redet miteinander, und von einer Sekunde auf die andere führt man einen Zungenkampf ... wenn alles passt.
***er Mann
2.518 Beiträge
Bis 25 kann Frau sich schon aufheben
Also "aufheben" empfinde ich als völlig falsches Wort. Es liest sich so, als wolle man eine neue Anschaffung für eine Zeitlang nicht benützen, damit sie nicht "neuwertig" bleibt. Bei einer Frau, einem Menschen ist das aber nicht der Fall. Im Gegenteil wird für mich eine Frau sogar umso interessanter, je mehr Erfahrungen sie in der Vergangenheit gesammelt hat.
Ich mag den Gedanken des "Aufhebens" auch nicht, denn durch sexuelle Kontakte wird ein Mensch ja nicht entwertet oder verbraucht.

Dennoch gibt es ganz sicher viele Männer, die sich geehrt fühlen würden, der erste bei einer 23jährigen zu sein, und die TE wäre gut beraten, sich einen solchen zu suchen *ja* .
Aufheben
Dieses "sich aufheben" halte ich auch für einen ungewöhnlichen Ansatz. In deinem Alter ist das Thema Jungfräulichkeit noch nachvollziehbar.
Doch je älter die Frau wird, umso weniger nachvollziehbar wird es, dass sie noch Jungfrau ist.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich dafür von einigen sogenannten "Freundinnen" nicht ernst genommen wurde. Diese Mädels hatten alle bereits mit 18 Jahren und jünger die wildesten Sexerlebnisse und betonten das kontinuierlich gegenüber mir.
Der wichtigste Schritt war für mich, dass ich von allen diesen Menschen, die mich nicht ernst nehmen konnten/wollten, Abstand genommen habe. Diesen Schritt habe ich keine Sekunde bereut.
Man muß sich nicht alles bieten lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.