Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9062 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei Männern :: Teil 2 ::43
Da zum thema > Analsex bei Männern > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Analverkehr bei Männern?449
Wie haltet es Ihr mit Analverkehr beim Mann. Falls ja: benutzt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex bei Männern...!!!!!!!!!!!!

*****007 Paar
328 Beiträge
meine freundin fährt total drauf ab mich zu fi...en und ich komme dabei ziemlich heftig sollte jeder man mal probieren *ggg*
*******eLDK Paar
4 Beiträge
Allein die frage..anal bei mann
Was soll da dran gut schön oder ästhetsich sein?
****72 Mann
101 Beiträge
Aber klar doch!!
Ich finde es ist ein (aussergewöhnlicher) Genuss für beide.
So mancher Mann hat vielleicht ein Problem damit, sich so auszuliefern. Aber macht auf der anderen Seite nicht eben dies einen Teil des Reizes aus. Sich hinzugeben, mal nicht führen zu müssen, sich zu öffnen, sich fallen zu lassen.....
Es ist für mich ein totaler Genuss von einer Frau mit einem Dildo oder noch besser mit einem Strap-On verwöhnt zu werden. Dabei noch so richtig schön von ihr das beste Stück "massiert" zu bekommen... Dann ist aber Kabelbrand im Kleinhirn angesagt. *fiesgrins*
Also ihr lieben Männer: Geniesst es!!!
Und ihr lieben Frauen: TUT ES! Es wird ein Genuss für Euch beide sein.

Duke

PS: In den Genuss eines "ECHTEN" bin ich leider noch nicht gekommen. Also Ihr lieben Paar. Wer würde gerne mal??!!
sorry das finde ich abstpßend *snief*
*****_bw Mann
4 Beiträge
Klar doch !
Durch die Stimulation der Prostata hat der Mann beim Analsex himmlische Gefühle. Rein anatomische geht das beim Mann ebenso gut wie bei der Frau. Nur der Mann kann dabei wahrscheinlich noch deutlich mehr empfinden als eine Frau.
Ihr Frauen: Helft Euern Männern, diese Gefühle zu genießen ! Genießt selbst dabei, wie die Männer Euch ausgeliefert sind.
Eine besondere Spielart
Ein grosses und klares JA.

Ich geniesse hierbei nicht nur dieses irre Gefühl, sondern vor allem die Gier bei meiner Frau - so schaukelen sich die Emotionen noch höher.

Manchmal ist nur nicht so einfach zu unterscheiden, ob eher sanft oder eher wild die richtige Spielart dafür ist, warum? - da bin ich noch nicht dahintergekommen - grübel. *frage*

Wen der Gedanke erregt sollte es unbedingt probieren und geniessen.

Viel Spass dabei - Bi_Dark *fiesgrins*
nur noch geil!!!
mich (w) macht der Gedanke schon an meinen Partner mit den Fingern oder einen Dildo anal zu verwöhnen. Auch die Zunge sollte nicht zu kurz kommen....:-)
irres Gefühl
jedem das seine ...
ich liebe es, von einer Frau ausdauernd mit dem Umschnalldildo genommen zu werden, erst ganz vorsichtig zärtlich einführen und dann ganz wild.
Suche auch ein Paar, welches meinen Po verwöhnt.
.........keine Frage.............
Hallo................,
oh ja ............der Schlingelmann liebt es von seiner Schlingeline anal verwöhnt zu werden und das nötige Vertrauen zu ihr, war auch vom ersten Tag unserer Beziehung an da !!..........

.........erst ihre Finger und dann die Stäbe ......

.........was wir beide total gerne mögen, ist die allseits beliebte 69, wobei ich nicht genau über ihrem Kopf bin und sie mir beim Blasen schön einen Dildo in den engen Hintern stecken und mich verwöhnen kann.......

..........und wenn meine kleine Analsklavin mal nicht zur Stelle ist, dann setze ich mich einfach auf meinen freundlichen Deoroller und ab geht die Post und es wird gespritzt, was der Schwanz hergibt *lol* .........

.........ich liebe es............
Oh ja!!
Gefällt mir auch gut, Liebling!!
Es gibt doch nichts Schöneres als den schönen Schwanz seines Liebsten im Mund zu haben und gleichzeitig seinen Po zu ficken, um ihn so gleich doppelt zu verwöhnen!!
Kann es kaum erwarten mir einen Umschnall-Dildo zu besorgen und es meinem Schatz so richtig feste von hinten zu besorgen!!
Wen man anal von seinem Partner verwöhnt wird ist das eine geile Sache, man hat ein tierischen Abgang, einfach geil. *g*
*******ate Mann
647 Beiträge
ich finde es eine Erfahrung, die ich nicht missen wollte. Kenne es nur mit fingern, fand es aber richtig geil. Dadurch bakam ich mal ein bisher leider einmilges Erlebnis. 3 innere Orgasmen inner halb weniger Minuten. Leider war ich dann für mehr zu k.o. aber es war eine super Entspannung. Für Leute mit Vorurteilen, anal beim Mann bedeutet nicht, dass er Schwul oder bi ist. Wenn eine Frau sich lecken oder mit dem Fingern verwhnen lässt ist sie ja nicht lesbisch oder bi. Un wenn einer/ eine es ist. Wir leben in einer tolleranten und reien Welt.

lg

lovepiate
Das ist wahnisinnig geil
wenn mir eine Freu die Finger oder die hand hinten reinschiebt.
Oder beim f***** einen Vibrator hinten drin haben und die Frau hat die Fernsteuerung für die Vibrationsstärke in der Hand. *oh*
ich stelle die Frage einmal anders:

Hat Analsex bei einem Mann, ewas mit Homosexuallität zu tun?

meine Antwort:

Nein, nicht wenn der Mann mit einer Frau zu gange ist; wenn der Finger, oder der Dildo, einer Frau gehört bzw. von einer Frau geführt wird.

Ich habe einmal gelesen:
"Dem Anus ist es egal, ob sich in der Nähe ein Penis oder eine Vagina befindet [...]"

Jetzt direkt zur Frage:
Ich bin nicht Schwul, nicht im geringsten, aber gelegentliche, saubere Analspielchen mit meiner Partnerin (aktiv und passiv) genieße ich....

*ggg*

Gruss newexperience [mask.]
einfach nur schön
haben uns jetzt ein spielzeug gekauft zum umschnallen und das ist ja der mega hammer......grüsse
...macht spaß :-)
ich finde den analsex klasse und lasse mich sehr gerne anal verwöhnen! es ist immer wieder für mann ein wahsinns gefühl. am besten geben und nehmen... verwöhnen und verwöhnt werden :-)!
*******_hh Frau
22 Beiträge
@*********ence
Schöner Spruch mit dem Anus... *zwinker* Den muss ich mal ins norwegische übersetzen und meinem derzeitigen Lover (eben einem Norweger) nahebringen. Der ist nämlich auch auf der "ist mir zu homo"-Schiene und ich finde das unglaublich bedauernswert. Außerdem ist das so unlogisch: Wenn er es selber homo findet anal stimuliert zu werden, müsste er doch auch dagegen sein es bei mir zu machen. Das ist doch eigentlich das gleiche in grün!?
Anal
Viele Menschen haben Vorurteile und sind auf das Thema Anal schlecht zu sprechen aber insgeheim würden sie es auch schon mal gerne ausprobieren. Viele träumen davon, ob nun Mann oder Frau ist egal. Viele würden es mit dem richitgen Partner gerne mal Probieren. Der größte Teil von ihnen hat aber angst sich damit zu "Outen". Nur weil mann es mal ausprobieren möchte ist er ja nicht automatisch schwul oder bi. Viele Menschen wissen noch nicht mal was das wirklich bedeutet. Viele haben einfach nur angst das mann mit dem finger auf sie zeigen könnte. Aber wenn mann mal die Studien im Internet liest wollen es 34% der Männer auch mal gerne ausprobieren. Ich würde es auch mal gerne ausprobieren, nur ich hatte nie den Mut dazu, denn da gehört schon eine menge Vertauen dazu. Und viel viel Zeit bei der Sache. *zwinker*
Ich weiß gar nicht was manche Leute für Probleme haben. Das ist mir wurschtegal ob es jemand als schwul bezeichnet, wenn ich mich gerne anal verwöhnen lasse oder es selber tue. Beim Sex interessiert mich nur die Meinung und Vorlieben meines derweiligen Partners. Alle anderen
sind für mich unwichtig. Mein Nachbar fragt mich auch nicht nach meiner Meinung wenn es um seinen Sex geht. Also Männer, laßt euch anal verwöhnen und macht euch keine Gedanken ob das schwul ist oder nicht.
Schwule Männer lassen sich auch einen blasen (von einem Mann), deswegen sind wir noch lange nicht schwul weil wir uns von einer Frau oder einem Mann einen blasen lassen *ggg*
Frei nach dem Motto: lieber bi als nie *idee*
selbst ist der mann
finde es auch total geil anal von einer frau verwöhnt zu werden. habe total tolle erfahrungen in einer früheren beziehung gemacht sowohl aktiv wie auch passiv.

meine frau kann der tollen sache leider überhaupt nicht abgewinnen, trotz aller einfühlsamen versuche.

also was bleibt - selbst ist der mann
Super schön!!!
Also ich finde Anal-spielchen einfach nur toll...bei der selbstbefriedigung mit nem geilen Vibrator oder beim Oralsex die Finger der Freundin. Sie mag es auch mich lange mit nem Dildo zu Ficken,aber kurz bevor ich komme aufzuhören.Auch den Schwanz fasst sie nicht an;) Als rache wird sie dann richtig schön in den arsch gef.... ^^
Warum denn nicht ??!!
So viele Frauen finden Analsex hier in den Foren geil.
Warum soll dann Mann dieses Vergnügen nicht geniessen?
Allerdings kommt es für mich nur mit verschiedenen toys in Frage, von einem anderen Mann gef... zu werden kann ich mir nicht vorstellen.
Ein ganz Besonderes Toy ist zum Beispiel der Aneros.... er funktioniert tatsächlich und ich kann mich selbst zu Orgasmus bringen, ohne meinen Penis zu berühren.
Auch ist es einfach ein irres Gefühl wenn sie mich während uneres Liebesspieles mit einem Plug oder einem Dildo von "hinten" verwöhnt *zwinker*
*******ssa2 Mann
115 Beiträge
Ein geiles Gefühl
Ich finde es sehr anregend und geil, wenn mich meine Frau mit den Fingern oder dem Umschnalldildo richtig anal verwöhnt. Es ist ein echt geiles Gefühl. Oft komme ich dann sehr schnell zum Höhepunkt. [b]rakete[/b]
gerne
ich finde es auch sehr schön anal verwöhnt zu werden, ist einfach geil...!*arsch*

Um noch mal das Thema "Homo"aufzugreifen, was soll eigentlich dieses ganze Gerede von den Männern:"ich find anal geil , aber ich bin nicht schwul...bla bla bla" das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun, nur weil Homosexuelle Männer unter anderm auch Analverkehr betreiben , hat das doch nichts mit der Sexpraktik an sich zu tun... !!!
*hae*

überhaupt finde ich es doch ziemlich merkwürdig von einigen männlichen Mitgliedern hier, das sie immer explizit betonen das sie nicht schwul wären obwohl sie "dieses und jenes" tun, es ist doch vollkommen egal welches Geschlecht jemand bevorzugt, ob nun das gleiche oder das andere, oder sind wir hier in "unserer offenen und so toleranten Community" etwa doch nicht so offen und tolerant, wie wir es vlt. vorgeben zu sein , so das sich jemand für seine Sexualität schämen oder verstecken müsste ???

servus Martin

*geheimtipp*
Martinator
einfach locker bleiben.
mein mann mag anal, er ist nicht schwul, und wir haben kein problem damit. ich mag es ja auch (w).
wir haben einen dildo zum umschnallen und einen hausfreund.

LG, Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.