Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analsex bei Männern :: Teil 2 ::43
Da zum thema > Analsex bei Männern > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex bei Männern...!!!!!!!!!!!!

********7_ni Mann
52 Beiträge
lust pur
Ich stehe auch darauf anal verwöhnt zu werden *cool*
habe schon das vergnügen gehabt das eine partnerin einen strap on benutzt hat das war der pure wahnsinn ist eine tolle bereicherung .
gut nicht jedesmal aber wenn es sich ergibt ist es klasse
*******000 Mann
334 Beiträge
@jadestab
Hallo jadestab,
wo hast Du denn dieses Tantrainstitut gefunden?
hatte bereits einige verschiedene Seiten im Internet besucht, fand aber keines welches Anal- oder Prostatamassage anbieten wuerde.
Hast Du es ausprobiert?
Also das verwöhnen...
am Hintern finde ich sehr angenehm. Hat doch nichts mit "schwul sein" zu tun. Es ist für die meisten ein angenehmes Gefühl hinten verwöhnt zu werden. Am meisten geh ich ab wenn ich eine Zunge daran spüre.Herrlich. Aber Umschnalldildo kann ich mir mom.noch nicht vorstellen aber vielleicht kommt das mit der Zeit noch......lol.
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*beep* hier geht's weiter *beep*

Analsex bei Männern :: Teil 2 ::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.