Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8990 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25194 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei Männern...!!!!!!!!!!!!153
Wie steht ihr dazu oder was haltet ihr davon.? kann sich ein mann…
zum Thema
Analverkehr bei Männern?449
Wie haltet es Ihr mit Analverkehr beim Mann. Falls ja: benutzt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex bei Männern :: Teil 2 ::

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Analsex bei Männern :: Teil 2 ::
hi allerseits,

da zum thema

>> Analsex bei Männern
>> Analsex bei Männern...!!!!!!!!!!!!

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Analsex bei Männern..!

Wie steht ihr dazu oder was haltet ihr davon..?
kann sich ein mann auch mal von seiner frau verwöhnen lassen..?


eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^


LG nike
also ich find das gefühl dabei richtig geil und kann dann meistens nie genug bekommen. am anfang war es komisch , aber jetzt einfach nur unbeschreiblich gut
Auf jeden Fall
Wenn beide sich einig sind sollte Man(n) es unbedingt auch mal probieren.
Es kann (nicht immer) sehr anregend sein !

*zwinker*
ja, kann schon sein aber zum größten teil hin schon
ich habe es
schon mit dem Finger oder einer Kerze versucht, hat mich unheimlich erregt. Ein ganzes Glied in mir zu spüren muß der Wahnsinn sein.
Ich denke hier sollte viel mit Gleitcreme gearbeitet werden.
Irgendwann werde ich einmal probieren, wenn der Richtige kommt.
also mit einem dildo geht es gut ja gleitcreme brauch man...
mir wurde schonmal ne gurke eingefürt, es war der hammer hat aber ne weile gedauert
eine Gurke?
das kann ich mir nicht vorstelen. Ist ja wahnsinn aua.
na man brauch zeit und viel creme und gedult. da tut es auch nicht weh...
Find ich super!
Also ich stehe auch total drauf! Meine Freundin und ich haben das erst vor ein paar Monaten auch für mich entdeckt und machen es seither immer öfter. Sowohl sie als auch mich (wie sollte es anders sein) macht das tierisch an!!! Ob mit Dildo, StrapOn oder einfach mit den Fingern - jedes hat was für sich!
ist eine feine sache
meinen mann macht das auch rattig, ich wenn ich mir am anfang etwas zeit lasse kann er dann nicht genug bekommen. ihn dabei zuzusehen wie er immer erregter wird stimmuliert mich auch.

wer gut schmiert, der ...
Empfinde ich las das geilste Überhaupt
Wenn Sie mit analspielzeug an mir herumprobiert und gleizeitig einen bläst.


Da empfinde ich die stärgsten Gefühle überhaupt. *schock* *schock* *schock*
klar, geil
Natürlich ist das geil. Ist doch der direkt Zugang zum Lustzentrum des Mannes namens Prostata.
Kann man die prostata bei einem mann spüren und was sind die reaktionen darauf?
*******e01 Mann
73 Beiträge
Ja doch!!
Ich finde es toll wenn meine Frau mich anal verwöhnt und dazu noch mein bestes Stück streichelt .
****mi Mann
319 Beiträge
ja es ist wirklich ein geiles gefühl und hat mit "schwul sein " rein gar nix zu tun ich geniesse ihre zunge oder ihren finger in und an meinem anus aber auf die idee es mit nem kerl auszuprobieren ...

obwohl why not hinterher ist man immer schlauer oder ?????????
ich finde das...............
die sache mit dem anal beim mann eher eine sache der erfahrung und des sexuellen vorlebens ist, klasse finde ich die männer die anal bei der eigenen partnerin absolut klasse finden aber durchdrehen, wenn die partnerin ihn dort nur berührt..............."lach"

also ich selber finde die zunge und den finger der partnerin dort spüren abolut klasse und sehr erregend, besonders bei der 69 stellung, wenn er oben ist !
also irgendwie scheine ich (m) auch etwas anal fixiert zu sein. ich mache es gern bei meiner frau und könnte mir ab und zu auch mal einen schwanz in mir vortsellen, ist halt etwas auf das man sich noch freuen kann, hat man auch nicht alle tage. *baeh*
*******_nw Mann
124 Beiträge
Sehr gespannt
Darauf bin ich immer noch sehr gespannt *rotwerd*
Einzelne Erfahrungen mit einem Dildo fand ich nicht wirklich so toll, abe ich stelle mir vor, dass ein gefühlvoller Finger der richtige Ansatzpunkt dafür ist.
*********ur69 Mann
8 Beiträge
Absolut
*ggg* Es ist ein absolut tolles Gefühl als Mann auch so verwöhnt zu werden....und ich geniesse es in vollen Zügen....
Kann man die prostata bei einem mann spüren und was sind die reaktionen darauf?
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Also ich mag es sehr gern, wenn meine bessere Hälfte gelegentlich mich etwas anal verwöhnt. Anfänglich hatte ich zwar schon Schwierigkeiten, denn irgendwie dachte ich immer, das sei doch in bestimmter Hinsicht „belastet“, nicht dass sie noch denkt, ich wäre schwul oder so was. Also ich kann im Nachhinein nur sagen, dass das alles quatsch war.

Es brauchte aber - zumindest bei mir - schon gewisse Übung und es sicherlich auch nicht jedermanns Sache, aber ich mags mittlerweile sehr gerne. Leider haben wir es noch nicht geschafft, mit der Größe etwas zu variieren für z. B. nen Umschnalldildo, aber was noch nicht ist, das kann ja noch werden.

Abschließend kann ich nur sagen, dass überhaupt nichts dagegen spricht, wenn man den Spieß sprichwörtlich mal umdreht und sich selbst da nehmen lässt, wo man(n) selber gerne bei der Freundin/Frau „aufhält“…

Gruß
dem gibt es nichts hinzuzufügen *baeh*
****mi Mann
319 Beiträge
eben,

einfach nur geniessen und geniessen lassen, gibt es schöneres als sich gegenseitig zu verwöhnen
****72 Mann
101 Beiträge
Natürlich kann man
Es ist für mich immer wieder ein Genuss von einer Frau anal verwöhnt zu werden. Egal ob mit den Fingern, Zunge oder einem Dildo. Ebenso geniesse ich es mit einem Strap-On so richtig genommen zu werden. Für mich stellt es insofern einen Rollentausch dar, dass ich der etwas mehr ausgelieferte; oder um es anderst zu sagen der empfangende. Sex ist sicher immer ein Geben und Nehmen, allerdings fühle ich mich dabei mehr als der Aufnehmende (im wahrsten Sinn des Wortes).
Das Vergnügen einen "Echten" in mir zu spüren hatte ich leider noch nicht. Gehört aber in der Liste meiner Träume/Fantasien zu den Ersten.

Schwul ist man(n) dadurch sicher nicht. Wirklich schwul ist für mich ein Mann der sich ausschließlich von und durch Männer angezogen fühlt und mit diesen entsprechend verkehrt.

Eher könnte man es als Bi bezeichnen. Wenn auch nicht öffentlich ich denke es ist "gesellschaftsfähig" geworden dass auch Männer ihre Anale Seite ausleben dürfen.

In diesem Sinne viel Spass Euch allen....

Gruss

Duke
mhhhm lecka....
Also wir habe es anfangs mal mit einem kleinen fingerplug ausprobiert... So nach und nach kamen dann auch mal etwas dickere dildos zum Einsatz... Mich (Sie) macht es tierisch an wenn er sich mir so stöhnend geil hingibt... wir haben uns diese Woche bei Beate Uhse einen schönen dicken plug gekauft und haben ihn dann auch direkt ausprobiert... Schön gegeelt ging er dann auch recht schnell rein... Ich habe dabei seinen Schwanz und Sack geblasen es war der Hammer er war so unendlich geil... Danach hab ich ihn geritten während der plug noch bei Ihm drin war... So und nun hab ich mich so in rage geschrieben, das ich jetzt mal das equipment auspacke und meinen Freund ins Bett zitiere ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.