Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei Männern :: Teil 2 ::43
Da zum thema > Analsex bei Männern > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Analverkehr bei Männern?449
Wie haltet es Ihr mit Analverkehr beim Mann. Falls ja: benutzt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex bei Männern...!!!!!!!!!!!!

na sicher doch
also ich kann mich da zu 10000000000000000% anschliessen *fiesgrins*
Ist richtig Geil wenn der Finger erst kreisen tut und Stimuliert und sich dann langsam tiefr arbeitet *baeh*
Na ich werde jetzt schon Spitz bei dem Gedanken .........
Am besten beide verwöhnen sich gegenseitig *fiesgrins*
*****ker Mann
9 Beiträge
Oh ja, meine süße ist gerade auf Mallorca. Wird Zeiz, dass sie wieder kommt, damit ich wieder kommen kann *fiesgrins*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....ja, da steht er dann ...
...durch zusätzliche Stimulation ganz gewaltig....... *rotwerd*

...wobei auch da weniger ...manchmal mehr Effekt erzielt.....

....tja,...es lebe die Zärtlichkeit...... *zwinker*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . ich denke das es sicher für manche männer auch geil ist wenn man sie einmal anders befriedigt. . . oder wie man es auch immer nennen will. . .

glg gina
Anal turnt mich an
Ich finde es absolut geil wenn man(n) am Po verwöhnt wird. Leider hat meine Partnerin da noch nicht den richtigen "dreh" raus,- aber wir arbeiten daran. Da ich Analsex aktiv/passiv praktiziere kann ich (so glaube ich) das von "beiden Seiten" her beurteilen.
ist doch toll!
wir beide finden es absolut toll, wenn auch die dame mal den mann verwöhnt! sei es mit einem umschnalldildo, einem vibrator oder einfach nur mit den fingern!
wir stehn beide drauf und praktizieren dies auch regelmäßig!
jedoch gehört unserer meinung nach sehr viel vertrauen dazu wenn sich der mann anal verwöhnen lässt!


lg
*******xxx Mann
221 Beiträge
Macht mich ...
... richtig scharf so leichte Analspielereien.
Mit 1 oder 2 Fingern rein.
Aber man findet nicht viele Partnerinnen welche bereit sind auch
den Partner so zu verwöhnen - Schade.
*****ker Mann
9 Beiträge
Tja, da hab ich richtig Glück. Meine Frau hat mir zum Hochzeitstag einen Umschnalldildo geschenkt, mit dem Sie Mich beglückt. Und das so häufig wie ich es will/brauche.
Gerne
Hallo

möchte mich auch dazu äussern. der Gedanke das mich mal meine Partnerin anal verwöhnt macht mich schon an. Das Problem dabei ist nur das man selten eine Partnerin findet die auch auf solche Spiele steht bisher zumindest hatte ich zumindest kein Glück in der Richtung so bleibt mir nur mich selbst mit den Fingern oder Dildo zu verwöhnen.
*****ker Mann
9 Beiträge
Ich kann euch nur raten: sprecht eure Partnerin direkt drauf an. Wenn sie es noch nicht gemacht hat, habt ihr nichts zu verlieren und wenn sie es nicht machen will, habt ihr nichts verloren.
der gedanke allein *träum*
also ich muss gestehen habe mich die ´Tage mal ausgiebig mit dem Gedanken rumgeschlagen.
Aber es reitzt mich schon ungemein auch mal richtig verwöhnt zu werden von ner Frau.
Und irgendwie der gedanke mit dem Umschnall Dildo.
Habe mir Heute mal einen angeschaut, ich glaube das muss ich unbedingt mal ausprobieren.
Vorallem der Reiz das von ner Frau zu bekommen................ *roll*
Naja immo ist es nur ein Wunsch gedanke................. *snief2*

Gruß Dunkel_Elf
ECHT scharf
hätte nie gedacht das es soviel feedback gibt auf mein post...aber ist schön zusehen das sich auch frauen darüber unterhalten können..... *ggg* *lol*
Bereicherung
Ich empfinde das als absolute Bereicherung. Wichtig dabei ist für mich, dass er nicht zu dick ist *g* Also am Besten 1-2 Finger oder aber auch ein kleiner Dildo.
Noch geiler finde ich es allerdings anal geleckt zu werden. Mache es auch gerne bei Frauen. Da hier aber äußerste Hygiene verdammt wichtig ist, ist das situationsabhängig....
Aber bei mir fällt das auch unter die Rubrik "Sag niemals nie"
Hin und wieder....
mag ich das auch sehr gern... *rotwerd*

Dann darf er auch etwas dicker sein...

Haben uns für diese und andere Kombinationen einen herrlichen Strap On zugelegt... *g*
hi zusammen
warum sollte ein Mann sich nicht so anal verwöhnen lassen. man sollte doch viel ausprobieren oder?


LG Bipaar2005
ein klares...
ja! warum denn auch nicht ... wenn es (manche) frauen geil finden, warum sollten männer darauf denn verzichten?
****Bo Paar
52 Beiträge
Natürlich
sollte es jeder Mann mal erlebt haben.
Ich persönlich finde es echt geil wenn sie es bei mir mit den Fingern oder nem kleinen Vib macht.
Den Umschnalldildo haben wir noch nicht ausprobiert. Der Gedanke daran ist aber sehr interessant.

Es ist warscheinlich die einzige sexuelle Spielart in der Mann und Frau das Selbe empfinden.
naja aber ................
warum würd man dann immer gleich schwul genannt wo es doch soviele heimlich zuhause machen. *arsch* ..........WARUM......steht keiner dazu.............!!!!!!!!!! *roll*
Wieso????
Tun wir doch...*zwinker* *arsch*

*undwech*
Dildos ???
Gibt es hier auch Männer die allein oder mit Partnerin mit Dildos herumspielen ????
ja gibt es
also wenn ich allein bin dann spiel ich auch schon mal allein mit irem spielzeug rum. *rotwerd*
@mirmydion
Vielleicht einfach mal aufmerksam lesen ...dann kannst Du Dir Deine Frage eigentlich schon fast allein beantworten *zwinker*

Natürlich gibt es die hier...und zwar nicht zu knapp wie mir scheint.
Ich (w) finde es auf jeden Fall extrem geil und freu mich das es anscheinend doch sooo viele Männer gibt, die darauf und vor allem eben auch dazu stehen. Weiter so Männer *top* !!!

Lieben Gruss *undwech*
LOL
richtig güsse an dream team.................. *roll*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Es ist schon toll, dass wir es beide geil finden.
Aktiv als auch passiv. Wir haben auch allerlei Spielzeuge für die analen Freuden. Ich mag es sehr gern mich von meiner Maus anal nehmen zu lassen. Ab und an spiel ich auch mal mit den Dildos ohne meine Maus. Danach erzähl ich`s ihr. Dann will sie sehen wie ich es gemacht habe - auch kein Problem!
Auch wir.....
...schließen uns an und finden es geil wenn der Mann anal verwöhnt wird. Mein Schatz fährt voll drauf ab und manchmal wünsch ich mir ne längere Zunge *g* Aber auch mit dem Finger im Po, geht er voll ab. Machmal muss er vor mir knien und ihn sich selber rein schieben *g* Nen Umschnall Dildo haben wir auch -- aber leider will der noch nicht so richtig passen -- aber wir üben fleissig weiter. *g*
Heisse Grüsse an alle die unserer Meinung sind *g*
Cyber's *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.