Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei Männern :: Teil 2 ::43
Da zum thema > Analsex bei Männern > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Analverkehr bei Männern?449
Wie haltet es Ihr mit Analverkehr beim Mann. Falls ja: benutzt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex bei Männern...!!!!!!!!!!!!

@*********ambam:
extrem thema fördernder beitrag. wenn es auch keinen spass macht, ist es das eine. solche niveaulose kommentare aber was anderes, finde ich...
geiles Gefühl
Ich findes es anregend und erregend von einer Frau so richtig von Hinten genommen zu werden.

Zum einen finde ich es geil einen dicken Dildo in meinem Hintern zu spüren, zum anderen erregt es mich von einer Frau genommen zu werden und damit auch ihre Dominanz zu spüren.

Wir haben unterschiedliche Dildos, die wir benutzen und finden es immer wieder geil. Es macht uns beide geil.

Wünsche allen noch viel Spaß.

Baseman
Also wir finden es auch sehr geil gerade sie was auch das erste mal von Ihr ausging.

Aber mal ne andere frage an die Männer seit ihr dabei schonmal gekommen durch die reine stimmulation der prostata?

Ich würde es gerne mal erleben wollen aber bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt nur mit nachhelfen der Hand konnte ich dann abspritzen.
Peppels_Bambam
Ihr solltet vielleicht mal öfter Euer Profil lesen:
Das mögen wir nicht: Und Arogante menschen die denken das sie was besseres sind.

So einen niveaulosen und arroganten Eintrag hättet Ihr Euch sparen können. Wir sind hier ein besseres Niveau gewöhnt.





*******ar69 Paar
118 Beiträge
Super...
Machen es auch hin und wieder mal

Finden es beide echt super so nen heftigen Orgasmus zu bekommen .

Immer öfter.

Wollen demnächst auch mal einen Plug ausprobieren und damit Einkaufen gehen oder so. *roll*
****olf Paar
11.232 Beiträge
Peppels_Bambam Verfasst am: 06. November 2006 Titel: zum

--------------------------------------------------------------------------------

kotzen



Also solche niveaulosen Beiträge ordnen wir Eurem kindlichen Alter zu.

Wenn Ihr mal groß und reif seid, werdet Ihr bestimmt anders denken bzw. Euch solche abwertenden Beiträge verkneifen auch wenn Ihr es (noch) nicht mögt. Wenn man es nicht mag, kann man es auch anders schreiben.

Übrigens , in richtiger Stimmung verwöhnt mich meine Maus auch mal so und es tut sehr gut.
Es hat was ja...
Scharf
Also ich bin zwar neu hier ber will auch mein Kommentar dazu abgeben.

Mich macht es richtig an, wenn meine Frau mich Anal stimuliert. Gerne würde ich auch mal einen richtigen Schwanz ausprobieren. Doch bei meiner Frau kommt das mit dem Anal nicht in Frage.

Und ich bin auch nicht schwul *lol*

Gruß Sascha
Mann und Anal
Also mein Mann steht da auch total drauf. Er hatt mir aber erst nach 4 jahren Beziehung davon erzählt ich denke mal es war angst .das ich denken könnte er sei pervers oder so.Da ich so meine Probleme habe offen über solche sachen zu reden.Am anfang war ich auch erst geschockt weill ich zuvor sowas nur von schwulen paaren gehört habe (die üblichen vorurteile eben).War am anfang damit auch nicht so glücklich, mich hat es auch nicht erregt oder so.Aber mit der zeit habe ich meine Meinung und meine Einstellung dazu geändert,und mich erregt es auch manchmal ein bischen zu sehen wieviel freude ich ihm damit bereiten kann.
Einfach niveaulos
@****els Bambam, ich selbst bin zwar noch nicht lange hier dabei aber diesen Komentar hättet ihr euch echt sparen können.
Es ist doch toll dass Geschmäcker verschieden sind, aber meine Erfahrung ist dass die Leute die andre recht schnell verurteilen meist nur so reagieren weil sie schiss haben, etwas neues auszuprobieren.
Sich einfach nicht trauen es zuzugeben dass sie es sich auch wünschen.
Naja vielleicht versteht ihr das wenn ihr noch etwas herangereift seid.

Also mein Schatz genießt es wenn ich ihn so verwöhne und ihm was Gutes tun kann.
ich schliesse mich auch an, dass dieser Beitrag von den kleinen Flinstones geschmacklos und deplaziert ist.
Bitte verurteilt aber nicht alle, nur weil sie jung sind! In diesem Fall mag das durchaus ein Grund sein. allerdings sind wir auch nicht wirklich älter (eher noch jünger) und fühlen uns trotzdem reif. Wir sind offen für neues und stehen zu unseren Wünschen und Vorlieben.
Wie schon gesagt, wir lieben diese Spielart und bauen sie immer mehr aus.

Kritik immer gerne, aber bitte nicht veralgemeinern. (soll auch kein vorwurf sein, sondern einfach eine Bitte)

ganz liebe grüsse

calientes
Sorry
ne wollt jetzt bestimmt nicht alle Jungen über einen Kamm schären. Bin ja selbst auch erst 25.
analsex bei männern
wir tun das auch gelegentlich dass wir uns anal befriedigen und ich wir sind der meinung wer das noch nicht getan hat, hat was versäumt im leben!
Anal nicht für mich!!
Also dann bin ich hier wohl die einzige Frau die nicht auf Anal Sex steht oder?? Also wie schon geschrieben steht mein Mann total darauf,und da haben wir auch mal ausprobiert ob es mir nicht auch gefallen könnte.Und ich bin ehrlich mein Mann hat sich in der richtung sehr gut Informiert also daran lag es ganz bestimmt nicht.Aber mir hat es nicht gefallen .Aber ich denke es muss auch diese Menschen geben. *zwinker*
*******000 Mann
334 Beiträge
@bidini
Also mein Schatz genießt es wenn ich ihn so verwöhne und ihm was Gutes tun kann.

Aber geniesst Du es auch?
D.h. benutzt Du einen Dildo und verspürst die Lust, in ihn einzudringen?
Oder sprichst Du nur von sanfter Berührung mit Finger oder Zunge?
Dann nehme ich an, für Dich ist es ähnlich jeder anderen Art von Streicheleinheiten und weniger Frage von "Dir gefällte es auch" oder "Dir missfällt es", oder?

Und ich glaub, Chiona, Du kannst beruhigt sein, die Frage hier war ja nicht wie Frau der Analsex an ihr gefällt, sondern an ihm *zwinker*
Genau das kann ich nicht verstehen !
@*******at34

ich macht es richtig an, wenn meine Frau mich Anal stimuliert. Gerne würde ich auch mal einen richtigen Schwanz ausprobieren. Doch bei meiner Frau kommt das mit dem Anal nicht in Frage.

Und ich bin auch nicht schwul
@

Genau das meinte ich mit meiner Kritik zur Aussage: "Anal Geil, aber nicht Bi oder Schwul"
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Und ich kann es verstehen
Ich bin auch nicht schwul, und fühle mich sexuell
nicht zu Männern hingezogen. Ich liebe aber anale
Spielereien, und genieße es, wenn mich meine Maus
dort hinten so richtig verwöhnt. Ist es da verwunderlich
den Wunsch nach was Echtem zu äußern ?
Oh Oh
Also bitte nicht alle über Peppels_Bambam herrfallen und vieleicht irgendwelche Mutmassungen über Alter und Reife loswerden.
Sie werden schon einen Grund haben sich so zu äussern.
Ich persönlich hätte mir vieleicht auch ein etwas ausführlicheres Statement gewünscht aber seis drum. Sie werden íhre Gründe haben.
@****na
Ich denke mal nicht das du die einzige Frau hier bist die es nicht mag.
Es sind genug Frauen hier die sich diesbezüglich auch schon negativ geäussert haben.

Aber nur um wieder zum Thema zurück zu kommen.

Ich mag es und damit Basta *baeh* *baeh* *baeh*
anales verwöhnen beim mann
hallo engelz,
ich muss euch voll und ganz recht geben,die die so reden sind einfach nur verklemmt
*ggg*
lg wauzi
Große Sehnsucht ....
nach einem Verwöhnprogramm von einem Paar mit dem Höhepunkt
von beiden anal verwöhnt zu werden. Sich gegenseitig streicheln, lecken, fingern...
Würde gerne mal ein WE ... gegenseitiges Verwöhnen.
Schönes Erlebnis
Um mich evtl. selbst zu beruhigen, nicht schwul zu sein, aber gerne mal Anal zu probieren, habe ich den Gang zu einer prof. Transexuellen gewagt.
Evtl. um wenigsten für mich das Gefühl zu haben, nicht kpl. Schwul zu sein.
Naja wie dem auch sei, Sie/er hat mir erst einen geblasen, danach mich Anal mit der Zunge verwöhnt und dann langsam den Penis angesetzt.
Anfangs war es gewöhnungsbedürftig, aber nach einer weile echt geil, ich hatte einen Abgang vom allerfeinsten.
Da meine Frau nicht auf Analspiele steht, gönne ich mir von Zeit zur Zeit diesen Luxus. Titten und Schwanz, eigentlich eine klasse Lösung *rotwerd*
NATÜRLICH- es ist auch saugeil für männer - garkeine frage!!!!
Lust auf Anal wird nicht geteilt?
Für Männer die sowas mögen, aber ihre Partnerin nicht, gibt es auch noch eine sehr sinnliche Alternative. Ich war gerade auf einer Internetseite von einem seriösen Tantrainsitut, wo jetzt auch neben der Lingam (Penis) - Massage auch eine Anal- und Rosettenmassage, bei Wunsch auch Prostatamassage angeboten wird.
Schön
*******ics Mann
289 Beiträge
also ich habs probiert
und finde daran einfach keinen gefallen
******sue Mann
26 Beiträge
richtig anal...
...befriedigt bin ich auch noch nicht geworden, aber geleckt und gefingert is einfach nur geil!!! weiß nicht genau ob mir das gefallen würde, aber eins weiß ich, wär ich ne frau würd ichs mir wünschen richtig durch gefi... zu werden!!

gruaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.