Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9062 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei Männern :: Teil 2 ::43
Da zum thema > Analsex bei Männern > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Analverkehr bei Männern?449
Wie haltet es Ihr mit Analverkehr beim Mann. Falls ja: benutzt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex bei Männern...!!!!!!!!!!!!

********1984 Mann
83 Beiträge
Meine einzigsde erfahrung ist bis jetzt das mein Freundin mir unter der dusche öfters mal mit dem mit duschgel eingerieben finger durch meine pospalte gestrichen ist.

Immer wenn sie mein loch berührt hat hab ich schon ein schönes gefühl gehabt....

Aber mehr... ich weiß nicht.
finde ich einfach geil!
Ich liebe es anal genommen zu werden.

Derzeit habe ich nur eine Affäre und keine feste Beziehung und komme von da her nicht immer in den Genuss Anal richtig ran genommen zu werden.

Sie genießt es, wenn ich vor ihr gebückt bin, meinen Hintern hinstrecke und sie so richtig in mich eindringen kann. Meist dehnt sie mich ein wenige vor mir einem langen , aber nicht all zu dicken Dildo und anschließend nimmt sie mich mit dem dicken Umschnall-Dildo. Sie genießt es mich so richtig hart ran zu nehmen. Je mehr ich dabei ab gehe, desto mehr gefällt es ihr und sie wird immer heftiger!
Manchmal nimmt sie mich auch, wenn ich auf dem Rücken liege und sie wichst dann noch ordentlich mein bestes, pralles Stück.

Wünsche Euch allen noch viel Spaß im Forum und beim Ausleben!

Grüsse Baseman
Analsex bei Männern...!!!!!!!!!!!!
Macht riesig Spaß. Habe schon mit einen Dildo selbst probiert. Suche jetzt einen Umschnalldildo oder ähnliches. Selbst kommt es mir fast wenn ich darauf reite. Bin auch am überlegen ob ich mal einen Echten probieren sollte
gefällt mir gut
war das erste mal sicher etwas verwirrend für mich damals und konnte mich daher auch nciht damit anfreunden aber mittlerweile fahre ich total drauf ab! vorallem in der kombination blasen und ihre hände fahren über meinen hintern und hinten rein usw... geil!
würde mich glaub auch irgendwann mal f**** lassen wenn ich etwas mehr als die fingerspitze rein bekomm!
*******000 Mann
334 Beiträge
lust zu stossen?
Wieviele Frauen haben den Lust drauf, sich mal nen Dildo umzuschnallen, um ihren Freund zu rammeln?
Stell mir vor, dass ebenso viele Frauen sich keine Vorstellung davon machen, wie Männer dies als "homosex" abweisen.
********eser Mann
13 Beiträge
anal ist geil
Anal bei einem FMM.Spiel ist absolut geil. Wenn die Frau dir ein bläst und du ihrem Mann seinen bläst und er dann später dir seinen bei dir hinten reinschiebt, ist es absolut geil.
**********r_NRW Paar
3 Beiträge
Analsex bei Männern...!!!!!!!!!!!!
Verfasst am: 04. September 2006
wie steht ihr dazu oder was haltet ihr davon................????????????? kann sich ein mann auch mal von seiner frau verwöhnen lassen......!!!!!!!!!!!

...ganz klar: JAAAAAAAAAAAAAA *g*

...unsere SIE steht unheimlich darauf...und unser ER hat mächtig viel Spaß dran gefunden... *baeh*

A + M
..tja...
..da gibt es doch diese heissen teile die sie sich umschnallen kann *lol*
...unsere sie findet es absolut prickelnd auch mal auf der "anderen" seite zu sein.......
..und der orgasmus von ihm ist so veil intensiver... *zwinker*
Wenn Sie mich mit dem Mund verwöhnt und
dann mit dem Finger durch meine Poritze
fährt, dabei auch mal mit leichtem Druck den
eingeölten Finger reingleiten lässt, dann explodiere
ich fast.
Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.

LG
er
@**am
Ja das würde mich auch interesieren.
Wenn ich die ganzen Antworten hier mal so durchgehe gibt es ja schon
genug Frauen die gerne mal zum Strap-On greifen oder greifen würden.
Ohne es genau durchgezählt zu haben liegt das Verhältniss so bei 30:70.
Anscheinend ist die Hemmschwelle dazu doch recht hoch.
Ich sge halt immer wieder nur.
Probieren geht über studieren. *ggg* *ggg*
Kann es sein, dass viele Männer und Frauen bei dieser Frage skeptisch sind, weil da die Rollen so deutlich umgedreht werden wie sonst selten? Ich hab zwar noch nicht allzu viel Erfahrung damit, aber gerade das finde ich fast spannender, als das körperliche Gefühl.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Rollentausch ?
Bei mir hat es, glaub ich, nichts mit Rollentausch zu tun.
Ich find es einfach geil im Po.

Wenn sich irgendwann einmal die Gelegenheit ergeben
sollte, werde ich auch mal einen Männerschwanz haben wollen.
*******ssa2 Mann
115 Beiträge
......einfach geil im Po
genauso kann ich es mir auch gut vorstellen wenn es sich ergibt: auch mal einen Schwanz in mir zu spüren...deshalb bin aber nicht homo!
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
ich ich finde nix daran.. find das auch nich sonderlich erregend wnen mir jemand da rum pult *ggg*
super geil .... wenn es gefuehlvoll passiert geht es richtig ab. *baeh*
nicht "Bi" aber "Dildo-Anal Geil" ??????
nicht "Schwul" oder "bi" sein aber einen mänlichen Geschlächsteilimitat (Dildo) Anal geil finden. Irgendwie habe ich probleme das zu unterscheiden. Ich kann verstehen und nachvollziehen wenn derjenige der das mag sagt ich bin "bi" aber zu sagen "nein ich bin absolut Hetero" und dann Penisimitate im Hintern geil finden oder Umschnalldildos (Wo die Frau in die Rolle eines Männlichen Partners hineinschlüpft) mögen das passt nicht. Ich finde es scheinheilig wenn die Leute sich dann beschweren wieso das immer mit Schwulsein verbunden wird. Diese "Aktposition" repräsentiert nicht einen Heterosexuellen Akt. Dies ist meine Meinung. Wer daran Spaß hat soll es auch machen. Ich finde es persönlich abstoßend und würde es nicht machen.
Auch wir machen es sehr gerne.
Na dann wollen wir uns auch noch schnell mal outen *zwinker* . Also ich empfinde es auch immer wieder aufs neu einfach heiß wenn mein Schatz mich mit unseren Dildos verwöhnt *schock* . Haben auch schon die geile Erfahrung mit einem Schwanz gemacht (der war zwar recht groß, hat aber gut gepaßt).Das war eine noch prickelndere Erfahrung und wird 100% erneut praktiziert *zwinker* . Ich kann es eigentlich nur jedem Mann mal empfehlen, eine kleine Bi-Neigung sollte vielleicht schon vorhanden sein *fiesgrins*
*******000 Mann
334 Beiträge
@kandaules76
Ich sehe da keinen wirklichen Zusammenhang!
Ein Dildo ist ein harter Gegenstand, der zum Einführen geeignet ist PUNKT. Das man in selbige Körperöffnungen auch einen Penis einführen kann, macht diese Gegenstände noch nicht zu einem "Geschlechtsteilimitat". Oder willst Du behaupten, nur weil Frau sich auch mit einer Karotte oder einer Banane befriedigen kann, sind alle Männer, die eine Banana geniessen oder eine Karotte im Ganzen essen, verkappte Schwule?

Ich finde ganz gut, was maxschnax schreibt! Wenn es nicht so sehr um die körperlichen Empfindungen geht, sondern um die psychologische Erregung durch den Rollentausch, dann hat es absolut nix mit Homosexualität zu tun. Denn Rollentausch bedeutet ja, dass FRAU den Pert des mannes übernimmt!

Wenn ein Mann "da hinten" genauso willkommen ist (oder noch mehr), dann handelt es sich um wahre Bi- oder Homosexualität, denke ich, nicht vor her!
*******land Mann
14 Beiträge
nicht "Schwul" oder "bi" sein aber einen mänlichen Geschlächsteilimitat (Dildo) Anal geil finden. Irgendwie habe ich probleme das zu unterscheiden. Ich kann verstehen und nachvollziehen wenn derjenige der das mag sagt ich bin "bi" aber zu sagen "nein ich bin absolut Hetero" und dann Penisimitate im Hintern geil finden oder Umschnalldildos (Wo die Frau in die Rolle eines Männlichen Partners hineinschlüpft) mögen das passt nicht. Ich finde es scheinheilig wenn die Leute sich dann beschweren wieso das immer mit Schwulsein verbunden wird. Diese "Aktposition" repräsentiert nicht einen Heterosexuellen Akt. Dies ist meine Meinung. Wer daran Spaß hat soll es auch machen. Ich finde es persönlich abstoßend und würde es nicht machen.

Ich hab zwar noch keine Erfahrung mit einem Dildo, weiß aber, das mir das durchaus gefallen könnte. Und trotzdem bin ich weder homo- noch bisexuell. Ich mag keinen Sex mit Männer, schon allein der Gedanke, einen Mann zu küssen macht mich absolut nicht an, im Gegenteil. Und ich finde es ziemlich dreist von dir, dass du diese Leute als scheinheilig bezeichnest und sofort als homo oder bi hinstellst!

*roll*
********B_hb Mann
7 Beiträge
Also ich werde total geil dabei und spritze auch dabei ab.
***g6 Paar
277 Beiträge
nun
allzuviel erfahrung hab ich damit auch ned, aber ich weiß wie es ist, von einer frau mit einem plug verwöhnt zu werden.
ich schließe mich der Meinung von Mysteryland absolut an, und kann Kandaules auch nicht ganz verstehen.
Mir geht es nicht um "penisimitate" im Hintern, sondern einfach darum, dass es auch nett ist, an der prostata stimuliert zu werden.
Ich meine auch, dass jeder, der das nicht kennt wirklich was versäumt...
*geheimtipp*
ich mag es wenn nur mit m finger oder plug, nen dildo oder so ist mir zu groß ^^
Aber hallo
Sicher kann sich ein Mann auch Anal von einer Frau nehmen lassen....
Ich Ficke sogar gerne *zwinker*

Lg
haben gerade mal wieder gemacht und fanden es beide ober geil *arsch*
zum
kotzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.