Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2486 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Toys von Silikon-basiertem Gleitmittel reinigen7
Wenn wir im Wasser „spielen“ nehmen wir ab und zu mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öl oder nicht Öl...

Ich reagiere in der M. absolut allergisch auf Öl!!! Nie wieder. *nene*
habe da noch..
...nen Tipp vl an euch....für Anal oder auch Oral zb gibt es neutrales Ultraschall_Gel...gibt auch verschiedene ganz normales wo die Ärtze benutzen für Sono oder aber auch der Frauen Arzt...habe es schon beim HautArtzt bekommen oder in der Apotheke nicht teuer und ich finde es viel besser wie alles andere Öl geht auch noch aber der Rest wie GleitGel usw finde ich nicht so dolle...
lg
*******_nrw Frau
8 Beiträge
ja, auch keine schlechte idee. habe ich noch gar nicht dran gedacht.... =)
**********dotto Mann
685 Beiträge
öl
wir braten,backen,fritieren,und poppen unr mit guten Olvivenöl nur aus bella Italien aus dem Urlaub mitgebracht. *fiesgrins*
Baby Öl
Baby öl ist schon lange gleitfähig finde ich und es macht dem intim bereich Baby weich *zwinker*
@erotik_Lady
Für Oralsex verwendest Du auch Gleitmittel?
Ich hätte jetzt gedacht, dass der durch den OV angeregte Speichelfluss schon mehr als ausreichen sollte...!?
******464 Frau
10 Beiträge
Achtung vor Babyöl!
Achtung vor Babyöl und diverser Creme!
Holt euch lieber ein gutes Gleitmittel wie z.B. von Joydivision das Aquaglide. Das gleitet super und lässt sich sehr sparsam angewenden. Gibts übrigens auch speziell für Analverkehr. Kauf meins immer bei www.simplytoys.de
Ihr werdet sicher auch fündig werden. Haben auch noch andere schöne Sexspielzeuge.
LG Marie
Gleitmittel
Also ich benutze Bodyglide von Eros. Ist zwar teuer aber sehr ergiebig
und super geeignet für alle körperöffnungen .
Und Spielzeug flutscht auch sehr einfach in alle Löcher!
Ich habe es bei Eis .de gekauft
********ve71 Frau
47 Beiträge
Vaseline und Melkfett sind auf Paraffin-Basis = Erdöl. Sowas kommt bei mir maximal auf die Hände, aber niemalsnienicht auf Schleimhäute. Wie wäre es mit Sheabutter?
Melkfett/Babyöl
Wieso muss es lange flutschen? Wie lang brauchst du denn?!?
Gleitgel
finde ich auch wesentlich smarter als Öl.
Öl
*snief* ist bäääääääh
******_th Frau
48 Beiträge
wenns denn mal ein gleitgel sein soll...
...dann nur von JOYDIVISION Slick'N'Slide.

hab einiges probiert, aber das ist mein favorit.

hält lange, ist super ergiebig und angenehm in der anwendung *zwinker*
und den (silikon)spielzeugen wie z.b. dem delfin von funfactory macht es nix aus...
*******aase Mann
159 Beiträge
Öl oder nicht Öl
Ich habe nun die Erfahrungsberichte gelesen und kann unter Einbeziehung meiner Erfahrungen, die auch von meiner Frau geteilt werden, nur sagen, dass die klassische Vaseline immer für eine gute Gleitfähigkeit sorgt, ist auch relativ preisgünstig. Babyöl steht der Vaseline in der Gleifähigkeit in nichts nach. Das Gleitmittel Flutschi ist auch gut, aber doch relativ teuer. Von allen anderen Sachen, die hier so angesprochen wurden, lassen wir die Finger.

LG
*******gain Frau
13 Beiträge
Ultraschallgel
Hallo miteindander,

ich habe noch einen heißen Tip:
Ultraschallgel..

Ist zwar auf Wasser-Basis, aber hält meiner Erfahrung nach etwas länger als andere Gleitgels...

Das gibt es auch in sehr großen Portionen relativ günstig zu kaufen, dann kann man mal so richtig schön rumschmieren *zwinker*
@Jack_Foley
ja wenn der oral sex länger geht kann öl oder sowas schon mal hilfreich sein *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
ja wenn der oral sex länger geht kann öl oder sowas schon mal hilfreich sein
http://www.joyclub.de/my/1859647.erotik_lady.html

Rizinusöl - so wird Frau den standhaften Burschen schnell los.

Al
Wozu Öl beim O-Sex??? Das flutscht doch von allein.

Das finde ich sehr eklig, so einen künstlichen Geschmack!
****o46 Mann
62 Beiträge
Sherpa Apres
Probier das mal, das riecht gut, gleitet gut und ziemlich lange und ist erst noch gut für die Haut. *sabber*
Wir haben da die besten Erfahrungen mit reinem Jojobaöl gemacht ist zwar relativ teuer aber es gleitet alles richtig gut und ist ein reines naturproduckt.
LG CR_RA
gefühlsecht
also ich bin mit dem durex play gleitgel super zufrieden lg claudia
Wenns über mehrere Stunden flutschen soll ...
... und Sextoys nicht angreifen soll, dann nehm ich reines Silikonöl in 100er Konsistenz.

Silikonöl ist optimal, weil vom Körper nicht aufgenommen wird, chemisch mit nichts anderem reagiert, und halt einfach immer flutscht.

Babyöl und andere Öle würde ich bei Sexspielzeug oder Latexklamotten nicht empfehlen.

Aber Besserwissern will ich natürlich nichts anderes erzählen die sollen ruhig weiterhin Babyöl und Speiseöle verwenden.

LG
s29

P.s. Für StraponSex ist Silikonöl einfach bestens geeignet, einmal geschmiert flutscht es immens lange, nichts bleibt am Strapon kleben, grad bei analem Einsatz, ich kanns echt nur empfehlen.
Gleitmittel
Hallo!

Bei uns im Schlafzimmer wird MELKFETT benutzt. Ich kann es wärmstens empfehlen, kann aber leider ncht sagen, wie es sich gegenüber Silikon und anderen Materialien verhält. Bisher konnte ich jedoch noch keinerlei Beeinträchtigungen feststellen.

Jens
Weleda...
Rosenöl von Weleda ist auch unser Favorit, egal bei welcher Spielart, flutscht richtig schön und duftet dabei noch sehr gut.
Tierische Fette ...
.... greifen allerdings mit der Zeit das Gummi an, also in Verbindung mit Latex würd ichs nicht empfehlen.

Wenn ich jetzt Chemikerin wär könnt ichs auch ganz genau betiteln warum tierische Fette, wie auch Fette auf Erdölbasis irgendwelche Zusatzstoffe aus dem Gummi rauswaschen.....aber bin ich leider nicht.

Also ich denke am besten nutzt jeder und jede das was man am optimalsten dafür einsetzen möchte.

LG
s29
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.