Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2489 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Gleitmittel-Empfehlungen: Gut verträglich & lang anhaltend?10
Ich habe das Problem, dass meine aktuelle Partnerin ein bisschen zu…
zum Thema
Toys von Silikon-basiertem Gleitmittel reinigen7
Wenn wir im Wasser „spielen“ nehmen wir ab und zu mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öl oder nicht Öl...

*********match Paar
172 Beiträge
Babyöl!
Sich von ihm den Arsch und die Brüste von Hand durchkneten lassen, anschließend ihn einreiben und sich aneinander erfreuen! *herz* *herz* *herz*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Öl oder nicht Öl
Der eine mags der andere nicht. Ich vertrage nicht jedes Öl an jeder Körperstelle, bin aber generell nicht abgeneigt. Allerdings sollte man eine gute Unterlage haben um sich nicht alles einzusauen.
Uns machen Ölspiele Spass und haben auch einen Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.