Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Wie Phantasien ausleben?11
Vielleicht kennt jemand von euch das auch, bzw. hat Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien ausleben...

Fantasien ausleben...
Meine Freundin ist von sich aus nicht besonders experimentierfreudig, dass heisst sie kommt nie mit neuen ideen. Sie hat zwar manchmal fantasien, über die sie mir aber nichts erzählt. Nur wenn sie mal was getrunken hat kommt sie etwas aus sich heraus. Normal? Was kann ich dagegen tun?
Nicht unbekannt!
Hallo,

das kenne ich! *zwinker*
Sollte sie sich nicht allzusehr gegen die Umsetzung deiner Fantasien sträuben - vorausgesetzt, sie sind nicht zu extrem -, so würde ich es akzeptieren und sie gelegentlich ermuntern aus sich herauszukommen.
Meine Freundin macht, was mich freut, einiges mit - auch wenn die Ideen meistens von mir kommen. Und das ist in 99% der Fälle für mich akzeptabel und macht bei der Umsetzung dennoch großen Spaß.

Tschüß
Michael
**Be Paar
422 Beiträge
Vielleicht....
ist das Vertrauen noch nicht da!? Wie lange seit ihr zusammen?

Vielleicht kann sie sich dir noch nicht so öffnen wie sie eigentlich will! Vielleicht denkt sie, das du ihre vorlieben nicht ernst genug nimmst, wenn sie sich öffnet!
Hast du sie schon mal in den Arm genommen und ihr gesagt, was du willst, ohen Zwang? Später vielleicht kommt sie auf dich zu! Bedräng sie aber nicht...

Ich kann es auch nicht ab, wenn man mich dazu drängt, gerade in diesem augenblick etwas aus meiner fantasie zu erzählen... Ich möchte es selber bestimmen WANN!!!

Also red mit ihr und warte ab....
etwas dagegen tun ... mhh ..

1. reden und vor allem zuhören könne
2. zeit geben
3. manche pahntasien hat man ohne sie je ausleben zu wollen

man kann Dinge nicht über das knie brechen, auch wenn sie Dich reizen .. dann erzähl ihr lieber von deinen Phantasien .. das hilft dem Partner manchmal über seine eigenen zu reden .. und vor allem nicht enttäuscht sein wenn manche Phantasien nicht so spannen sind wie Du vielleicht erwartest .. vielleicht hat sie auch einfach nur angst das Du genau punkt 3 nicht beachtest .. das sie zwar Phantasien hat diese aber nicht erzählt weil sie diese nie umsetzen möchte ..

Du kannst und sollst Deine Freundin schließlich nicht ändern sondern sie so nehmen wie sie ist ..
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
denke ich auch,
nur durch längere gespräche und gegenseitiges mitteilen der phantasien kann irgendwann einmal eine basis gefunden werden. allerdings darf zeit dabei keine rolle spielen! wenn du sie drängst, dann kannst du genau das gegenteil erreichen!

selbst wenn du ihr ununerbrochen etwas zu trinken geben würdest, wird sie mit sicherheit im nüchternen zustand wieder in ihr altes fahrwasser kommen...

zeit heilt wunden, sagt man... ich wünsche dir, dass die zeit in deinem fall "wunden öffnet"... *zwinker*
Wilde Fantasien
Hier ist Räuber.
Ich würde gerne mit euch in wilden Fantasien schwelgen. So z.B. wie wäre das für euch, mit einer oder zwei nur leicht und knapp bekleideten Damen auszugehen? In Bar, oder Kino oder...?

Stellt euch das kribbeln vor bei den Blicken, die sowohl die charmanten, freizügigen Damen als auch ihr als Begleiter erntet. Und wie so ein Abend weitergehen kann, lässt sich doch sicherlich trefflich und geil fantasieren. Also los!

Gruß Räuber
um dein Problem einfach und schnell zu beseitigen solltest du sie einfach öfter betrunken machen...^^

Keine Angst...war nur ein Witz...aber die Vorlage war einfach zu gut.
*****_25 Frau
420 Beiträge
stärke ihr Selbstbewusstsein!
Wenn sie sich nicht traut, dir ihre geheimen Fantasien zu erzählen, dann musst du sie sicherer machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihr einfach peinlich ist, weil das Dinge sind, die sie bis jetzt mit niemandem besprochen hat und vielleicht hat sie Angst, ausgelacht, für verrückt, für pervers gehalten zu werden etc. Diese Ängste musst du ihr nehmen.
Du musst sie ja nicht betrunken machen, sondern kannst sie bei einem entspannten Abend mit leckerem Essen einfach ganz ungezwungen fragen und ihr sagen, dass ihr nichts peinlich sein muss und sie ja auch nicht direkt die heftigsten Fantasien erzählen muss. Sowas geht ja auch nicht von heute auf morgen, sondern braucht Zeit.
Oder du fragst sie, ob sie Lust hat dir von ihren Fantasien zu erzählen, wenn ihr gerade sehr geilen Sex habt, sie total erregt ist und merkt, wie geil es dich machen würde, wenn sie dir irgendwelche Dinge erzählt.

Viel Erfolg!
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich finde auch das es zu einer Partnerschaft gehört das man zusammen redet! Man kann ja über alles reden. Sicherlich geht es leichter wenn man was getrunken hat aber sie sollte mehr vertrauen haben!

LG

Svenja
*******der Frau
70.978 Beiträge
wenn
sie sich nicht traut zu reden, dann schlag ihr doch vor, es in form einer geschichte zu schreiben. dann wird sie vielleicht offener und traut sich auch mit dir darüber zu reden.
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Geschichten finden wir gut...
...manchmal beim Sex geben wir uns auch noch zusätzlich der Fantasie einer weiteren Person hin..... so nach dem Motto, wie wäre es wenn......

Aber allgemein sollte man auch mal heisse Geschichten gemeinsam lesen und dann darüber reden, ob das nix für beide wäre.......

Es gibt immer Wege *g*
....richtig....diese "was wäre wenn geschichten " turnen nochmal so richtig an.... :-))

reden reden reden...ist das wichtigste in einer pertnerschaft wenn es funktionieren soll....
Also..
aus meiner Sicht geschrieben..um eine Fantasie auszuleben mit dem Partner und um sich ihm gegenüber zu öffnen braucht es schon seine Zeit..anscheinend ist Deine Freundin in diesem Bereich noch etwas gehemmt, hat aber dochschon Sehnsüchte, die sie sich traut auszusprechen, wenn sie etwas getrunken hat, also etwas enthemmter ist. Macht euch doch mal nen schönen Tag ohne Stress, unternehmt etwas zusammen, geht in die Therme, macht einen romantischen Abend z.b. mit Candlelight Dinner, höre ihr einfach zu..und schlag vor, dass jeder von euch an dem Abend einen erotischen Wunsch äußern darf (aber nicht muss) von dem er sich schon länger wünscht, dass er in Erfüllung geht..oder schreibt es euch gegenseitig auf..z.b. auf kleine Zettel..in romantische Worte verpackt
lg
die Cute
Leider..
hat mein letzter Exfreund gedacht, da ich gerne total offen über Sex rede und schon ziemlich experimentierfreudig bin gedacht, er müsste mir mal alle seine Wünsche in ner E-mail schreiben..und dafür, dass wir erst nen Monat zusammen waren, war mir das echt zu heftig. Fühlte mich dann nur noch unter Druck gesetzt und nach mehreren Gesprächen war das für mich gegessen..
Setze eine Frau niemals unter Druck
Das kenne ich
das ist bei mir genau so, habe viele Fantasien die ihr nicht gefallen,
und sie hat angeblich gar keine, auf dauer nervt mich das. *gr*
*******3_by Frau
3 Beiträge
Es gehört doch vertrauen dazu
Also mit meinem Mann ist es für mich ähnlich gewesen,
es war immer sehr schwer da ich befürchtete dass er komisch reagiert, ich hab abgewartet bis er immer wieder seine ideen
erzählte irgendwann hab ich mich dann doch mal getraut.

Es war dann doch ganz toll für uns beide
manche fantasien bleiben besser fantasien.... denn nicht immer reicht die realität an die macht der fantasie......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.