Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7117 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Geheime Fantasien, aber zu schüchtern zum Ausleben??30
Gruß an alle :)
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Phantasien ausleben?

*******ker Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie Phantasien ausleben?
Hallo zusammen

Vielleicht kennt jemand von euch das auch, bzw. hat Erfahrungen und Tips für mich.
Ich habe gewisse sexuelle Phantasien welche ich gerne ausleben würde und nicht so richtig weiss wie ich das am besten realisieren soll.

Erstmal zu meinen Phantasien, ich denke die sind nicht ganz ungewöhnlich hier aber in dem Umfeld in dem ich mich befinde irgenwie schon. Nun ich stehe darauf wenn Frauen Stiefel und Leder tragen. Am liebsten knapp und eng also sehr kurze Minis, Lederleggings und Stiefel mit sehr hohen Stielettos und Plateau. Gerne würde ich Sex mit ihr haben während sie solche Klaidung trägt und auch darauf ejakulieren.

Ich hab das Gefühl das ich als pervers oder nicht normal abgestempelt werde, da ja viele in meinem Umfeld sich nur den "gewöhnlichen" GV vorstellen, bzw. praktizieren.

Ich bin eher etwas schüchtern, ein Swingerclub oder ähnliches kann ich mir daher nicht vorstellen.

Was denkt ihr? Hat jemand ähnlich Erfahrungen bzw. Tips?
****ni Frau
843 Beiträge
Was sagt denn deine Partnerin dazu? Die zu fragen wär doch am einfachsten. Und freut sich vielleicht über ein paar neue Klamotten
Selbst in nem Swingerclub wär es ja reiner Zufall eine zu finden die dir taugt, der Du gefällst, die da Bock drauf hat und grad noch passend gekleidet ist 🤷🏼‍♀️
*******aar Paar
77 Beiträge
Pervers finde ich deine Fantasien nicht. Wenn du mit deiner Partnerin nicht darüber reden kannst, wäre vielleicht ein Besuch in einem dementsprechenden Bordell angebracht. Da wundert sich niemand über irgendwelche Wünsche und wirst merken ob es für dich nur die Fantasie ist oder das tatsächliche Tun, das dich so anturnt.
Ist es das tun, versuche doch mal gaaaanz laaangsam bei deiner Partnerin vorzutasten, wie ihr Leder, Lack gefällt, wie ihr Stiefel oder Minis gefallen....vielleicht wäre sie gar nicht so abgeneigt?
*******corn
2.205 Beiträge
Schritt 1: Über Sex zu reden zu einer Normalität machen. Da kannst du auch sehr klein anfangen mit Fragen wie "Was hat dir denn gestern am besten gefallen?" "Magst du es lieber, wenn ich dieses so oder so mache?", "Welche Stellung würdest du denn gerne ausprobieren?" "Sollen wir mal ein Kissen unterlegen, um den Winkel zu verändern?"

Schritt 2: Sollte dann eh automatisch folgen. Mehr Abwechslung und Experimentierfreude ins Sexleben bringen. Sie nach ihren Wünschen und Phantasien fragen

Schritt 3: Über die Phantasien reden. Das kannst du auch einleiten mit ehrlichen Worten wie "Ich hab da eine Phantasie, hab aber Angst dass du mich dann für pervers hältst"
****tat Mann
563 Beiträge
Pervers..ist doch, wenn niemand mitmachen möchte....und Deine Wünsche sind erfüllbar...
jetzt der kleine Pferdefuss... die Frau finden, die dafür nicht bezahlt werden will da wird es ggf eng..
Erstmal zu meinen Phantasien, ich denke die sind nicht ganz ungewöhnlich hier aber in dem Umfeld in dem ich mich befinde irgenwie schon. Nun ich stehe darauf wenn Frauen Stiefel und Leder tragen. Am liebsten knapp und eng also sehr kurze Minis, Lederleggings und Stiefel mit sehr hohen Stielettos und Plateau. Gerne würde ich Sex mit ihr haben während sie solche Klaidung trägt und auch darauf ejakulieren.

klingt normal aber mein Weg ist das sicher nicht.

Aber: Hat schon mal jemand geschaut ob es für den TE geeignete Gruppen gibt ?
*********0966 Mann
3.155 Beiträge
@*******ker
Habe zwar nicht die gleiche Neigung wie Du aber ich habe da anfangs auch immer etwas rumgeschwurbelt.
Kam aber meist ziemlich schnell ans Licht und ich bin nie auf Ablehnung gestoßen.
Im Gegenteil, das beidseitige Vortasten brachte einen neuen Kick.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Geh mit Deiner Freundin sexy Klamotten shoppen, zieh das ganze klamottentecnisch in die Lederrichtung und erkläre ihr wie toll Du es fändest, mit ihr Sex zu haben, wenn sie sowas Heisses trägt und vor allem, wie toll sie darin aussähe... und wie sehr Dic das anmachen würde.
Viele weibliche Wesen sind durchaus bereit, dem männlichen Gegenpart solche Wünsche zu erfüllen...
Bäng - erledigt...
Meistens macht man sich mehr Kopf über die Sache, als es eigentlich wert ist.

Noxx
*******_Cat Mann
17 Beiträge
Ansosnten gibt es gerade im Berech Latex / Lack / Leder auch Fetischevents. Teilweise finden diese sogar in regulären Diskotheken statt.
Sexuelle Handlungen werden dort zum Teil zwar geduldet sind in der Regel allerdings nicht Ziel derartiger Treffen. Um Frauen in den gewünschten Outfits zu sehen und Kontakte zu knüpfen wäre dies aber vielleicht auch eine Gelegenheit, wenn deine Freundin diesen Fetisch nicht teilt.

Vielleicht gibt es Vergleichbares ja auch in deiner Nähe oder ein solches Event ist dir eine Reise nach Köln wert:

SCHWARZ - 27.01.24 "DIE HALLE Tor 2"
*******nLEV Paar
238 Beiträge
Er schreibt:
Ich persönlich erkenne hier noch keinen wirklichen Fetisch, sondern einen Faible, eher aber noch die von Dir benannte Phantasie.
Gerade in einer Beziehung, egal ob sie nun eine feste oder wie in Deinem Fall eine offene ist, sollte es möglich sein über solche Gedanken und Wünsche offen zu kommunizieren.
Ich habe diesbezüglich nur positive Erfahrungen machen dürfen, auch zur Freude meiner Frau oder der weiteren Spielpartnerinnen.

Zudem: Deine Gedanken sind soweit keineswegs realitätsfremd! Nur würde ICH die Bekleidung nicht bekleckert wollen.
Aber da ist eben jeder Jeck anders.
*******0815 Paar
133 Beiträge
Ich stimme @*******nLEV zu.
Geh vor allem mal davon aus, dass Dein "Umfeld" Dir nicht unbedingt ihre Fantasien mitteilen wird.
Wir gelten in unserem Umfeld sicher auch als "langweilig normal"

Dein Faible ist aus unserer Sicht "angenehm normal", wenn wir / sie Leder tragen würde, dürftest du auch drauf rum kleckern, so wird bei uns nur ohne Kleidung rumgekleckert.

Also entweder mit der Partnerin shoppen gehen, oder sich ein Umfeld suchen (schöne Clubs) und dort mit der Partnerin hingehen. Ich würde es nur nicht zu verkrampft angehen. Die Umsetzung eines Fantasie ist ein Weg den mal schrittchenweise gehen sollte.

(@*******nLEV ist find den Begriff "kleckern" gerade irgendwie witzig, und überlege gerade ob wir nicht eine "Rum-Klecker-Gruppe" gründen sollten)
*******ich Mann
550 Beiträge
ich mag haargenau das selbe, also soooo pervers können wir nicht sein
nachdem ich in freier wildbahn keinen sex habe, muss ich aufs rotlicht ausweichen; relativ viele damen haben entsprechende arbeitskleidung, wird wohl öfters nachgefragt und ist für die frauen nichts besonderes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.