Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1431 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Ticks?

Also auch ich muss nach dem Sex manchmal weinen, wenn es sehr intensiv war oder der Orgasmus richtig wahnsinnig gut war. Außerdem muss ich vor dem Sex immer aufs Klo, das ist echt ein Tick. Und ich habe das unglaubliche Talent jede romantische Situation mit meinem kühlen Pragmatismus zu zerstören.

Mehr fällt mir grad nicht ein...

Pinkleelo
also ich......
*rotwerd* *rotwerd* habe ein schuh und klamotten tick!! *rotwerd* *rotwerd*

aber welche frau hat das nicht *ggg* *ggg*

*undwech* *undwech* *undwech*
Oha...
mein größter Tick: meine Tollpatschigkeit... ihr könnt Purzel zu mir sagen *lol*

Katzen.. 6 Stück an der Zahl in unserem Haushalt *gg*

Malen... seit April 2004 ca. 180 Bilder gemalt....

Möbel umstellen.. ich liebe es mein Liebling mit einem umgestaltetem Zimmer zu überraschen wenn er von der Arbeit kommt *g*

und meine Elche.. ich liebe Elche.... in allen Stofftier-Variationen.. hier eine kleine Auswahl meiner Sammlung *lol*

*blume*

Binchen
na dann oute ich mich auch mal. meine ticks: absoluter morgenmuffel, nach dem sex muss ich auch aufs klo und viel trinken und dann etwas süßes essen, ich sammel stofftiere, trucks und geldbörsen.

so, das wars erstmal
@bloodredmoon
*oha* ich vergaß Morgenmuffel bin ich auch... ich sollte mich einfach nachts mal früher von JC trennen.... *lol*
*blume*

Binchen
ich muss dauernd schöne kaffeetassen kaufen....so viel kaffee kann ich gar nicht mehr trinken wie ich tassen habe....soll auch nicht heißen dass ich nicht mehr alle tassen im schrank habe *lol*

ach ja und an schönen regenschirmen kann ich auch nicht vorbei gehen...

smile...jeder jeck ist anders
Jeder hat so seine Macken...
...und ich glaube es gibt keinen der sie nicht hat. Bei uns schaut es nach dem Sex meistens so aus das meine Süße zuerst schnell auf Toilette geht und dann essen wir zusammen im Bett Erdnußflips. Ist vielleicht auch ne dumme Angewohnheit aber es schmeckt nach dem Poppen einfach noch besser.
********7169 Paar
183 Beiträge
Mein Schatz sagt, ich hätte einen Putztick *roll*
@********7169: Lieber einen kleinen Putztick als einen großen Messitick oder? *zwinker*

*blume*

Binchen
********7169 Paar
183 Beiträge
Da hast du recht !!!!!!!!!!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich rede gerne und ich rede immer soviel mit mir selbst, mit meinem Kühlschrank, meiner Treppe, meinem Auto etc. das ichs garnicht mehr merke und wenn dann mal jemand dabei ist und das hört, meint er echt ich tick nicht richtig. *rotwerd* schimpfe auch oft mit mir - mein Lieblingsspruch "Du bist doch die Dümmste von allen" grins

Dann hab ich schon weiter oben gelesen - Tassentick - hab ich auch - inzwischen kann ich jeden Tag des Jahres eine neue Tasse benutzen ohne spülen zu müssen - natürlich nur theoretisch *zwinker*
@******rot: bitte jetzt nicht böse sein... aber als ich dein Posting gelesen habe... mußte ich als erstes an das Programm von Mario Barth denken....
und das ist so genial!!!
Weil du halt mit Deinem Kühlschrank redest.... *wiegeil*-----

*bussi* nur für Dich!!!

Und ich denke gerade dieser Tick macht dich unwahrscheinlich liebenswert!

*blume*

Binchen
******rot Frau
13.146 Beiträge
@*******0801

jetzt hab ich mich sagen hören - och, das ist aber süss *g*

danke und gute nacht ....
***GG Paar
175 Beiträge
Ohh ja! Einen Tick hab ich auch. *zwinker*

Ich geh für mein Leben gerne ins Kino und habe etliche Stunden Videos geschaut. Dabei kann ich fast im Schlaf aufzählen, in welchen Filmen die Synchronsprecher noch tätig waren und mache es dann auch. Ab und zu kommt ein genervtes: "Ist ja gut jetzt. Ich wollte nie wissen, dass Willem Dafoe von Reiner Schöne synchronisiert wird." *lol*
*******ganz Mann
50 Beiträge
hey claire,

ist doch ein klasse hobby, was ja nur einer deiner vorlieben zugute kommt ;-). melde dich doch mal, wenn du magst
********baer Mann
67 Beiträge
Zwei heftige Ticks...
... hatte meine EX!

Erstens... musste sie alles verschließbare... zig mal prüfen (min. 10x), ob es auch wirklich verschlossen ist! *roll*

Zweitens... in jeglichen Spiegel... Scheibe... o.ä. wurde reingeschaut um den Sitz der Haare zu prüfen! *roll*
******_ni Frau
15 Beiträge
Ich "wackel"...
... wohl unbewusst mit meiner Nase... wenn ich rede bzw. nachdenke... Ich selbst merke das gar nicht. *g*

Ein ganz furchtbarer Tick von mir ist auch, dass ich ständig meine Finger im Gesicht habe und die kleinste Unebenheit "entfernen" muss... was die Sache natürlich nicht besser macht... but: I cannot help it!!!

Ich könnte auch niiiiie einschlafen, ohne mir vorher die Zähne zu putzen.

Wenn ich mich abends zum Ausgehen schick mache, muss Musik dabei sein, zum laut mitsingen und tanzen. Ohne geht gar nicht! Dann stehe ich mit Bürste als Mikro bewaffnet und ziehe im Bad meine Show ab... *zwinker*
ganz was blödes
mein tick ich sperre die haustüre zu und dann geh ich zum auto dann gehe ich wieder zurück und schau ob die haustür auch zu ist

scheiß tick ist das
SIE heult auch ab und zu mal nach dem sex. ja, das kann den mann verunsichern.

und selbstgespräche, und gespräche mit gegenständen... wer macht das denn nicht?
damit kann man menschen in den wahnisnn treiben.
aber warum nur?
Oute mich auch mal *fg*
Ich liebe Filme mit Jean Reno ... sobald ich irgendwo auf dem Flohmarkt DVD's entdecke (grad heute wieder eine gekauft *baeh* ) oder irgendwo nen Grabbeltisch mit DVD's sehe muß ich stöbern ob einer dabei ist der mir noch fehlt und kann wenn ich fündig werde meist nicht widerstehen *rotwerd*

Kann damit leben [b]fg[/b]

LG Tom
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich habe einen DUSCHGEL tick

bei mir im bad könnte schon ein edeka zentral lager an duschgel sein...ne im ernst ich weiß nicht warum aber manche frauen kaufen immer schuhe ein und ich duschgel und body lotion *g*

mitlerweile habe ich mir bei DM MÜLLER usw selber haus verbot erteilt aber haltet nie lange an *g* *ggg*
ich habe den Hang.........................
zur Perfektion und diese Neigung ist nicht immer angenehm,man nennt es auch paralleles Denken.

Alles muß grade liegen,liegt es schief bekommen ich das Verlangen es grade zu rücken.

Vor einigen Monaten war ich auf einer Trauerfeier und meine Blicke schweiften durch die Gegend um an einem schräg hängenden Wandbehang haften zu bleiben,es war für mich ein klares Ziel diesen Mißstand zu beseitigen und ich habe es im Anschluss and diese Feier auch getan.

Vor ein paar Tagen auf dem Weg nach oben ins Schlafzimmer ist mir aufgefallen das zwei Armbanduhren im Wohnzimmer auf dem Tisch liegen,in der Diele lag die Dritte und auf halber Treppenhöhe ist es mir in den Sinn gekommen,das alle Uhren eigentlich zusammen und grade nebeneinander liegen sollten.
Das Ergebniss waer das ich nach dem Zähneputzen noch mal runter ging um 3 Uhren nebeneinander zu legen.

Dieser Verlangen besteht seid ich denken kann,oftmals in unerheblichem Maß aber es kann auch sehr krass auftreten.

In jungen Jahren war ich im Segelflugverein und neben dem Fliegen war es auch nötig Windendienst und das umherschieben der einzelnen Segler zu bewerkstelligen.

Ich habe es als unmöglich betrachtet wenn einzelne Flieger nicht mit der selben Flügelspitze auf dem Boden standen.
Meine Fliegerkameraden haben sich da dann auch häufig einen Spaß daraus gemacht und gerne mal die andere Fläche heruntergedrückt,nur weil sie wußten das mir kein Weg zu weit war um auch diesen Mißstand zu beseitigen.

Das sind Ticks die echt nervig sind , aber bei uns stehen wenigstens alle Gläser grade in der Vitrine !!!

Gruß schnuckpaar (ER)
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Kaffeetassen
Hey,ich sammele auch Kaffeetassen mit Logos von Radiostationen,leider habe ich schon 5 Verluste *gr2* zubeklagen

Peter
claire_c
kann Dich leider nicht erreichen, würde aber gerne Kontakt aufnehmen
claire
würde auch die etwas kleinere dom Rolle übernehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.