Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
zum Thema
Wie lange dauert der vaginale GV bei Euch im Durchschnitt?116
Liebe Joy-Club Mitglieder und ohne Glieder, in die Runde, wie lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Ticks?

Ich sammel Schafe und irgendwann krieg ich auch mal ein echtes - mindestens eins *grins*.
claire_c
Schönheit und Verlangen ist vermutlich eine Stärke, lasse mich gere in den Bann ziehen
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Manchmal weine ich nach dem Sex auch, aber ich hab mir noch keine Gedanken drüber gemacht...
Mein Schatzi sagter findet es süss und es zeigt ihm, dass er mich ganz besonders glücklich gemacht hat.

Ansonsten habe ich die schlechte Angewohnheit Nägel zu kauen und sehr schnell motzig zu werden...

Naja,niemand ist perfekt, ne?!

Liebe Grüße vom weiblichen Teil von HotCouple2 *blume*
claire_c
für nur wirklich ernste privaten Treff würde ich gerne e-Mail austauschen.
Gruß
MS
Kein Leben ohne Ticks ....
Ich schnippe mit den Fingern, wenn ich Langeweile habe oder einfach von A nach B laufe um etwas zu holen oder wenn ich Blödsinn plane.

Mein Schatz meinte gerade, mit einem Satz wäre das nicht getan, ich muss gleich arbeiten. (in 2 Stunden!) *aua*

Jeder hat so seine Macken, und das ist auch gut so, sonst wäre es ja ein fades Leben [b]freu3[/b]



Er von SiVe77
**********rello Mann
2.379 Beiträge
mein tick.....ist meine berufung
ich mag schöne bilder....und schöne weibliche formen.

und deshalb fotografiere ich sie und forme sie ab......

um sie für ein wenig länger zu erhalten, als es die natur erlaubt....
wir stehen auf samt
ich liebe Klamotten aus den 70er und trage sie auch heute gern aber das ist ja lange nicht alles.Unser Sexleben findet auch in oder mit samt statt und da wir auch ns mögen muß manches Samtkissen darunter leiden *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.