Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
zum Thema
Wie lange dauert der vaginale GV bei Euch im Durchschnitt?116
Liebe Joy-Club Mitglieder und ohne Glieder, in die Runde, wie lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Ticks?

*****rMK Paar
551 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Ticks?
Hallo ihr lieben,

mich würde mal interessieren ob ihr irgendwelche dummen Angewohnheiten habt die euch peinlich sind oder so. Ich hoffe ich bin nicht alleine! Ich muß öfters mal nach dem Geschlechtsverkehr mit meinem Schatz weinen. Ihr denkt jetzt bestimmt warum das denn? Ich weiß es hört sich scheiße an aber ich bin dann einfach so glücklich das ich weinen muß. das ist echt nicht einfach. Mein Schatz denkt er hätte mir weh getan aber das ist nicht so. Bin einfach nur glücklich verliebt. Bitte schreibt mir was ihr darüber denkt und was ihr für macken habt. Vielleicht nicht beim Sex aber vielleicht habt ihr ja woanders welche oder ganz normale.

Schöne grüße

Svenja
hehe...
...das ist echt ne sehr schöne art seinem schatz zu zeigen, wie verliebt man ist, anderer seite denke ich auch, wird dein süsser sich manchmal denken "ob sie noch ganz dicht ist" (nicht böse nehmen ;o) )

ich denke jeder hat macken, der eine "normale" der andere "komische" und wieder ein anderes "blöde"!

also ich zum beispiel habe die angewohnheit viel zu viel zu reden, auch beim sex manchmal ;), bin manchmal schnell eingeschnappt und meistens unpünktlich! aber das sind nur ein paar, manchmal mache ich aus ner mücke nen elefanten...

und andi hat auch einige, aber das soll er, wenn er mag, selber mal schreiben...is blöd wenn ich ihm hier jetzt alles vorhalte!

ist aber sicherlich ein echt lustiges und interessantes thema!

lg nata
Ein ganz normaler Tick!
Ich habe einen ganz "NORMALEN" Tick ,
und zwar SCHUHE! Ich muss immer neue schuhe haben, egal ob die alten noch gut sind!
(Mein Schrank/Schuhschrank platz bald auseinander!) *lol*
Und das Treppenhaus ist auch schon fast voll, ich mag Schuhe *ggg*
Ich habe auch einige Macken...

1.Ich bin sehr eifersüchtig.(schlechte Erfahrung gehabt früher)

2.Bin sehr offen,und rede oft zu viel. (vielleicht liegt es daran das ich
manchmal weis was ich will)

4.Morgenmuffel ich bin sehr launisch..man soll mich bloss dann in ruhe lassen.

ach ich könnte noch einige aufschreiben,aber das reicht erstmal
Ich habe
einen Hut-Tick (statt einen Schuhtick), ich könnte ständig Hüte kaufen. Mein Rekord bei der letzten Hamburg-Reise: 3 Hüte innerhalb einer Stunde gekauft!

Außerdem sammele ich gern historische Unterwäsche, wie Omas "Liebestöter" (unverständlich warum sie so heissen) oder geschnürte korsettähnliche Miederhöschen aus den 50er Jahre oder... oder... oder... ebay ist da eine echte Goldgrube [b]schwärm[/b]

Gruß
Eva
**do Mann
43 Beiträge
Musiktik
mal etwas ganz anderes ...
aber wenn schon Hüte dann vielleicht auch CD's?

Ich schau im Netz nach Trödelmarktterminen und fahre hin - meist Sonntags
und kaufe CD's ohne Ende.
Natürlich nur das was mich interessiert, aber da ich ausser Hiphop und Freejazz fast alles höre, sind Alben vor mir nicht sicher ....lach

Zum Glück habe ich platz genug ...lach

LG Bado
Würde ein Zählneurose hier auch reingehören? Ist zwar nicht (mehr) sehr ausgeprägt, aber stellenweise wurde mir das echt schon zum Verhängnis.
@*****iez: was ist denn eine zählneurose? *g*


naja, ich jag meinen freund immer aus dem bad, nachdem wir zusammen geduscht haben ^^
er lacht inzwischen drüber, aber anfang fand ers echt komisch *rotwerd*
Eine Zählneurose ist ganz einfach: man zählt alles und jeden. Beispiel Auto: Als Kind konnte ich meinen Eltern nach jeder Autofahrt sagen, wieviele Autos wir überholt hatten, wie oft wir überholt wurden, wieviele Autos uns entgegenkamen, wieviele rote Autos ich gesehen hatte. Oder man zählt die "Pinguine" auf der Autobahn und ist auf einmal bei einer vierstelligen Zahl. (ich habe Einiges an Fahrstunden gebraucht *zwinker* ) Oder man rechnet alle 4-5 Minuten die Ankunftszeit basierend auf der Reststrecke und der momentanen Geschwindigkeit aus. Oder, oder, oder...

Inzwischen hat sich das normailisert, auch wenn ich mich heute noch dabei ertappe, Durchschnitte auszurechnen, Unwichtiges zu zählen oder sinnlose Statistiken aufzustellen.

PS: Eine richtige Neurose ist ein zwanghaftes Verhalten. Inwieweit das bei mir zutrifft, weiss ich nicht, weshalb ich es eher nicht als waschechte Neurose verstanden wissen will.
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Klingt nach einem interessanten Bordcomputer der einen sagen wieviele Autos man schon überholt hat. Unter dem Titel Neurose ist es natürlich eher eine unangenehme Sache.

Ich glaube ich habe noch nie einen Pinguin auf der Autobahn gesehen. Sind dort ja doch eher selten zuhause. Oder habe ich etwas falsch verstanden?

LG Master
Was ist schwarz-weiss, etwa 1 Meter hoch und steht alle 50 Meter links und rechts jeder Autobahn, Bundes- oder Landstraße? *zwinker* Frage beantwortet?
Wo ich gehe und stehe kaufe ich Taschen. Sehe ich eine die mir gefällt muß ich sie haben. Nach paar Tagen finde ich sie aber auch schon wieder langweilig.
*****_25 Frau
420 Beiträge
ich finde das mit dem Zählen ja schon fast wieder cool.
Was zählst du denn aber beim Sex? *zwinker*
ohja die lieben macken. [b]G[/b] da habe ich auch einige. ich bin auch eine ziemliche lbaertante, das kommt aber daher das ich manchmal angst habe das mir keiner zu hrt unddann erzähle ich ganz schnell und an einem band was sache ist.*G*
und ich bin ziemlich eifersüchtig und habe oft das gefühl mein schatzl vernachlässigt mich. achja frauen ind schon komplizierte wesen [b]G[/b]
*******kind Frau
1.528 Beiträge
@lyriel Macken
wer hat das niocht!? Ich ahbe ganug davon. Meine größte Macke ist, dass ich mich beim erzählen zu schnelle verfranze und dass ich, wenn ich aufgeregt bin, entweder den Mund gar nicht aufkriege oder die Leute in Grund und boden sabbele. Na und!?
Grins*

Ich habe ein süßen Tick!
Ich liebe Schildkröten.
Egal wo ich welche sehe, muss ich die kaufen.
Habe sie im Bad, in der Küche, Wohnzimmer, mehr als voll und im Bett natürlich.
Markus grinst nur noch darüber.

Gestern erst eine kleine gekauft. Eine Schildkröte aus Messing für die Räucherpegel zum draufstellen.

Ich kenne es auch, nach tollen, intensiven beischlaf zu weinen.
Ist schon 3 oder 4 x vorgekommen.
Bzw. ein mal wärend des vögeln, hat Markus auch mitbekommen, dann hat er mir in die Augen gesehen und dann ging es erst recht los. WOW. einfach nur geil.

lg Josi
@ _sonne_
Derzeit kann ich kaum erwarten, die Sommersprossen auf der Nase einer gewissen Lady zu zählen, aber normalerweise sind beim Lieben keine Reserven mehr für Zahlenspiele übrig... *zwinker*
weinen
vor glück oder freude weinen, das kann ich auch. und es verstehen wirklich viele falsch.

aber mein echter tick: reden. *lol* aber, nicht bei problemen, da bin ich meist mundtod, aber wenn ich aufgeregt bin, dann steht die quassel nicht ruhig... fragt mal meine buddys, vor dem jeweils ersten tauchgang... *baeh*

dann noch einen tick: ich liebe den rhein.
selbst im urlaub am roten meer oder andere gewässer... ich setz mich ans ufer und stell mir vor es wär der rhein und komm ins träumen. ist nicht erst seit ich dort einige meiner schönsten erlebnisse hatte (dark *zwinker* ) sondern schon seit der kindheit, bei problemen, immer bin ich am rhein zu finden, ist mein heimlicher stiller freund, der mir nicht widerspricht, dem man nicht nur seine freude, sondern auch jeden kummer erzählen kann...
*****rMK Paar
551 Beiträge
Themenersteller 
@corsage
Dann bin ich ja nicht allein wenn ich vor Glück weine!

Danke für eure Antworten

*danke*

Svenja
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
bei mir sind es zwei. den einen kann ich ja noch verstehen, das sind dessous. wenn ich irgendwo unterwegs bin, muss ich mir irgendwas kaufen. es muss nicht immer teuer sein. und wenn es nur ein "billiger" string ist.

und dann brötchen....ja ja ja, nicht lachen. aber ich MUSS jeden tag brötchen kaufen gehen. und so viele wie ich bisher schon weggeschmissen habe, da könnte ich mit paniermehr multimillionär sein.

so hat jeder seine macken. *grins*
Oh Gott die lieben Macken *ggg*
Das mit dem Weinen kenne ich auch.

Sei es, dass ich beim Sex die intensiven Gefühle mich überkommen und ich vor Glück weine oder aber auch mal vor Wut - z.B. über Ungerechtigkeit. Jetzt habt ihr auch eine Erklärung für meinen Nick.

Was die Macken von anderen betrifft, find ich die zum Teil echt witzig und wenn sie keinem weh tun, dann sollte man ihnen auch ruhig fröhnen. Den das gibt uns diesen individuellen touch, wegen dem wir ja auch meistens geliebt werden. *zwinker*

lg tear

PS: Ich bin ja gespannt, was hier noch für Macken auftauchen. *ggg*
Wimpern
Mein Tick, lange stark getuschte wimpern
sind einfach geil. *undwech*
Habe einen Lippenstift-Tick,
liebe Rosa und Pinktöne, ist ne richtige Manie von mir!
*g*
Sag mir aber, solange das alles ist. *baeh*
*roll* Hm ja meine ticks ... das erste was ich morgens nach dem aufstehen mach is mein pc einschalten und erst mal mails usw. abfragen ... noch bevor ich ins bad geh *lol*.
Dann hab ich nen absoluten Katzen tick ... liebe katzen über alles und wenns möglich wäre hätte ich sicher ne katzen pension.
Musik tick hab ich auch. Sammel musik und höre mit sicherheit auch 10 stunden am tag musik. TV brauch ich hingegen garnich.
Naja und beim sex hab ich auch einen ... ich muß danach immer aufs klo *g*.
*cool* dann will ich jetzt mal anfangen...
Also, meine wohl schlimmste macke ist, das ich vom charakter her eher mann als frau bin. Klar, ich kauf auch gern schuhe und zieh mich sexy an. Aber....
Meine interessen sind nur männer kram. Wie zb. Bundeswehr, SU-37, motorräder usw. Und mal ehrlich, welchr frau interessiert sich für einen russischen kampfjet (das ist der SU-37) ?! Aber ich finds gut so. Ich versteh mich ja auch mit männern bestens, wenn wir nur freunde sind.

Und ich hab noch ne macke: wenn ich morgens aufstehe gucke ich zuallererst auf meine handys wegen sms/email und rauche dabei gemütlich eine.
Genau wie nach'm sex. Das erste was ich nach dem sex mache ist, mich mit ner kippe ins bad verziehen. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.