Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8454 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2787 Mitglieder
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
Augen verbinden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist es sinnvoll beim ov hände und augen zu verbinden?

**af Mann
3.048 Beiträge
Ja red mit Ihm darüber das du darin noch nicht so grosse Erfahrungen hast.Wenn ich wüsste das meine Liebste sowas noch nie gemacht hätte dann würd ich schon sehr stark zweifeln ob ich mir da die augen fesseln lassen würde.Im gegenteil ich würd noch erzählen wie ich es mag.In deinem Fall kannst Ihn ja einfach mal unverbindlich so aller"ach Schatz sag mal wie würdest du gern mal verwöhnt werden?"fragen.
********4_nw Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
auf die idee bin ich auch schon gekommen..hab auch schon gefragt,aber er wollte nicht so sehr drauf eingehen! ich soll einfach loslegen... er vertraut mir schon...er weiß auch davon,dass ich da noch nicht so erfahren bin...aber wenn ihn vorher davon berichte,ist ja die ganze überraschung hin...man kann doch eigentlich nix falsch machen-oder? und es ist ja auch noch kein meister vom himmel gefallen..
verbinde ihm die Augen..
und dann fessle ihn ans Bett.Er denkt Du wirst dich überihn hermachen.
Dann sagst Du ihm schatz entspanne dich.
Er ist nackt und seine Gedanken schweifen umher.Was passiert mit mir.
Plötzlich fahren Lippen um seinen kleinen Freund. Hände berühren seinen Körper.Nicht eine ,nicht zwei ,nicht drei,nein vier Hände fahren über seinen Körper.Jetzt sollte er so langsam stutzig werden.
Wieder fahren Lippen über seinen Freund. Du stehst aber neben dem Bett und streichelst nur seinen Körper.Er weiß es aber nicht.
Und als er zum Höhepunkt kommt,saugt die schöne Unbekannte ihm alles raus. Als der Akt vorbei ist,wird ihm die Augenbinde abgenommen. Die zweite schöne war mein Geburtstagsgeschenk zum 40.ten! Meine Freundin! Denn er hatte immer den Wunsch es mal mit verbundenen Augen von zwei Frauen besorgt zu bekommen.
Seitdem haben wir öfter diesen Spaß, banane wir Frauen.Hi-Hi
Sowas sollte sich keine Freundin von mir einfallen lassen. Ich will selber bestimmen, mit wem ich ne Nummer hab. Wer sowas vorhat sollte wenigstens vorher abchecken, ob der "Beschenkte" da generell drauf abfährt.
zweite frau
also ich der männliche part hätte da absolut nix dagegen
die Augen würde ich ihm nicht verbinden, denn "das Auge isst mit" - will heissen, er hat mehr davon - kopfmässig - phantasiemässig - wenn er Dich dabei sehen kann

die Hände - die vielleicht schon, denn sonst kommst Du womöglich gar nicht so weit wie Du gedacht hast, weil er auf einmal einen eigenen Eifer entwickelt ...
****sum Mann
4.456 Beiträge
@Totengräber ;)
Ich befürchte der Geburtstag ist schon rum... *zwinker*
Habe nochmal über meinen Beitrag nachgedacht und möchte ihn berichtigen.

MIT Augenbinde, die ich nun doch benutzen würde, kommen ganz andere Dinge zum Tragen, die sehr interessant sind. Der andere muss sich einem mehr hingeben und einem ein gewisses Vertrauen beweisen.

Es ist sehr prickelnd für denjenigen, der die Augenbinde trägt, nicht zu wissen, was als nächstes kommt. Seine anderen Sinne werden umso mehr und umso intensiver angesprochen .....
Wenn man (frau) sich anfangs besser fühlt, wenn ER die Augen verbunden hat, dann kann sie ruhig tun. Wenn sie durch diese Erfahrung sicherer wird, kann sie beim nächsten Mal die Augenbinde ja weglassen *zwinker*
@Maya85
Hallo Du;
erst einmasl möchten wir Dir ein riesen Kompliment machen für deine Fotos die in deinem Album hinterlegt sind. Sie sind wunderschön.
Und dann können wir zu dem Thema nur sagen. Es ist ein Kitzel etwas mit einer Augenbinde zu machen,während Sie sich mit seinem kleinen Freund beschäftigt. Er kann ja, während des Spiels wenn er es für nötig findet das Teil abnehmen.Bei uns ist es meistens so, das er die Binde bis zum Schluß dran läßt.Oder aber wenn, er dieBunde abgenommen hat, dann dieses Teil als Fessel für sie nimmt.Dann wird der Part gewechselt und sie kann nicht entfliehen. Hi-Hi


LG.
Woodypaar
Dankeschön *blume*

Schon, aber er kann ja sie Augenbinde nicht abnehmen, wenn er die Hände gefesselt hat *zwinker* Und wenn es für die TE einfach angenehmer ist, dass er ihr dabei nicht zusieht, ist das doch ein super Anfang.
Ich denke, es gibt so unendlich viele Spielvariationen, da kann man so einiges einfach mal ausprobieren...
@maya85
Das ist wohl richtig; aber wir benutzen auch sehr oft Handschellen.
Die kann wenn erwill, sich auch selbst öffnen.
Die AUgenbinde ist bei uns ein Seidenschal. Den kann man auch sehr schön als Fessel nehmen.

Wir spielen auch viel mit unseren Gedanken.
Mal haben wir Crasheis mit im Spiel,mal ist es die Sprühsahne. usw.



LG.
Woodypaar
Ja, aber meine Vorschläge waren ja nun für die TE gedacht.
Handschellen kann man selbst öffnen, aber ich persönlich finde das langweilig *zwinker*
Kann ja jeder machen, wie er mag....
@maya85
Also wir für unseren Teil finden es schön,die Augen zu verbinden.
Also nur ran an die Augenbinde.

Grinnss! *top*


LG.
Woodypaar
@maya85
also, nun will ich auch mal meinen senf datugeben*grins*
ich finde augenverbinden klasse, varallem weil mein mann sagt das das gefühl dann noch viel intensiver ist wenn ich ihn mit dem mund verwöhne und das macht mich dann noch heißer.

lg casipeck
Ich wäre auch für Augenbinde. Damit erreichst du dass er seine Sinne neu ausrichten muss und somit auch ganz anders erlebst was du mit Ihm anstellst. Mal ganz abgesehen von der Ungewissheit und der damit verbundenen Überraschung.
Kann natürlich auch passieren das er dabei total verpant und unsicher wird, aber das solltest du ja auch mitbekommen und kannst ja dann deine Taktik anpassen.
**fi Mann
388 Beiträge
feseln, augen zu und dann genießen, klingt echt geil!!!
Grins....
Beim Sex nach einem Sinn zu fragen hat schon was...

*sorry* ... aber der musste sein... *ggg*

aber nein, wir denken es dürfte ihm gefallen, wenn er damit überrascht wird, denn: je weniger man sieht umso intensiver fühlt man
augen verbinden und fesseln......................
läßt einem die zärtlichkeiten des partners noch intensiver

erleben,da ein sinn ( das sehen ) ausgeschaltet wird und damit

die anderen intensiver sind.

mein tipp : mit einer zärtlichen massage mit warmen massageöl

beginnen und dabei die erogenen zonen erst mal auslassen.

viel spaß und lg heinz
******nie Paar
290 Beiträge
Nicht planen einfach machen.
Alle Varianten sind schön.Sei es mit verbundenen Augen , gefesselt oder eben das man (n) dabei zuschauen kann.
*******ett Mann
207 Beiträge
augen
also die idee mit dem verbinden,finde ich immer recht geil, es passiert immer was überraschendes,es gibt ein gefühl des ausgeliefertseins,was
manchen kick bereiten kann, eben das vertrauen in den partner zeigt.
das andere genauso:
dem anderen während des verwöhnens in die augen zu schaun,ist
einfach toll und wenn du, egal in welcher position ,das glück vis a vis siehst :mehr kanns nicht sein...
was du vielleicht beachten solltest ist ob dein freund/partner überhaupt gefesselt werden will. Mein Partner z.B. liebt es wenn er meinen Kopf packen kann und in mir immer weiter reinschiebt....

Wie eigentlich jede Frage kann ich auch hier nur wieder schreiben das jeder individuell ist
*******ett Mann
207 Beiträge
das bedarf immer der absprache, bzw. des wissens um die wünsche des partners!
sie will ihn doch überraschen :-)) Da ist vielleicht eine Absprache nicht grad dolle
@ PEGASUS84
das ist sein geburtstag und ich wollte ihm mit etwas besonderem überraschen!

socken und krawatten kommen immer gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.