Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
Augen verbinden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist es sinnvoll beim ov hände und augen zu verbinden?

also wenn mich jemand fragt sage ich augen verbinden und hände fesseln ist das größte, vor allem beim oralverkehr.
es ist auch ein großer vertrauensbeeis, da man sich völligst dem partner hingiebt.

*wiegeil*
******_30 Paar
18 Beiträge
Wenn mich jemand fragen würde, ob er mich fesseln solle, dann würde ich ihm sofort die Utensilien dafür in die Hände drücken... *zwinker*

LG Sie vom Paar
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ist es sinnvoll??
na klar.

das macht doch die ganze sache noch aufregender.
wenn du mit allen sinnen dabei bist, ist es schon ein sehr geiles gefühl
sich so verwöhnen zulassen.
das kann ich nur jedem empfehlen.

liebe grüsse und schönen abend

die sie vom doppelpack *zwinker*
*******emel Frau
744 Beiträge
wow
boah, dass man sich auch nach 3 jahren darüber unterhalten kann, hat schon was *gg*

mich persönlich würde ja mal interessieren, was genau die thread-erstellerin (war der nick pegasus, sorry, mein gehirn ist irgendwie echt sieb-ähnlich) nun gemacht hat? und wie dein freund das aufgenommen hat.

im übrigen für die, die noch nach antworten suchen *g*, ich find es toll, nichts sehen zu können, weil dafür die anderen sinne mehr geschärft werden

liebe grüße
******_30 Paar
18 Beiträge
@*********lpack

Da hast du recht, vor allem das Gefühl des leichten "ausgeliefert sein"...

Richtig prickelnd
*********chel Mann
165 Beiträge
das ist ne geile sache
verbinde ihm die augen , binde ihn fest , gib ihm deine pussy , dass er lecken kann , dann gibst du ihm ein bisschen saft und dann kannst du ihn ov verwöhnen , das ist obergeil
wenn das vertrauen da ist, finde ich es sehr geil wenn ich geleckt werde und meine augen sind verbunden, ich kann mich fallenlassen und genießen, daß hände fessel gibt mir das ausgeliefert sein. auch gut finde
ich es wenn man einen dreier macht und der mann in einen eindringt und man nich weiß ob es der eigene ist oder der fremde.
b
*********chel Mann
165 Beiträge
sportpaar
würde gerne den dritten sein , vieleicht habt ihr ja auch lust lg micha
******_30 Paar
18 Beiträge
@******aar

Das ist natürlich auch eine reizvolle Vorstellung....

LG
ja
ich denk als überraschung so beim erstenmal its das bestimmt sehr nett. später kann er dir ja immer noch sagen ob erzuschauen möcht.
Als Überraschung ja gerne, warum nicht. Aber ob dein Partner darauf steht die Augen verbunden zu haben kann ich dir nicht beantworten. Ich persönlich finde es supergeil, wenn man nicht weiss was kommt und passiert. Man erlebt Berührungen viel intensiver.
das is...
....immer eine freude.....
Immer
wieder gerne, leider zu selten...
LG
Tamara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.