Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust rasiert zum Date?!

*****_75 Frau
5 Beiträge
@*******ent
da kann ich nur zustimmen. Für ein ONS wäre mir das auch nicht so wichtig. Gepflegt und sauber ist allerdings auch da ein muss.

Ansonsten hat sowohl eine "kahle" als auch "behaarte" Brust ihren ganz gewissen Reiz. Denke da sollte jeder Mann mit sich selber im rein sein. Ist eben wie alles eine reine Geschmacksache.
Was die Intimbehaarung angeht bin ich für meinen Teil eher der Typ mit der Meinung "es gibt Körperstellen an denen müssen keine Haare sein" .
Ich finde rasierte Intimstellen machen mich einfach mehr an. Sowohl bei mir als auch bei ihm.
Wenn sie es einfach ästhetischer findet kann amn wohl kaum was machen, man muss ja nicht jeden nehmen aber wäre halt schade wenn es an so etwas scheitert oder?

Nein, wenn ihr einfach nicht der Sinn nach Haaren auf der Brust oder im Intimbereich steht, dann kann man nichts machen. Wenn es ihr so wichtig ist, könnt ihr das gleich zu Anfang klären bzw. in euer Profil schreiben. Wenn's daran letztendlich scheitert, ist es eben so. Es gibt sicher noch viele andere Interessenten ...
**********phony Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Wir klären das auch immer ab, also es wird sich verständigt und wir machen in der Regel eh ein Kennenlerntreffen aus. Die Chance besteht immer. ^^

Uns geht es ja auch nicht um ONS, sondern um Dauerfreundschaften in der Hinsicht. Letztendlich gibt es halt nur die Möglichkeiten Rasur oder Nein, da kann man nichts machen und es findet sich auch mal ein Pärchen wo er nicht "behaart" ist.
Uns geht es ja auch nicht um ONS, sondern um Dauerfreundschaften in der Hinsicht.

Ein Grund mehr, um klarzustellen, auf welche Dinge ihr Wert legt. Die anderen haben ganz sicher auch ihre Vorlieben ... und nur wenn das ganze Paket für alle stimmt, kann sich daraus was Längeres entwickeln.
Wir klären das auch immer ab, also es wird sich verständigt

Mailen-fragen-rasieren/nicht rasieren-Problem-gelöst.Kann doch nicht soooo schwer sein.......
**********phony Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Ist es auch nicht, wie schon bei Eröffnung gepostet soll dies eine Diskussion sein und keine "Entscheidungshilfe". *zwinker*
soll dies eine Diskussion sein

Was gibt's denn da zu diskutieren?

Zwei Mails,oder ein Anruf genügen,um das "Problem" aus der Welt zu schaffen.
**********phony Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es nichts zu diskutieren gibt, warum schreibst du dann hier rum? *zwinker*
Wenn es nichts zu diskutieren gibt, warum schreibst du dann hier rum?

Habe ich denn diskutiert?
**********phony Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Gottchen, sei doch mal nicht so kleinkariert. Das hier ist keine Kontaktsuche sondern einfach ein Thema was uns mal beschäftigt hat und wo wir mal andere Meinungen & Ansichten lesen wollten, also geh wieder spielen. *zwinker*
*******_he Frau
42 Beiträge
Eine Freundin von mir schreibt ihrm Freund immer vor, dass er sich die Brust und den Bauch blank rasieren soll. Ich finde das affig und habe ihr dad auch schon gesagt. Vor allem, weil es gar nicht zu ihm passt und er selbst, hat mir gegenüber (und auch ihr gegenüber) schon gesagt, dass er sie viel lieber dranlassen würden.

Ich selbst mag Haare auf Brust und Buch. Nur gestutzt sollten sie sein und unten dann doch am liebsten etwas mehr gestutzt, aber nicht blank. Für mich wäre das auch kien Auswahlkriterium; wenn zu viel Pelz unten ist, wüde ich halt nicht blasen und dann so auch sagen, aber der Rest geht dann.
Gottchen, sei doch mal nicht so kleinkariert

Wie Du eben an meinem Profil erkennen konntest,bin ich alles andere als kleinkariert *zwinker*

Du musst jetzt auch keinen Kleinkrieg mit mir führen,weil ich Dir möglicherweise auf die Füsse getreten habe.Bei Diskussionen kommt das schon mal vor.

So - und jetzt geh' ich spielen........

Consi
**********phony Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Sandy, ein paar Häarchen sind noch zu akzeptieren und gestutzt wäre auch bis zu einem gewissen Grad noch zu akzeptieren aber aus eigenen Erfahrungen spreche ich speziell von Behaarung wo man schon fast von einem Urwald sprechen könnte und wo sich das Haar schon kräuselt. Zum Glück hatte ich den Fall mit Rückenhaaren noch nicht. ^^
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Unsere Sie steht nun nicht wirklich auf Brusthaare, aber ein (für sie) erträgliches Maß ist schon okay. Bevor Fragen kommen: Das Maß ist vom Typ Mann abhängig, aber ein Teddy ist definitiv zuviel des Guten!

Unser Er rasiert sich auch nicht die Brust, er hat allerdings auch nicht allzu viele. Er mag es nicht, wenn sie nachwachsen... Und wieso soll Sie ihn dazu zwingen, wenn er sich nicht wohl fühlt?

Dennoch mag Sie es rasiert viel lieber, aber zu einem Muss wird das nicht gemacht. Wer unten nicht rasiert ist, muss auf Französisch definitiv verzichten. Und wer an den Achseln und am Rücken Haare hat, braucht nicht erscheinen. Brusthaare sind aber kein "Ausschlussgrund" - vorausgesetzt kein Teddy...ok, das Knabbern an der Brust fällt dann auch flach... *nixweiss*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Ich selbst mag Haare auf Brust und Buch.

also mich würde das beim *les*en immer stören..
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ich käme nicht mal ansastzweise auf den Gedanken, dass es wichtig sein könnte, die Brust für ein Date zu rasieren?

Komische Vorstellung. Hat da Till-Schweigers-Brust-Rasier-Werbung schon so bei vielen gefruchtet???

*schiefguck*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Breitet sich der Rasierwahn jetzt schon über herrlich haarige Männerbrüste aus?
Schade eigentlich. Es lebe die Vielfalt.
Brust rasiert zum Date?!

das sollte jeder für sich selber entscheiden können und nicht vom Gegenüber abhängig gemacht werden,

Ich rasiere mich ......und nein nicht nur meine Brust...auch mein Gesicht...., meine Entscheidung!

jedoch würde ich eine Frau mit Haaren auf den Brüsten jetzt nicht wirklich erotisch finden...definitiv nicht beim ersten Date.....poppen würde ich sie aber trotzdem, wenn der Rest okay ist.....ich bin ja nicht kleinkariert *fiesgrins*
Also mich persönlich stören Haare auf der Brust nicht, solange es überschaubar ist *zwinker* ... ansonsten lieber ab.
Achseln und unten rasiert mag ich allerdings recht gern ... ist ja aber heute schon sehr verbreitet *g*

Wenn es Eurer Sie so wichtig ist, sollte es in der Tat im Vorfeld abgeklärt sein ... allerdings würde ich mir als Mann auch nicht extra die Brust rasieren, wenn ich es sonst nicht tue *zwinker*
Ich entferne meine Haare an allen möglichen Körperstellen vor jedem Date. Es sieht nicht nur besser aus...

*roll*
Ansichtssache!




Meine Frage hierzu lautet ob die Herren sich für ein „Date“ die Brusthaare abrasieren würden

Auf keinen Fall! *basta*
Es sei denn, ich hätte ein Date zur Herz- oder Lungen-OP. *floet*
******_nw Mann
58 Beiträge
"Früher" hab ich mir auch immer die Brust rasiert, aber das wird einfach nur lästig und gibt Rasierbrand sowie unangenehme Stoppel nach spätestens 2 Tagen......

Wenn sie mich nicht akzeptiert wie ich bin, dann wird das auch auf lange Sicht nichts. Klar, Haare stutzen und Achselhaare sowie Intimbereich können ab, aber Brust bleibt dran......

Wobei ich mir für ne rein sexuelle Beziehung noch eher die Brust rasieren würde als in einer Partnerschaft. Leute die wenig Brustbehaarung haben reden halt immer so leicht daher, aber alle anderen wissen was ich meine, wenn ich sage, dass man bei mehr oder weniger starkem Wuchs einfach ein total unangenehmes Gefühl nach der Rasur hat. Vielleicht nicht unmittelbar danach, aber spätestens nen Tag später fängt es an ätzend zu werden und das dann auch für 1-2 Wochen. Ob sich das lohnt , ist dann die Frage......

Naja und Behaarung is ja auch immer typabhängig. Ich sag da mal pauschal: Je blasser die Haut , desto weniger passt ne Behaarung ; )
**********der79 Frau
15 Beiträge
ich mag Haare auf der Brust
ich finde Männer mit Haaren auf der Brust sexy.

allerdings muss ich sagen, dass ich noch nie drüber nachgedacht habe zu fragen wie behaart der Mann ist.
wenn es mich stören würde, dann würde ich das natürlich vorher klären, aber ich finde ein bisschen sollte man man selber bleiben dürfen.

Intimrasiert finde ist gut, aber auch das empfinde ich persönlich nicht als muss.
Möchte er mich alledings rasiert, dann erwarte ich es von ihm auch!
Wenn mein Partner es nicht wollte würde ich ihn nicht dazu zwingen...so lebensnotwendig ist es ja nun wirklich nicht.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich kann nur für uns sprechen: mein schatz hat bissi brustpelz

er hat auch definitiv für diese stelle ein rasurverbot von mir!!! ich mag mich halt gerne reinschnuffeln

mir ist es eigentlich wurst was die andere frau drüber denkt, sein pelz bleibt dran (wird auch vorab geschrieben) wenn sie sich dennoch auf ein date einlassen, wissen sie ja was sie erwartet

da liegen meine wünsche wesentlich über die von anderen!!!!
klingt etwas egoistisch aber ich möchte das halt so
liebe grüße
Haare unterhalb vom Kopf sind für mich ein no-go. *nono*
Das war schon immer so und wird sich auch nicht mehr ändern.
Gottseidank hat meine "Zielgruppe" *smile*damit generell keine Probleme; das Modell Yeti findet frau wenn dann eher bei den Ü40...
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@LadyCougar
Ein No-Go???

Das ist ja schlimm! Ein No-Go wofür? Sprichst Du dann nicht mehr mit diesem Menschen?

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.