Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust rasiert zum Date?!

*******arm Frau
1.595 Beiträge
Brust rasiert zum Date?!

Meine Frage hierzu lautet ob die Herren sich für ein „Date“ die Brusthaare abrasieren würden oder dies zu viel des guten wäre...

Irgendwie finde ich es irritierend, wenn dann Frauen schreiben, dass sie sich rasieren *mrgreen*
******167 Paar
555 Beiträge
Brusttoupet,
nieder mit dem Rasierdiktat!
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Nur Achselhöhlen und Intimbereich, weil ich mich da wohler fühle.
Für die Brust lohnt sich nicht mal ne Klinge. *zwinker*

Flamme (er)
Fragestellung
Es geht ja in der Frage nicht um generell rasiert, was oder wie, - daß hatten wir schon zum *wuerg2* genug mit viel *streit*, sondern darum: Wie pimpe ich mich zum Date um ggf die Chancen zum pimpern zu erhöhen.

Also die Mädels gern mal mit PushUp und die Dschungs gern mit rasierter, aber stolz geschwellter Brust. Ist natürlich beides wie bei einer Pralinenmischung. Ich denke zusehr sollte man der Natur da nicht ins Handwerk pfuschen, denn sonst stehst Du irgendwann da, am Morgen der Goldenen Hochzeit, Gebiss noch im Glas und rufst: Schatfz, iff hab ef dir ja niee gesagt, aber iff rafier mir die Bruft und hab vergessen neue Klingen fu kaufen, kann iff mir deine leihen....

Will man doch auch nicht oder? *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.