Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust rasiert zum Date?!

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Im Ernst
wenn ich weiß das es zu einer Liebesnacht kommt rasiere ich abends noch mal nach, damit die echt wirklich ganz winzigen kleinen Stoppelchen
weg sind. Ich spüre die Zunge auf der Haut echt total gern und das macht mich unheimlich stark an.
...
wenn ich weiß das es zu einer Liebesnacht kommt rasiere ich abends noch mal nach, damit die echt wirklich ganz winzigen kleinen Stoppelchen
weg sind. Ich spüre die Zunge auf der Haut echt total gern und das macht mich unheimlich stark an.

echt ? machst du dir da soviel Stress, geht doch bloss um nen kleinen fick *mrgreen*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ein bisschen Brustpelz ist ok, aber ich muss zugeben, dass ich oberflächlich genug bin, um zuzugeben, ich wäre einem Techtelmechtel völlig abgeneigt, steht auf einmal ein wilder Wildwuchs auf allen Körperteilen vor mir.

Hätt ich keine Lust mehr und würd es dann lieber lassen. Chemie hin oder her.
Genauso Abturner sind runterrutschende Männerhosen am nicht sehr dünnen Männerhintern, die deutlich machen, er trägt keinen Schlübber und die haarige Arschritze lugt hervor.... würg


Aussage bezieht sich rein auf Sex.
Wenn ich mich in einem Mann verliebt habe, dann ist mir sein Äußeres völlig gleich.
...
Genauso Abturner sind runterrutschende Männerhosen am nicht sehr dünnen Männerhintern, die deutlich machen, er trägt keinen Schlübber und die haarige Arschritze lugt hervor

Danke Seele nun tropft der ganze Bildschrim *wuerg*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Munchy_Crunchy
echt ? machst du dir da soviel Stress, geht doch bloss um nen kleinen fick

Das ist doch kein Stress, nicht mal klitzekleiner Stress. Also fang jetzt bloß nicht das Stressgejammere an, mann, immer wenn ein bischen anstrenged oder zeitlich eng wird haben viele Leute gleich immer Stress.

Ich mache keine kleinen Ficks, wie Du das nennst, ich
schaffe eine schöne Athmosphäre und C E L E B R I E R E - L U S T .

@*******rion
wenn ich weiß das es zu einer Liebesnacht kommt rasiere ich abends noch mal nach,

Das bedeutet, dass du dich oft auch zwei Mal am Tag die Brust rasierst, um eine eine schöne Athmosphäre zu schaffen und um die Lust zu zelebrieren? *oh*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Das bedeutet, dass du dich oft auch zwei Mal am Tag die Brust rasierst, um eine eine schöne Athmosphäre zu schaffen und um die Lust zu zelebrieren?

Und was spricht dagegen, genau das zu tun?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@La_Lupa
die Handlungsweise von Menschen auf einzelne Äußerungen zu reduzieren ist keine besonders elegante Art des Umgangs.

Natürlich nicht dazu gehört mehr, ein gutes Essen, das ich zubereite, Kerzen, Musik, die äußere und innere Aufgeräumtheit und manches andere das hier nicht zum Thema passt.
@*******rion
Das mit Kerzen, Musik usw. kann ich nachvollziehen.
Aber ich finde, ein schöner Brustpelz kann auch zu einer sinnlichen Athmosphäre beitragen.
Ich persönlich rasiere mich nur selten vor einem Date; besser gesagt: ich rasiere mich nur wenn die Haare lang genung für eine Rasur sind, was circa alle 2 Wochen der Fall ist.
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html die Brusthaare? *panik*


*undwech*



el_don.
@****on
Ach, die paar Brusthaare rasiere ich doch nicht, die zupfe ich.

Ich dachte eher an die Haare unter der Gürtellinie.

Ist hier ein Rasur-Fred, oder? Ich habe mir vorgenommen, bei jedem Rasur-Fred mitzumachen. *mrgreen*
*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
Also das mit den Haaren unter der Gürtellinie legen wir Dir zu Liebe mal passend aus *g*

Ich mein, hast Du schon mal Hobbit-Füße gesehen? Was die Haare haben ..... Und die Füße sind definitiv unterhalb der Gürtellinie *nase*
@*********_Kiki
Das ist aber Haarspalterei! *gg*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Haarspalterei auf Hobbitfüßen ...
wäre selbst mir zuviel Arbeit.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Beim Küssen Haare zwischen den Zähnen zu haben, ist mehr als blöd.

wie küsst du bitte??? ich hatte noch nie haare zwischen den zähnen beim küssen.

mach ich was falsch?
*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
Naja, Du musst nur mal eine Frau küssen, die die buchstäblichen Haare auf den Zähnen hat *g*

Abgesehen davon kann man ja auch andere Körperteile küssen die durchaus haarig sein können *g*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Chris und Kiki
Danke für Eure Beiträge
*****ree Frau
13.383 Beiträge
...mit rumkauen....
*********26_32 Paar
51 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen
" Auf Stahl wächst kein Gras"
es ist doch blöd sich zu verstellen und bei einem date dann die haare zu entfernen. ich finde jeder sollte sich so geben wie er wirklich ist und nicht anfangen etwas darzustellen was man eigentlich nicht ist, oder sein möchte.

eine eigene meinung zu haben ist doch eine charakter stärke und wenn er auf seine haare steht und sich so gut findet dann sollte der gegenpart damit klar kommen oder pech gehabt. dann ist es die sache auch nicht wert, so sieht man doch das diese person sehr oberflächlich ist. ausserdem kann man vor einem date ganz klar die fakten auf den tisch legen und sagen auf was man steht und auf was nicht.

so entstehen auch keine missverständnisse *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
es ist doch Blöd...
NAJA da wird jetzt ein körperliches Merkmal mit
geistigen und emotionellen Eigenschaften gleichgesetzt,

Wer sich RASIERT verändert ein körperliches Merkmal
und VERSTELLT sich nicht.

ich stehe nicht auf meine Haare also rasiere ich sie.

ICH gefalle mir so am besten... ganz meine persönliche Meinung.
*******s_sn Mann
86 Beiträge
NAJA da wird jetzt ein körperliches Merkmal mit
geistigen und emotionellen Eigenschaften gleichgesetzt,

Wer sich RASIERT verändert ein körperliches Merkmal
und VERSTELLT sich nicht.

ich stehe nicht auf meine Haare also rasiere ich sie.

ICH gefalle mir so am besten... ganz meine persönliche Meinung.
Das unterschreibe ich mal so. Für mich ist es einfach ein schöneres Gefühl auf der Haut und wenn ich mich in meiner Haut wohl fühle gehe ich auch ganz anders mit meinen Mitmenschen um, bin offener und kontaktfreudiger.

Abgesehen von dem persönlichen Wohlfühlfaktor bin ich auch noch der Ansicht, dass es eine Sache des Geschmacks ist und man die gleichen Anforderungen an sich selbst stellen kann, wie an andere Menschen, wie eben auch an Dates. Wenn derjenige bemerkt, dass es ihm anders besser gefallen würde kann man darüber reden, aber prinzipiell sollte das eigene Wohlempfinden im Vordergrund stehen beim ersten Date. Sexy ist, was entspannt macht und damit das, was die Nervosität beim ersten Date mindert, oder ganz vertreibt.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Hach!

Ich fühle mich sauwohl mit meinen Haaren! Wenn eine Frau da so sanft drüberstreichelt, dann ist das ein unwahrscheinlich schönes, prickelndes Gefühl, was einem nackt-rasiert einfach entgeht...

Einfach geil und erregend!!!

*stolzbin*
*******lay Mann
87 Beiträge
Das die Frage des threads anbelangt:

Ich schließe mich begotten (29. Januar 2011) an:

"Wenn Haare ein entscheidendes Kriterium sind, dann sollte man das im Vorfeld ansprechen. Egal ob rasiert oder behaart als 'Muss' gesehen wird. Und ansonsten muss man damit Leben. Oder eben das Date nach Hause schicken."
-

und würde nie irgendwelche Veränderungen an mir oder meinem outfit vornehmen, um ein date zu bekommen.

Off topic @ begotten:

In einem anderen thread schreibst du: "Ich bin in der Partnergruppe "Haar-scharf" bereits bildstark mit viel Leidenschaft vertreten und suche jetzt unter euch den Übergang vom Gespräch, rein über Körperbehaarung hin zu Austauschmöglichkeiten in Richtung ganzheitliche, natürliche Sexualität."

Wie passt die Präferenz für das Natürliche zu deinem gleichzeitigen Hang zu Bodymodification? - Irgendwie eine sehr reizvolle Kombination, finde ich. - Aber wie fügt sich für dich beides in einander?
ohne Haare ist es doch schöner :)
Ich rasiere mich eigentlich schon seitdem ich den ersten größeren Busch im Intim Bereich hatte.
Ich finde es allgemein eh schöner ohne Haare. Ob bei Frau oder auch bei Mann.
Auch wenn ich in die Sauna gehe rasiere ich mich.
Wie viele geschrieben haben, das es stress sei sich etwa extra für eine Frau zu rasieren, empfinde ich es eher als schön, da ich mich selber rasiert auch schöner finde. Auch wenn ich eh weniger Köperbhaarung habe.

Aber halt jeder so wie er sich schön findet. Man zieht ja auch das an, was einem selber gefällt, so sollte es jedenfalls sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.