Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4772 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klasse

Klasse
Was bedeutet es, wenn Männer zu einer Frau sagen: "Du bist Klasse."

Es gibt Männer, die es sehr direkt machen: Sie beobachten offenbar und bei irgendeiner Gelegenheit sagen sie es direkt: "Du bist eine Klassefrau."

Sie scheinen von irgendetwas beeindruckt zu sein, das ist mir schon klar. Aber von was?

Was assoziieren Männer mit einer "Klassefrau"?
Was nehmt ihr Männer da wahr?
Und wie geht ihr mit solchen Frauen um?
Wie fühlt ihr euch, wenn ihr mit einer Frau konfrontiert seid, die ihr als "Klasse" empfindet?
****y4u Paar
54 Beiträge
Generell ist das sicher von Mann zu Mann verschieden. Ebenso die Wortwahl ... Adjektive gibt es viele ... toll ... einzigartig ... wundervoll ... oder eben klasse.

Ich versuche mal zu erklären
• Was assoziieren Männer mit einer "Klassefrau"?
Mit der Umschreibung würde ich die Besonderheit einer Frau für mich ausdrücken. Da müssen sicher viele zwischenmenschliche Faktoren und Empfindungen passen, damit solch eine Äußerung über meine Lippen kommt.


• Was nehmt ihr Männer da wahr?
Das sind oftmals nur Kleinigkeiten, die in bestimmten Situationen ein ganz bestimmtes positives Gefühl hervorrufen. Das können Gesten, Kommentare, Blicke, Reaktionen der Frau sein ... vielleicht auch etwas unerwartetes. Oftmals hat das auch was mit Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Größe zu tun. Schwer zu umschreiben ...


• Und wie geht ihr mit solchen Frauen um?
Im Idealfall teile ich ihr das mit. Kommt natürlich immer drauf an in welchem Verhältnis man zu der Frau steht.


• Wie fühlt ihr euch, wenn ihr mit einer Frau konfrontiert seid, die ihr als "Klasse" empfindet?
Grundsätzlich natürlich sehr gut. Man versteht sich gut. Spannend wird es vor allem dann, wenn man sich mehr vorstellen kann, falls die Umstände passen.

Er von den honeys
Also wäre "Klasse" hier ein Ausdruck von zwischenmenschlicher Achtung und Respekt.
Eines Mannes gegenüber einer Frau.
********uRoi Mann
123 Beiträge
"Du bist Klasse" und "Du bist ein geiles Luder" dürften Komplementärphrasen sein. *engel*
Sie scheinen von irgendetwas beeindruckt zu sein, das ist mir schon klar. Aber von was?

Das ist doch individuell und darauf wirst du auch keine genaue Antwort bekommen.
Auslöser kann eine Kleinigkeit sein, es kann Dankbarkeit signalisieren oder etwas honorieren.

Und mit "geilem Luder" hat das zumindest bei mir nie was zu tun, auch nicht ergänzend.
Ich verstehe unter einer "Klasse Frau" eine weibliche Person, welche den Mut hat, über den Tellerrand zu blicken, die Kraft hat aus der kollektiven Weltbilddomminanz geistig auszusteigen und die Weitsicht in sich trägt auf Augenhöhe nicht nur zu verstehen, sondern auch tatsächlich leben zu können.

hg

D.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
die KLASSE Frau ...
... ist selbstbewußt, gleichberechtigt/emanzipiert, hat Verständnis für SICH und ANDERE und für MICH.

Sie steht zu ihren und meinen Fehlern, zeigt mir offen ihre Gefühle und kommt damit klar das ich meine offen zeige.

Sie ist intelligent, kann ihre Gedanken auch wenn sie kompliziert sind artikulieren, hört zu, läßt mich ausreden und geht auf meine Argumente ein wie auch ich dies alles erwideren darf.

Sie kann gut KOCHEN/Backen und bekommt keinen Schlaganfall wenn ich in der Küche stehe und KOCHE/Backe *g*

Sie mag Pferde und spielt kein Fußball *g* und sieht auch keinen Fußball und bloß keine blöde Formel 1. im TV oder real... *g*

Sie sieht sich auch keine StarShows und KastingShows und rettet die Mülltonne vor dem Untergang Shows an.

Sie sitzt im Sommer nächtelang mit mir im Garten, begleitet mich auf erotischen und nicht erotischen Eskabapaden...

Sie fährt mir mir oder auch allein im Kajak oder Kanadier,
geht mit mir Segeln auf allen Meeren.

Sie trinkt gerne guten Wein und spielt Schach...

Sie kreischt nicht auf Tupperware Parties herum, nimmt keine Schminke nicht mal einen dieser übelschmeckenden Lippenstifte
und kein stinkendes Pafüm oder Deo.

UND

Sie liebt meinen Sohn und mag meinen Kater und hat keine Tierhaarallergie...

Sie sieht gut aus, hat eine schlanke sexy Figur mit schönen Brüsten...
macht jeden Tag mir mir ausgelassenen Sex ... mal aktiv mal passiv...

.................. doch das wichtigste vor all diesen Nebensächlichkeiten ist: Sie liebt mich!

Und wenn ich es recht bedenke dann reicht es schon meinen Sohn und mich zu lieben und meinen Kater zu mögen!

******ang Mann
256 Beiträge
Von meiner Seite aus ist dem Beitrag von honey4u nichts hinzuzufügen - absolut treffend beschrieben!

Ich war kürzlich auch versucht, einer Frau dieses Kompliment zu machen (Grund: ich war völlig "baff", als ich in einem schönen Gespräch ihre sehr tief gehenden Gedanken und Empfindungen mitbekam); ehrlich gesagt kam mir ein "Du bist eine Klasse Frau" in diesem Moment aber zu platt vor, zudem wollte ich kein falsches Signal setzen.
******ang Mann
256 Beiträge
@*******rion:

das erinnert an den Song: ...that's all I ask of you... aus dem musical "Phantom of the opera" - eine ellenlange Auflistung, und dann ein ganz unschuldiges "thats all I ask of you" *lach*
****on Mann
7.104 Beiträge
Das ist für mich eine der höchsten Respektsbekundungen für eine Frau *top*.

Sie hat etwas getan bzw. stellt etwas dar, das sie abhebt vom Rest und ich auch mal zu ihr aufschauen kann...voller Bewunderung.


el_don.
schöner..
hätte ich es auch nicht beschreiben können..
L.G. der Mucki
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Für mich bedeutet der Ausdruck "Du bist eine Klasse Frau" von hohen Respekt ihr gegen über. Sie ist halt keine 08/15 Frau für mich. Ist voller Überraschungen und hebt sich vom Rest ab aus meiner Sicht.
Könnte hier einiges aufzählen beginnend von Selbstbewusstsein, liebevoll, Selbstständigkeit, zu ihren Fehlern zustehen und Einsicht zeigen bis hin zu Intelligenz, zu hören zu können und mich zu verstehen, usw...
Die Liste würde zu lang werden...*smile*

Ich denke jeder hat für sich in irgendeiner weise seine "Klasse Frau" *g* ich habe sie jedenfalls. *top*

Flamme (er von Feuer_Flamme51)
Eine Klassefrau hat alles, was ich mir erwünsche.
So eine Frau hebt sich ein wenig hervor vom Durchschnitt, ist eine Klasse besser als dieser.

Also ist sie erstrebenswert.
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Eine Klassefrau..
..macht nicht nur im Bikini sondern auch am Herd eine gute Figur. Sie hat eine fundierte eigene Meinung und ist stark genug, diese auch mal für sich zu behalten.
********ne86 Frau
228 Beiträge
Ich hab auch schon oft gehört, ich wär "klasse".

Wegen meiner Art, meiner Ausstrahlung, meinem Aussehen, dem Körper, dem Humor und so weiter....

Aber ich steh da immer aufm Schlauch. Was will Man(n) einem damit sagen?
Was will Man(n) einem damit sagen?

Öhm....vielleicht einfach mal die Antworten hier lesen?
Oder einfach mal die Herren fragen, die dir das so oft sagen...... *zwinker*
Klasse
ist für mich das Gesamtpaket. Nicht mehr, nicht weniger.
bitwobi/sie
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Aber ich steh da immer aufm Schlauch. Was will Man(n) einem damit sagen?

auf deutsch:

... du bist alles, was sich ein mann für eine beziehung erträumt! nur will ich grad keine beziehung.


*mrgreen*
Ich nehme es einfach als nettes, sehr allgemeines Kompliment, habe aber auch schon mal nachgefragt, was es bedeutet.
Da kam dann, daß man mich hübsch findet und auch sehr sympathisch.

Die Beziehungsfrage betrifft das gar nicht.
wenn es der chef, der liebhaber, die freundin, der freund oder ein fremder sagen, hat es bestimmt eine jeweils andere bedeutung. und trotzdem muß es sich auf eigenschaften der person beziehen, die als "klassefrau" bezeichnet wird. jeder legt deren bedeutung aber aus seinem blickwinkel anders aus.
was wäre eigentlich ein "klassemann" ?
Würde ich ebenso interpretieren: Gutaussehend, intelligent und sympathisch - Ausstrahlung eben, die er für mich hat. *hotman*
nachzulesen
ist, dass es unterschiedliche Definitionen gibt .... je nach Man.

Ich hinterfrage so eine Aussage, denn ich wills genau wissen *g*
Du bist eine klasse Frau...*gruebel*

Es kommt wohl immer auf den Mann und die Situation an.

So eine Floskel ist verdammt leicht dahergesagt und meiner Meinung nach hat diese nicht viel zu bedeuten.

Außer dieser Mann sieht dich mit strahlenden Augen dabei an aber selbst dann, sollte man aufpassen, ob er nicht zufällig bei dem Satz über deine Schulter sieht, weil hinter dir eben eine klasse Frau steht die er gerne haben würde...*zwinker*.

Aber Ausnahmen bestätigen immer noch die Regel*ja* und es gibt auch Männer denen würde ich es auf Anhieb glauben, dass sie es wirklich ehrlich meinen...*g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Klasse
Wenn ich zu einer Frau sage Du bist Klasse, dann ist sie Klasse. So einfach ist das. Oder sollte ich meinen Du bist allererste Sahne?

Und nun im Klartext: damit meine ich, dass die Frau alles hat, was einen Mann und nicht nur den, zum Beispiel im Beruf oder Alltag, beeindrucken kann.
Keine Floskel wahrscheinlich ist das größere Problem dieser Aussage das die Frau die es zu hören bekommt es nicht direkt mit einer Tat oder Aussage in Verbindung bringen kann die der Mann als positiv ansieht.
Es würde sich wohl genauso komisch für eine Frau anhören wenn der Mann sagen würde: du bist total süß also sagen wir: du bist eine Klasse Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.