Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4774 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klasse

einen eigenen? sfg guuute idee.

das thema "klassefrauen" ist sehr flott und erfreulich präzise beantwortet worden. mal ein dankeschön an dieser stelle, ich kann ja keine däumchen verteilen.

<schickt gardez 1 beamer und winker an alle jungs mit herz und hirn.

(weil das ein erotik forum ist, müsste ich jetzt noch dazu schreiben "und eiern in der hose", aber das ist irgendwie nicht mein stil.)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin ja auch im Muschderländle
tätig gewesen, erst in Stuegett, dann woanders. Und wir haben überall etwas getan. Vor allem in Mannheim waren die Kollegen rührig. Ich kenne alle deine Geschichten. Mit den ersten Gastarbeiterkindern hatte ich 1971 zu tun, aber das waren nicht vergleichbare Voraussetzungen.

Inzwischen hörte ich, dass die Bürokratie auch hier ausbremst. Evaluation ist wichtiger als Arbeit mit Kindern.
@Ludivine
Das waren u. a. die Fragen im Eingangsthread:

Was assoziieren Männer mit einer "Klassefrau"?
Was nehmt ihr Männer da wahr?

Ich immer mit einer Frau, die mindestens eine Klasse besser ist, als JEDE andere.

Und wie geht ihr mit solchen Frauen um?

Sehr behutsam, wenn sie die subjektiv erschiene Klasse verspricht.

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr mit einer Frau konfrontiert seid, die ihr als "Klasse" empfindet?

Mit so einer Frau ist man doch nicht konfrontiert, man verschmilzt mit ihr *zwinker*
Ist nur das übliche Gebaggere...
"Du bist klasse" - ach, ja...
Das ist das übliche Gequatsche, damit durchschnittliche Frauen mit durchschnittlicher Biografie sich wohl fühlen. Funktioniert wie alle anderen Komplimente oder ein Strauß Blumen oder ein teurer Stein, wobei letzterer riskant ist (hat mir neulich einen unerwünschten Heiratsantrag eingebracht, obwohl ich lediglich keine Lust auf eine Gehaltserhöhung für die Dame hatte).

Kleine Komplimente. Meist kleine Lügen - die aber notwendig sind, damit die Gesellschaft funktioniert.

Ups. Sorry für diese drögen Ausführungen... aber seien wir doch ehrlich!

Hinzu kommt, dass viele Männer anscheinend einen gewissen (Samen-)Druck haben. Daher die vielen verdrehten Hälse, sobald eine für ihr Alter im normalen Frischezustand gehaltene Frau vorübergezogen ist.

Mein bester Kumpel (eine allein erziehende weibliche Abgeordnete) meinte neulich, von mir seien fast nie Komplimente an das schwache Geschlecht zu hören, als sie eines von mir zu hören bekommen hatte.
Ja: Sie hatte verstanden! Wenn schon ein Kompliment, dann wirklich ernst gemeint... man muss mich nur gut genug kennen, um zu begreifen, was "du bist Klasse" aus meinem Munde für eine Bedeutung hat.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
So kann Mann es auch sehen
und bestätigt damit die vielen Vorurteile in anderen Themen.

Ups. Sorry für diese drögen Ausführungen... aber seien wir doch ehrlich!

Ich finde das nicht ehrlich, sondern unverschämt im Wortsinn. Es unterstellt zugleich auch anderen Männern, dass sie Lügenbolde sind, nicht fähig zu ehrlich gemeinten Komplimenten. Danke.
Eine Klasse Frau
ist
selbstbewußt
geistreich
intelligent
schön
erotisch
lustvoll
schlagfertig
humorvoll

so wie die eine besondere! *zwinker*
Du meinst eine Bestimmte???
Ein Schelm...
...wer auf die Idee kommt, dass fast jede Online-Chatterin die genannten Adverbien auf sich beziehen würde.

C'mon folks: Vanity is our favourite sin!!!
Lieber Poissmees.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du vorwiegend Kontakte auf Augenhöhe findest. Das geht fast allen im Internet so.

Lieben Gruß.
Danke, liebe Ludivine,

aber das bisschen Augenzwinkern musste sein, denn sind wir nicht alle sportlich, gescheit, sympathisch, gutaussehend... - mit einem Wort: Wir sind alle klasse!

Musste mal gesagt werden.

PS: Was nützt die mentale Augenhöhe, wenn der Bürgersteig eine Neigung zur Seite hat und sie hohe Absätze trägt? "Ähm, lass MICH mal links gehen, denn, ähm, ...rechts höre ich besser!"
Was nützt die mentale Augenhöhe, wenn der Bürgersteig eine Neigung zur Seite hat und sie hohe Absätze trägt? "Ähm, lass MICH mal links gehen, denn, ähm, ...rechts höre ich besser!"

hm. bist du linkshänder?
Nein, nein... - Rechtshänder.
In dem Zusammenhang interessant: Alle meine Ingenieure sind Linkshänder. Kann Zufall sein.
ich habe einen ... ingenieur, der kann beidhändig. und wenn der auf der schiefen ebene nach links wechselt ... hat er nur wunderbaren unsinn im sinn.
ps
das ist kein zufall *tuete*
@Mad_and_lucky
Natürlich meine ich eine Bestimmte!

Jeder hat doch seine "Klassefrau"!
Wenn sie es liest weiß sie das sie gemeint ist! *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
C'mon folks: Vanity is our favourite sin!!!

Eigentlich müsste es wohl "my" statt "our" heißen, Poissmees.
Homo internetis
Nicht ganz, lieber Trigon; mein bester Kumpel (eine Frau) meinte einst abfällig, mein Faible für Internet-Kontaktforen nicht verstehen zu können, "weil es da von Narzisten wimmele".

Ich nahm's mit einem Achselzucken hin...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
hätte eher auf Pobackenzucken getippt, womit wie wieder beim Thema Klasse wären.
*******use0 Mann
375 Beiträge
Eine Klasse Frau
Ich versuche mal zu den Punkten zu Antworten. Vielleicht wie wenn die Frauen sagen, ein toller Mann *grins* , aber das ist zu einfach.

• Was assoziieren Männer mit einer "Klassefrau"?
Diese Bezeichnung trifft auf die Frau zu, die viele oder genau die eine Eigenschaft besitzt. Z.B. eine gewisse Art (ein süsses Lachen), Gefühle, Ausstrahlung (ob mit Gummistiefeln oder Abendkleid und Heels, Sie sieht einfach immer gut aus), Erotik oder einfach viele schöne Kleinigkeiten, ergeben eine Klasse Frau. Es ist wie bei einem schönen Mosaik, sehr viele Kleinigkeiten ergeben ein großes Ganzes.

• Was nehmt ihr Männer da wahr?
Das sind oft nur eine Kleinigkeiten, die in bestimmten Situationen ein gewisses positives Gefühl hervorruft. Schwer zu beschreiben, aber es ist sehr oft das gewisse etwas.

• Und wie geht ihr mit solchen Frauen um?
Kommt drauf an wie nah ich der Person stehe, aber meist sage ich es Ihr.

• Wie fühlt ihr euch, wenn ihr mit einer Frau konfrontiert seid, die ihr als "Klasse" empfindet?
Es ist ein schönes Gefühl so eine Frau zu kennen. Noch schöner ist es aber eine "Klasse Frau" als Partnerin um sich zu haben.

lg Mickey *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.