Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Ich hab mich in eine verheiratete Frau bisschen verliebt151
Ich weiß nicht so ganz weiter. Wir haben uns online auf einer anderen…
zum Thema
Hab ich eine Ehe kaputt gemacht?30
Mein schlechtes gewissen quält mich schon seit ein paar wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehe geht kaputt wegen Chatten

Hallo Gustav...
es ist natürlich immer sehr schwer die Dinge nur aus einer Sicht zu beurteilen...es gehören zu allen Dingen im Leben immer 2 dazu. Meine Erfahrung sagt, das auch ich dem nicht gewachsen war und meine Ehe ist geschieden worden...viele Dinge hätten anders laufen können- was einfach zum Schluss abhanden gekommen war sind: LIEBE,Vertrauen, Ehrlichkeit, und zu guter letzt einfach miteinander reden- was natürlich nach sehr vielen Ehejahren den meisten verdammt schwer fällt, weil es verlernt wurde...dei Frauen fühlen sich oft einfach nur gedemütigt und verletzt und suchen die Schuld nur bei sich...aber ist das auch immer richtig???

LG
Sterntaufe
Hallo,

meine Erfahrung sind:

1. Laß Sie nicht an der langen Leine. Sei Eifersüchtig.
2. Wenn Sie sich mit anderen Männern treffen will. Verbiete es in dieser Situation.
3. Sei ein Mann. Dann wirst Du auch begehrt.
4. Sei streng und lasse nicht zu viel durchgehen.

Das mit der Trennung (Vorschlag) von Deiner Seite war schon genau der richtige Weg. Sie muß endlich Aufwachen und sehen was Sie an Dir hat. Und zwar als Mann.

Klingt jetzt etwas komisch ist aber glaube ich schon der Schüssel zu Ihr.

Ich gehe jetzt mal davon aus das Sie sich vernachlässigt fühlt.

Ein Beispiel:

Was ist schöner wie zu merken wenn der Partner Eifersüchtig wird. Mann/Frau fühlt sich geliebt.

Schöne Grüße
*******ind Frau
128 Beiträge
Hallo Gustav,
also ich hol mal weit aus. Mis ist es auch passiert und als Folge daraus haben mein Mann und ich uns im Februar getrennt. Natürlich lag es nicht am Chat, die Probleme waren vorher schon da,aber auf einmal habe ich gesehen, wie unzufrieden ich bin.Alles was vorher unter täglichem Alltag als "das-wird-schon-wieder" und "es ist nur eine Phase" abgetan wurde, wurde mir schlagartig in Bewußtsein gerufen. Ich konnte so nicht weitermachen,ich wollte so nicht weiter machen. Klar hab ich meinen Mann noch geliebt, das liess sich nicht abstellen aber mein Chat hat mir gezeigt, was mir fehlt. Er war aufmerksam, hat sich interessiert, war warmherzig und gab mir das Gefühl die tollste Frau der Welt zu sein.Also die berühmte Schokoladenseite und natürlich auch der Reiz des neuen. Nach langem Kampf hab ich mit meinem Mann geredet und wir haben uns getrennt.
Einen richtigen Tip kann man wohl nicht geben, da jeder Mensch anders ist. Bei mir hättes es so vielleicht funktioniert:
Lass sie frei......
Aber zeig ihr trotzdem,dass du da bist. Sie soll sehen, was sie an dir hat. Rede, wenn der Zeitpunkt passt, aber diskutier es nicht tot. Mach jetzt nicht den Fehler und überschütte sie mit Liebesschwüren, das führt dann womöglich zum genauen Gegenteil und sie fühlt sich erdrückt. Es gilt also mit Fingerspitzengefühl nach dem richtigen Mass zu suchen. Fahr vielleicht mal 2 Tage weg, damit sie die Möglichkeit bekommt dich zu vermissen.
Bei vielen Menschen ist es so, ihnen wird die Bedeutung des anderen erst klar, wenn er in Gefahr läuft ihn zu verlieren oder seiner Liebe unsicher ist.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute
Dani
VIEL GLÜCK EUCH BEIDEN
kann man Euch nur wünschen...ob es funktioniert liegt ja an Euch beiden...

LG
Sterntaufe
*****art Frau
419 Beiträge
@allesklar99
hätte ein irgendein mann jemals die von dir genannten punkte angewandt, wären meine wohl letzten worte zu ihm gewesen:

"Leb wohl..."

NIEMALS würde ich mir in diesem rahmen von einem anderen menschen "aufdiktieren" lassen, was ich zu tun oder zu lassen habe....

das ist kastration in meiner freiheitsentfaltung...

...und..ist es nicht ein besseres gefühl zu wissen, dass die frau "aus freien stücken bei einem bleibt"?!

grüsslis
melli
*****art Frau
419 Beiträge
@LadyD
im absoluten gegensatz zu deinem vorredner, möchte ich dir absoluten beifall pfichten... nur, wenn man etwas frei gibt und es kommt zurück, gehört es zu einem....

bitte nicht zu verwechseln mit...

es gehört einem...!

begleitet man sich doch ein leben lang aus freien stücken und nicht, weil auferlegte zwänge (regeln) einen daran halten (ausser die, die man sich selbst auferlegt *zwinker* )..

liebe grüsse
melli
*******0_nw Mann
21 Beiträge
Beziehungskiller chat
Hi
also komischer weise ging es mir exakt so wie du es beschrieben hast nur das wir noch nicht verheiratet waren. Von meiner Seite war alles ok dann hat sie durch zufall jemanden kennengelernt konnte es gar nicht verstehen dachte auch wird schon nicht so schlimm sein und habe erlaubt das sie sich treffen, naja letztendlich hatte ich im nachhinein zu diesem zeitpunkt glaub eh keine chance mehr sie meinte sie hätte sich halt neu verliebt und nun sind wir getrennt das soll dich nicht entmutigen aber war schon echt traurig das sone lange Beziehung nur wegen einem chat kaputt gegangen ist und für alle zweifler es gab vorher keine Probleme zwischen uns das hat sie mir auch bestätigt. Ich deke es ist einfach nur der reiz an was neuem, da nützt auch reden nichts mehr da ist man machtlos. Naja drücke euch die Daumen das es bei euch besser läuft. Gibt wahrscheinlich kein passenden Tipp um das zu beeinflussen
Viel glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.