Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2312 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Ehe geht kaputt wegen Chatten56
Naja bin neu und muss mal was loswerden. Das sich viele Leute über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab ich eine Ehe kaputt gemacht?

**1 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich eine Ehe kaputt gemacht?
Hallo,

mein schlechtes gewissen quält mich schon seit ein paar wochen.
Ich hab vor mehr als ein Jahr genau gesagt 10/2009 eine Dame kennengelernt.

Das ganze fing bei ihr auf der Arbeitsstelle an, Sie arbeiten bei einer Autovermietung Station. Eines Tages ging mein Auto kaputt und nahm halt ein Mietwagen, das war mein aller erstes mal, das ich ein Mietwagen in anspruch genommen habe.

Sie war am schalter, och äußerte mein Wunsch nach ein Mietwagen, musste mein Personalausweis vorlegen und den restlichen kramm.

Als ich nach meiner Handynummer gefragt wurden bin, konnte ich ihr diese nicht ausm Kopf sagen, weil ich die Nummer nicht mal 24h hatte. (an dieser Situation kann ich mich verdammt gut erinnern)
Hab einfach ausm Handy vorlesen, dabei hat meinte Sie, "Du gibs mir schon deine nummer" - Ich setzte ein drauf "ja du kannst mich mal anrufen, wenn du mal weg weg gehen willst" Sie lächelte mich an, dann kam schon ein anderer Mitarbeiter und sagte, das der wagen vor der Tür steht.

Nächsten Tag stellte ich das Auto dort ab und übergab den Schlüssel ein andern Mitarbeiter, leider vergass ich eine Tasche von mir im Kofferraum.

Abends (als Sie Feierabend hatte) bekam ich dann von der Dame einen Anruf, es kam aber nicht von der Station sondern von ihr Handynummer und Sie teilt mir mit, das ich meine tasche da liegen gelassen habe, was Sie jetzt damit machen soll. Ich wollte die Tasche nächsten Tag abholen. Da meinte Sie am Telefon, Ich würde auf ihr weg liegen (sie hatte ja meine Adresse) und Sie könnte es mir vorbei bringen. Ich sagte zu.

Als Sie da war, war ich so höflich und bat Sie einfach rein.
Sie blieb eine weile bei mir, erzählte über Ihr Arbeit dies und das...
Ich habe ihr gesagt, das Sie was bei mir gut hat.

ok, paar tage später bekam ich den anruf, ob ich mit ins schwimmbad kommen würde... ich hab ihr gesagt, das ich kein hallenbad mag (ist es auch so) lieber abends ins Bar oder so.
Schon war Sie abends da um weg zugehen.
Wir gingen in ein nah liegende Bar, Sie trank echt viel, Ich selber trinke nichts. Sie erzählte mir das Sie Single und 34 Jahre alt ist...

Da Sie so stark betrunken war, wollte ich Sie mit mein Taxi nachhause schicken, Sie wollte das nicht und wollte unbedingt zumir, ich wusste ehrlich gesagt in dem moment als wir zuhause waren, was ich machen soll, ich legte sie auf mein bett und schlief selber im wohnzimmer, irgend wann morgens kam sie zu mir, bis auf ihr slip hatte sie nichts an, es kam zu unsern ersten Annäherungen.

Wir trafen uns immer öfters und öfters, ich bekam auch sehr oft miet fahrzeuge obere klassen, kostenlos da Sie stationleiterin war - und meistens über we.

In den ganzen Jahr hat Sie mich nicht ein einiges mal zu sich nachhause mitgenommen. (Jetzt weiß ich wieso)

Nach ein halbes Jahr waren wir dann halt ein richtiges paar, als Sie einmal ihr Führerschein bei mir vergessen hatte, sah ich ihr Geburtsdatum, Sie war keine 34 sondern 41 Jahre alt (ich war damals 22) das war mir aber egal...

Sie schlief immer über WE bei mir, Sie gab immer an, das Sie in einer WG wohnen würde und deshalb da Gäste sehr ungern gesehen werden.

Irgend wie war es mir schei** egal, wo sie wohnt.

Vor zwei wochen brach "unser" welt zusammen, es stellte sich raus das Sie verheiratet ist.

Das ganze kam sehr unangenehm raus, ich hatte einige Bilder von uns auf mein Handy gespeichert, ein freund nahm mein handy und schaute sich einfach mal so durch, als er Sie sah, erkannte er Sie und war etwas schockiert. Er meinte, das Sie die Tante von ein guten gemeinsam Freund ist. ich glaubte es einfach nicht und hoffte auf eine Verwechslung. Am nächsten Abend rief ich unsern freund an und lad ihn zu ein männer abend ein. Ich fragte direkt nach seine tante wie sie heißt, die namen stimmten überein und er erwähnte das sie verheiratet sei und ihr mann viel unterwegs ist. Mehr konnte ich nicht fragen, sonst hätte er noch verdacht geschöpft.

Paar Wochen später (letzte Freitag) fuhr ich in ein nah liegende Stadt, um ein zukaufen. Ich sah Sie mir ihr Mann Händchen halten durch die City gehen. Ich rief Sie auf ihr Handy an, ihr Mann war direkt neben ihr, Sie ging ran und meinte, Sie kann jetzt nicht, da sie in ein Meeting ist, da war mir die sache klar.

Abends war Sie wieder bei mir und meine stimmung am null punkt.

Ich stellte Sie zur rede, Sie gab alles offen zu.
Sie war schon bei ein Scheidungsanwalt und will sich scheiden lassen, die unterlagen zeigte sie mir am nächsten Tag.

Wenn ich wüsste das Sie verheiratet ist, hätte ich nie im leben was mir ihr angefangen.
Ich bekomm von ihr nur noch schei** hören, wie z.b. das wir ein gemeinsames leben anfangen... bla bla bla...
Ehrlich gesagt, ging es mir nur zum SEX und FUN... aber bei einer verheirate frau hätte ich das nie gewagt, egal wie gut sie aussieht.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, einer seits bin ich ihr Mann "schuldig" ihn davon in Kenntnis- zusetzen, das seine frau so ne nummer neben bei am laufen hat, andere seits, denke ich das sie sich eh scheiden lassen will...

Jetzt gibt Sie mir auch noch die Schuld das ihr Ehe kaputt ist, weil Sie sich in mich verliebt hat... die ganze sache fuc* mich voll ab, ich hatte noch nie soviel stress bei einer frau... mit mein 23 jahren, hab ich da auch nicht soviel erfahrung....

soll ich zu ihr mann hin gehen und die sache mal klar stellen? ich hab ihr bis sonntag zeit gegeben ihre Affäre zu beichten.
Ein Mann mit Stil läßt die Sache bezüglich ihres Mannes auf sich beruhen, denn das ist ihre Sache. Wenn Du eh nur Deinen Spaß wolltest, was ist dann Dein Problem? Hat sie Dich verletzt, dann erzähl ihr das. Sag ihr es war nur der Sex und Du fühlst Dich überfordert. Trenn Dich und geh Deiner Wege.Die Ehe hast Du sicherlich nicht auf dem Gewissen, die hat sie riskiert, denn sie mußte damit rechnen, dass mal was rauskommt, so what?
*******day Frau
14.246 Beiträge
Oh Mann...

da haben wir also eine Frau, die zwei Männer verarscht. Ihren eigenen und ihren Lover. Sie benutzt ihre berufliche Stellung, um ihrem Lover private Vorteile zu verschaffen. Und jetzt, wo das alles platzt, sind auch noch andere schuld...
Auch wenn es bestimmt Gründe für dieses Verhalten gibt, um nicht zu sagen, Vorwände zur Rechtfertigung, eine Basis für eine vertrauensvolle Beziehung sehe ich da eher nicht.

Was ihren Mann angeht: dem gegenüber hast du keinerlei Verpflichtung. Warum auch?

Du bist sicher nicht schuld am Ende der Ehe. Du kannst auch nichts dafür, dass sie sich (angeblich) in Dich verliebt hat. Verlieben passiert, kann man nicht steuern *zwinker*

Aber einen gewissen Eigenanteil an dem Drama hast Du schon. Offensichtlich hast Du es ein Jahr lang geschafft, das Denken nicht einzuschalten. Hauptsache Fun. Fragst nicht nach, nimmst die Autos und lässt es Dir gut gehen. Und jetzt wunderst Du Dich. Unerfahren? Vielleicht. Aber vor allem bequem.

Und wenn es Dir die ganze Zeit nur um Spaß ging und es Dir nie im Traum eingefallen wäre, was mit ihr anzufangen, wenn Du gewusst hättest, dass sie verheiratet ist... dann ist es doch ganz einfach. Beende die Affäre. Sag ihr, dass Du nicht verliebt bist und dass Du Dich verarscht fühlst. Fertig!

Und bevor Du Dich ins nächste Abenteuer stürzt, denkst Du gründlich darüber nach, dass auch ein Affärenpartner ein Mensch mit eigenem Leben ist. Und keine gebratene Taube, die einem einfach so ins Bettchen flattert.

Sylvie *sonne*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich sah Sie mir ihr Mann Händchen halten durch die City gehen.

In Scheidung lebend und Händchen halten?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das finde ich allerdings auch merkwürdig....
Was mich stutzig macht, ist die scheinbare Überlassung von "obere Klassen" Autos, wer Mietwagenfirmen kennt, weiß, dass dies nahezu unmöglich ist, alleine schon das Theater bei einem Unfall, zudem die "obere Klassen" nicht selten mit 2 Karten abgesichert werden. Und dort wo dies ginge, kleinere Mietwagenfirmen, sind selten "obere Klassen" im Fuhrpark.

Die ganze Story liest sich wie ein Groschenroman.

Den Altersunterschied von 34 und 41 nicht bemerken? *gruebel*

Aber lassen wir das Zweifeln, selbst wenn das Leben genau so eine hahnebüchene Story produziert, mag es wohl so sein können, dass diese ganze Ehe/Scheidungs-Show ihre Art von Abgang ist, weil sie mit ihren erfahrenen 41 weiß, dass er ganz sicher zurück zucken wird?

Man wird sehen

hg

D.
Ohnehin
Sehr schwer zu lesen,da bekommt man ja "Augenkrebs"!
Also die Mietwagenstory klingt nicht wirklich echt.
Wo doch jeder Kilometer nachgewiesen wird.
Ok trotz allem,endlich mal eine Frau die sich benimmt wie ein Mann!
Kompliment!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ok trotz allem,endlich mal eine Frau die sich benimmt wie ein Mann!
Kompliment!


*haumichwech* auf den Punkt gebracht... You made my day
Keine Ursache
und nichts zu danken! *zwinker*
Ok trotz allem,endlich mal eine Frau die sich benimmt wie ein Mann!
Kompliment!

Das hat mir auch den Lacher des heutigen Tages entlockt, lach.


Zum thema selber kann ich nur sagen, distanziere dich, und such dir was anderes. Ein schlechtes Gewissen brauchst du in keinster Weise haben. Du und Er sind ja wohl lange genug veräppelt worden.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Offensichtlich warst du naiv genug auf diese Frau hereinzufallen, aber letztlich hatte auch jeder für eine gewisse Zeit seinen Nutzen davon.

Nun kann man zwar sagen, dass sie in Punkto Unehrlichkeit unübertroffen ist, du jedoch nicht schuldlos an deiner jetzigen Misere bist, schließlich hast du dich von dieser Frau relativ schnell verführen lassen, es mit ihr genossen und ihre Oberklassen-Mietwagen-Angebote auch nur zu gern angenommen, mit denen sie dich bewußt auf "Warmhaltemodus" hielt, wohlwissend, dass du anscheinend eine große Schwäche für derartige Fahrzeuge hast, welche sie sich zum Nutzen machte.
Dumm nur für sie, dass ihre aufgetischten Lügen so verdammt kurze Beine hatten, sonst würdest du wahrscheinlich immer noch sorglos mit ihr herumtändeln.

Dass du dich nach dem großen Einsturz ihres Lügengebäudes miserabel fühlst, ist nur verständlich - zum einen, weil du dir eingestehen mußt, ihr ahnungslos von derartigem Hintergrund auf den Leim gegangen zu sein und zum anderen, weil du unwissentlich und ungewollt zu dem wurdest, der dem (Noch-)Ehemann Hörner aufgesetzt hat, wobei ich allerdings eher annehme, dass du weder der Erste, noch der Einzige warst.
Für ihre kaputte Ehe trägst du aber absolut keine Verantwortung, diese liegt allein bei ihr und hat mit dir nichts zu tun, denn schließlich ist/war sie in einer Beziehung fest gebunden und fing auf Basis von Lügen trotzdem eine Affäre mit dir an, während du nicht einmal wußtest, dass sie überhaupt verheiratet ist.

soll ich zu ihr mann hin gehen und die sache mal klar stellen? ich hab ihr bis sonntag zeit gegeben ihre Affäre zu beichten.

Wozu dieses Ultimatum, wozu diese unnötige Einmischung in ihre vertrackte Beziehung, die ihren Worten nach sowieso schon am Ende ist?

Ich bekomm von ihr nur noch schei** hören, wie z.b. das wir ein gemeinsames leben anfangen... bla bla bla...
Ehrlich gesagt, ging es mir nur zum SEX und FUN...

Und wenn du noch ehrlicher zu dir selbst wärst, würdest du feststellen, dass ihren Worten nicht zu trauen war und ist, sich daher auch kein weiterer Gedanke mehr an diese Frau, ihr Leben und ihre suspekte Ehe-oder Scheidungs Geschichte lohnt, du diese Affäre demnach für dich für beendet betrachten solltest und diese Entscheidung doch auch schon längst für dich getroffen hast. *zwinker*
drei Sätze die nicht zusammen passen
Ich sah Sie mir ihr Mann Händchen halten durch die City gehen.
Da sollte Dir lieber TE selber das Licht aufgehen



Nach ein halbes Jahr waren wir dann halt ein richtiges paar

Vor zwei wochen brach "unser" welt zusammen,

Wie war das mit nur Fun und Sex??? Sorry aber Du bezeichnest Euch als "richtiges Paar" und "unsere Welt brach zusammen" *gruebel* für mich hört sich das nicht nach Affäre oder Friends with benefits an, denn dann hättet ihr keine gemeinsame welt und vor allem wärd ihr kein richtiges Paar gewesen.

Ich glaube da war jemand verliebt *zwinker*
und schon allein der Gedanke es ihrem Mann zu sagen klingt wie heim zahlen, war es wirklich eine rein sexuelle sache kann es dir doch egal sein ob sie verheiratet ist und wie es bei ihr weitergeht??? Das einzige Problem was sie hatte, sie hat sich in Dich verliebt, ihre Ehe scheint jedoch nicht zu Ende zu sein (Händchen halten) was war wohl eher ihre Gefühlswelt die das sagt

lg Sie von PoL
wenn ich eins gelernt habe
das jeder Mensch für sich und seine entscheidungen selbstverantwortlich ist.
also hast Du keine Schuld. Es ist nicht die Frage einer Schuld.... Sie will Dir nur ein schlechtes Gewissen machen- ist im Nachhinein aber vermutlich ehrlich da sie Dir die Scheidungspapiere schon gezeigt hat.
Es wird nie mehr so sein wie am ersten Tag... das sollte klar sein. Ansonsten eine gute Zukunft für Euch
und wenn der Händchenmann auch nicht ihr mann war?

meiner würde komisch schaun, wenn wir in zürich rumlaufen und ich in mein handy säusel,,, bin in einem meeting....

möööönsch,,,, schlechtes gewissen hast du doch aus ganz anderen gründen, oder? du fühlst dich benutzt und belogen. und das kann sie anscheinend wie am schnürchen laufen....

das lese ich jedenfalls bei deiner lebensgeschichte.


gruss
schokozwerg
*******pper Mann
13 Beiträge
Ich habe eine Vision... Irgendwann in 2011 oder 2012 sehe ich den TE mit der besagten Damen Hand in Hand durch die Innenstadt flanieren und ihr Handy klingelt....Ich glaube, ich sollte die Glaskugel putzen. Da sind soviele Fusseln drauf. *rotfl*

Die These von Schokozwerg mit dem 3. Mann hat auch was *top2*
**1 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

@*******2009 Da ich extrem müde war, konnte ich grad noch so in die Tasten tippen.

Ich fasse mich kurz, da ich auf der Arbeit bin.

Vielleicht habt ihr es nicht mit gelesen, das Sie die Tante von ein guten Freund von mir ist, somit hab ich auch ein Ruf unter meiner Freunde zu verlieren. Ich will einfach Sauber aus der Sache raus, wäre das irgend eine Frau, wäre die Sache schon längst abgehackt.

Bis auf Sie hatte ich immer Freundin -/+ ein Jahr -altersunterschied.
Somit hatte ich nicht die Erfahrung mit "reife Frauen".

Was Mietwagen angeht, die Fahrzeuge was ich immer hatte war nie gereinigt, soweit ich im iNet gelesen habe, werden die Fahrzeuge nach der Abgabe sofort gereinigt. Ich bekam es mit Volltank und musste auch mit Volltank zurück bringen. Jetzt ist es mir auch egal... was wieso weshalb....

Ich komme nicht rum weg die ganze Sache mein Freund zu erzählen.

Ich hab mir auch überlegt Sie und mein Freund gleichzeitig zu mir zu-bestellen, wenn die zwei sich im meiner Wohnung sehen, wird das ein lustiger Diskussion und ich tu ein auf Zufall.
*********id_sn Frau
99 Beiträge
ne, also komm höre auf.... jetzt ist ie auch noch die Tante von einem guten Freund und du wußtest nicht wie alt sie ist und das sie verheiratet war.

und wieso willst du jetzt neben ihrem Mann noch deinen Freund reinziehen?

entschuldige, aber das ist doch unter aller.... selbst wenn die Geschichte wahre Anteile hätte ...was soll der Sch...

ich bin eigentlich nicht so, aber das was du hier schreibst, klingt sehr konstruiert
hmmmm

ehrlich und mal ganz ernsthaft

das mit den autos ist egal,,, hotelzimmer kosten ja auch was...

ehrlich und sauber kommst du aus "der sache" raus, wenn du deinen mund hälst, und schluss mit ihr machst. bummm, fertig.

ich mag keine diagnose in den raum stellen, aber das alles hört sich sehr nach einer neurose höchsten grades an. halt dich da raus, und vergiss was war, oder auch nicht....

@******per wer sagte denn was vom dritten????

rummsbumms

erdbeben auf der nach oben offenen richterskala....gg*
**1 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@*******leid Ich zieh niemanden irgend wo rein und ich verheimliche auch nichts, wenn jemand von der Sache betroffen ist. Ihr Mann muss ich es nicht sagen, aber ein Guten Freund schon.

Ich frag dich, kennst du alle Familienmitglieder von deine "gute Freunde"? Ich kenne nicht mal von einigen Freunde Eltern, es gibt einige die Wohnen halt nicht "oben bei mutti". Oder soll ich zu jeden Freund sagen, ja stell mit mal deine Mutter vor, ja ne is klar.

@*******werg - ich lass die Sache erstmal paar Tage ruhen, sollte Sie mich nicht in ruhe lassen. Hab ich kein andern Wahl, mein Kumpel davon in Kenntnis zusetzen.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Warum?
Deinen Kumpel geht das Sexleben seiner Tante nichts an.
Wieso also sollte er in Kenntniss davon gesetzt werden?
Ich verstehe gerade dein Verhalten nicht.
Soll alles nur Spaß gewesen sein für dich?
So klingt es gerade nicht wirklich.
Es klingt eher nach gebrochenem Herz.
Und, so leid mir es tut sowas schreiben zu müßen......es klingt ein wenig nach Dr.Sommer-Team aus der Bravo.
**1 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@****ne - Ich geh jetzt nicht auf alles ein...
Aber stell dir mal folgende Situation vor, wir kennen uns schon seit paar Jahre und mittlerweile auch gut, dann schnapp ich deine 18 Jährige Nichte... was würdest du von mir denken?? Oder würdest du uns in ein Sex-Shop begleiten um Tips zugeben... Mein Herz soll gebrochen sein hahaha... da kennste mich nicht und du suchst bestimmt dein Traummann über das iNet - richtig *zwinker* Ich will nicht als Schwanz gesteuerte Kumpel abgestempelt werden, der keine Tabus bei Partnerauswahl hat. Ich würde mich auch nicht freuen wenn mein Tante von irgend ein Freund von mir genagelt wird.
*werderwachsen*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Mal ehrlich, wenn meine Nichte 18 wäre und mit dir den Sex genießen würde dann ist das doch völlig okay.
Und es würde mich nix angehen!
Mal davon abgesehen das es mich gar nicht interessieren würde.
Und das ist der Punkt.
Es geht das Sexleben dieser Frau NICHT deinen Freund an, egal wie er mit ihr verwand ist.

Okay, wenn es kein gebrochenes Herz ist dann ist es eben Spätpupertär was du gerade machst.
Warum beendest du es nicht einfach und gut is?
Warum dieses "ich muß es jetzt dringend jedem erzählen, egal ob er es hören will oder nicht"?
*******k16 Frau
848 Beiträge
Warum schämst du dich jetzt vor deinem Freund? Verstehe ich nicht...! Ist die Frau so hässlich oder was ist los? Warum willst du es deinem Kumpel dann eigentlich sagen? Fragen über Fragen die sich mir hier aufdrängen.
**1 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
1. Die Frau ist abgeschrieben.
2. Partner/in kann man nicht so sehr vertrauen wie Gute Freunde,
Ihr Frauen erzählt doch auch alles eure beste Freundin, obwohl die meisten nit mal wissen, wer .- wer ist. Ich kann es nicht übers Herz bringen ein guten Freund, einfach zu belügen, schweigen zählt auch dazu und das alles nur wegen so ne ****, nein danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.