Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2153 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Anal148
Die Selbstbefriedigung - Anal. Kennen tuns wahrscheinlich viele…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung - Anal PARTII

*******kly Mann
847 Beiträge
Dass ich mich selbst anal verwöhne, kommt auch eher selten vor. Wenn ich mal Lust darauf habe, benutz ich gerne eine Analkette. Es fühlt sich wirklich geil an, kurz vorm Orgasmus die Kugeln langsam herauszuziehen.

Schöner ist es aber auf jeden Fall zu zweit. *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Abwechslung
Anale Selbstbefriedigung ist für Mich eine schöne Abwechslung als Single,
habe klein mit einer Kerze angefangen und jetzt gehen schon große Sachen rein. Dabei massiere Ich meine Prostata gleich mit und habe dann doppelt freude.
Bild ist FSK18
*panik* *autsch*
H83 Markus & spielzeug
hab ja mitlerweile auch schon so einiges ausprobiert, aber 40cm??
mein lieber arsch /mann.
das nehm ich doch mal als herrausvorderrung gerne an,
nur mit welcher art von spielzeug ? hilf mir doch mal auf die sprünge

GG armin
Übung macht den Meister
@ duf2806
@ Bi_Lust_69

Mit viel Übung ist das kein Problem, klein Anfangen und nach und nach einen Größeren.

5 x 25 cm gehen schon ohne Problem

und die Tiefe hab Ich mit einen Doppeldildo 3 x 40 cm geübt.

Also alles kein Problem, den Übung macht den Meister
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****_H Frau
2.397 Beiträge
einfach in wiki eingeben und staunen...
Was meint eigentlich Wikipedia zum Analverkehr?
Einfach analverkehr eingeben und staunen!
Aber immer noch wird wie eine Art Alibi Deckmantel über die Schwulen geschimpft und laut Wiki machen es die Hälfte Aller...
Also geniert euch ruhig weiter ...
Man kann alles machen was beiden gefällt. Und wenn etwas dicker Mädels sich täglich mal spülen, nehmen sie soga r ab. Denn wenn Frau Lust an der Sache gefunden hat, ernährt sie sich auch anders.
Zum Beispiel weniger Fleisch weniger Zucker mehr Ballaststoffe und vernünftigere Esszeiten.
Wie gesagt.... Ihr seid die Größten und sex jeglicher Art hält nun mal jung.
Schalter "leichte Ironie" O F F
*holmes* *diegroessten*
*****001 Mann
278 Beiträge
Ich habe einen Plug und einen dildo in Schwanz Form.
Ich liebe es so 30 Minuten bevor ich den dildo nutzen will den Plug zu tragen. Es ist einfach heiß! Und dann lutsche ich etwas den dildo bevor er in meinen Anus geht *zwinker*
Einfach himmlisch!!!!!!
*******chi Mann
3.541 Beiträge
hat sich jemand von einem mann seinen anus bearbeiten lassen, bin mir immer unsicher wie weit ich gehen kann, nehme eigentlich nur die hände
Moin
mal die Quote anheben.
Wir mögen es beide auch gerne und experimentieren da viel mit rum.

Grins schön ist das ^^
****sol Mann
20 Beiträge
Nur mit Plug
Mit Plug ist einfach super, werd mir demnächst mal einen aufblasbaren besorgen. Der, den ich jetzt habe ist mir etwas zu klein. Es war mein erster und ich war mir beim Kauf nicht sicher, ob ich was größeres verkrafte.
Noch geiler ist es allerdings, wenn ich den Plug drin habe und mich mein Schatz bläst.
Anale Lust
Liebe Freunde(innen) des Analsex mit Dildos etc.,

Lust mich anal zu befriedigen, hat bei mir schon in jungen Jahren angefangen. Damals war es nur ein Reiben des Anus mit den Fingern, dann das Eindringen mit den selben und das hatte mich immer sehr erregt. Heute mache ich es mir mit verschiedenen Plugs und Dildos, die ich mir im Laufe der Zeit gekauft habe. Wenn ich Zeit habe und gewiss bin, dass mich Zuhause niemand stört, bereite ich mich dementsprechend für den analen Akt vor. Fange mit einer heißen Dusche, einer gründlichen Spülung und einer Intimrasur an, warte dann ca. eine halbe Stunde bis ich weis, dass alles sauber für den eigentlichen "Verkehr" ist. Durch die Spülung mit dem Duschschlauch mit Aufsatz bin ich schon etwas stimmuliert, sodass ich mit einem Plug, 4,5 cm Durchmesser, gleich anfangen kann. Cock und Hodenringe werden angelegt, ein String und dementsprechnde Lycra- Oberbekleidung angezogen und dann laufe ich im Haus oder Garten herum, setze mich irgendwo hin, damit ich durch den Plug noch mehr gereizt werde.
Dabei werde ich total nass, sodass man schon den Fleck auf der Hose sehen kann.
Nehme nach einiger Zeit den Plug heraus und ersetze ihn durch einen vibrierenden und aufblasbaren Dildo. Dann beginnt das ganze von vorn. Während dieser Prozedur schaue ich immer, dass mein Schwanz steif bleibt. Entferne den Aufblasbaren und mache es mir dann mit einem 20x5,5 Silikondildo mit Saugfuß, auf dem ich solange reite und meinen Schwanz wichse bis ich einen gewaltigen Orgasmus erlebe.
Durch die vorherige Prozedur bei der ich 3 oder viermal kurz vor dem Orgasmus aufhöre, ist natürlich das Finale um so intensiver.
Bei diesem Akt ist dann mein Verstand total im Arsch, vielmehr im Schwanz.

Das kann ich leider so nicht immer erleben, da die Tagesform, Geilheit und der Gemütszustand entscheident ist.

Wünsche Euch Allen spritzgeile Grüße
*******ver Mann
5 Beiträge
Mache ich oft
Hallo, ich mache es mir oft anal, oder führe mir nur einen Buttplug ein, während ich mir den Schwanz massiere
Oral...anal...scheißegal.....:-)))))
Erlaubt ist, was Spaß macht und gut tut....und DAS kann SEHR guttun:-)))))

LG
Die Mädels vom palastweinheim
****973 Mann
7 Beiträge
Ich find's geil...
... ab und an meinen Allerwertesten mit einen Dildo oder einen Rude-Boy zu verwöhnen.

Geil ist es auch auf einem Dildo mit Saugnapf rumzureiten und dabei zu wichsen.

Neulich hat mich bei diesem Spiel meine Frau erwischt :-(. Zuerst war sie etwas irritiert; da sie jedoch meine analen Gelüste kennt und mich selbst auch manchmal anal befriedigt, hatte sie sich schnell wieder gefangen. Außerdem machte es sie geil mir bei meinen Aktivitäten zuzusehen. Wenig später stand sie nackt neben mir :-)!
Wir haben dann den Saugnapfdildo auf der Höhe meines Anus in der Dusche befestigt - eine spontane Idee von ihr. Den Dildo im Arsch - der bei jedem Stoss aus meinem After hinaus- bzw. Hineinglitt hab' ich sie dann g.....t.
Die Erfahrung die wir beide dabei machen durften war der Hammer und mit Worten kaum zu beschreiben...
*********rz_le Mann
2 Beiträge
das ist super mit Oral...anal...scheißegal.....:-)))))
last euch einfach fallen
die ersten male waren nicht der Renner
bis ich zum ersten mal zum multiple kam
schöne brüste und die anale Befriedigung ist einfach der Hammer
Dido power
Ich1973
Dass Deine Partnerin diese Praktiken toleriert, finde einfach toll. *spitze*

Wünsche Euch weiterhin noch viel Spaß dabei.

Spritzgeile Grüße

Bipolar05
****dy Mann
34 Beiträge
hi
ab und an mal selbst hand an legen mit nem dildo im hintertürchen ist doch ne feine sache
vorher schön spülen und da bleibt auch alles sauber
********t_zh Mann
2 Beiträge
ich möchte unbedingt mal von hiten genommen werden egal von frau mann etc..... kann mir jemend heklfen der etwa img leichen alter ist würde mich freuen;)
**********rl_92 Frau
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****koe Paar
228 Beiträge
Ich habe auch anale Erfahrungen gemacht, obwohl es für mich immer ein absolutes "no go" war. Dabei hatte ich das Glück, dass meine damalige Affaire jede Menge Spielzeug hatte und es nicht nur an sich ab einem gewissen Punkt ausprobieren wollte. Zuerst wurde der Zauberstab zum "Kribbeln" der Hoden und der Eichel verwendet und völlig überraschend dann am Anus eingesetzt. Ein echt schönes Gefühl, das dann irgendwann LUST AUF MEHR machte. Ich stehe dazu und Prostata-Orgasmen sind etwas ganz BESONDERES. Da meine Frau eher anal als vaginal mag, ist dieses Thema bei uns seit längerer Zeit nicht mehr tabu.
früher konnte ich anal absolut ncihts abgewinnen und hab es eigentlich nur den männern zuliebe gemacht.
ein großer fehler wie ich heute weiß.

irgendwann hatte ich dann einen mann der es mir wirklich auf eine art und weise näher gebracht hat ... wo ich nur sagen kann ... wow.
seitdem kann ich fast nciht genug bekommen.

irgendwann habe ich auch meine vorliebe für plugs entdeckt und trage mittlerweile fast täglich einen.
nicht beim arbeiten, aber sobald ich heimkomme bis zum schlafen gehen. manchmal auch nachts (nur dann wenn ich in der früh nciht ganz so ausgeschlafen sein muss *zwinker*)
teilweise "schreibe" ich auch die zeiten mit und bin ganz erstaunt wie lange ich ihn dann schon drinnen hab.

gsd hatte ich auch das glück mit meiner damaligen bi-freundin meine anal-vorliebe ausleben zu können.

ich geh mal eine runde davon träumen *wolke7*


ach ja, ich trag meinen plug heute seit 9 uhr morgens und bin seither dauerfeucht und -geil *smile*
Wer einmal
die anale Lust zu spüren bekommen hat, mag sie nicht mehr missen.
Ich bin zeitweise immer wieder überrascht wie erregend es ist, sich anal zu stimmulieren. Missen möchte ich es auf keinen Fall mehr.
Allen die dieser Lust fröhnen, wünsche ich noch viel Freude damit!
Es ist für mich immer sehr erregend und wirklich sehr geil. Aber leider habe ich einen "Prostata-Orgasmus" noch nicht erleben dürfen. Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tips geben??
Würde ich wirklich gern mal erleben:)!
LG dido
***nn Mann
73 Beiträge
Anal Orgasmus
Auch für mich ist die anale Stimulation immer sehr schön und erregend. Obwohl ich es schon oft probiert und versucht habe, habe ich einen "Prostata-Orgasmus" leider noch nicht erleben dürfen. Ich werde da wohl etwas falsch machen.
Auch ich wäre für Tips dankbar!
Mir gehts da genauso wie wie dido

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.