Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3388 Mitglieder
zum Thema
Dessous im Bett - an oder aus...???181
Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau…
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantik vs Dessous

*******9_nw Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Romantik vs Dessous
Hallo Leute ,
ich bin mit meiner freundin schon fast 3 Jahren zusammen und an sich macht sie auch alles mit was ich mir wünsche im Bett . Allerdings kam von ihrer Seite bisher garnichts . Später , nach längerem betteln und zögelichen ersten versuchen gefallen ihr die meisten sachen jedoch sehr gut ( auf einige besteht SIE mitlerweile ) . Nun meine Frage :
Wenn ich mir viel Mühe mit der Romantik gebe und mich zudem schlau mache wie ich ihr beim sex freunde bereiten kann ( für einen damals grade 16 Jährigen nicht alles selbstverständlich *zwinker* ) , kann ich dan nicht auch von ihr erwarten das sie sich mal in ein dessu wirft und ohne aufforderung und bitten bläst ?
Ich könnte mir Vorstellen das sie sich nicht traut oder sich dan als schlampe vorkommt wenn sie beim sex mal den ersten schritt tut .
Wenn ich sie auf ihre Fantasien und wünsche anspreche sagt sie das sie keine habe ( sie behauptet auch das sie andere Männer zwar hübsch findet , jedoch niemals sexuel anziehend ) . Kann das stimmen oder glaubt ihr eher das sie sich nicht traut ?
Eigentlich reden wir ganz offen über sex daher kann ich es mir das irgendwie nicht vorstellen .
Habt ihr tipps wie ich ihr die sicherheit geben kann sich sexuel auszuleben ?
Oder glaubt ihr sie hat keine lust sich um sexy kleidung oder sonstwas zu bemühen ?

Schonmal im vorraus vielen dank für alle ratschläge *g*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Mal meine Erfahrung: Frauen reifen sexuell anders heran als Männer (Mädchen und Jungs).
Bei vielen Frauen ist es so das sie erst später ihren Forscherdrang entdecken und dann erst aktiv werden was sich trauen und Co angeht.
Jungs dagegen haben meist eine Zeitspanne in der sie (tut mir leid wenn ich das so sage) nur mit dem Schritt denken.
Das heiß weder das sie dumm sind oder sonst was!!!!
Nur lassen sie sich da schon extrem von ihren Hormonen leiten.

Und meine nächste Erfahrung: selbst viele Frauen werfen sich weder einfach so in nette Wäsche noch blasen sie einfach so ihren Freund/Mann.
Ist leider so.
Ist mit einer der Gründe warum bei vielen die Sexualität mit der Zeit einschläft.


Mein Tipp: lass ihr doch mal ein wenig Zeit.
Führe sie wenn dann langsam an Dinge heran und nicht mit Hau Ruck an Mehrere gleichzeitig.
****ot2 Mann
10.164 Beiträge
Intesserante Ansicht einer Dame...
Und meine nächste Erfahrung: selbst viele Frauen werfen sich weder einfach so in nette Wäsche noch blasen sie einfach so ihren Freund/Mann.
Ist leider so.
Ist mit einer der Gründe warum bei vielen die Sexualität mit der Zeit einschläft.

@****ne:
Da könntest Du die komplexe Diskussion, warum in einer langen Beziehung Sex einschläft, ganz einfach mit zwei Sätzen "auf den Punkt" gebracht haben.
Amüsierte Grüsse
Freimut
Hmm~
Ich kenne die Problematik nicht direkt, aber prinzipiell würde ich Kelene erstmal recht geben was die unterschiedlichen "Herranreifungsprozesse" von Männern und Frauen angeht.
Als ich 14 oder 15 war, hielt ich von Dessous reichlich wenig, mittlerweile halte ich sie allerdings für unverzichtbar (was nich heißen soll, dass man jeeeedesmal beim Sex Reizwäsche tragen soll) und wage an dieser stelle mal zu behaupten, dass das eben genau dieser Entwicklungsprozess ist.
Kann gut sein, dass die Begeisterung für solche Sachen bei deiner Freundin noch kommt, kann aber genau so gut sein, dass sie den Sex so wie er ist nicht ändern möchte, weil sie damit zufrieden ist.
Trotzdem kannst du ja versuchen sie langsam an die Sachen heran zu führen, die du dir von ihr wünschst.
Wenn du zum Beispiel möchtest, dass sie Dessous trägt, dann schau dir welche zusammen mit ihr an.
Was mich allerdings überrascht ist, dass sie tatsächlich nicht selbst die Initiative ergreift, obwohl ihr ja scheinbar offen darüber redet und sie somit um deine Wünsche weiß.
Normalerweise tun Frauen ihren Männern ja gerne so einen Gefallen und überraschen sie mit was neuem - wenns nich allzu abwegig is.

Ähm...jedenfalls, werd ich mich an der Stelle (wieder) Kelene anschließen, lass deiner Freundin etwas Zeit, vielleicht entdeckt sie noch den Spaß daran, sich selbst etwas einzubringen.
Und sag ihr, (falls dus noch nich getan hast) dass du dich darüber freuen würdest, wenn sie die Initiative ergreift.
Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg *mrgreen*
@TE
ich frage mich gerade, wie alt Deine Freundin ist?!
Aber wie Kelene oder Sternchenjogurt schrieb, einfach etwas Zeit lassen. Dessous kann man sich gemeinsam anschauen, und wenn Ihr etwas gefällt kannst Du Sie Ihr ja kaufen und schenken. Sind ja halt nicht billig und Ihr hättet beide etwas davon. Das eine Frau jedoch die Initiative übernimmt, das ist selten und ist auch in der Youporn-Gesellschaft nicht anders geworden.

@****mut
Nicht nur der Sex schläft dann ein, sondern auch das Interesse an der Frau selbst. Sex ist zwar nicht das wichtigste in einer Beziehung, aber ein Teil davon und sollte beiden Spass bereiten. Oder?
@hanauer
@****mut
Nicht nur der Sex schläft dann ein, sondern auch das Interesse an der Frau selbst.

Das war bei ihm andersrum ...sein Unverständnis darüber hat er doch hier im Forum schon so oft zum Besten gegeben ...daher bin ich mir nicht so sicher, ob er deinen Satz so nachvollziehen kann ...*floet*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Erst mal Dnke für die Lobesrufe *knicks*

@****mut: naja, sind ja nicht nur die Frauen die es irgendwann bleiben lassen.
Die Männer schon auch.
Ich höre nämlich auch ziemlich selten: "Hey, mein Schatz hat mich gestern als wir auf dem Sofa gekuschelt haben mal sowas von geil geleckt...."
Gehören schon zwei dazu *zwinker*
*******9_nw Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
danke an alle für die guten antworten ! *g* .
Meine Freundin wird bald 19 . Das mit den dessus habe ich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt . Sie hat & trägt auch welche , nur nie mal einfach so . Wenn ich sie nicht verführen würde hätte ich wahrscheinlich garkeinen sex mit ihr . Sie würde wahrscheinlih eher eine woche ohne sex auskommen als " ich will dich jetzt " zu sagen . Und genau das verstehe ich eben nicht . Gerade da sie normalerweise mehr sex haben will als ich .
*******9_nw Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
"Hey, mein Schatz hat mich gestern als wir auf dem Sofa gekuschelt haben mal sowas von geil geleckt...."
Gehören schon zwei dazu *zwinker*"

momentan ist nur einer dabei *snief*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also eine Woche ohne Sex ist doch nicht schlimm.

Hast du sie denn einfach mal nur verwöhnt OHNE eine "Gegenleistung" zu erwarten?
*********elix Paar
10 Beiträge
@ fabian:
ich kann verstehen was du meinst....wir sind auch schon drei jahre zusammenund recht jung und bei uns sahs so ähnlich aus, bis er ihr gesagt hat, dass er sich wünschen würde, dass sie ihn mal verführt. das ist ihr erst ein bisschen schwer gefallen, da sie eher zu den zurückhaltenden menschen gehört, aber nach und nach war es einfacher auch mal den ersten schritt zu tun. das wichtigste ist, dass du deiner freundin sagst was du dir wünschst und ihr genug zeit gibst deinen wunsch zu erfüllen.
und du kannst deiner freundin ruhig glauben, dass sie andere männer nicht sexuell anziehend findet. das geht mir (sie) auch so, mir gefallen zwar auch andre männer aber ich würde nicht sofort lust haben mit denen ins bett zu gehen, dazu reicht angucken einfach nicht. erotik hat ja nicht nur was mit dem aussehen zu tun *hackfresse* ... ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt... *liebguck*
****ot2 Mann
10.164 Beiträge
@Kelene
@****mut: naja, sind ja nicht nur die Frauen die es irgendwann bleiben lassen.
Die Männer schon auch.
Ich höre nämlich auch ziemlich selten: "Hey, mein Schatz hat mich gestern als wir auf dem Sofa gekuschelt haben mal sowas von geil geleckt...."

Hi Kelene,
da magst Du recht haben.
Dennoch bleibt mir ein Mysterium, warum seinerzeit (eine ziemliche Weile her) der Sex in meiner Longtermrelationship einschlief und aus einer einst unersättlichen Nymphomanin eine Lassdas-ichmagnicht-Verweigerin wurde.
Ein respektvoller Partner wird nach einigen "Lassdas" in Folge wohl auch mehr wirklich aktiv werden wollen...,, nicht zuletzt, um sich nicht erneut einen Korb einzufangen...
Lg
Freimut
*******day Frau
14.246 Beiträge
Ich finde es ja fast niedlich... (ist nicht böse gemeint *zwinker*)

Zwei entdecken gemeinsam die Welt. Und das in so jungen Jahren schon geschlagene drei Jahre lang. Also irgend etwas müsst ihr richtig machen *g*

Okay, Du hast das Kommando. Sie lässt sich drauf ein (Glückspilz *zwinker*), findet das alles super und will mehr davon (Glückspilz *zwinker*). Nur bei dem Kommando "lass Dir mal was einfallen!" fällt ihr nichts ein *gruebel*

Fakt 1: sie hat keine direkten Vergleichsmöglichkeiten... willst Du jetzt wirklich jammern, dass andere Männer sie nicht interessieren?

Fakt 2: sie empfindet scheinbar keinerlei Defizit... willst Du jetzt wirklich jammern, dass Du sie befriedigst?

Ganz ehrlich... man kann auch in den Krümeln suchen, damit man was störendes findet. Und man kann eine Frau auch dermaßen "motivieren, sich auszuleben", dass sie unter Druck gerät.

Vermutung 1: "Scheiße, ich soll mir was ausdenken! Ich würde ja xy.. Aber das haben wir schon gemacht. Da hält er mich doch für langweilig..."

Vermutung 2: "Scheiße, ich soll mir was ausdenken! Ich würde ja xy... Aber was ist, wenn ihm das nicht gefällt. Am Ende denkt er, ich bin eine Schlampe *panik*

Mein Tipp: halt den Ball flach und die Latte niedrig. Wenn Du spürst, dass sie in Stimmung ist, dann neck sie ein klitzekleines bißchen, so im Sinne von

"Ich weiß genau, was Du jetzt willst. Sag's mir, dann kriegst Du es auch..."

Und falls sie sich nicht traut, es zu sagen, kriegt sie es trotzdem *zwinker* Soll ja keine Erpressung sein *ja*

Irgendwann wird schon was dabei sein, dass Dich überrascht *lol*

Liebe Grüße

Sylvie *sonne*
*******9_nw Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
"Hast du sie denn einfach mal nur verwöhnt OHNE eine "Gegenleistung" zu erwarten?"

Ohne Gegenleistung nicht , aber das verlange ich ja auch nicht von ihr .
Habe sie schon oft spontan abgefangen und angefangen zu lecken etc .
Dannach gabs dan noch normales sex oder blowjob für mich *g* . Würde sie ja auch nicht vom blasen noch ganz rattig links liegen lassen dannach .
****90 Frau
421 Beiträge
ihr seid jung, sie ist 18... und vermutlich du ihr erster richtiger freund ?!

vllt empfindet sie es als ziemlich befriedigend was ihr gemeinsam tut und findet nichts daran auszusetzen und denkt deshalb im umkehrschluss das es dir genauso gefällt wie es im mom ist...??

ansonsten könnte helfen ihr das einfach mal zu sagen... so nach dem motto" du sag mal, warum ziehst du eigentlich nie einfach so dessous an? ist es vllt weil xyz? also ich fänd das ganz toll wenn du mich einfach mal damit überrascht" ... manchmal hilft darüber reden *zwinker*
und vllt hat es einen ganz banalen grund *zwinker* ich zb hasse es die teile die man so gemeinhin als "dessous" bezeichnet länger als nötig zu tragen, weil sie irgendwie nich so angenehm sind... die sehen in erster linie toll aus aber sobald man sich bückt fällt alles vorne raus oder so...

viel glück... und wenn ihr es in eurem jungen alter schon 3jahre miteinander aushaltet: Glückwunsch und weiter so *zwinker* irgendwas macht ihr richtig
Wenn ich mir viel Mühe mit der Romantik gebe und mich zudem schlau mache wie ich ihr beim sex freunde bereiten kann ( für einen damals grade 16 Jährigen nicht alles selbstverständlich ) , kann ich dan nicht auch von ihr erwarten das sie sich mal in ein dessu wirft und ohne aufforderung und bitten bläst ?

Wenn ich mir viel Mühe mit dem Sex gebe und mich zudem schlau mache wie ich ihm beim Sex Freunde bereiten kann, kann ich dann nicht auch von ihm erwarten das er sich mal in Lederklamotten wirft und mich ohne Aufforderung und Bitten mal so richtig schön ans Bett kettet und schlägt?

---

Nein, kann ich nicht. Ist nicht seine Welt. Hin und wieder macht er das für mich - wenn ich es mir wünsche und ihn darum bitte.

Hm, was bleibt mir? Mich auf das zu beschränken was mir gerne gegeben wird, oder den Mann zu wechseln.


Nigra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.