Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1233 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1076 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau in roten Kleidern... Verführung pur?

*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Frau in roten Kleidern... Verführung pur?
Seid gegrüßt,

ich bin über eine Aussage gestolpert, die ich hier gerne erörtern möchte, da ich mir hierzu noch nie wirklich Gedanken gemacht habe:

Sind Frauen in roten Kleidern Verführung pur?

Das die Farbe Rot für Liebe und Leidenschaft steht, dürfte hinreichend bekannt sein. Doch sorgt Rot auch für Aufmerksamkeit im Leben und im Bett?

An die Ladies:
Setzt ihr bewusst rote Kleidung ein, um Mann zu verführen bzw. habt ihr dies bereits mit Erfolg absolviert und könnt sagen, "ja, das funktioniert wirklich"?

An die Herren:
Findet ihr Frau in Rot(er Kleidung) reizvoller/anziehender? Hat diese Farbe auf euch (eine gewisse) Wirkung? Funktioniert diese "Reizüberflutung" tatsächlich... Stichwort rote Dessous?


Wobei ich mich frage, wenn ich angestrengt darüber nachdenke, ob Frauen (heutzutage) überhaupt (viel) Rot tragen...

... und wenn, ob sie dies bewusst tun, um ggf. eine bestimmte Reaktion/Stimmung bei Mann auszulösen?!


Leomhann
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich trage gern rot und fühle mich in dieser Farbe auch attraktiv und sexy. Auch habe ich schon ein paarmal bewusst etwas Rotes ausgewählt, um einen bestimmten Eindruck zu erwecken, wobei ich mal auf Verführung, mal einfach nur auf Selbstsicherheit aus war. Ob's funktioniert hat – *nixweiss* Das Resultat war immer positiv, aber ob das nun an der Farbe Rot selbst lag, am Placeboeffekt, oder ob es auch mit einer anderen Farbe genauso gelaufen wäre – keine Ahnung.

Insofern würde auch mich die Meinung der Herren der Schöpfung zu diesem Thema sehr interessieren! *g*
*****kky Frau
880 Beiträge
mittlweweile weniger da sich die die meisten Rottöne mit meiner Haarfarbe "beißen"..dann lieber rote Schuhe
****la Frau
965 Beiträge
Gelegentlich rote Dessous. Aber am liebsten immer noch alles in schwarz. Steht mir einfach am besten und darin fühle ich mich am wohlsten.
Und wenn man sich wohlfühlt, dann strahlt man das auch auf sein Gegenüber aus.
Ich denke das wirkt eher als eine bestimmte Farbe zu tragen. *g*
Da gibt es Studien drüber. Rot wirkt erotischer als andere Farben. Übrigens auch bei Männern.
LG Micha
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
*****ann:
An die Ladies:
Setzt ihr bewusst rote Kleidung ein, um Mann zu verführen bzw. habt ihr dies bereits mit Erfolg absolviert und könnt sagen, "ja, das funktioniert wirklich"?

Das war bisher zum Glück nie nötig *lol*. Ich hab nämlich kein einziges rotes Teil in meinem Kleiderschrank *oh*.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
schwarz ist für die normalen erotischen Tage...
rot für die besonderen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Rot
kann ich ebenso wenig abgewinnen wie gelb oder grün. Eine elegante Frau trägt außen schwarz zur Verführung, darunter darf es auch rot, pink, blau oder sonst was sein. Aber ohne Zweifel kommt es darauf an, was ihr am besten steht und wie das Kleid oder Kostüm geschnitten ist. Ein Plumpsack sieht auch in Schwarz nicht elegant aus.
Beim Lesen der Überschrift kam mir spontan eine blass-rote schlabberige Asi-Hose vom Klamottendiscounter in den Sinn. Verführungswirkung? Etwa so viel wie ein abgestandenes Bier.

Ich denke, nicht die Farbe allein macht die Wirkung aus, sondern die Kombination aus Kleidungsstück, Design, Farbe und Träger(in). Alles muss zusammen passen. Dann allerdings können alle Farbtöne des warmen Spektrums von Orange bis Violett eine verführende Wirkung ausüben.
Kann ich bestätigen!
Vielleicht ist es weniger die Farbe als die Ausstrahlung der Frauen, die sich gerne in dieser Signalfarbe kleiden. Nach dem Motto: Wollen wir doch mal sehen, ob ich nicht wieder ganz besonders auffalle zwischen den ganzen schwarz gekleideten Gestalten auf der Party! Und als bekennende Rot-Liebhaberin kann ich sagen, dass sich alle Blicke in einem roten Kleid auf dich richten, egal ob auf einer Fetischparty oder auf der Strasse. Um Rot zu tragen, braucht man Mut und Selbstbewusstsein und muss es geniessen, aufzufallen. Vielleicht wirken diese Eigenschaften eher attraktiv als ein graues Mäuschen, das sich im Club am liebsten in 'ner dunklen Ecke versteckt..
Ihr Lieben,

die ersten Beiträge habe ich überflogen, die Nächsten dann nicht mehr - sorry. Es kostet unendlich viel Zeit... *zwinker*

Die Farben setze ich sehr bewusst ein. Aber nicht nur Rot als "Fänger oder Fangnetz", sondern auch andere Farben.
Ich bezwecke ja etwas. Da mache ich mir schon Gedanken was genau ich haben möchte. grins...

Als ich noch als Liebesdienstleiterin (hatte mein Gewerbe unter diesen Namen angemeldet - gab aber Tantra inclusive Maituna (wenn erwünscht) ) tätig war, trug ich NUR Rot. Das SIGNAL für Erotik und Liebe pur. Das war Absicht und sollte natürlich meinen (sehr oft) nervösen oder gehemmten Gast etwas stimulieren und schon beim Duschen vorher seinen Lingam in Stimmung bringen. Außerdem ist es auch eine Signalfarbe!!! Männer: Ich kann mich wehren - macht nichts was ihr nicht tun solltet!!!

Bin ich heute privat in Clubs unterwegs und auf "Krawall" - "Abenteuer Sex mit vielen Männern an einem Abend" aus, trage ich immer noch gerne das kurze Rote. Aber meistens und eigentlich viel lieber mein kurzes "Weisses". Weiß hat etwas von Unschuld, Tugend, Sauberkeit vor allem....
Ich bilde mir ein, dass ich mit diesem Weiß Herren von mir fern halte die ohne Kondom bumsen wollen. Leute die nicht sehr gepflegt sind oder ähnliches.
Die Fabe Weiß ist Sauberkeit und Schutz für mich. Ich ziehe eher Herren an die meinem Alter entsprechen, mich nicht verarschen und VOR ALLEM absolut lieb mit mir umgehen - mich steicheln, mich massieren (habe immer mein Öl dabei *g* ). Weiß ist schon schön.

Dann habe ich noch ein kleines Schwarzes:
Das habe ich eigentlich nur zweimal getragen. Ich mag es nicht sehr. Zu viele tragen Schwarz. Warum? Ich bilde mir ein, daß es ganz einfache frauliche Gründe hat: Schwarz soll ja den Körper schlank machen. Na nu,... gerade bin ich nicht sooo schlank (oder sorry - wurde ja hier schon zurechtgewiesen, dass ich nicht schlank - sondern höchstens normal gebaut sei *wink* ) Das ist ok so.
Schwarz kann auch sein, daß es eine gewisse Unsicherheit ausdrückt. Also die Person möchte nicht sofort auffallen. Das ist auch ok.
Ich falle auf. Nicht weil ich so geboren wurde, sondern weil ich es möchte.

Lasst mir meinen Spaß. grins.....

Also Rot ist absolut obergeil. Aber ich mag auch alle anderen Farben. Schwarz selten, aber manchmal passt es und ist sehr angemessen.


Alles Liebe Tysia
habe fertig mit meine roman *smile*
*******ing Mann
129 Beiträge
Farbpsychologie ist ein ineteressantes Thema, auch abseits der Verführung. Unsere Wahrnehming ist ja auch erlernt und unterliegt Veränderungen. Rot war die Farbe der Könige, deren Söhne trugen rosa. Versuch das mal heutzutage ...

Und bei Verführung ? Wir verbinden Erwartungen mit Farben. Trauer, Aktivität, Unschuld ... Generell und halt auch jeder individuell.

Verführerisch ist für es mich wenn es stimmig mit dem Typ und dem Auftreten der Person ist. Und wenn man denkt wie das denn aussieht wenn es am Boden vor dem Schlafzimmer liegt...das Teil 😊
********le96 Paar
3.768 Beiträge
ROT
Ganz klar die Farbe ROT hat was und ist besonders.

Wobei unsere Sie kombiniert ROT sehr gerne mit schwarz: Hat sie ein rotes Kleid an trägt sie schwarze Strumpfhalter drunter, hat sie ein rotes Kleid an trägt sie schwarzes Strumpfhalter drunter.

Dieses Thema hat uns stimuliert einmal den Kleiderschrank zu checken: sie hat mindesten 5 rote Kleider und 8 rote Strumpfhalter.

Es scheint kluge Frauen wissen instinktiv wie sie am Verführerischsten rüberkommen.. *g*
kleine Auswahl in rot...
******l89 Frau
1.970 Beiträge
Ich liebe rot und setze es bewusst ein, um eine gewisse Wirkung zu erzielen - egal ob gezielt im Bereich der erlebbaren Errotik oder im Alltag. Rot steht mir sehr gut, es ist meine Farbe. Ich wähle es immer dann, wenn ich mich besonders sinnlich fühle oder ausdrücken möchte" Hier, seht mich an" - und ja, ich genieße die Blicke. Dazu kommt, dass ich roten Lippenstift liebe. *anmach*

Wenn ich meine Clubwear so durchsehe, finden sich darin mehrere rote Kleider. Eines davon habe ich ebenfalls in schwarz. In rot höre ich die schönsten Komplimente, wie toll ich aussehe, wie gut es mir stehe und meine Vorzüge betone - in schwarz finden es alle nur nett. Es ist das selbe Kleid, aber ich wirke anders, wenn ich rot trage. Ich will herausstechen, will in Erinnerung bleiben.

Rote Dessous trage ich auch gern unter Alltagskleidung und auch dann, wenn es eigentlich nicht passt. Die Blicke, wenn unter schwarz, blau, manchmal auch Pastelltönen ein roter BH-Träger hervorsticht, sind einfach schön. Bei einigen kann man ihnen ansehen, dass das Kopfkino auf rot reagiert. *ggg*
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nur wenige rote Kleidungsstücke besitze, obwohl mir die Farbe gut steht.... *nachdenk*
Ich setze sie lieber als Hingucker ein, eben auch in Kombination mit Schwarz.... z.B. bei meinen Schottenröcken *lol*
Generell schau ich lieber darauf, ob ich mich selbst in meinem Outfit sexy finde, da ich dies dann auch ausstrahle.... *zwinker*
Setzt ihr bewusst rote Kleidung an, um Mann zu verführen

Nicht immer...ein tiefer Ausschnitt genügt *g*
Es gibt solide Untersuchungen, dass Männer eine in rot gekleidete Frau als stärker an Sex interessiert und als eher weniger monogam wahrnehmen. (Ja, und Frauen sehen eine rot gekleidete andere Frau unbewußt als potentielle Konkurrentin, die man besser nicht an den Partner heranlassen sollte).

Wenn frau also Interesse an Sex hat, ist sie mit Rot schon mal auf der sichereren Seite. Allerdings wird sie damit auch eher Männer anziehen, die ebenfalls nur Interesse an Sex haben - und wenn das so gewünscht ist, ist das ja auch in Ordnung.

Für alle anderen Fälle gilt: sich verführerisch zurechtmachen kann man sich auch ohne rotes Kleid - und um ein wenig aufzufallen, reicht dann schon ein Stück in einer passsenden Knallfarbe.
Schwarz ist sicher elegant - dummerweise steht es aber den meisten Menschen nicht, wenn es bis unter den Hals, also nahe am Gesicht, getragen wird. Gilt für rot ebenso - ob man ein blau- oder gelbstichiges Rot tragen kann, ist eine Typfrage. Ansonsten verwandelt man sich mal schnell anstelle eines Vamp in ein unvorteilhaft gekleidetes Wesen.

(Ich habe hier nicht von Clubwear gesprochen, sondern von Sachen, die man bei sonstigen Gelegenheiten trägt *zwinker* )
grad heute
Nicolausette rotes roeckchen nix drunter hohe schuehchen ...Rute dabei , dann muss ich nix mitbringen ..hätte was
Findet ihr Frau in Rot(er Kleidung) reizvoller/anziehender? Hat diese Farbe auf euch (eine gewisse) Wirkung? Funktioniert diese "Reizüberflutung" tatsächlich... Stichwort rote Dessous?
Nein, wäre mir so bisher noch nicht aufgefallen. Wenn überhaupt, so würde ich sagen, dass mich am meisten die Farbe reizt, die ich selbst (meist) trage. Könnte aber nur mutmaßen wieso dies sein könnte...sofern es denn überhaupt der Fall ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist
wohl wie bei den Stieren, die farbenblind sind und nur auf die Bewegung und nicht auf das rote Tuch (capote) reagieren. Es kann also durchaus sein, dass eine hüftschwingende Rotgekleidete die menschlichen Stiere reizt.
****ore Mann
3 Beiträge
Zustimmung
ich stimme a_simple-smile weitgehends zu, wobei, wenn meine Kolleginnen im Alltag rot tragen, na weiß nicht ob sie dann eher auf Sex aus sind *zwinker*.

Ich finde rot in Kombination mit schwarz herrlich: gestern sah ich auf dem Weihnachtsmarkt ein Frau mit schönen Beinen, schwarzes Strumpfhose mit einer roten Netzstrumpfhose drüber! Sah sexy aus... und sonst trug sie auch schöne Sachen, bin hin zum Hut! Ich denke sie wollte schon auffallen! Na ja, hab ja auch hinterher geschaut *g* .

Also rot ist und macht sexy und sollte zum Frauentyp passen!
********ende Frau
191 Beiträge
Ich liebe die Farbe rot.

Allerdings ziehe ich sie nicht an, weil ich auf Sex aus bin *nachdenk* sondern weil ich mich sinnlich und erotisch fühlen möchte. Soll nicht heißen, dass ich mich in anderen Farben weniger so fühle.

Aber rot ist einfach eine Nummer für sich.
Ich liebe es auf einer Veranstaltung ein rotes Kleid zu tragen, auf der Tanzfläche meine Hüften zu schwingen und dabei einige Blicke auf mir zu spüren. Und ja, ich mag Aufmerksamkeit, allerdings nicht in Form von billigen Anmachen. Wenn ich mich in schwarz 100% sexy fühle, so ist es bei rot 110%.

Und es passt einfach hübsch zu meiner Haut *smile* Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich stehe dazu *zwinker*
******lan Paar
526 Beiträge
Bei meiner Hochzeit trug ich rot.

Manchmal trage ich auch rot im Büro und der Freizeit. Das hat dann mehr damit zu tun, dass ich mich an diesem Tag in genau dieser Farbe rundherum wohl fühle.

LG Elaine
Für mich sind Frauen in roten Kleidern eher abtörnend, genau wie roter Lippenstift und rote Fingernägel. Eine Frau wirkt auf mich am verführerischsten in schwarz.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Manchmal...
Kommt es auf das Rot an... und wenn sie mich ohne das rote Kleid nicht an macht, dann verführt mich auch nicht jenes...

Delta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.