Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
Wie viele Sextoys habt ihr?71
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie viele Sextoys ihr habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Kondome zu klein brauche Hilfe

@ süsserkäfer
Bei Orion hab ich sie am Anfang auch gekauft. Aber die sind dort absolut überteuert! Schau mal bei Vinico im Inet. Die sind innerhalb von zwei Tagen da und kosten einen Bruchteil...
ääääähm...........
*hand* wir hätten gerne mal die Adresse von Deinem Freund *sabber*

Die passenden Gummis bekommt er dann bei uns *smile*
**********MACHT Paar
179 Beiträge
Gröööööööhl........der freund hat jetzt sicher ein volles Postfach.

Naja...wenn man solche Probleme hat : Aidstest gleich mitbringen oder ein paar Wochen warten....nich?
...
Von welcher Grösse sprechen wir eigendlich bei deinem Freund, das er solche Probleme hat *gruebel*

6 x 26 oder 5x22 ?
**********r6922 Paar
10 Beiträge
hat dein freund noch einen bruder?
Hi,

also ich hatte das gleiche Problem und nehm jetzt von mySize die mit 69mm Breite. Die passen ganz gut und man quält sich nicht beim überziehen wie mit den normalen XXL-Kondomen.
****ar Mann
332 Beiträge
KingSize sind zwar nicht die grössten aber wenn man ihn erst mal drauf hat angenehm. Manche schwören auch auf Inspiral, kann ich aber nicht nachvollziehen.
Kondome zu klein?
Ich habe noch keinen Mann getroffen, der sich über ein zu kleines Kondom beschwerte, es sind nur Grünschnäbel die damit angeben wollen, aber selbst haben sie nicht dergleichen in ihrer Hose.
****ar Mann
332 Beiträge
Stimmt. Männer jammern und meckern nicht. Und weil Frauen die gesundheitlichen Risiken einer falsch übergezogenen Lümmeltüte ernst nehmen achten Sie auch darauf, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Stell dir vor die TE schafft es nicht so einen Gummi abzurollen. Jetzt kannst du an ihrer Intelligenz zweifeln und ihre motorischen Fähigkeiten runter tun oder aber sachdienlich antworten.

Um es deutlich zu sagen, du hast dich disqualifiziert.
Scherz
Also da Du 26 bist und Dein Freund wahrscheinlich keine 14 mehr ist es schon mal eigenartig das er dieses Problem noch immer nicht gelösst hat in seinem bisherigem Leben und Dich dazu benötigt, ausserdem wenn das wirklich so ist gibts ja schliesslich andere Möglichkeiten da Ihr eine Beziehung habt, denn Kondome sind ja sowieso nicht das Gelbe vom Ei.

Ich frage mich oft was in Euren Köpfen vorgeht!!!!!
hmm....
also hier spricht jetzt nicht der Neid aus mir, aber ich kann mir sowas nicht vorstellen, wenn ich bedenke das ich mir schon mal ein normalgroßes Kondom über den Kopf gezogen habe und es mit der Nase aufgepustet habe. Und bis das geplatzt ist hätte da ein 20*35 Schwanz reingepasst. *skeptisch*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Irgendwo kann man es ja schon verstehen.
Das Problem dürfte mehrere Ursachen haben - lassen wir die unterschwellige Werbung und den Stolz mal außen vor.

So ein aufgerolltes Kondom ist schon recht stramm - ist der Zipfel auch kein ganz harter Bursche und die Übung fehlt ... dann wird es schon einmal schwierig.

Und bedenkt man, wie schnell Mann und Zipfel den Kopf hängen lassen, wenn es mal wieder länger dauert, dann sind das alles Gründe, die die Sache mit dem Abrollen nicht einfacher machen.

http://www.joyclub.de/my/211848.the_voice.html hat es schon beschrieben ... selbst ein normales Kondom ist zu mächtigen Ausmaßen fähig.
Allerdings ... wie mit allen anderen Dingen auch ... jeder hat ein anderes Gefühl dafür - wann es eben, den Umständen entsprechend, besser "angenehmer" oder schlechter ist.
Ein bisschen wollen wir uns in und mit den Kondomen ja auch wohlfühlen.

Es wurden ja jetzt schon reichlich Größen und Marken benannt.
Da dürfte für jeden dicken Hund etwas dabei sein.

Und noch etwas ... ruhig richtig anpacken ... weder Schwanz noch Gummi sind sooooooo empfindlich - die Gefahren für ein Kondom sollten ansonsten den meisten bekannt sein.
Ladys mit scharfen Eckzähnen und rissigen Nägeln sollte man den Umgang mit dem Kondom untersagen.*grins*

Ansonsten gilt - wie bei fast allen Dingen - Übung macht den Meister.

Hilft die Übung nix ... dann mal nach getitonpronto.com schauen - die anfänglich vielversprechende Sache mit dem Wingman2 scheint ja gescheitert zu sein.

Al
*******_hh Mann
969 Beiträge
wenn ich sowas immer lese

aber ich kann mir sowas nicht vorstellen, wenn ich bedenke das ich mir schon mal ein normalgroßes Kondom über den Kopf gezogen habe und es mit der Nase aufgepustet habe. Und bis das geplatzt ist hätte da ein 20*35 Schwanz reingepasst. *skeptisch*

stellt sich mir die Frage warum es überhaupt unterschiedliche Größen gibt. Würde doch eine reichen, eine für die kleinsten Vertreter, für die andern ist es dann ja dehnbar genug....

Falsch sitzende Kondome sind keine Verhütungsalternative und bieten auch keinen zuverlässigen Schutz vor Krankheiten. Sie rutschen ab, werden beim anziehen beschädigt, sind unbequem bis hin zu schmerzhaft...

Gebetsmühle an:

Das "Problem" ist nicht die Länge des Kondoms sondern der Durchmesser. Die gängigen Hersteller, jene welche man in der Drogerie und Apotheke kaufen kann, schreiben nur XL auf die Schachtel, drin ist das gleiche Kondom wie bei den normalen nur ein Stück länger. Ist der Schwanz aber dicker als die Norm muss man von den gängigen Anbietern weg und zu denjeniegen die hier teilweise schon genannt wurden. MySize u.ä.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
stellt sich mir die Frage warum es überhaupt unterschiedliche Größen gibt

Das dürfte ähnliche Gründe haben ... warum es Sportwagen, Kleinwagen, Vans usw. gibt.
Hin und wieder braucht tatsächlich mal einer etwas wirklich Großes ... und der Rest fühlt sich ganz gut damit - wenn er so tun kann als ob. *grins*

Al
*******_hh Mann
969 Beiträge
tja, dann sollte es die dinger eben nur auf empfehlung des urologen geben. der sollte ja obejktiv beurteilen können welche größe die richtige ist...
klar gibt es auch genug idioten die sich xxxl kaufen um "eindruck" zu schinden aber wenn jemand gar keine verwendet weil die üblichen eben ernsthaft schmerzen verursachen, dann ist das auch nicht lustig
***af Paar
1.078 Beiträge
tja, dann sollte es die dinger eben nur auf empfehlung des urologen geben. der sollte ja obejktiv beurteilen können welche größe die richtige ist...

Muss es gleich der Urologe sein? Reicht es nicht, seinem Apotheker seine Erektion zu zeigen und der zeigt dir dann die passenden Kondome dazu? *mrgreen*


Ansonsten und ernsthaft, wenn alle Kondome der Welt nicht passen wollen, bleibt immer noch das femidom und das wurde ja auch bereits genannt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
ernsthaft schmerzen verursachen, dann ist das auch nicht lustig

Ganz sicher nicht ... denn dann dürfte das Problem wo ganz anders liegen.
Ich bin auch immer wieder erstaunt ... was so alles erzählt wird.

So viele Shorty Mac gibt es nun wirklich nicht.

Al
**tt Frau
791 Beiträge
...nun: wenn es keinen Bedarf gäbe, würden sie nicht produziert...

Klar gibt es immer Menschen, die etwas kaufen um sich (oder noch eher anderen) was zu beweisen...aber wenn das Ding abrutscht weil es zu lose sitzt, wird er das vermutlich nicht allzu oft tun... (dann lieber xxl weil nicht breiter)

Halt es für ein Gerücht oder nicht aber die Dinger machen durchaus Sinn...auch wenn man sie sich über den Kopf ziehen und aufblasen kann...es gibt auch nicht ohne Grund Strumpfhosen, t-shirts, leggins etc. in unterschiedlichen Größen *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
leggins

*grins* ... schlechtes Beispiel ... die werden/wurden von großen Teilen der Damenwelt prinzipiell zu klein gekauft. *haumichwech*

Al
**tt Frau
791 Beiträge
leggins

*grins* ... schlechtes Beispiel ... die werden/wurden von großen Teilen der Damenwelt prinzipiell zu klein gekauft. *haumichwech*

nope...schon mit Bedacht gewählt.
****ar Mann
332 Beiträge
Jetzt haben wir es: Frauen kaufen gern zu klein. Männer kaufen gern zu gross.

Ob das nun der TE weiter hilft sei dahingestellt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ob das nun der TE weiter hilft sei dahingestellt

Nö ... aber schön, dass wir darüber geschrieben haben.

Al
*******_hh Mann
969 Beiträge
woddy
Ganz sicher nicht ... denn dann dürfte das Problem wo ganz anders liegen.
Ich bin auch immer wieder erstaunt ... was so alles erzählt wird.

du musst es ja wissen... nicht zu fassen. weil das kondom zu eng ist, diagnostiziert der forendoc mal eben ein "problem"...
es kann nicht sein was nicht sein darf *headcrash*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@ spezial_morsmors

Solltest Du Schmerzen haben ... sei Dir gewiss - mein Mitleid hast Du ... in jeder Hinsicht.

Al
****ox Mann
166 Beiträge
Mittlerweile gibts die es zum Glück die MySize Kondome in 69 mm und nicht mehr nur in 64 mm breite, somit sollte richtiges XXL nicht mehr abgeschnürt werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.