Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
XXL Strapon gesucht
Wir suchen einen XXL Vac-u-Lock Strapon. Wir besitzen schon den Doc…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Sextoys habt ihr?

*********ar96 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Wie viele Sextoys habt ihr?
Hallöchen *g*

Ich wollte mal in die Runde fragen, wie viele Sextoys ihr habt? Sollte es so einen Thread schon geben, bitte löschen oder zu machen *g*

Es kann sein, dass ich 1 2 vergessen habe aber ich versuche sie mal aufzuzählen (Ich zähle übrigens alle Sextoys auf, die ich mit meiner Partnerin zusammen habe:

Vibrator 1
Vibrator 2
Vibrator 3
Vibrator 4
Vibrator 5
Vibrator 6 (5 und 6 sind Müll)
Kleiner Klitpulsator 1
Kleiner Klitpulsator 2
Größerer Klitpulsator 1
Handfesseln
Fußfesseln
Halsfessel
Spreizsstange groß
Spreizstange klein
Rostfreie Ketten aus dem Baumarkt fürs Bett (um in X Form gefesselt zu werden)
Seil
Schröpfset für ihren Klit
Strapless Strap-on 1
Strapless Strap-on 2
Buttplug 1
Buttplug 2
Buttplug 3
Buttplug 4
Buttplug 5
Buttplug 6
Penis Ringe (viel zu viele)
Verbandszeug (falls ich sie mal wieder richtig ausfüllen möchte: DICKEN Verband um Steifen Penis anlegen, XXL Kondom drüber, los gehts)
Penispumpe
Augenbinde

Mir geht so langsam der Platz aus.
*********ar96 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich Beiträge editieren?

+Magic Wand
Mir geht so langsam der Platz aus.

Drum mache ich es so: zwei große Kommoden voll mit Zeugs. ^^

Wobei mein Mann mehr Vibratoren hat als ich. *lach*

Schreibt Sie
Wir haben ein kleines Köfferchen mit diversen Spielzeugen, allerdings kommen sie selten zum Einsatz. Eventuell probieren wir hier und da mal was neues aus, aber Spielzeuge sind nicht wirklich ihr Ding. Sie liebt lieber das Reale -das weibliche Spielzeug!
Nur: Die wenigsten realen Spielzeuge sind so gut wie ihre künstlichen Pedanten (und die sind schon schlecht).
1 Vibrator, 2 Dildo, 1 Strap-On, 2 Anal-Plugs, mehrere Cock-Ringe
Kleiderschrank Zweckentfremdet
Mittlerweile habe ich ein Kleiderschrank im Innenleben umgebaut. Dort sammeln sich verschiedene Werkzeuge bzw. Sexspielzeuge wie:
• Unterschiedliche Peitschen wie Flogger, Rohrstock, Paddel, Voltigierpeitsche uvm.
• Unterschiedliche Nervenräder
• Unterschiedliche Klemmen
• Handschellen und Fußfesseln
• Ketten aus Metall und Karbon
• Halsbänder
• Seile in unterschiedlichen Längen, Materialien und Stärken
• Diverse Dildos mit und ohne Vibration
• Diverse Analplugs mit und ohne Vibration
• Masken aus Leder
• Unterschiedliche Fesselriemen/ - Gurte
• Unterschiedliche Mundknebel und- Spreizer
• Unterschiedliche Binden aus Stoff, Latex und Kunststoff
• Diverse Messer, Nägel und Skalpelle
• Hygiene Produkte zum pflegen und desinfizieren

und vieles mehr *zwinker*
Habe keine.

Na ja, meine Hand (falls das zählt), um es mir selber zu machen.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Einen Schrank voll. Diverse Hand- und Fussgelenkmanschetten, mehrere Halsbänder, Leine, Seile (Hanf und Kunststoff), Peitschen (verschiedene Flogger, Single-Tails, Gerten, Stöcke), Masken, Kanülen, Nippelklammern, Schlösser, Nadelrad, Knebel, Penisringe, KG, Vibratoren, Dildos, Plugs und wohl noch mehr.
*****alS
7.395 Beiträge
Wir besitzen zusammen glaube ich etwa ein dduzend buttplugs, 5-10 paar verschiedene Nippelklemmen und -sauger, 7 oder 8 DIldos, vermutlich an die 10 verschiedenen virbatoren, fast die gesamte kollektion von satisfyer, 4 massagestäbe in diversen ausführungen, jede menge seil und ketten, 2 TENS units und dazu passend plugs und dildos, mehrere Halsbänder und Hand-/Fußfesseln, Hundeleinen, verschiedenste Paddle, 2 Leder-Flogger, einen Flogger aus Paracord, mehrere Rohrstöcke, 2 Anal-Hooks, 2 Suspension-Ringe, allerlei Kleinkram. Ich hab keine Ahnung, wie viel wir insgesamt genau haben, und möchte das jetzt uach nicht zählen... wir haben aber definitiv mehr als wir brauchen und sammeln dennoch weiter. Manche Dinge gibt es eifnach irgendwann in "besser"; aber solanger die alten nicht kaputt sind, warum denn wegwerfen... *zwinker*
Einige Leute scheinen eine Menge Spielzeug zu haben.

Mich interessiert, wieviel ihr ungefähr dafür bezahlt habt.

Da kommt doch bestimmt eine stattliche Summe zusammen.
*****alS
7.395 Beiträge
*****e69:
Mich interessiert, wieviel ihr ungefähr dafür bezahlt habt.
Da kommt doch bestimmt eine stattliche Summe zusammen.
Über die Jahre hinweg sicherlich mehrere Tausend Euro. Die TENS-Geräte mit allen Elektroden die ich dazu habe kommen alleine schon auf ~1.500-2.000, aber auch Bondage-Seile, Lederhalsbänder (teils haben wir die auch extra anfertigen lassen) und hochwertige Vibratoren gehen durchaus in's Geld.
****az Mann
4.353 Beiträge
Magic wand, Satisfyer, Klemmen aus dem Baumarkt, ein paar Schlagwerkzeuge (Rohrstock, paddle, usw), zwei Spreizstangen, einen Dildo von Bad Dragon sowie einen sleeve von denen, die Butt plug Kollektion ist aktuell bei meiner Spielgefährtin, Seile (Hanf und Jute), Wartenbergrad,
Mehr fällt mir nicht mehr. Allzu viel sollte es aber auch nicht sein. Wenn ich meine eigene Wohnung inkl Spielzimmer habe, wird sicher aufgestockt. Dann kann man das auch alles besser verstauen.
*****alS
7.395 Beiträge
******los:
Wenn ich meine eigene Wohnung inkl Spielzimmer habe, wird sicher aufgestockt. Dann kann man das auch alles besser verstauen.
Oh Gott, ich erinnere mich noch an die Zeiten, als ich das nicht nur in irgendeiner WG sondern bei meinen Eltern zu Hause irgendwo so lagern musste, dass ich zum einen zwar gut und schnell ran komme wenn ich möchte, es zum anderen aber nicht permanent irgendwo offen rumliegt... Selbst nachdem ich mich geoutet hatte (davor war das undenkbar, dass da irgendetwas liegt) kam das nämlich immer nur mäßig gut an, wenn in meinem Zimmer BDSM-Utensilien offen rum lagen.

Jetzt haben wir ein eigenes Zimmer dafdür - udn die SPielzeuge liegen dennoch in der halben Wohnung verteilt, weil man die einfach ab und zu auch mal wo anders verwendet. Finden tun wir sie also trotz eigenem Spielzimmer nicht (aber darum haben wir ja fast alles in x-facher AUsführung :D). Aber das schöne ist: es stört halt auch keinen, wenn mal was rumliegt. Viele unserer Freunde sind das inzwischen eh gewohnt *ggg*
****az Mann
4.353 Beiträge
Kenne ich ansatzweise. Wenn meine Mutter zu Besuch kommt - zum Glück nur einmal im Jahr - dann verschwindet das Zeug auch eher in die finsteren Ecken des Wohnzimmers oder der Abstellecke. Es wäre mir zwar gleich, was sie denkt, sollte sie es finden, aber man muss nicht alles provozieren.

Ja, nee. Vermutlich hab ich das durch den Bund, aber ich mags nicht, wenn allzu viel Zeug überall verteilt rum liegt. Zumal, sollte das teures Spielzeug sein, ich das lieber an einen gut verstauten Ort unterbringe. Meine zukünftige Putzfrau wirds mir danken. *ggg*
Manche Dinge gibt es eifnach irgendwann in "besser"; aber solanger die alten nicht kaputt sind, warum denn wegwerfen... *zwinker*

Wir fühlen uns deshalb manchmal wie Sextoy-Messies. *traenenlach*

Schreibt Sie
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*****e69:
Mich interessiert, wieviel ihr ungefähr dafür bezahlt habt.

Sind bei mir wohl auch mehrere tausend Franken.
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Bei mir wurde über die Jahre aus der "Goodie-Schublade" im Nachtisch auch eher die Kommode im Schlafzimmer. *floet*

Wie viel da nun genau liegt, das kann ich aus dem Kopf heraus gar nicht sagen. In jedem Fall eine bunte Mischung aus Vibrierenden, Schlagenden, Zwickenden, Ausfüllenden, Verstöpselnden, Aufpumpbaren, Saugendem, ... *anmach*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Verweise auf meine Bildergalerie „Vergnügungspark“, die visualisiert die Spitze des Eisberges.

Habe im Lauf der Zeit ein halbes Studio im Klappformat gesammelt: Sling inkl Stativ, Gynstuhl, Queeningchair, Sybian, Fickmaschine, Violet Wand, diverses besserwertiges Brummzeugs (Magic wand, Twincharger,...), 2 Bondagesäcke, Restriktionsausrüstung um ein Basketballteam dingfest zu machen, diverse Masken, Gags, Plugs, 2 Strapons, reichlich Zeug für Sissification und Ageplay, um meine Wäschesammlung mal nicht zu vernachlässigen.

Vermutlich im Wert eines besseren Kleinwagens, den ich nicht besitze.
****asa Frau
997 Beiträge
Wenig...
da ich mich nicht überwinden kann, für ein Teil über 100€ auszugeben, aber den billigen Kram nicht möchte weil ich schon weiß, das der Preis der teuren Sachen (zum Großteil) gerechtfertigt ist und es dann am Ende eh fast nur in der Schublade liegt...

Auch ein Weg zum Sparen *lol*
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Da hat sich so einiges angesammelt.
Weil ich gute Kundin eines beliebten Eishändlers bin, halten sich die Kosten sehr oft in Grenzen.
Auch Marken sind dort oft sehr erschwinglich.
5 Vibratoren, 4 Plugs, 6 Klitsauger und den lelo.
ZB. Fun factory Patchy Paul.

Einen Gutschein von Joy habe ich mal genutzt um mir einen lelo zu kaufen.

Eine kluge Entscheidung.
Viel zu viel.....

selbst nach einer Aufräum und Wegwerfaktion die immerhin eine halbe Mülltonne füllte ist der Schrank noch gut voll. Ich muss allerdings zugeben, das der meiste Kram sich erstmal ne Sonnenbrille aufsetzt wenn ich ihn mal raushole. Es sammelte sich eben im Laufe der Jahre so an....
Nur 1, meine rechte Hand. Ich nenne sie Fräulein Faust.
*******aten Paar
161 Beiträge
**al:
Kleiderschrank Zweckentfremdet

• Voltigierpeitsche uvm.



und vieles mehr ;-)

Was macht man denn damit? Die hat doch locker 2,90m und dazu einen 4m Schlag
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Wie viele Sextoys habt ihr?
Gar nichts davon.
*****a47 Paar
23 Beiträge
amalia47
Div Vibratoren 5
Clit Reizer 2
Clit Vib 2
Penis Ringe 2
Clit Schmuck ca 30
Brustschmuck 5
Labien spreizer 2
Vakuum Pumpe 2
Womanizer 1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.