Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1757 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?69
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
Wie findet ihr Gangbang?496
Hier an Männer und Frauen. Wie findet ihr Gangbangs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queening

*****mad Mann
499 Beiträge
ich selbst stehe nicht so drauf, weil ich den machtaspekt, der von Be_s_witched angesprochen wurde nicht mag....ich selbst bin an sich zu fast 100% devot und habe auch nich viel spaß dran, mal dominant zu sein. und auf seinem kopf/gesicht zu sitzen empfinde ich als sehr dominant und somit nicht sehr reizvoll.
was mir am queening jedoch sehr gefällt, ist der name *gg*... klingt irgendwie echt niedlich

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.