Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?475
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?527
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queening

Queening
Wie findet Ihr Queening ?
*********h_by Mann
51 Beiträge
Ok, ich gebs dann halt mal zu, ich hab keine Ahnung was das ist!
Wenn dus mal kruz erklärst würd ich dir auch sagen was ich davon halte!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Queening ??? Ist das etwas zu essen ?
Spaß beiseite - ist nicht meine Welt, wenn jemand auf meinem Gesicht sitzt und ich kaum Luft bekomme. Habs da eher mit etwas Abstand.

Al
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
......na ja....
...wenns ne Königin ist...die mich anschließend als Liebhaber weiter "halten" will....

...ein Häuschen in der Karibik...der Jeep vor dem Bungalow...und die goldene Amex zur fV.....

ich würde Queenen......Tag und Nacht ! *zwinker*
???? google!!!
wir haben einfach mal bei google geschaut weil das uns jetzt auch mal interressiert hat was das sein

Mit Queening, bezeichnet man eine bestimmte Sexualpraktik, bei der sich die Partnerin auf den Kopf des Mannes setzt und diesen wie einen Thron benutzt.

Spontan hätte ich geantwortet: "Queening, gerne, aber bitte nur ein Gläschen"

Dann habe ich doch mal auf die Schnelle gegoogelt:
Mit Queening, bezeichnet man eine bestimmte Sexualpraktik, bei der sich die Partnerin auf den Kopf des Mannes setzt und diesen wie einen Thron benutzt. Der Mann stimuliert sie dann oral.
ist schon ganz lustig was es alles gibt, da kann man nur noch prost sagen was.
@lovers
Da wart Ihr einen Tick schneller als ich *zwinker*
Kopf schüttel.....sachen gibts... *schock* man lernt hier immer noch
was dazu *lol*

Aber Queening hört sich für mich auch eher nach einem Cocktail an *zwinker*
Um auf die Frage zurück zu kommen:
Ich finde die Stellung sowohl für Sie als auch für Ihn nicht so geeignet.
M. E. gibt es für OV wesentlich gemütlichere Stellungen, wobei ich Stellungen bevorzuge, bei denen Sie sich wirklich fallen lassen kann, Er jedoch auch genügend Spielraum hat.
da stimmen wir dir voll und ganz zu. es ist eher was für dominante situationen wo er etwas unterwürfig ist.
********h_nw Frau
491 Beiträge
öhmmm
sorry...........
Das erste an was ich grad denken musste............Und wenn ihr dann ein Pups entfleucht?........weil grad sooo entspannt...........
verzeiht mir bitte
sassenach
Einfach mal probieren
Warum probiert ihr es nicht aus ? *ggg*
Und wenn ihr dann ein Pups entfleucht?
Das kann bei allen OV-Stellungen passieren und sollte kein Problem darstellen...es hinnehmen, darüber lachen, Spaß haben und weiter genießen. Wie soll mann bzw. Frau sich sonst fallen lassen können?
********h_nw Frau
491 Beiträge
Du hast ja Recht Herzenslust...............Aber in allen anderen Stellungen wo Mann den Kopf frei hat......*ggg........kann er ein klein wenig "ausweichen". Da ja wohl nicht.
liebe lachende grüsse
sassenach
Darum ziehe ich andere Stellungen ja auch vor *zwinker*
so ein pups sollte nicht so schlimm sein. ist ja was " natürliches ". man soll sich ja entspannen.
nur gedanken sollte man sich machen, wenn sich der/die untenliegt nicht mehr bewegt oder atmed. der pups doch zu doll war *lol*
*LOL*
Ich lese die erste Frage, und denk mir - hö wat is dat? Mein Mann weiß auch nich was das ist. Gut wir lesen mal tapfer weiter. Face sitting .... ähm ja. Da sagt mein Schatzerl doch tatsächlich zu mir: "Also um ehrlich zu sein könnte ich mir das schon ziemlich geil vorstellen". Ich hab ihn nur noch komisch angeguckt. Er scheint meinen kräftigen Pöppes echt gern zu haben *cool*
********h_nw Frau
491 Beiträge
genau
so meinte ich es lovers..........*ggg
lachende grüsse
sassenach
Ich dachte bisher Queening und facesitting sind zwei verschiedene Dinge...

Queening kenne ich so, dass sich die Dame auf mich setzt, wie auf einen Tron, aber nicht aufs Gesicht, sondern auf den Körper - Brust, Rücken, etc... - und das der Reiz darin besteht ihr Gewicht lange aushalten zu müssen. Deshalb ist diese, für die Frau. wenig anstrengende Variante des Quälens optimal für mollige Damen. Sie setzt sich einfach gemütlich hin und liest ein Buch, während er unter ihrem Gewicht lange vor sich hin leiden kann.

Als Gewichtsfetischist finde ich, dass das eine tolle Sache ist. Ich lasse mich immer gerne platt machen *zwinker*

liebe Grüße vom
Plättbrett
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das haben wir bis jetzt noch net gemacht
führt sicher auch zu kopfschmerzen...
liebe grüße
Wenn der Schmerz nachläßt:
Ja , wenn man schon längere Zeit Kopfschmerzen hat und der Arzt oder
Apotheker oder Heilpraktiker oder Schiri keinen Rat mehr hat,hilft das bestimmt, der Schmerz nachlässiger zu spüren.
**ja Frau
2.886 Beiträge
*schock* ob man da in Ruhe lesen kann, bezweifel ich mal sehr.
*kaffee* was trinken hmm Hauptsache der hält still .
Na notfalls könnte man ja ein wenig *freu2* hüpfen ...
ob da Rippen brechen ? *idee*

Was das pupsen angeht *hotman* muss er durch ... ist noch keiner erstunken *wiegeil*
*******iker Mann
4 Beiträge
Da hier ja der Pups vieldiskutiertes Thema ist. Ich glaube, dass eben diese Unausweichlichkeit, nicht nur eventuell unangenehmer Gerüche, sondern eben der gesamten Wahrnehmung des Partners, ein zentraler Bestandteil ist. Hier kann man eben nicht mal kurz zurück gehen, und tief Luft holen, sondern nimmt den Partner in fast aufdringlicher Weise wahr. Daher hat diese Praktik auch vermutlich diesen leichten BDSM Einschlag, den man ihr nachsagt. Die Macht liegt ja alleine beim sitzenden Part. Außerdem lässt sich das Ganze ja leicht zum "Smothering" erweitern, wobei dann auch ein gewisser Grad an Atemreduktion erfolgt, also wieder ein Machtaustausch stattfindet.
**ja Frau
2.886 Beiträge
das mit dem Pups war doch nur ein Scherz am Rande

Facesitting eben, mit oder ohne Atemreduktion
mit oder ohne Kleidung

jeder wie er es mag
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.