Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II60
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuell völlig unausgeglichen

******ise Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Sexuell völlig unausgeglichen
Hallo liebe Leserin und Leser,

habe eigentlich ein paar Profil hier (bonny_clyde_sh), aber ich muß mal fragen, ohne das mein Freund es lesen kann.

ich habe ein großes Problem und hoffe darauf, das jemand sowas schon erlebt hat oder mir anderweitig einen Tip geben kann, wie ich mich verhalten könnte.
Erstmal zur Sache...

Ich habe einen Freund, seit knapp 2 Jahren, wir hatten eine schwierige Anfangszeit mit Krankheit,Arbeitslosigkeit usw. Unser Sex hat mich von anfang an nicht ausgefüllt, habe das aber auch immer auf die täglichen Probleme gewälzt. Aber inzwischen weiß ich einfach nicht mehr weiter, ich erwarte keinen täglichen Sex, aber wöchentlich wäre schon schön. Habe oft versucht zu verstehen zu geben, was ich brauche und was für mich wichtig ist. Es hilft nichts... .
Ich weiß das er mich über alles liebt,ich weiß aber auch, das ich vom Körper her, nicht seinen Vorstellungen entspreche. Ich wiege ca. 100 kg, ich weiß es ist sehr viel,aber er hat mich mit ca 96 kg genommen und lieben gelernt. Ich weiß, das er auf 55 kg, 155cm blonde Frauen steht, aber das kann ich ihm nunmal nicht bieten.
Ich bin am Ende, weil er sich kaum mühe gibt mit mir, aber selber hohe ansprüche hat. Er kommt so klar, aber ich nicht, er gibt mir schon zu verstehen, das es mitunter an meinem Körper liegt.
Dazu kommt, das er eine große Bi Neigung hat, die ich auch gerne mit ihm auslebe. Wir haben auch mal einen Mann in unserer mitte, dann ist er immer gut zu gange, aber ich bin der Meinung, das sowas ein BonBon im Sex leben sein sollte und nicht, das ich nur dann mal guten Sex bekomme.
Ich frage mich immer wieder, kann man eine Frau lieben, mit dessen Körper man absolut nicht zurecht kommt? Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Nun gibt es da eine Mann (eigentlich unser Hausfreund, mit dem es aber noch kein GV gab), der mich so sexuell anregen findet und meint, ich hätte wirklich eine tolle ausstrahlung.
Wir haben viele böse fantasien und würden am liebsten über einander herfallen.
Ich liebe meinen Mann sehr,würde aber sehr gerne mal sexuell ausbrechen...
Vor unserer Zeit bin ich viel Swingern gewesen und weiß auch., das man mit mir wirklich guten sex haben kann und ich durchaus auch anziehend auf andere Männer wirke.
Bin am Ende, weiß nicht was ich machen soll, Beziehung beenden, mal ausbrechen und die Befriedigung holen, oder einfach so weiter leben....
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder könnt was zu dem Thema sagen?
(Bitte keine Antworten wo drinne steht, das ich abneheme sollte).
Bin euch sehr dankbar.
*********ream Frau
513 Beiträge
Meine bescheidene Meinung: Nur "mal ausbrechen" wird dein Problem nicht lösen. Denn mal ehrlich, willst du nicht als Ganzes geliebt werden, mit Haut und Haaren? Mit 50 als auch mit 100kg?

Sicher werden jetzt viele denken aber auch schreiben, das du abnehmen könntest und dein Partner dich dann auch sexuell wieder mehr begehren wird. Doch das sollte es nicht sein.

Werde dir selbst erst einmal klar darüber, was du dir selbst wert bist, was DU von deinem Partner erwartest, wie DU Liebe für dich definierst. Ich wünsche dir sehr, das du für dich erkennst, dass dein Partner sehr oberflächlich zu sein scheint und du jemanden verdient hast, der dich so begehrt, attraktiv findet und liebt, wie du bist. Und nicht, wie du sein könntest.

*my2cents*
******ise Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
@afragileDream
Danke für deine Antwort,
ich denke da schon unendlich lange,viele Monate nach und ich finde einfach keine Antwort. Ich weiß, das er mich über alles liebt und mich auch heiraten möchte, nur sexuell mich einfach nicht anregend genug findet. Er kann mit diesem wenigen Sex um, nur ich nicht. Abgesehen davon, er kommt ja auf seine kosten nur ich nicht genug.Oh man...
*********ream Frau
513 Beiträge
Du sagst, das er dich über alles liebt. Wie steht es denn mit deinen Gefühlen? Hast du mit ihm darüber gesprochen, die Beziehung zu öffnen, sodass du dir holen kannst, was du brauchst? Doch würde dich dies glücklich machen auf Dauer? Fragen über Fragen.. *zwinker*
******ise Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
die Beziehung ist nur in dem punkt offen, das wir uns Leute dazu holen, aber alles gemeinsam,keine Alleingänge.
Das würde er nicht dulden. Ich liebe ihn auch sehr und würde auch bei ihm bleiben wollen, aber ich bin eben einfach völlig unausgeglichen...
Es ist völlig langweilig, nur Bett, kein Sofa, kein Fußboden, nicht mal auf den Tisch, keine Quickis,nur fast geplante Sachen abends mal im Bett, wenn es denn malwieder sein muß...Wie nach 50 Jahren Ehe. Man ich bin erst 30...das reicht mir nicht...
****on Mann
7.104 Beiträge
Für mich ist Sex ein Spiegel der Beziehung....ansonsten ist es eine Freundschaft oder WG.

Wenn er keine Lust auf Dich hat und die gemeinsamen Events mehr oder weniger nur dazu dienen ihm sexuelle Befriedigung zu verschaffen (was anderes lese ich da nicht raus) ist es um eure Beziehung nicht wirklich gut bestellt.
Zum einen mangelt es Dir an Selbstbewusstsein deinem Partner gegenüber, was vermittelt er dir denn? Bist du die Partnerin für ihn?

Ein Partner sollte auch Stütze sein, Rückhalt und Stärke geben. Wenn er an deiner Figur etwas auszusetzen hat, ist es sicher legitim das mal zu kommunizieren aber dich ständig darunter leiden zu lassen, ist kein gutes Zeichen.

Es wird dir nichts helfen deine Bedürfnisse einer eher einseitigen Liebe unter zu ordnen. Wie zeigt er dir denn dass ihr ein Paar seid? Steht er in der Öffentlichkeit sichtbar zu dir? Ist ihm dein Sex auch wichtig??

Ein paar provozierende Fragen um dir vielleicht zu verdeutlichen was da ist zwischen euch.


Btw: denkst du er liest hier nicht mit im Forum? *gruebel*



el_don.
Kann mich el_don nur anschließen.

Hast Du ihn mal gefragt, was er an Dir liebt?


Liebe Grüße - Insomnia_Sie


P.S. In meinen Augen ist es auch keine Rechtfertigung, wenn man sagt, dass er einen bereits mit 96kg kennen gelernt hat und nun 100kg folgernd ebenso akzeptieren soll, aber weiter möchte ich das nicht ausführen.
******ise Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Nein, er ließt hier nicht...
Er steht in der öffentlichkeit zu mir und kuschelt gerne und stützt mich, alles wie es sich ein einer Partnerschaft gehört, nur der Sex eben nicht...
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Dazu kommt, das er eine große Bi Neigung hat, ...Wir haben auch mal einen Mann in unserer mitte, dann ist er immer gut zu gange, aber ich bin der Meinung, das sowas ein BonBon im Sex leben sein sollte und nicht, das ich nur dann mal guten Sex bekomme.


Weiß eigentlich jemand, ob es Homo-Männer gibt, die sich eine Frau nur als Alibi zulegen weil sie es nicht wagen , sich zu outen ?
Du musst für dich selbst die Frage beantworten, ob du die Beziehung auch ohne guten Sex weiterführen möchtest, denn eine Besserung scheint ja nicht in Sicht zu sein.

Wenn das der Fall ist, dann bleibt für dich nur die möglichkeit deine Lust außerhalb der Beziehung auszuleben. Ich finde das weder schlimm noch ungewöhnlich und glaube durchaus, dass es funktionieren kann. Voraussetzung dafür ist lediglich, dass ihr beide euch darüber im klaren seid, dass Sex nicht die Basis eurer Beziehung ist/sein soll und wisst, was stattdessen euer Fundament darstellt.
*****989 Paar
947 Beiträge
nur mal nachgefragt und auch wirklich nicht böse gemeint.....wenn er doch ein ganz anderes "beuteschema" hat.....wieso seid ihr überhaupt zusammen gekommen? was war denn für ihn die treibende kraft, um überhaupt ein auge auf dich zu werfen, gefühle wachsen zu lassen? also.....ich gehe mal von mir aus und schinde mal den spruch: "das auge bestimmt ob man zusammen kommt.....das herz für wie lange." ein bisschen abgewandelt.....aber so ähnlich.
was bietest du ihm denn noch außer dem sex? wie gesagt.....nicht böse sein.....für mich hört es sich an, als wäre der herr einfach bei dir mit der mutti-sohn-situation zufrieden. es ist bequem für ihn bei dir - mehr nicht. ob er dich wirklich liebt? ich zweifele daran ein bisschen.
nur meine meinung.....
Ein wenig seltsam finde ich, dass du öffentlich postest und hoffst er würde es nicht lesen können mit Paaraccount *gruebel*

Egal, mein Tipp:

Finde auf folgende Fragen klare Anworten in dir und handle dann:

1) Wonach sehne ich mich ganzheitlich und im Detail?

2) Was erlaube ich mir nicht?

3) Was hindert mich an einem erfüllten Leben?

4) Warum passiert mir gerade solch eine Situation?

5) Was spiegelt mir das Verhalten meines Freundes?

6) Wenn ich meine Entscheidungen auf 2 Auswahlmöglichkeiten reduzieren müsste, wofür würde ich mich jeweils entscheiden?

7) Habe ich den Mut, die Kraft und den Willen für mich Gutes zu tun?

8 ) Warum sehe ich mich als Opfer?

hg

D.
******ise Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
@hinz_und_kunz @janisol
Er ließt definitiv hier nicht im FORUM, dafür kenne ich ihn genug.
Danke für eure Antworten

@****sol
so sehe ich das auch und erhoffe mir so in etwa einen Weg zu finden...

@*****989
er liebt halt alles ander an mir, eben nur nicht meinen Körper...
ich biete ihn alles, was man in einer Beziehung braucht, wir haben ansonsten eine tolle Beziehung... mit viel Liebe und Geborgenheit...
**S Frau
1.409 Beiträge
keine Alleingänge. Das würde er nicht dulden. Ich liebe ihn auch sehr und würde auch bei ihm bleiben wollen, aber ich bin eben einfach völlig unausgeglichen...

Wenn du das schon ausreichend besprochen hast und es ihm egal ist, dass es dir mit der Situation nicht gut geht, dann tu da doch nicht lange rum, schnapp dir den Hausfreund. Entweder offen, so dass du deinem Mann sagst, ich mach das jetzt einfach und wenn es dir nicht passt, kannst du dir ja überlegen, ob du mich verlassen oder nicht doch mal deinen Hintern hochbekommen willst, oder eben heimlich. Wer die sexuellen Ambitionen des anderen auf Dauer ignoriert, hat finde ich irgendwann einfach keinen Anspruch mehr auf Treue.
*****989 Paar
947 Beiträge
er liebt dich.....nur nicht deinen körper? dann ist es doch eher eine platonische freundschaft / liebe.....ich weiß nicht recht. ich kann das dann nicht wirklich definieren. ich mag das nur mal für mich gerade klären......er steht eigentlich auf frauen, die halb so schwer wie du sind. trotzdem seid ihr ein paar. wie ist es dazu denn dann überhaupt gekommen? wie gesagt.....zuerst wird doch mein interesse durch die optik geweckt!
********e_ni Frau
996 Beiträge
@ ernaluise
(Bitte keine Antworten wo drinne steht, das ich abneheme sollte).


Warum eigentlich nicht?
******ise Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
@jama1989
Wenn ich das wüsste...
keine Ahnung warum er sich in mich verliebt hat, obwohl ich nicht seiner Gewichtsklasse entspreche...wahrscheinlich habe ich ihn mit anderen dingen überzeugt...., es gibt ja durchaus noch sehr viel mehr dinge die in einer Beziehung wichitg sind ausser Sex, wenn das alles stimmt...und für ihn sex einfach nicht so wichitig ist, sonder Geborgenheit und kuscheln für ihn im Vordergrund stehen...,
Aber für mich ist es eben wichitig, denn ich bin erst 30 und will in dem Punkt nich viel erleben...
Liebe ohne sex oder Sex ohne Liebe...
Ich glaube das ist genau die Entscheidung vor der du stehst....

Auf der einen Seite hast du einen Partner den du über alles liebst, lieben musst, sonst würdest du dir nicht so viele Gedanken darüber machen das dir "nur" der Sex nicht ausreicht und wärst deswegen nicht so verzweifelt..

Auf der anderen Seite gibt es jemanden der dir "scheinbar" den erfüllten Sex bieten kann und will den du brauchst, den du aber wohl nicht mehr als gern hast...

Abgesehen davon ist es zwischen euch noch gar nicht zum Sex gekommen, ergo kannst du nur darüber Mutmaßen ob der Sex gut wäre.

Dann kommt deine Erfahrung aus deiner Swingerzeit in der du erfüllten Sex hattest... Frage dich doch einmal woran es gelegen hat, das der Sex so gut war...

Lag es an der Regelmäßigkeit, oder daran das du das bekommen hast was du brauchtest, also so berührt, geleckt oder sonst was, was dir dein Partner nicht geben kann?

Ich denke schon das man sich Menschlich sehr lieben kann ohne sexuell wirklich auf einen Nenner zu sein. Schwer an der Kiste ist eben nur das Sex eben die Würze aus macht.

Du musst mit ihm offen reden, du musst ihm deutlich machen das du darunter leidest und über kurz oder lang auch auf eure Beziehung umschlagen wird.... und glaube mir das wird es....

Sollte dir das nicht helfen, dreh den Spieß doch mal um, sorge dafür das er beim Sex nicht das bekommt was er braucht, sorge dafür das er unbefriedigt bleibt, vielleicht hilft ihm das ja mal zu verstehen was du meinst...

Ich bin in der Regel niemand der gleiches mit gleichem Vergeltet, aber manchmal ist es die einzigste Möglichkeit das Menschen erst dann begreifen wenn man ihnen einen Spiegel vor die Nase hält und sich so sehen wie sie nach außen tatsächlich ankommen...

Nur ein Rat noch am Schluss, wenn sich nichts ändert, dann solltest du mit ihm offen darüber sprechen das man die Beziehung ein wenig öffnet.

Ihr habt euch ja schon einen Mann dazu geholt, mit dem ihr beide wohl euren Spaß hattet, warum also nicht das ganze erweitern, das ihr beide eben nur mit ihm auch alleine Spielen drüft? Sowas wie eine 3-Ecksgeschichte quasi... ihr spielt gemeinsam und wenn es sich mal ergibt, dann eben auch alleine mit ihm...

Wenn er sich darauf nicht einlässt, dann solltest du ihm echt mal die Meinung blasen, das es für dich ein unding ist das er voll auf seine Kosten kommt sich nimmt was er braucht und du dich damit begnügen musst das er dich liebt, aber ansonsten eben ein unbefriedigendes Leben zu führen hast...

Vielleicht solltest du ihm dann auch in diesem Zusammenhang mal deutlich machen, das es genug Männer gibt die mit deinem Körper kein Problem haben und gerne bereit sind dich zu befriedigen... und frage ihn mal ob er glaubt das du keinen anderen abbekommen würdest?

Was das abnehmen betrifft...

Dazu vielleicht nur eins am Rande...

Kein Mann ist es wert das man sich so sehr für ihn verändert oder verbiegt, das man am Ende nicht mehr der Mensch ist der man einst war bzw. sich selbst nicht mehr im Spiegel betrachten mag...

UND DAS ist nicht nur auf die Figur gemünzt.....

LG
sweetie
******ise Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
@sweety_75
Danke für deine tolle Antwort.
*****989 Paar
947 Beiträge
tja.....dann ist da der erste knackpunkt. man könnte ja fast behaupte: trotz liebe nicht kompatibel. wenn deine aussagen so stimmen, ist es doch recht merkwürdig, zumal du es ja schon so ein bisschen auch auf deine körperfülle geschoben hast. deshalb ja.....liebe trotz körperlicher abneigung? das klingt merkwürdig. wie beweißt er dir denn seine liebe!? sicher ist es richtig, dass sex nicht alles ist in einer beziehung. das ist mir schon klar. wie war denn sein sexualleben in seinen anderen beziehungen? war er denn da auch so zurückhaltend?
******ise Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Seine letzte Freundin entsprach voll seinem Beute schema, aber die war auch für sonst nichts zu gebrauchen,wie er immer so schön sagt...
Dort hatte er viel mehr sex, das hört man eindeutig aus seinen erzählungen. Das es hauptsächlich an meiner fülle liegt, das weiß ich. Für mich passt es auch nicht so wirklich zusammen, aber das er mich liebt, das weißich.Ich habe letzte Jahr schon einmalk die Beziehung nach reichlicher Überlegung beendet. Da gabe es aber noch viele andere Gründe für. Er hat so dermassen um mich gekämpft, das ich ihm noch eine chance gegeben habe. Es wurde auch alles besser nur das eine halt nicht. Das er mich liebt, das spüre ich und das weiß ich, das zeigt ermir auch täglich.
*****989 Paar
947 Beiträge
tjaaa.....wenn es denn wirklich so ist und er wirklich nicht mit dir will, obwohl er dich liebt und auch sonst seine libido so ok erscheint.....wo lässt er das dann!? sollte er die wirklich herunter geschraubt haben und du keinen weg rein findest, würde ich ihm tatsächlich die öffnung der beziehung vorschlagen. macht er das mit, ist´s ja in ordnung. wenn nicht, wird die ganze sache an ihrem ungleichgewicht scheitern oder du über kurz oder lang das angebot deines hausfreundes in anspruch nehmen - mit oder ohne zustimmung. es gibt hier tausende threads, in denen genau der trennungsgrund das sexuelle ungleichgewicht in der partnerschaft war. und war es nicht der trennungsgrund, dann wars zumindest der fehltrittsgrund. sex ist nicht alles. das stimmt. sex ist aber eine tragende säule einer beziehung. sie kann ohne sex halten.....aber eben schwerer.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja das "liebe" Begehren ...
Ich frage mich immer wieder, kann man eine Frau lieben, mit dessen Körper man absolut nicht zurecht kommt?

körperlich begehrend könnte/kann ich das nicht - oder nicht "ausreichend" ...

Und auch wenn das jetzt ganz "pöhse" oberflächlich klingt: es ist (nach meiner Selbst-Wahrnehmung) eine ganz simple Frage der Möglichkeiten bzw. "Angebote". Dh. vermute ich, wenn er "wenig Auswahl" hat(te) und ev. auch "Defizite" im Bereich (menschlicher) Nähe, Kuscheln etc., dann kann man(n) sich schon auch mal in eine Person verlieben, die man bezogen auf die Mann/Frau-Polarität wenig bis kaum begehrt.

Ich habe bei mir selbst schon danach gesucht, aber bis jetzt noch keinen Weg gefunden, wie ich ein aus "oberflächlichen" körperlichen Gründen fehlendes erotisches Begehren aus "innerer (menschlicher) Liebe" speisen könnte - hat nicht so richtig geklappt bis jetzt.

Teilweise läßt sich (bei mir) die reine Körperlichkeit durch "passendes Verhalten" ausgleichen, allerdings ist dann jener "gute Rat" nicht sehr zielführend, da ich ihr in dem Fall eben wichtig genug sein muss, damit sie gewisse Verhaltensmuster - am liebsten spielerisch - bei sich ändert:

Kein Mann ist es wert das man sich so sehr für ihn verändert oder verbiegt, das man am Ende nicht mehr der Mensch ist der man einst war bzw. sich selbst nicht mehr im Spiegel betrachten mag...

das muss doch nicht dazu führen, dass sie sich dann nicht mehr im Spiegel betrachten mag oder völlig "verbiegt".
******ise Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
@jama1989
genauso wird es enden..., ich werde definitiv nicht ohne sex leben, bzw nicht mit diesem schlechten Sex...
*****989 Paar
947 Beiträge
siehst du.....
wie hoch ist denn eure sexuelle frequenz?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.